thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hihi Aurelia...ganz genau!

Nee ich will hier nicht in 10 Jahren noch hocken!
    Es wird einfach Zeit, dass man mal was von den Ermittlungsbehörden hört!

Natürlich kann der Bericht wahr sein, alles ist möglich in dieser Story.
    Einfach alles. Leider.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      hoffen wir, dass wir bis dahin nicht als wirre elvis-und michael-leben-und-werden-von-al-bundy-ausgeschwitzt-irre im gleichen sanatorium landen das könnte die pfleger grob hinter ihre leistungsgrenzen führen
      Also mit Al Bundy Fans gehe ich auf keinem Fall ins Sanatorium. Dann bleibe ich lieber hier, und lasse meine Beiträge schreiben, sollte ich ohne Zähne noch sprechen können.
      Zuletzt geändert von Imhotep; 01.11.2009, 16:35.

Kommentar

M.j.

........wenn´s so weitergeht brauche ich keine 10 Jahre mehr um weißer zu werden und die können mich gleich zu Jack Nicholson(Kuckucksnest) sperren. Das wäre wenigstens spaßig.
        Habe mich auch gerade mit weißen Haaren am PC gesehen und grübeln.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          sooo... ich begebe mich mal ins reich der spekulatiusbäcker mit dreifach-würzung.
          also: anschnallen, festhalten, helm aufsetzen.
          es wird eine theorie.. letztendlich genauso... haltlos oder gehaltvoll, wie alle anderen.
          was, wenn dieses geschichte von ortega selber stammen würde?
          (na - muss ich schon jemanden wiederbeleben? *gg*)
          es ist die rede von einem menschen, der mj seit 20 jahren kennt, familie hat. also fallen tänzer als quelle aus.
          ich spinne meinen ( vielleicht zu phantastischen) faden mal weiter... was, wenn ortega diesen film nicht ganz ohne hintergedanken mit untertönen versehen hat?
          offen reden kann er nicht, aber vielleicht war er der mittelsmann zwischen phillips und mj, der versuchte, mj vor zusammenstößen mit phillips zu schützen, soweit in seinem rahmen möglich?
          ist nur ein unausgegorener gedanke, wenn man mal voraussetzt, dass dieser bericht authentisch ist. wenn ortega wollte - er könnte nicht offen sprechen.
          ich habe diese gedanken nur, weil ich mich im moment schwer tue, jemanden blindlings zu verurteilen, andererseits immer noch nicht an die heile, gute welt im staples center glauben kann... niemand muss diesem gedanken folgen, es ist, wie gesagt, eine art theorie aus dem bereich: was wäre zwar völlig unwahrscheinlich, aber deshalb nicht unmöglich?
          Dieser Gedankengang hat was - Ortega hatte für mich jedenfalls bisher einen ganz "guten Ruf" , mir ist zumindest nichts Gegenteiliges bekannt
          Ihn mit den anderen Personen wie AEG und Konsorten in einen Topf zu werfen, hat mir immer ein unbehagliches Gefühl bereitet - irgendwie...

Kommentar

M.j.

In einen Topf werfen braucht man sie nicht, aber wenn man bedenkt, dass Ortega wiederum abhängig von Philipps war.Es handelt jeder für seine eigenen Interessen.

Kommentar

Aurelia,
              genau das ist der Punkt, jeder handelt in seinem eigenen Interesse, nur leider niemand in MJ´s Interesse.

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                In einen Topf werfen braucht man sie nicht, aber wenn man bedenkt, dass Ortega wiederum abhängig von Philipps war.Es handelt jeder für seine eigenen Interessen.
                Das schon, aber für Ortega war dies ein Projekt - unabhängig von seiner Karriere als Musicalregisseur - Phillips dagegen hat nur den einen Job. CEO des Konzertveranstalters AEG.

Kommentar

Na das mit dem Muscialregisseur hat sich doch auch erledigt, oder bin ich da falsch informiert?

Kommentar

Wie Variety berichtet, ist Kenny Ortega ("High School Musical") als Regisseur der Neuauflage des Musicals "Footloose" (1984) ausgestiegen. Ursächlich für Ortegas Ausstieg waren angeblich Differenzen zwischen ihm und Paramount Pictures, bei denen es um Stil und Budget der Neuverfilmung ging. Insider berichten, dass Ortega einen Film mit kunstvollen Musical-Nummern plante, während das Studio den neuen "Footloose"-Film eher als Drama anlegen und weniger Fokus auf die Tanzszenen legen will. Paramount sucht nun nach einem neuen Regisseur, ... »

Ortega stieg aus dem Nachfolgeprojekt aus - wird wohl nicht das Ende seiner Karriere als Regisseur sein, denke ich einmal.
                    http://www.imdb.de/name/nm0650905/news#ni1121359

Kommentar

• *gnarf* ok... ich werd pädagogisch. ich lösche/editiere das persönliche mal raus.

zurück zum thema.

Kommentar

• Danke Brianna! LOL
                        *zwanzigzeichenvollmach*

Kommentar

• Ich hab This is it nicht mal gesehen: Brauche nicht, um das einzuschätzen:

Ich bin mit 200% sicher, dass der Bericht echt ist.

Da passt einfach alles: Ortega, Phillips: sind die schlimmsten Ratten, die man sich vorstellen kann.

So habe ich es geahnt. Mann, habe ich es geahnt: Und einer, der dabei war, schreibts genauso: Wie ist das möglich? Bis auf den Sündenbock Michael Jackson, der jeder Scheiße beschuldigt wurde: So macht man es, wenn man bald einen abmurkst: Für diese 2 Ratten hatte Jackson nur einen materiellen Wert, als Mensch- gar keinen. Dementsprechend wurde mit ihm umgegangen: mit Ekel und Verachtung wie Zuhälter mit einer Hure, die wenigstens für den Film, egal, wie sie sich fühlt, anschaffen gehen soll.
                          Zuletzt geändert von remember; 01.11.2009, 00:02.

Kommentar

• Mann remember...

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

Da passt einfach alles: Ortega, Phillips: sind die schlimmsten Ratten, die man sich vorstellen kann.
                              Kennst du sie persönlich? Warst du auch nur einmal bei einem Gespräch zwischen denen dabei? Hast du auch nur eine Seite eines Vertrages gelesen?

Was weisst du/was wissen wir denn wirklich?

Du nimmst dir eine ganze Menge raus. Michaels Spruch war, dass man KEINEN verurteilen sollte, den man nichtmal persönlich kennt.
                              Zitat von remember Beitrag anzeigen
                              So habe ich es geahnt. Mann, habe ich es geahnt: Bis auf den Sündenbock Michael Jackson, der jeder Scheiße beschuldigt wurde: So macht man es, wenn man bald einen abmurkst:
                              Wer hat ihn abgemurkst? Ortega? Philips?
                              Und davor haben sie ihn beschuldigt? Womit haben sie ihn beschuldigt?
                              Zitat von remember Beitrag anzeigen
                              Für diese 2 Ratten hatte Jackson nur einen materiellen Wert, als Mensch- gar keinen. Dementsprechend wurde mit ihm umgegangen: mit Ekel und Verachtung wie Zuhälter mit einer Hure, die wenigstens für den Film, egal, wie sie sich fühlt, anschaffen gehen soll.
                              Woher weisst du das?

Kommentar

• Ich möchte mich auch für den Beitrag bedanken und kann ebenso nur zustimmen, dass sich vieles von dem mit meinem eigenen Erleben und Empfinden von tii deckt!

Besonders wie KO mit Michael bezüglich des Microports umgegangen ist, hat mich so dermaßen wütend und entsetzt zugleich gemacht! Und dann besitzt der auch noch die Frechheit, diesen demütigenden Umgang miteinander in seinen Trash-Film einzubauen...armer Michael, was musstest Du nur bis zuletzt ertragen?!

Ebenso geht es mir, was die penible Abschottung Michael's von der "Außenwelt" anbelangt...auch hier deckt sich der Bericht mit meinen Vermutungen...

Schlimm schlimm schlimm!

ach was soll's : KRANK!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X