thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @steffi0711,

...ich übe gerade "zizieren".

Kommentar

• @for a better world,

hab mich nicht getraut, das so zu schreiben,aber ich denke, dass er wirklich was geahnt hat.

Kommentar

• @steffie0711,

ich meine "zitieren"

Kommentar

• M.j.

Ganz einfach:

Ich vermisste den Respekt und wenn gewisse Personen sagen
          " er hat das zu tun"( wieder die Ohrstöpsel) was hat dann die Crew gedacht? Hat diese Michael dann noch den Respekt entgegengebracht den sie vielleicht zu Anfang hatten.
          Ich glaube schon M.J. hat resigniert, es fängt doch schon an als er Michael Bush wollte( mit dem er schon oft zusammengearbeitet hatte) und Payne wollte einen anderen,
          zum Schluß war AEG auch auf der Seite von Payne und dieser bekam den Tänzer den er wollte. Aber das ist vielleicht nur eine Nadelspitze? In verschiedenen Interwiews wurde von manchen Personen gesagt, dass Michael bis auf die kleinste Lichtfunzel alles kontrolliert hätte? Ich glaube das auch - früher. -
          Wenn ich mich recht erinnern kann, gesagt hat er in dem Film nicht viel!!

Vielleicht kriege ich jetzt auch wieder Schelte für meine Meinung.
          Zuletzt geändert von aurelia; 03.11.2009, 23:29. Grund: Worte

Kommentar

• Kleiner Trost, bei meinen 34. Beitrag klappte es mit dem Zitieren auch nicht immer....

grins....

Ich habe überlegt, ob ich mir den Film noch mal ansehe aber ich will mir eigentlich auch nicht selbst vorwerfen, ich gehe mit einer gewissen Haltung in den Film. Nun habe ich diese Haltung aber, - durch den Film - und ich kann das wohl ganz gut selbst einschätzen für mich.... , somit lasse ich es und warte auf die DVD.

Was beim Anschauen des Filmes so auf mich einschlug, war im Nachhinein sehr verwunderlich, da es auch schwankte. Ich konnte durchaus für etliche Momente nur die Bilder sehen und Michael auch genießen. Aber dann eben doch nicht in letzter Konsequenz. Nicht weil ich einen älteren Michael sah, der nicht mehr der war, den ich zuletzt 97 am Hockenheimring gesehen hatte. Nein, mir war klar, das er älter und somit auch anders war.

Habe mir die Tage noch im Nachklang den Spruch meines Sohnes anhören müssen:
            Klar, im Zeitalter von Popstars und DSDS, wo Du in 2 Monaten Tanztraining der Star bist, dann muss Michael wohl für viele Menschen mit dieser Leistung jetzt wohl ein Gott sein. Für die, die ihn kannten, bleibt er das sicherlich aufgrund seiner Lebensleistung, aber man konnte merken, dass er nicht o.k. war.

Der junge Mann ist 24 und die Meinung hat er nicht von mir.

Kommentar

• Euch ist schon klar, dass die Presse mitliest?
              Lol. Die liest nicht nur mit, die schreibt auch mit.

U. ich hab den Eindruck: fast nur Boulevard-Müll, damit dieser mit demselben Boulevard-Müll da draußen i-wie Berührungspunkte hat, um sich selbst zu rechtfertigen..
              Zuletzt geändert von remember; 03.11.2009, 23:37.

Kommentar

• @ steffi0711,

... was ich gemeint habe, dass er wirklich keine chance hatte und zwangsläufig das tun musste, was die anderen wollte.

(ist mir jetzt zu spät mit "zitieren" üben).

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                  @steffi0711,

ob er schlimmes geahnt hat?
                  Bei dieser Frage fiel mir sofort wieder dieses Video vom Interview mit Barbara Walters 1997 ein als Prinzessin Diana starb und Michael ahnte, dass das nicht alles war, dass da noch jemand ist und betete, dass er es nicht sein würde...
                  Das lässt mir keine Ruhe! Ich frage mich immer, ob er das jetzt auch voraussah, ob er es ahnte, ob er Angst hatte...
                  Er rief nach seinem Vater....oh GOTT, es macht mich so traurig!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Bin mir sicher, das er Angst hatte. Er konnte vor Angst und Druck nicht schlafen und das schon wochenlang! Der arme Kerl wurde fertig gemacht - und alle haben zugeschaut!

Kommentar

• M.j.

an Remember

....................dann hoffe ich doch, dass die Presse
                      richtig zitiert - wie immer--!!Ungeprüft!!

Kommentar

• mein gott, ich mag gar nicht drüber nachdenken.
                        ich habe diese ahnung einmal geäussert, wurde direkt blöd angemacht.
                        man braucht den film gar nicht sehen. es reichen die ausschnitte, um zu sehen dass da was nicht stimmt.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          Bin mir sicher, das er Angst hatte. Er konnte vor Angst und Druck nicht schlafen und das schon wochenlang! Der arme Kerl wurde fertig gemacht - und alle haben zugeschaut!
                          Hier kann ich den "Tagesspiegel" vom 29.10.09 zitieren:

"Lüge des Lebens
                          Denn Ortega hat ein Rechtferigungsproblem. Wie kann man einen Mann
                          sehenden Auges verenden lassen?
                          This Is It soll, wird trotzdem und deshalb Milliardengewinne einfahren.
                          Der Verlierer heißt Michael Jackson."

DAS TUT SO WEH!

Kommentar

• Ich darf gar nicht daran denken... es ist morgen eine Woche das ich den Film gesehen hab ich mach mir nun immer noch Gedanken wie ich jede Szene einschätzen soll. Der erste Schock ist verflogen, jetzt bleibt mir nur die Hoffnung dass es vielleicht doch noch Mitwirkende an dem Film gibt die ihre Beobachtungen unabhängig von AEG und KO äußern werden.

All diese Leute gehen jetzt weiter, beginnen neue Projekte und werden all das vergessen oder vielleicht verdrängen. Wer zurück bleibt das sind wir mit all unseren Fragen...

....

Kommentar

• M.j.

.................und meine Angst ist, dass zu viel Zeit vergeht und dann alles im Sande verläuft!!

Kommentar

• "Lüge des Lebens
                                Denn Ortega hat ein Rechtferigungsproblem. Wie kann man einen Mann
                                sehenden Auges verenden lassen?
                                This Is It soll, wird trotzdem und deshalb Milliardengewinne einfahren.
                                Der Verlierer heißt Michael Jackson."
                                kannst du nicht mal den ganzen Artikel hier rein stellen??Würde mich echt mal interessieren !!

Auf jeden Fall,klare Worte !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X