thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten
Einklappen
X
-
Ich finde es jedesmal sehr schade, wenn es offenbar nicht möglich ist, andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren.
Wir Menschen sind halt alle unterschiedlich. Manche bleiben gern an der Oberfläche, manche gehen den Dingen gern auf den Grund, manche verschliessen die Augen, wollen etwas nicht sehen, sehen nur ihre Meinung als die alleinig Richtige an und und und....
Ich denke, hier miteinander klar zu kommen geht nur, wenn man die Meinung des anderen einfach mal annimmt, ohne sofort dagegen anzugehen.
Dazu sollte jeder für sich abwägen, ob er in der Lage ist, mal über Dinge nachzudenken oder ob man etwas einfach mal überliest oder eben in einen anderen Thread wechselt.
Es geht eigentlich nur um eins TOLERANZ und Offenheit und keine Rechthaberei. Mir persönlich haben die verschiedenen Denkansätze schon sehr geholfen. Jeder bringt was ein und so wird das Puzzle Stück für Stück fertig. Finde ich super. Ich fühle mich hier wohl im Forum und danke hiermit allen für die Preisgabe ihrer interessanten Gedanken!!
Kommentar
-
finde es schade, dass man sich hier scheinbar rechtfertigen muss, will man dingen auf den grund gehen und darüber diskutieren.
müssen andere in "ihren" threads doch auch nicht ständig!
wenn mich was nicht interessiert oder ich es albern finde, lese ich es nicht und ich mische mich nicht ständig und täglich aufs neue ein.
es ist letztendlich von mehreren usern sehr nett darauf eingegangen, dass hier vllt mal ausversehen die befindlichkeiten anderer "angetastet" wurden -
letztendlich muss jeder für sich selbst wissen, wo er grade steht und was ihn interessiert und worüber er diskutieren will.
aber ich kann nicht hergehen und immer wieder an anderen usern rummäkeln (auch in anderen threads)!
ich glaube auch, hier geht es den einem oder anderen weniger ums thema, als darum, rumzustänkern.
das ist sehr enttäuschend.
sorry, das musste raus.
Kommentar
-
Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigenKommentar des Tages....
wenn man mitduskitieren will, liest man sich so gut wie alles durch, wenn der Thread nicht gerade 340 Seiten hat.
Und ausserdem kann ich ja nicht riechen, welcher inhalt mich erwartet.
Irgedwie sind wir hier von eigentlichen Thema schon weit entfernt. Ist nur eine "Randbemerkung"...
Kommentar
-
Wenns mich aber interessiert! Ich diskutiere gerne mit und möchte ja auch verstehen, wie Leute auf ihre Meinungen kommen. Deswegen hab ich auch gefragt, welche Fakten es gibt. Komischerweise hab ich keine Antwort bekommen. mich interessierts wirklich und ich lasse mich auch von handfesten Dingen überzeugen, aber diese wilden Spekulationen führen zu rein gar nicht. Damit rettet ihr weder MJ´s Ehre noch sonst irgendwas. Euch ist schon klar, dass die Presse mitliest?
Kommentar
-
Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigenWenns mich aber interessiert! Ich diskutiere gerne mit und möchte ja auch verstehen, wie Leute auf ihre Meinungen kommen. Deswegen hab ich auch gefragt, welche Fakten es gibt. Komischerweise hab ich keine Antwort bekommen. mich interessierts wirklich und ich lasse mich auch von handfesten Dingen überzeugen, aber diese wilden Spekulationen führen zu rein gar nicht. Damit rettet ihr weder MJ´s Ehre noch sonst irgendwas. Euch ist schon klar, dass die Presse mitliest?
guter Journalist der der Sache mal wirklich auf den Grund geht.
Wir hoffen durch die Recherchen auch Beweise zu finden.
Kommentar
-
es ist nur wieder eins der totschlag-argumente...
hier kann viel gelesen werden. das ist nix neues.
hoffentlich findet sich ein
guter Journalist der der Sache mal wirklich auf den Grund geht.
Wir hoffen durch die Recherchen auch Beweise zu finden.
Kommentar
-
...wenn wir jetzt solche "Verschwörungstheoretiker" wären, wie wir von euch u.a. hingestellt werden, würde ich jetzt sagen, dass dieser Thread mit Absicht "zugemüllt" werden soll...
Nachdem dies aber sicherlich nicht so ist, könnten wir uns endlich wieder dem eigentlichen Thread-Thema widmen? - Einander die Hände reichen und Seite an Seite für die Wiederherstellung der Würde von MJ eintreten.
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenfinde es schade, dass man sich hier scheinbar rechtfertigen muss, will man dingen auf den grund gehen und darüber diskutieren.
müssen andere in "ihren" threads doch auch nicht ständig!
Wie sollen wir es nur schaffen, aus diesem "Lagerdenken" rauszukommen und wirklich wieder konstruktiv miteinander zu diskutieren? Es gibt zwar täglich von mehrern Seiten Appelle an die gegenseitige Toleranz, aber irgendwie ändert sich nicht wirklich was. Und bilde ich es mir nur ein, oder gibt es in den letzen Tagen/Wochen wirklich einen merklichen Schwund an Stammusern? Es wäre doch schade, wenn Leute wegbleiben, nur weil wir den Umgangston nicht in den Griff kriegen.
Kommentar
-
Gut Mission erreicht, ich verzieh mich. Möchte euch aber auch um etwas Respekt in den anderen threads bitten. Tut hier eure Verschwörungstheorien kund und lasst "uns", in den anderen threads in ruhe. Wie zb in dem giovanni Thread, wo manche statements echt zum kotzen sind. Ihr habt eure Meinung, andere eben eine andere, aber es muss echt nicht sein, dass alles mit den TINI Theorien vollgemüllt wird. Ich lass euch jetzt euren Raum.
Kommentar
-
M.j.
Mal was anderes:
Ich bin heute über etwas gestolpert weiß aber nicht wo ich das reinbringen soll
Jackson und Sony/ ATV Music Publishing kaufen für geschätzte 370 Millionen Dollar Famous Musik L.L.C. einen Songkatalog der Hits von Duke Ellington und Shakira enthält. Steht aber keine Jahreszahl dabei.
Also außer dem Beatles-Katalog gehört M.J.(nehme mal an zur Hälfte noch dieser?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar