thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Plastikbecher Beitrag anzeigen
    Gestorben ist er an einer Vergiftung.

Es scheint vielen schwer zu fallen, aber es können auch schlimme Dinge geschenen, OHNE dass es einen Täter gibt!
    Ironie on/

Ja, ist im Fall Michael auch ganz offensichtlich

/Ironie off

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
      Die Stelle an der Kenny Ortega Michael dazu anhält sich doch bitte am Geländer der Hebebühne festzuhalten - da mußte ich denken, daß da sicher auch Egoismus seitens der Produzenten dabei war - damit sich MJ nicht noch die Knochen bricht.....aber weniger aus Sorge um MJ, sondern mehr aus Angst, daß Michael dann erstmal nicht mehr auftreten könnte (Geld/Einnahmen).......
      Wenn man aus dieser Höhe in die Fans fällt, würden sie ihn auffangen. Bei den Proben hätte er sich das Genick brechen können, da er auf harten Boden geknallt wäre, aus 10 Metern...

Ich hätte auch gesagt "halt dich fest". Das würde ich an dieser Stelle zu jedem Menschen sagen, der mir was bedeutet.

Aber hier werden offensichtlich alle verteufelt, all eure Trauer wird auf die Personen abgewälzt, die um Michael waren. Sogar Kenny Ortega, der keinem was getan hat, ausser dass er Michael bei der Umsetzung seiner Ideen half, wird an den Pranger gebunden.

Furchtbar!

Kommentar

• Zitat von Plastikbecher Beitrag anzeigen
        Gestorben ist er an einer Vergiftung.

Von Missachtung kann man nicht sprechen. Sie haben halt an der Umsetzung der Show gearbeitet. Dass diese rechtzeitig fertig würde, lag sicher im Interesse aller beteiligten.

Es scheint vielen schwer zu fallen, aber es können auch schlimme Dinge geschenen, OHNE dass es einen Täter gibt!
        Plastikbecher ich weiß nicht wer du bist und auch nicht was das soll... wir beleuchten hier nur Informationen die wir zusammen tragen, das nicht jeder der gleichen Meinung ist mag sein und das ist auch das recht von jedem aber viele tragen hier informationen seit monaten zusammen.... deinen Namen lese ich hier das erste mal und ich würde mich wirklich fragen wo du DEINE Informationen beziehst? Denn du scheinst ja auch recht einleuchtende Quellen zu haben... nennst du die bitte?

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
          Ja, das glaube ich auch. Meine Ma war begeistert das Kenny O. das da alles gemacht hat, habe sie dann mal aufgeklärt..........
          Aufgeklärt worüber? Das ist es was ich meine: man kann nur vermuten, man weiss es nicht genau. Oder warst du bei den Proben dabei?

Es ist immer wieder erschreckend, wie kaltherzig von Euch fremde Menschen hin gestellt werden. Klar kam mir von KO vieles schleimig vor... aber jeder grosse Star wird "umschleimt"

Noch einmal: Niemand kennt die Leute persönlich - bitte haltet Euch doch mal an die Fakten und beisst Euch nicht an Leute voller Hass fest, von denen ihr nur "vermuten" könnt...

Was habt ihr über Joe geschimpft... bis sich heraus stellte, dass Michael ihm verziehen hatte. Das ist es was ich hier so "anstrengend" im Forum finde... Hier werden laufend Leute verurteilt und das ohne Wissen, ob sie dieses Urteil auch verdienen...

Kommentar

• Es scheint vielen schwer zu fallen, aber es können auch schlimme Dinge geschenen, OHNE dass es einen Täter gibt!
            Magst Recht haben, Plastikbecher, doch was lehrt uns die Zeit-Geschichte, ab und zu wurde auch schon nachgeholfen

Mal was anderes. Nehmen wir an, man hätte es nicht geschafft die Show am 13.Juli - wie ursprünglich geplant und eh schon einmal verschoben - zu starten. Wäre dann eine Versicherung "eingesprungen" oder war man für so einen Fall schlicht weg nicht versichert?

Kommentar

• @ Plastikbecher

Ja ich weiß, wenn einer sich selbstschädigend verhält, ist er immer alleine schuld. Wenn man nicht darauf eingeht, dass er mehr Zeit braucht und schlecht aussieht, finde ich das missachtend. Offensichtlich hatte er nicht die Kraft sich durchzusetzen und für sich zu einzustehen.

Kommentar

• @Zehkah - danke fürs Einstellen. Dieser Insiderbericht ist für mich absolut glaubwürdig und trifft meinen NErv jetzt so kurz nach dem Film.

Ja, der Film war gut, ABER ich habe ein sehr flaues Gefühl im Bauch, weil Michael erstens so dünn war und nicht voller Energie wie sonst immer. Ok, er ist älter, trotzdem. Die lustigen Szenen kamen für mich auch nicht so rüber. Es war alles sehr angespannt.

November - jetzt bist du mir doch zuvorgekommen. Ja, das mit den Satz "Mach es für seine Leute" gab mir sofort zu denken und ist für mich nach wie vor der Schlüsselsatz.

Ich glaube (hoffe), nichtfans sind von dem Film begeistert. Ich bin es auch, jedoch machen sich bei mir zuviele Hintergrundinformationen breit, sodass ich noch immer ein ganz ganz ganz flaues Gefühl habe....

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                  Plastikbecher ich weiß nicht wer du bist und auch nicht was das soll... wir beleuchten hier nur Informationen die wir zusammen tragen, das nicht jeder der gleichen Meinung ist mag sein und das ist auch das recht von jedem aber viele tragen hier informationen seit monaten zusammen.... deinen Namen lese ich hier das erste mal und ich würde mich wirklich fragen wo du DEINE Informationen beziehst? Denn du scheinst ja auch recht einleuchtende Quellen zu haben... nennst du die bitte?
                  Das find ich nun direkt wieder süss... Hier wird sich geweigert, natürlich aus Sicherheitsgründen, die Quelle preis zu geben, doch hier will man diese wissen?

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Aufgeklärt worüber? Das ist es was ich meine: man kann nur vermuten, man weiss es nicht genau. Oder warst du bei den Proben dabei?

Es ist immer wieder erschreckend, wie kaltherzig von Euch fremde Menschen hin gestellt werden. Klar kam mir von KO vieles schleimig vor... aber jeder grosse Star wird "umschleimt"

Noch einmal: Niemand kennt die Leute persönlich - bitte haltet Euch doch mal an die Fakten und beisst Euch nicht an Leute voller Hass fest, von denen ihr nur "vermuten" könnt...

Was habt ihr über Joe geschimpft... bis sich heraus stellte, dass Michael ihm verziehen hatte. Das ist es was ich hier so "anstrengend" im Forum finde... Hier werden laufend Leute verurteilt und das ohne Wissen, ob sie dieses Urteil auch verdienen...
                    Natürlich war ich bei den Proben nicht dabei!!!! Aber das der nicht der goldene Sameritter auf dem weißen Pferd ist, das ist hier ja wohl fast jedem klar!!! Habe ihr nur gesagt wie ich darüber denke und das ist ja nich verboten, machst Du ja hier auch ständig!!! Und wenn ihm was an Michael gelegen hätte dann hätte es nicht so weit kommen müssen wie es gekommen ist. So und mehr sage ich nicht dazu!!!
                    Zuletzt geändert von Schafi77; 01.11.2009, 00:54.

Kommentar

• M.j.

......eigentlich könnten wir hier wieder zu einem normalen Ton finden und Neueinsteiger sollten sich erst mal die ganzen Threads zu Gemüte führen und das wird dauern!!!!!

Kommentar

Natürlich war ich bei den Proben nicht dabei!!!! Aber das der nicht der goldene Sameritter auf dem weißen Pferd ist, das ist hier ja wohl fast jedem klar!!! Habe ihr nur gesagt wie ich darüber denke und das ist ja nich verboten, machst Du ja hier auch ständig!!! Und wenn ihm was an Michael gelegen hätte dann hätte es nicht so weit kommen müssen wie es gekommen ist. So und mehr sage ich nicht dazu!!!
                        Reg dich nicht auf Schaffi ich les mitlerweile auch darüber weg auch wenn ich zitiert werde.

Kommentar

Respekt, alles gesagt was ich auch denke, ausser vtll. noch, spontan sich irgendjemand (egal wem) anvertrauenden involvierte "Informanten" die nicht genannt werden wollen, sind mir mehr als suspekt und absolut unglaubwürdig!Mann o Mann sowas gibts nicht, da hört man doch bitteschön alle Alarmglocken läuten. Ups, tilt und wech isse

Kommentar

Natürlich war ich bei den Proben nicht dabei!!!! Aber das der nicht der goldene Sameritter auf dem weißen Pferd ist, das ist hier ja wohl fast jedem klar!!! Habe hier nur gesagt wie ich darüber denke und das ist ja nich verboten, machst Du ja hier auch ständig!!! Und wenn ihm was an Michael gelegen hätte dann hätte es nicht so weit kommen müssen wie es gekommen ist. So und mehr sage ich nicht dazu!!!
                            Nun höre doch mal auf wie ein Kleinkind gleich aufzustampfen, wenn man dir eine ganz normale Frage stellt. Ich habe das durchaus nicht böse gemeint!!! Es sollte doch verdammt noch einmal eine sachliche Diskussion möglich sein! Anstatt stets "das denk ich - so war es - Punkt"

Wie ich schon sagte, wird jeder grosse Star umschleimt. Gerade in vielen Filmen wird das immer wieder übertrieben dargestellt. Des weiteren ist ein KO auch nicht dämlich und hat sicherlich die Kritiken in seine Richtung mitbekommen, ist doch klar, dass er solche Szenen extra hinein schnipselt.

Und wenn ihm was an Michael gelegen hätte dann hätte es nicht so weit kommen müssen wie es gekommen ist.
                            Noch einmal: Michael ist Daheim allein im Bett gestorben und nicht auf der Bühne umgefallen...
                            Es heisst hier doch, dass sie sehr unter Zeitdruck waren, was hätte KO da tun sollen? "Michael bleib mal Daheim und ruh dich fein aus" ???

Vielleicht stand ja ein KO zwischen Baum und Borke? Weisst du das? Selbst ein KO konnte wohl kaum die Zeit anhalten oder zumindest langsamer laufen lassen - auch ein KO hatte Vorgaben, die erfüllt werden mussten... Das er MJ jedoch nur sagte er solle sich festhalten, aus versicherungstechnischen Gründen - das doch so was von weit her geholt - es sei denn, es kann Jemand Gedanken lesen... MJ hat sich auch gut im Film mit ihm verstanden... hast du das auch gesehen?

Kommentar

• Ich finde es echt beschämend was einige hier von sich geben.
                              Das hat mit "Michael verteidigen, beschützen wollen" nichts mehr zu tun.

Lest euch mal eure Posts selber durch...merkt ihr noch irgendwas???
                              Ihr habt euch derartig festgebissen, dass ihr keinen einzig normalen Gedanken mehr fassen könnt.

Ein Kenny Ortega sorgt sich um Michael auf der Hebebühne...aber das macht er ja nur wegen dem Profit?!?!?!?!

Gegen einige von hier sind die, gegen die sich euer Hass richtet die reinsten Waisenknaben.

Und das hier von remember find ich echt das allerletzte! Das solche Aussagen hier erlaubt sind wundert mich ehrlich!

"Ich hab This is it nicht mal gesehen: Brauche nicht, um das einzuschätzen:

Ich bin mit 200% sicher, dass der Bericht echt ist.

Da passt einfach alles: Ortega, Phillips: sind die schlimmsten Ratten, die man sich vorstellen kann.

So habe ich es geahnt. Mann, habe ich es geahnt: Und einer, der dabei war, schreibts genauso: Wie ist das möglich? Bis auf den Sündenbock Michael Jackson, der jeder Scheiße beschuldigt wurde: So macht man es, wenn man bald einen abmurkst: Für diese 2 Ratten hatte Jackson nur einen materiellen Wert, als Mensch- gar keinen. Dementsprechend wurde mit ihm umgegangen: mit Ekel und Verachtung wie Zuhälter mit einer Hure, die wenigstens für den Film, egal, wie sie sich fühlt, anschaffen gehen soll."

Zuletzt geändert von Christine3110; 01.11.2009, 01:09.

Kommentar

Das find ich nun direkt wieder süss... Hier wird sich geweigert, natürlich aus Sicherheitsgründen, die Quelle preis zu geben, doch hier will man diese wissen?
                                Fazit:
                                Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe.

Sorry für OT.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X