thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    ... aber da war er 30 Jahre alt ...
    Genau, aber 10 hätte er jetzt auch locker geschafft!!!

Michael war ein Vollprofi, er wusste auch ganz genau was er schaffen kann aber auch wieviel und was er will!
    Er war ein sehr verantwortungsvoller Mensch und er hat niemals für 50 Konzerte unterschrieben! Das ist Betrug!!!

Die HIstory-Tour 1997 umfaßte 82 Konzerte! Da war Michael 39 J. alt.
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.10.2009, 19:53.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
      So ging es mir auch. Ich habe da an diese Sachen bewußt nicht gedacht. Und wollte mich fallen lassen und einfach Michael nochmal genießen.
      Mir ging es genau umgekehrt.
      Ich habe diese ganzen Geschichten während des ganzen Films nicht
      nicht aus dem Kopf bekommen.
      Vielleicht habe ich deswegen auch auf Details geachtet.

Warum erklärt KO Michael 8 Tage vor Konzertbeginn
      wie so eine gigantische Aktion wie der Thrillerpart funktioniert?
      Das sind doch die ersten Sachen die sitzen müssen.
      Das war für mich 8 Tage vor dem Konzertbeginn alles viel zu unausgereift.
      was die uns gezeigt haben.
      So kurz vorher kann es doch nur noch um einzelne Kleinigkeiten gehen
      an denen gefeilt werden muss.
      Wenn dann diese Aufnahmen von den Proben wirklich von den
      letzten Tagen vor seinem Tod sind.

Und ich frage mich wie manche, die den Film schon gesehen haben,
      ernsthaft glauben können Michael hätte nur ein Konzert geschafft.

Ich habe vor dem Film geglaubt er hätte höchstens 10 geschafft.
      Jetzt glaube ich nicht mal mehr an eines.

Kommentar

ich habe es geahnt

Ich bin erschüttert,das zu lesen was schon überall so sachte durchklang.Aber die Freude auf den Film hat das verdrängt.Ich fand Michael in dem Film toll,er war für mich in dem Moment einfach da.Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe-Michael hat in einer Nacht als er nicht schlafen konnte nach seinem Vater verlangt ,aber keiner seiner Bediensteten haben ihn angerufen.Er wußte das jetzt nur er noch helfen konnte,ich glaube sein Vater hätte ihn da rausgebockst,er wäre hart bzw.stark genug gewesen.
        Ab jetzt empfinde ich Hass für den K.O.er hat ja mit seiner Schleimerei die Fans alle hinters Licht geführt.Oder habt ihr ihm das etwa nicht abgenommen das er Michaels bester Freund war ??????Ich kriege hier gleich einen Wutanfall

Kommentar

......in 45 Minuten fängt für mich der Film an - ich bin gespannt, wie mein Eindruck sein wird. Habe jetzt schon Bauchschmerzen - bei dem Gedanken daran, was alles was passiert ist und bei dem Gedanken an die Hintergründe.......ich habe eigentlich ziemlich starke Nerven, aber heute.......

LG, November

Kommentar

Ich habe den Film zwar nicht im Kino gesehen (schäme mich ein bisschen und eben auch nicht), aber als jetzt diesen Bericht gelesen habe, werde ich wohl den Film nochmals genauer angucken.
            Ortega wäre mir auf die Nerven gegangen, immer umherschwänzeln und den grossen Macker spielen. (Sorry, bin grad nicht gut drauf)

Ach ja, und bitte nicht fragen, ich werde keine Ausschnitte auf youtube einstellen oder gar per PN verschicken.

Kommentar

oha... novemberchen... *umarm* ... bei allen offenen fragen, gedanken..es ist michael und du kannst ihn noch mal sehen. nimm ne tafel schoki mit nervennahrung und notfalls kannste auch die zähne reinschlagen

Kommentar

Danke Zeh Kah, daß Du den Bericht eingestellt hast.
                Ich hatte ihn auch schon vorher gelesen und an meinem ersten Eindruck
                hat sich nichts geändert.
                Absolut glaubwürdig.
                Es ist schön, daß endlich mal jemand den Mund aufgemacht hat.
                Ortega habe ich von Beginn an seine weichgespülte Art nicht abgenommen und
                mit Philipps hört mir mal ganz auf.
                Natürlich haben sie Michael unter Druck gesetzt.
                Hatte ich nicht woanders gelesen, daß sogar die Drohung im Raum stand,
                daß er sich nach einer geplatzten Konzertreihe höchstens noch ein 1 Zimmer
                Apartment leisten könne?
                Na, bitte...
                Da haben wir es ja!

Kommentar

Gestern hatte ich die verblüffende Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen, der bei This Is It mitgearbeitet hat. Die Person hat auch schon in der Vergangenheit mit Michael gearbeitet, ich habe ihn auch in der Nähe von Michael im Fernsehen gesehen, ich sah ihn jetzt im Film und sein Name taucht im Abspann auf.
                  Er ist hier in Miami im Urlaub mit seiner Familie und er ist ein guter Freund von mir.
                  Ich habe ihn angefleht, sich mit mir zu treffen und er war die süßeste Person und er hat Michael geliebt.

Anscheinend sind die beide befreundet.
                  Seine Beobachtungen bestätigen doch die Vermutungen die seit Wochen und Monaten
                  hier im Forum angestellt werden.

Bin etwas unsicher, man weis einfach nicht mehr was man glauben soll und was nicht,das streuen von Gerüchten tut da schon seine Wirkung.

LG,Ulla

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    es muss nicht zwingend ein wildfremder sein... im kop-board poste(te)n oft leute, die näher dran sind.. dass da der eine den anderen auch mal kennen mag, ist nicht so unwahrscheinlich.
                    Ich finde auch, daß die Quellen nicht unbedingt für oder gegen den Wahrheitsgehalt sprechen.
                    Trotzdem finde ich es auch fragwürdig, daß ein -noch unter Vertrag stehender-Tänzer oder Musiker, der ja auch in Zukunft einen Job will, sich so leicht zu einem Interview überreden läßt. Anonymität hin oder her, die Gefahr des Outings ist sehr groß.

Ich habe einige Male mit MJ zu tun gehabt und wenn er mich gebeten hat, über bestimmte Aspekte unserer Unterhaltung zu schweigen, dann habe ich das bis heute getan und werde das auch selbst nach seinem Tod selbstverständlich weiter beherzigen. Und obwohl schon mein Wort für mich verpflichtend genug ist, ist ein schriftlicher Vertrag noch eine stärkere Verpflichtung, die zu brechen mir nie im Leben in den Sinn käme.

Vielleicht sind die AEG Verträge ja lockerer, aber seltsam finde ich solche Indiskretion schon.

Kommentar

Hallo zusammen!!!

Ganz ehrlich, ich bin geschockt und fühle mich einfach sch...., sorry!!!!! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich habe den Film ja gesehen und danach ging es mir nicht gut, es war ein reines Gefühlschaos und unsagbare leere. Bin zwar froh und dankbar gewesen das ich ihn sehen konnte, aber freude hmm neee. Ich hatte ja gedacht das sich das legen würde und ich würde ihn mir dann nochmal ansehen, weil ich dann lockerer wäre, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht so richtig dran.

Die Berichte die vorher schon zu lesen waren oder generell in den Medien, ja da habe ich immer nur gedacht, jaja, was die alle schon wieder wollen. Ich habe mir auch all das von TINI durchgelesen und war ehrlich auch noch skeptisch. Vielleicht wollte und will ich es einfach nicht wahr haben??????

Jetzt nach diesem Bericht dreht sich mir der Magen, ich fühle mich einfach schlecht. Ich frage mich ob ich mir den Film wirklich nochmal ansehen sollte/darf, mit diesem Wissen??????? Ich weiß ich würde auf alles Erdenkliche versuchen zu achten, als so eine art Detektiv. Lockerer als beim erstmal würde es jetzt bestimmt nicht.

Also wenn ich weiter darüber nachdenke..... da wird man ja irre!!!!!

Kommentar

Was soll denn nicht gestimmt haben? Dass Michael und die Kollegen angespannt waren? Dass Michael teilweise erschöpft wirkte? Ist es nicht völlig normal, dass solch ein Projekt auch Reibungspunkte bietet und zehrt?

Hier wird viel zu oft der -Teufel an der Wand gesehen und es werden ominöse Insiderberichte verbreitet und geglaubt.

Michael und Ortega kannten sich fast 20 Jahre, beide sind absolute Vollprofis ud Genies in ihrem Bereich, extrem erfahren. Genauso die AEG-Leute. Die Tänzer waren die weltbesten.

Was fehlte noch? Die letzten Feinheiten bezüglich Abstimmung, Klamotten und einige Show-Elemente wie der Roboter ect. Dafür hatte man noch knapp 3 Wochen Zeit. Ist das Viel oder wenig? 4 Wochen betrug damals die Vorbereitungszeit für die GESAMTE History-Tour, nur mal so zum Vergleich.

Michael hat ein wenig rumgezickt wegen dem Ohrstöpsel und er trug an mindestens 2 Probetagen Sonnenbrille. Mein Gott, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Für mich kommt diese Story aus der gleichen Ecke, wo auch das ganze "Michael wurde von AEG-Ermordet"-Gesülz herkommt. Es wird unterschwellig so hingestellt.

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                          Ich finde auch, daß die Quellen nicht unbedingt für oder gegen den Wahrheitsgehalt sprechen.
                          Trotzdem finde ich es auch fragwürdig, daß ein -noch unter Vertrag stehender-Tänzer oder Musiker, der ja auch in Zukunft einen Job will, sich so leicht zu einem Interview überreden läßt. Anonymität hin oder her, die Gefahr des Outings ist sehr groß.

Ich habe einige Male mit MJ zu tun gehabt und wenn er mich gebeten hat, über bestimmte Aspekte unserer Unterhaltung zu schweigen, dann habe ich das bis heute getan und werde das auch selbst nach seinem Tod selbstverständlich weiter beherzigen. Und obwohl schon mein Wort für mich verpflichtend genug ist, ist ein schriftlicher Vertrag noch eine stärkere Verpflichtung, die zu brechen mir nie im Leben in den Sinn käme.

Vielleicht sind die AEG Verträge ja lockerer, aber seltsam finde ich solche Indiskretion schon.
                          Vielleicht war das kein Interview, vielleicht war das ein privates Gespräch und es weiß ja niemand wer da geplaudert hat.

Kommentar

Er sagte, dass er persönlich glaubt, dass Michael nur deswegen so oft nicht erschienen ist, weil ihm die Vorbereitungen viel zu langsam voran gingen und er war deswegen sehr enttäuscht. Er war ein Perfektionist und wenn etwas sich nicht in die richtige Richtung bewegte, wurde er frustiert und verlor das Interesse und blieb deswegen angefressen Zuhause.
                            Trotzdem gaben ihm alle das Gefühl, es läge an ihm, dass nichts in die Gänge kam.
                            Nehmen wir einmal an, dass dieser Bericht der Wahrheit entspricht. (Für mich durchaus vorstellbar - Puzzleteil) Nehmen wir weiters an, MJ, der Perfektionist hätte am 22,23,24.Juni Ortega und Phillips wissen lassen, dass er niemals mit einer halbfertigen Show auftreten würde. Wie hätten die Verantwortlichen darauf reagiert? - am 25.Juni war MJ dann tot.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              Nehmen wir einmal an, dass dieser Bericht der Wahrheit entspricht. (Für mich durchaus vorstellbar - Puzzleteil) Nehmen wir weiters an, MJ, der Perfektionist hätte am 22,23,24.Juni Ortega und Phillips wissen lassen, dass er niemals mit einer halbfertigen Show auftreten würde. Wie hätten die Verantwortlichen darauf reagiert? - am 25.Juni war MJ dann tot.
                              1. Glaubst du ernsthaft, Ortega hätte jemals ein Interesse daran, mit einer halbfertigen Show aufzutreten? Ortega und MJ hatten dasselbe Ziel, die beste Show abzuliefern!

2, Glaubst du, Ortega und Phillips waren jemals so naiv, zu glauben, MJ würde mit einer unfertigen Show auftreten?

Und: Glaubst du, Phillips hat dann Michaels Leibarzt angerufen und gesagt "hey, der Jackson will mit der halbfertigen Show nicht auftreten, spritz dem mal ne Überdosis. Du kannst zwar wegen Mordes die Todesstrafe bekommen und ich ebenfalls hinter Gitter kommen, aber ich überweise dir dann ne Million" und meine Karriere ist mir doch so wichtig"??

Kommentar

oooh mein Gott!!! So wie du es hier geshrieben hast, das ging mir die ganze Zeit duch den Kopf!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X