thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zumindest wird doch bestätigt, dass Michael tatsächlich mit den Fans gesprochen hatte und auch dort sagte, er wolle die Anzahl der Konzerte nicht. Soweit scheint es stimmig zu sein...
    Das es Michael zu langsam ging, kann ich mich auch gut vorstellen. Er hatte ja jahrzehnte nichts Anderes gemacht, was für mich auch das "andeuten" bei den Proben erklärt.

Das man ihm den schwarzen Peter unterschob... kann ich mir auch gut vorstellen. Ganz miese Nummer...
    Die Theorie, dass man ihn ins Jenseits befördert hat, weil die Show bis zur Deadline nicht fertig gewesen wäre... also doch etwas sehr weit hergeholt.

Bei solch einem sensiblen Mann bedarf es da keinen Anruf mehr beim Doc... Wer Michael lange kannte (und das tat ja K.O.) wusste doch, dass er sich so etwas mehr als zu Herzen nimmt...

Alles in Einem bin ich mehr als entsetzt... Hätte ich auch nie gedacht, da für mich die Herzlichkeit echt aussah... Scheine wohl wirklich zu gutgläubig zu sein.

Dies ist für mich jedenfalls sehr viel glaubwürdiger, als zu behaupten Michael wäre dazu körperlich und gesundheitlich nicht in der Lage gewesen.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      Ach nöööö-
      Ortega reitet durch die Nacht und kämpft für die Wahrheit?
      *grins* ein rattenscharfes bild aber: unmöglich?
      im moment haben wir 100 eindrücke, eigene, fremde, manche decken sich mit den eigenen, gegen manche wehren wir uns ... ich dachte mir: geh es mal von einer seite an, an die man einfach nicht denkt. und ortega hat denstempel schon auf der stirn - oscarkandidat/ sklaventreiber.
      ich dachte mir: was, wenn es NOCH anders ist?
      aber wie gesagt, man muss diesem gedanken nicht folgen...

Kommentar

Ich möchte gerne hier einwerfen, dass der User Mrfuture, von dem diese bahnbrechenden Insiderinfos stammen, ein alter Bekannter bei MJJC ist/war, und er dort für seine Fanfictionstorys bekannt ist.
        Wollte es nur so mal erwähnt haben. Ohne Wertung.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Ich möchte gerne hier einwerfen, dass der User Mrfuture, von dem diese bahnbrechenden Insiderinfos stammen, ein alter Bekannter bei MJJC ist/war, und er dort für seine Fanfictionstorys bekannt ist.
          Wollte es nur so mal erwähnt haben. Ohne Wertung.
          Danke Christine3110 - netter Versuch. Ebenfalls ohne Wertung

Kommentar

@christine hihi - und zumindest müssen wir die möglichkeit im auge behalten, dass dieser text nach dem film und davon inspiriert entstand. nix ist unmöglich. ich weiß nicht, wann diese geschichte entstanden ist. ohne quelle kann man alles glauben - oder eben nicht... schwierig.

um auf meine ortega-reitet-durch-nacht-und-wind-theorie zurück zu kommen... das timing dieses zeugenberichtes ( oder märchens....*gnarf*, was bin ich doch neutral-vernünftig) könnte durchaus auch passen.. das ding kommt in die kinos, die sensibilisierte fangemeinde reagiert z.t. mit zweifeln an der freude und glückseligkeit im staples center und genau da streut man dann noch mal die nächste info. und es passiert genau das, was man sich erhofft hat: es wird ein internationales diskussionsthema. kann, muss aber nicht.
            ihr wisst schon.

Kommentar

Vielen Dank ihr zwei, aber wenn auch nicht gerade angemessen, habt ihr mich gerade zum lachen gebracht.
              Frage mich wie es wohl weitergeht

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                *grins* ein rattenscharfes bild aber: unmöglich?
                im moment haben wir 100 eindrücke, eigene, fremde, manche decken sich mit den eigenen, gegen manche wehren wir uns ... ich dachte mir: geh es mal von einer seite an, an die man einfach nicht denkt. und ortega hat denstempel schon auf der stirn - oscarkandidat/ sklaventreiber.
                ich dachte mir: was, wenn es NOCH anders ist?
                aber wie gesagt, man muss diesem gedanken nicht folgen...
                Da bin ich nicht bange, Briánna....
                Dir fällt bestimmt noch was ein!

Kommentar

Es war kein Versuch. Sondern eine Bitte. Außerdem eine Tatsache.
                  Wo hier alle immer so mißrauisch sind, kann ich halt nicht verstehen, dass dieser Bericht so ohne jeglichen Zweifel als bare Münze genommen wird.
                  Es paßt halt so super toll ins Bild...sorry, aber mir ist das zu auffällig.

Kommentar

Ich hab den Text unabhängig von der MJJ Futer dingsda bereits woanders gelesen, von der Person die direkt mit ihm gesprochen hat.

Kommentar

Naja wenns euch glücklich macht.
                      Ich glaube jedenfalls nicht, dass jemand einem wildfremden Fan Internas anvertraut, die ihm evtl. seinen Job kosten können.

Es sei denn Briannas Fantasien entsprechen der Wirklichkeit...

manu...der futuredingens ist der Poster aus dem KOP board.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 31.10.2009, 22:46.

Kommentar

wir schreiben uns hier die Finger wund und lassen unsere Köpfe glühen, was wenn an all dem vllt gar nix dran ist????

Kommentar

@sabine ist das jetzt ein kompliment ...?
                          @christine du hast nicht unrecht, ohne, oder mit zweifelhafter quelle ist das immer alles schwer zu bewerten.
                          ich kann nur sagen, warum ich gerade darauf anspringe. tue ich. stehe ich auch zu ich kam mit großen zweifeln aus dem kino. und ich schrieb es ja schon mal - ich wollte ihn verdammt noch mal in höchstform sehen, ich wollte, dass alle, die an ihm zweifelten, endlich das maul gestopft bekämen. mir war dabei völlig klar, dass wir nur die sahnehäppchen kredenzt bekommen würden- aber genauso funktioniert auch ein konzert. insofern: kein problem, wenn es schönmalerei ist. ein konzert ist eine illusion, ergo sollte es auch der film sein.
                          für mich war es aber desillusionierung. ich schrieb es schon. und was mich glauben macht, dass dieser bericht authentisch sein könnte, ist einfach, dass sich dieser bericht mit meinen gefühlen beim gucken des filmes deckt. als ich aus dem kino kam, fand ich die ohrstöpsel-story noch witzig. mj zickig, wie ein kleines mädchen. aber mir hatte etwas gefehlt.. ich guckte alte rehearsals, um meinem gefühl auf die spur zu kommen. ich schrieb es im anderen thread schon - es gab eine menge dinge, die mir in this is it fehlten. und der bericht erklärt, warum diese dinge fehlten. natürlich kann er rein fiktiv sein. wie so vieles, was man uns in den letzten monaten vor die füße warf.
                          ich kann auch nur sagen: er fühlt sich für mich denkbar an.
                          vielleicht spielt da auch jemand einfach mit gefühlen anderer. ausschließen werde ich es nicht - wie auch, die echtheit wird kaum zu belegen oder widerlegen sein...
                          wieder: alles rein gefühlsmäßig, rein subjektiv, es fällt einfach auf fruchtbaren boden, den der film vorher gepflügt hat.

Kommentar

Hallo Christine3110

Wie ist das zu verstehen?

Also wieder einmal: Viel Wind um NICHTS?
                            Zuletzt geändert von Imhotep; 31.10.2009, 22:48.

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                              Wie ist das zu verstehen?

Also wieder einmal: Viel Wind um NICHTS?
                              Ja, Kann man so sagen.

Kommentar

Ich finde einfach man sollte es nicht außer betracht lassen das der beicht der wahrheit entspricht.

Als ich das gestern abend gelesen hab fand ich viele meiner Fragen nach dem ic den film gesehen habe einfach erklärt.... es passt.... es ist einfach genau der Ton der in dem Film war... leicht gereizt auf beiden seiten und der bericht bestätigt alles.... es kann nicht sein dass alle lügen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X