stellt euch michael in der mitte vor und von allen seiten wird auf ihn druck ausgelöst.
ob die passagen zu lang sind für die konzertdauer etc.
kein wunder, dass er nicht mehr schlafen konnte.
und zu hause hat man ihn dann auch nicht in ruhe gelassen.
aber dann kamen ja die doktorchen und jeder hat was anderes an ihm ausprobiert, so kann ichs mir vorstellen.
murray kam dann bestimmt noch mit ner extra idee und wurde dafür super honoriert.
das alle leutchen zum stillschweigen verdonnert wurden ist doch wohl ganz klar.
wer läßt sich schon gerne in die karten gucken? michael war ja immer von falschspielern umgeben.
ein kleines stückchen weiter bin ich jetzt mit dem film.
alles was ich bisher von michael gesehen habe war immer so lebensecht gefühlt. manchmal hatte ich das gefühl jede einzelne note kommt aus ihm herausgeflossen, soetwas kann man nicht proben, denn er ist die musik.
jede einzelne geste und bewegung spiegelte immer seine musik wieder.
so war und ist mein empfinden.
daher ist es ihm anzusehen, dass die proben ihn genervt haben, weil sie einfach nicht verstanden haben, oder verstehen wollten, das er seine eigene musik fühlt,
sie kommt eben von innen und außenstehende, oder in diesen falle "betreuer"
das s o nicht nachvollziehen können.
er brauchte keine ohrstöpsel, weil ihn das wohl nur iritierte.
das mit der kleidung kann ich auch nicht verstehen, denn ich habe in den letzten tagen einen bericht gesehen, wo man diese kleidung (die aber noch in arbeit war)
zeigte. es wurde noch berichtet wie viele sarowskisteine alleine an einer jacke verstickt waren. ich habe da nämlich noch gedacht, mg muß das ding schwer sein.
es funkelte und glitzerte in allen erdenklichen farben.
sie haben michael kaputt gemacht und nun soll er dafür bezahlen?
er hat doch schon sein leben gelassen und die sollen ungestraft davonkommen?
meine gefühle fahren achterbahn, es macht mich unendlich traurig und nachdenklich.
Kommentar