thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nach diesem bericht bin ich immer mehr der meinung, man könnte ihm glauben schenken, denn er passt so gut zu allem , was wir bereits vermuteten.
    stellt euch michael in der mitte vor und von allen seiten wird auf ihn druck ausgelöst.
    ob die passagen zu lang sind für die konzertdauer etc.
    kein wunder, dass er nicht mehr schlafen konnte.
    und zu hause hat man ihn dann auch nicht in ruhe gelassen.
    aber dann kamen ja die doktorchen und jeder hat was anderes an ihm ausprobiert, so kann ichs mir vorstellen.
    murray kam dann bestimmt noch mit ner extra idee und wurde dafür super honoriert.
    das alle leutchen zum stillschweigen verdonnert wurden ist doch wohl ganz klar.
    wer läßt sich schon gerne in die karten gucken? michael war ja immer von falschspielern umgeben.
    ein kleines stückchen weiter bin ich jetzt mit dem film.
    alles was ich bisher von michael gesehen habe war immer so lebensecht gefühlt. manchmal hatte ich das gefühl jede einzelne note kommt aus ihm herausgeflossen, soetwas kann man nicht proben, denn er ist die musik.
    jede einzelne geste und bewegung spiegelte immer seine musik wieder.
    so war und ist mein empfinden.
    daher ist es ihm anzusehen, dass die proben ihn genervt haben, weil sie einfach nicht verstanden haben, oder verstehen wollten, das er seine eigene musik fühlt,
    sie kommt eben von innen und außenstehende, oder in diesen falle "betreuer"
    das s o nicht nachvollziehen können.
    er brauchte keine ohrstöpsel, weil ihn das wohl nur iritierte.
    das mit der kleidung kann ich auch nicht verstehen, denn ich habe in den letzten tagen einen bericht gesehen, wo man diese kleidung (die aber noch in arbeit war)
    zeigte. es wurde noch berichtet wie viele sarowskisteine alleine an einer jacke verstickt waren. ich habe da nämlich noch gedacht, mg muß das ding schwer sein.
    es funkelte und glitzerte in allen erdenklichen farben.

sie haben michael kaputt gemacht und nun soll er dafür bezahlen?
    er hat doch schon sein leben gelassen und die sollen ungestraft davonkommen?
    meine gefühle fahren achterbahn, es macht mich unendlich traurig und nachdenklich.
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 31.10.2009, 21:40.

Kommentar

Plastikbecher
      Glaubst du ernsthaft, Ortega hätte jemals ein Interesse daran, mit einer halbfertigen Show aufzutreten? Ortega und MJ hatten dasselbe Ziel, die beste Show abzuliefern!
      die am 13.Juli so - nicht hätte starten können.....
      ...und was hätten sie dem zahlenden Publikum erzählt?
      ...und welcher Konzertveranstalter hätte dann seine Glaubwürdigkeit verloren?
      ...und welcher AEG-CEO hätte dann um seinen Job bangen müssen?
      Zuletzt geändert von for a better world; 31.10.2009, 21:50. Grund: Nachtrag

Kommentar

Also ich halte den Bericht für glaubwürdig, warum sollte es sich nicht so abgespielt haben. Es werden ja keine Namen genannt. Ich wusste ja auch, dass nur die besten Szenen im Film zu sehen sind, die anderen wo es Michael vielleicht nicht so gut geht, wird nie jemand zu Gesicht bekommen.

I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Zitat von Plastikbecher Beitrag anzeigen
          Was soll denn nicht gestimmt haben? Dass Michael und die Kollegen angespannt waren? Dass Michael teilweise erschöpft wirkte?
          Ironie on/

Michael wirkte erschöpft?
          Mein Gott, es waren doch nur die Proben.
          Da war Michael doch nach Meinung einiger gar nicht so im Einsatz

/Ironie off

Und wie Tänzer innerhalb von knapp 4 Monaten zur
          Weltklasse aufsteigen ist mir auch ein Rätsel.
          Andere brauche dafür Jahre.

Auch das spricht für die Unausgereiftheit der Show.

Kommentar

1. Glaubst du ernsthaft, Ortega hätte jemals ein Interesse daran, mit einer halbfertigen Show aufzutreten? Ortega und MJ hatten dasselbe Ziel, die beste Show abzuliefern!

2, Glaubst du, Ortega und Phillips waren jemals so naiv, zu glauben, MJ würde mit einer unfertigen Show auftreten?

Und: Glaubst du, Phillips hat dann Michaels Leibarzt angerufen und gesagt "hey, der Jackson will mit der halbfertigen Show nicht auftreten, spritz dem mal ne Überdosis. Du kannst zwar wegen Mordes die Todesstrafe bekommen und ich ebenfalls hinter Gitter kommen, aber ich überweise dir dann ne Million" und meine Karriere ist mir doch so wichtig"??
            Vielleicht hatten sie ja von Anfang an gar keine Show im Sinn.

Gut, zählt unter Verschwörung und gehört nicht hierher.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Und wie Tänzer innerhalb von knapp 4 Monaten zur
              Weltklasse aufsteigen ist mir auch ein Rätsel.
              Andere brauche dafür Jahre.

Auch das spricht für die Unausgereiftheit der Show.
              Die haben doch nicht erst mit Beginn der Proben das Tanzen erlernt
              Du kannst davon ausgehen, dass die schon von Kindesbeinen an professionell ausgebildet wurden. Da wurde eine Elitegruppe ausgesucht, da kannst du einen drauf lassen.

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                Vielleicht war das kein Interview, vielleicht war das ein privates Gespräch und es weiß ja niemand wer da geplaudert hat.
                Sorry, aber das macht in dieser Sache keinen Unterschied. Interview, Privatgespräch, es geht um ein Schweigeabkommen und das wurde gebrochen.

Und wenn man jetzt sieht, wieviel Fragen es unter den Usern der Foren aufwirft und wie wenig Antworten es letztendlich gibt, kann ich nicht behaupten, daß der Betreffende der Community einen Gefallen getan hat.
                Klar will man immer so viele Infos wie möglich, aber manchmal macht man sich damit auch verrückt.

Kommentar

Die haben doch nicht erst mit Beginn der Proben das Tanzen erlernt
                  Du kannst davon ausgehen, dass die schon von Kindesbeinen an professionell ausgebildet wurden. Da wurde eine Elitegruppe ausgesucht, da kannst du einen drauf lassen.
                  Gut, der Punkt geht an dich.

Einen unausgereiften Eindruck machte das Ganze trotzdem auf mich.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                    Plastikbecher

die am 13.Juli so - nicht hätte starten können.....
                    ...und was hätten sie dem zahlenden Publikum erzählt?
                    ...und welcher Konzertveranstalter hätte dann seine Glaubwürdigkeit verloren?
                    ...und welcher AEG-CEO hätte dann um seinen Job bangen müssen?
                    Dass die Show am 13. Juni NICHT fertig wäre, das ist eben eine Behauptung, eine Unterstellung, ein Gerücht, das nicht belegt ist.

Wie ich bereits sagte, hier stützen sich zu viele auf haltlose Aussagen und Behauptungen.

Ortega hat schon sehr viele solcher Shows auf die Beine gestellt, Michael ist in seinem Gebiet auch Toperfahren.

Für einen Laien mag das in einem solchen Stadium besorgniserregend wirken.

Kommentar

Vielleicht hatten sie ja von Anfang an gar keine Show im Sinn.
                      Gut, Verschwörungstheorie, aber - das wirderum würde für ein "langfristig" geplantes Unterfangen sprechen. Böse, böse....
                      Ironie on: Die Show wäre zwar am 13.7. nicht fertig gewesen, dafür begannen sie aber bereits am 25.6. mit dem Abbau derselben..Ironie off

Kommentar

bin auch schon ganz i
                        und wir können an all dem eh nichts ändern, oder?

Trotzdem zerbreche ich mir weiter den Kopf

Kommentar

@Plastikbecher
                          Darum schreibe ich auch im "Konjunktiv"

Kommentar

sooo... ich begebe mich mal ins reich der spekulatiusbäcker mit dreifach-würzung.
                            also: anschnallen, festhalten, helm aufsetzen.
                            es wird eine theorie.. letztendlich genauso... haltlos oder gehaltvoll, wie alle anderen.
                            was, wenn dieses geschichte von ortega selber stammen würde?
                            (na - muss ich schon jemanden wiederbeleben? *gg*)
                            es ist die rede von einem menschen, der mj seit 20 jahren kennt, familie hat. also fallen tänzer als quelle aus.
                            ich spinne meinen ( vielleicht zu phantastischen) faden mal weiter... was, wenn ortega diesen film nicht ganz ohne hintergedanken mit untertönen versehen hat?
                            offen reden kann er nicht, aber vielleicht war er der mittelsmann zwischen phillips und mj, der versuchte, mj vor zusammenstößen mit phillips zu schützen, soweit in seinem rahmen möglich?
                            ist nur ein unausgegorener gedanke, wenn man mal voraussetzt, dass dieser bericht authentisch ist. wenn ortega wollte - er könnte nicht offen sprechen.
                            ich habe diese gedanken nur, weil ich mich im moment schwer tue, jemanden blindlings zu verurteilen, andererseits immer noch nicht an die heile, gute welt im staples center glauben kann... niemand muss diesem gedanken folgen, es ist, wie gesagt, eine art theorie aus dem bereich: was wäre zwar völlig unwahrscheinlich, aber deshalb nicht unmöglich?

Kommentar

Briánna

Ach nöööö-
                              Ortega reitet durch die Nacht und kämpft für die Wahrheit?

DAS ist nun aber wirklich mal ein völlig neuer Gedankenansatz.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                                sooo... ich begebe mich mal ins reich der spekulatiusbäcker mit dreifach-würzung.
                                also: anschnallen, festhalten, helm aufsetzen.
                                es wird eine theorie.. letztendlich genauso... haltlos oder gehaltvoll, wie alle anderen.
                                was, wenn dieses geschichte von ortega selber stammen würde?
                                (na - muss ich schon jemanden wiederbeleben? *gg*)
                                es ist die rede von einem menschen, der mj seit 20 jahren kennt, familie hat. also fallen tänzer als quelle aus.
                                ich spinne meinen ( vielleicht zu phantastischen) faden mal weiter... was, wenn ortega diesen film nicht ganz ohne hintergedanken mit untertönen versehen hat?
                                offen reden kann er nicht, aber vielleicht war er der mittelsmann zwischen phillips und mj, der versuchte, mj vor zusammenstößen mit phillips zu schützen, soweit in seinem rahmen möglich?
                                ist nur ein unausgegorener gedanke, wenn man mal voraussetzt, dass dieser bericht authentisch ist. wenn ortega wollte - er könnte nicht offen sprechen.
                                ich habe diese gedanken nur, weil ich mich im moment schwer tue, jemanden blindlings zu verurteilen, andererseits immer noch nicht an die heile, gute welt im staples center glauben kann... niemand muss diesem gedanken folgen, es ist, wie gesagt, eine art theorie aus dem bereich: was wäre zwar völlig unwahrscheinlich, aber deshalb nicht unmöglich?
                                Ich lebe noch.
                                Kein schlechter Gedanke.
                                Wäre möglich.
                                Ich tippe allerdings eher auf Madame Faye.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X