thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
    Hallo Christine3110

Wie ist das zu verstehen?

Also wieder einmal: Viel Wind um NICHTS?
    wenn wir das mit sicherheit wüssten, würden wir nicht diskutieren. mrfuture hat das ding wohl weitergetragen, es erschien aber andernorts schon vom original-schreiber, wenn ich es recht verstanden habe.
    aktuell ist es es der übliche informationen-status quo.
    keiner weiß es genau, jeder hat eine meinung und jeder darf sie haben.
    was mich einfach so wundert: es kommt aus verschiedenen ecken derselbe tenor... familie, faye, followers ( die hingen ja ursprünglich nicht zusammen), fans .. (tolle alliteration... ich sollte damit auftreten), alte kollegen ( verflucht, mir sind die f's ausgegangen). ich würde gern mal was von aeg hören.. aber bitte nicht hochglanzpolierte nummer mit dem untertitel "wir haben ihn aus der gosse geholt".
    Zuletzt geändert von Briánna; 31.10.2009, 22:55.

Kommentar

Zitat von Plastikbecher Beitrag anzeigen
      Ja, Kann man so sagen.
      Woher nimmst du eigentlich dein wissen? Du scheinst ja vom Gegenteil reichlich überzeugt. Wir haben hier immerhin mehrere Leute die den Orginaltext gelesen haben und du scheinst einen Quelle zu haben die dich recht sicher macht können wir die erfahren?

Kommentar

Ist ja auch alles verständlich Brianna, nach diesen 4 Monaten, diesen absolut verrückten 4 Monaten voller Spekulationen , Unwissen, Hoffnung, Wut, Trauer.

Wobei das schlimmste ist, dass wir eigentlich nichts wissen.
        Keiner hier kennt auch nur ein Pfitzelchen von der Wahrheit. Alles Spekulation.
        Oder Aussagen von undurchsichtigen Quellen...von Leuten die man nicht kennt,nicht weiß aus welchen Motiven heraus sie was sagen.

Ich will einfach nicht Leute beschuldigen, die ich nicht kenne u. daher nicht beurteilen kann, wo es keine Beweise für irgendwas gibt.

Imhotep: Ich hab das bei MJJC gelesen. Einige User dort kennen den poster und waren gleich skeptisch.

Kommentar

verständlich, christine.
          deshalb ja auch schon mein gedankenspiel mit ortega. wir wissen am ende nicht, wer da was wirklich wollte oder tat. und ich spiele auch gedanklich alle möglichkeiten durch.
          vom realitätsfremden, drogendsüchtigen irren, bis zum ausgebeuteten in den tod getriebenen, um mal beide extreme zu nennen. dazwischen ist reichlich platz.
          das einzige, was bleibt, ist wohl die relative gewissheit: er wollte nicht sterben.

Kommentar

Also, wenn solche Berichte von einem Geschichtenerfinder stammen, entziehen diese sich jeder Diskussionsgrundlage. Ich finde es auch mühselig über Micky Mouse Hefte zu diskutieren.

Ich finde, man sollte erst klarstellen, ob diese Informationen es Wert sind , aus ihnen ein Thema zu machen.

Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Bericht auch in eine durchaus reale Welt der Musikbranche hat eintauchen lassen.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Imhotep: Ich hab das bei MJJC gelesen. Einige User dort kennen den poster und waren gleich skeptisch.
              der orginaltext stammt aber aus einer anderen Quelle ... wie schon mehrfach erwähnt wurde...

Kommentar

M.j.

Zitat Brianna Er wollte nicht sterben

Nein, er wollte nicht sterben, davon bin ich 100 % ig überzeugt.
                Ich denke an seine Kinder!!!!.

Kommentar

stimmt genau!!!! Es ist doch immer so, da wird was erzählt, gesagt usw, es geht um wie ein Lauffeuer und am ende kommt was ganz anderes raus oder nichts!

Kommentar

Also ich habe den Originaltext auch gelesen und das in keinem der aufgeführten Foren. Die Person kennt den "Berichter" und daher haben sie darüber gesprochen, es war kein Interview. Die Person hat gefragt, ob sie das veröffentlichen darf! Punkt.

Kommentar

Die andere Wahrheit wäre dann ja MJ war fit wie ein Turnschuh, alles lief BESTENS, perfekter Zeitplan, best-mögliche Umsetzung - alles im grünen Bereich und MJ wurde quasi im Taufdeckerl durch die Gegend getragen...ja, so kann man es auch sehen wenn man will. Dem Konzertveranstalter würde es gefallen...

Ob dieser Bericht nun wahr ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich halte ihn zumindest für möglich und schließe demnach nicht aus, dass er wahr sein könnte....

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                        der orginaltext stammt aber aus einer anderen Quelle ... wie schon mehrfach erwähnt wurde...
                        DAS WEISS ICH !!!
                        Aber dieser besagte Informant war lange in der MJJC unterwegs u. man kennt ihn dort! Sackzement

Kommentar

M.j.

Das Wort Sackzement habe ich auch schon lange nicht mehr gehört, war mir echt entfallen. Sagt man auch bei uns. Sagt man, Mensch, wenn einer nicht verstehen will.

Kommentar

hihi ja.. die sache mit der quelle.
                            so gott will, sitzen wir in 10 jahren hier alle noch und sind nicht nur weißer, sondern auch weiser... im moment schweigen auch noch viele leute, die sicher im laufe der jahre noch auspacken werden... hoffen wir, dass wir bis dahin nicht als wirre elvis-und michael-leben-und-werden-von-al-bundy-ausgeschwitzt-irre im gleichen sanatorium landen das könnte die pfleger grob hinter ihre leistungsgrenzen führen

Kommentar

Quellen auf den Tisch und dann gut.

Alles andere ist Kindergartenkram.

Punkt

*vergessenhab*

edit durch briánna: die persönliche ansprache war eher pn-thema
                              Zuletzt geändert von Briánna; 31.10.2009, 23:56.

Kommentar

darauf wird es wohl hinauslaufen, vielleicht sogar von denen, wer auch immer es ist, so gewollt!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X