thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin nicht bei fb. aber wenn es um den text im eröffnungsthread geht: der steht sogar auf mj's offizieller hp und wird dort diskutiert.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Irgendjamend von hier (!) hat auf Karen Faye´s Seite den link zu diesem thread gestellt!
      Karen hat es gelesen und auch geantwortet! Wer war denn das?
      Was hat sie denn geschrieben?

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
        Da stand doch auch so ein Golf Cart auf dem Weg zur Pressekonferenz in London rum. Es sah auch fast so aus, als ob Michael einsteigen wollte.

hier der link: http://tvali.ge/index.php?action=watch&v=122435
        man kann den eindruck bekommen, michael wusste gar nicht, wo er hin sollte, ja glaube auch, er wollte in den golfcar einsteigen.

Kommentar

• Ich glaube, für mich ist es gesünder, wenn ich diesen Thread jetzt verlasse. Ich möchte mir mein Bild nicht so sehr zerstören lassen - nicht, solange es keinen Beweis dafür gibt. Subjektive Meinungen sehe ich nicht als Beweis, da es ja mindestens genauso viele gegenteilige Meinungen gibt.

Viel Spaß noch - ich behalte Mike lieber so in Erinnerung, wie wir ihn alle sehen woll(t)en. Und nicht als Junkie. Das ist für mich unerträglich und schon fast menschenunwürdig, ihn posthum als Wrack hinzustellen.

Ja, ich sage das in Liebe

Kommentar

• tinamij
            mir gehts eigentlich genauso, aber immer wenn ich etwas als positiv empfinde oder empfunden habe, und ich lese dann wieder diese anderen sachen, dann habe ich die befürchtung, dass ich eine rosarote brille aufhab und mir einbilde, dass ich nicht das recht hab, michael positiv zu sehen. Mein Eindruck vom film war direkt nach dem film nur positiv, auch wenn ich bemerkt habe, dass es eine kleine szene gibt, wo michael nicht richtig sprechen konnte, oder nicht verstanden hat, was man zu ihm gesagt hat. ich möchte so gerne glauben, dass er herr der lage war und es ihm gutging, vom normalen stress der proben abgesehen, dann wieder die befürchtung ,zu naiv zu sein, den durchblick nicht zu haben.
            aber irgendwie ist die tendenz in diese richtung, dass das negative eher als glaubwürdig angesehen wird, denn das positive. Es sind menschen, die ihn gut kannten, die sich sorgen machten.
            meine hin- und hergerissenheit wird wohl bleiben in dem bestreben, die situation richtig einzuschätzen.
            michael I love you for ever, du bist trotz allem der größte, der genialste. viel glück auf deinem moonwalk.

Kommentar

• Es zeigt wohl ein großes Problem auf.

Einerseits wollen viele Menschen ihn einfach nur als den genialen Michael in Erinnerung erhalten und haben das Gefühl, andere wollen das eventuell nicht.

Ich denke persönlich, dem ist nicht so. Ich denke persönlich, dass Michael für mich nichts verliert, nichts genommen wird, wenn man versucht den Dingen auf den Grund zu gehen. Das mag man persönlich sehen wie man will. Aber es gibt nun mal vieles, was gewisse Fragen aufwirft - diesen nachzugehen, ist eine persönliche Entscheidung.

Michaels Tod sollte aufgeklärt werden. Die Menschen, die Fragen stellen, machen ihn nicht kaputt. Das haben möglicherweise andere vorher getan und das sollte auf den Tisch kommen.

Was Michael in seinem Leben geleistet wird, wird ihm nicht von den Fans genommen. Sein Leben wurde ihm aber vermutlich genommen. Bis das nicht geklärt ist, werden viele Fans auch nicht ruhen! Bitte versteht das! Sie und dazu zähle ich mich auch, tun es nicht gegen Michael, sondern für Michael!

LG
              Billy

Kommentar

• @Billy
                1000 Danke-Button drücke....
                und ein ganz persönliches Thx von mir....

Kommentar

• D A N K E Billy! Tausend Dank!
                  Darum geht es!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    YEAH YEAH YEAH
                    MJ the druggie

Terry added: "Michael had a long-term drug habit. He was no different to a drug addict living in a crack house. What he wanted was served up to him. He didn't go to the stores to get his fix, it was brought to him. He started in 1984 after he got burned filming that Pepsi advert. But in recent years it spiralled out of control and he was even self-injecting.

Und du freust dich über den geschmacklosen Schund, den es eher zuhauf gibt?
                    Hast du nichts von Wiesners Interview mit unseren Fans gelesen, was er als jahrelanger RICHTIGER Insider zu den "drugs" gesagt hat? -

Einerseits wollen viele Menschen ihn einfach nur als den genialen Michael in Erinnerung erhalten und haben das Gefühl, andere wollen das eventuell nicht.
                    Danke, Billy.

Einige wollen hier MJ wirklich als druggie sehen und freuen sich noch über jeden Schund. Unglaublich.

Kommentar

• oh mann remember, das hatte ich ironisch gemeint

Kommentar

• LOL.

Wenns Ironie war, hätte da nicht so n überglücklicher Smiley gepasst. .
                        Zuletzt geändert von remember; 02.11.2009, 23:54.

Kommentar

• Hallo Billy,
                          da sich das vielleicht/hoffentlich direkt auf mein Post bezieht, möchte ich doch noch kurz kommentieren

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                          Ich denke persönlich, dem ist nicht so. Ich denke persönlich, dass Michael für mich nichts verliert, nichts genommen wird, wenn man versucht den Dingen auf den Grund zu gehen.
                          Dein Wort in Gottes Gehörtgang.

Michaels Tod sollte aufgeklärt werden.
                          Dem stimme ich 100% zu.

Die Menschen, die Fragen stellen, machen ihn nicht kaputt. Das haben möglicherweise andere vorher getan und das sollte auf den Tisch kommen.
                          Wenn dem so war, dann möchte ich das auch. Ich möchte meine Augen auch nicht verschließen vor einer evtl. "unbequemen" Wahrheit. Ich kann es nur im Moment nicht mehr ertragen, diese ganzen Behauptungen, angebliche Freunde, die sagen er war am Ende, nein er war fit, nein doch nicht, ja aber... es geht nicht mehr. Und weder einem Michael Jackson noch einer Tina aus Hamburg hilft es, wenn ich oder andere Fans völlig am Boden liegen, weil sie aus der Trauer nicht mehr rauskommen, weil immer neue Fragen aufkommen aber keine einzige Antwort.

Daher - es war nicht persönlich gegen irgendwen erwähnt - es ist Selbstschutz. Zumindest für eine Zeit, um neue Kraft zu sammeln.

Trotzdem - vielen Dank Billy . Dein Posting war klasse - und zur richtigen Zeit.

Liebe Grüße
                          tinamj

Kommentar

• M.j.

............Danke Billy, nur um das geht es um nichts anderes!!

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                              Es zeigt wohl ein großes Problem auf.

Ich denke persönlich, dem ist nicht so. Ich denke persönlich, dass Michael für mich nichts verliert, nichts genommen wird, wenn man versucht den Dingen auf den Grund zu gehen. Das mag man persönlich sehen wie man will. Aber es gibt nun mal vieles, was gewisse Fragen aufwirft - diesen nachzugehen, ist eine persönliche Entscheidung.

Michaels Tod sollte aufgeklärt werden. Die Menschen, die Fragen stellen, machen ihn nicht kaputt. Das haben möglicherweise andere vorher getan und das sollte auf den Tisch kommen.

Was Michael in seinem Leben geleistet wird, wird ihm nicht von den Fans genommen. Sein Leben wurde ihm aber vermutlich genommen. Bis das nicht geklärt ist, werden viele Fans auch nicht ruhen! Bitte versteht das! Sie und dazu zähle ich mich auch, tun es nicht gegen Michael, sondern für Michael!

LG
                              Billy
                              Billy, mir geht es dabei weniger um die Befindlichkeiten der Fans, wie sie Michael in Erinnerung behalten wollen, sondern eher um die Frage, inwieweit die Fans überhaupt das Recht haben zu versuchen, alles und jedes aus seinen letzten Wochen auszugraben und in aller Öffentlichkeit breitzutreten.

Denn eines ist mir bei allem Respekt vor den eifrigen Recherchierern klar: Wir werden hier, tausende Kilometer vom Geschehen entfernt und ohne Einsicht in die relevanten Akten und Zugang zu den wirklichen Zeugen nichts zur Lösung des Falles beitragen können. Ich nehme an, wenn jemand etwas wirklich Wichtiges zu sagen hat, ist er verantwortungsbewusst genug um damit zur Polizei und nicht zu den News of the World zu gehen. Und die Polizei - und gegebenenfalls noch die Privatdetektive der Jacksons - ist für die Klärung des Falles verantworlich, egal ob es jetzt ärtzlicher Kunstfehler oder gross angelegtes Verbrechen war.

Wem bringt es wirklich etwas, wenn sämtliche Zeitungen und Foren durchwühlt werden auf der Suche nach Berichten mit teils intimen Details, die unsere Vermutungen - egal wie auch immer sie aussehen - bestätigen? Dient es uns, damit wir sagen können: Ja, ich habe es schon immer gewusst - oder erweisen wir wirklich Michael damit einen Dienst? Nehmen wir ihm damit nicht vielleicht auch noch nach seinem Tod ein Stückchen Würde weg? Das hat doch die Presse schon Zeit seines Lebens zur Genüge getan.

Vielleicht bin ich deshalb im Moment so drauf, weil ich heute endlich den Film gesehen habe und der hat selbst mich unverbesserliche Realistin ziemlich aufgewühlt. Irgendwie habe ich das Gefühl, ihn in Ruhe lassen zu müssen. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind, könnte es noch schmutzig genug werden.

Kommentar

• @Cassandra

Ich denke nicht, dass Michael mit unseren Recherchen seine Würde genommen wird - das haben andere in der Vergangenheit versucht zu tun.
                                Es geht eher darum, den anderen nicht zu gestatten, dass sie ihm seine Würde jetzt nehmen. Michael selbst kann nichts mehr richtig stellen.
                                Bei den Recherchen geht es auch vor allem darum, diese anderen (Firmen und Personen) zu beleuchten. Und der Film hat mich noch wacher gemacht.

.......mir tut es unendlich leid was mit MJ passiert ist.
                                Zuletzt geändert von November; 03.11.2009, 00:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X