thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten
Einklappen
X
-
Habe es gesehen, aber es ist ein Film!!! Und es ist viel zusammen geschnitten und ich glaube auch das die beiden bestimmt auch gute Arbeitsphasen hatten. Aber ich möchte jetzt nich weiter diskutieren, das führt zu nix, es gibt halt unterschiedliche Meinungen und das hat nix mit kleinem Kind zu tun!!!
-
Nun ich eben auch noch mal.
Ich fand KO im Film einfach nur höflich und zuvorkommend, natürlich auch in seinem eigenen Interesse, da er ja das Gelingen der Show anstrebte.
Ich habe früher im Theater an Proben teilnehmen dürfen. Es herrschte dort immer eine sehr disziplinierte und sehr höfliche Athmosphäre. Das ist ein absolutes Muss bei derartigen Prozessen. Unter anderen Umständen würde man nie soweit kommen. Das wusste ein KO, ein MJ und alle anderen, die daran beteiligt waren.
Will sagen, der, vielleicht für manchen übertrieben höfliche Umgangston ist eine Grundvoraussetzung, ohne welche man diesen ganzen act gar nicht erst zu beginnen braucht.
Deshalb muss man dies hier auch nicht argwöhnisch betrachten oder dahingehend interpretieren, dass MJ von KO als Kleinkind behandelt wurde.
Ein Regisseur achtet mitunter auch auf das leibliche Wohl der Künstler und besteht auch auf genügend Pausen usw. Was ist daran verwerflich????
Wenn ein KO sich aufgeführt hätte wie ein Despot, evtl. gesagt hätte: 'Wasser gibt es während der Proben nicht'. um es mal übertrieben auszudrücken, ginge doch hier dieselbe Protestwelle durch das Forum wie im Moment.
Man muss mit seinem Misstrauen auch verdammt aufpassen, bevor man es gegen jeden richtet, der im Zusammenhang mit MJ auf der Bildfläche erscheint.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 01.11.2009, 01:06.
Kommentar
-
Warum glaubt man nicht einfach Ortega, daß ihm Michaels Wohl wichtig war?
Er erinnerte ihn daran zu trinken. Er achtete darauf sich am Geländer festzuhalten. Warum wird dies sofort als schleimig oder falsch gedeutet???
Wieso muß man immer eine Verschwörungstheorie mit einbauen anstatt es so zu nehmen wie es vielleicht wirklich war?
Kommentar
-
Warum beruhigen wir uns nicht einfach mal alle... so tief durchatmen... ich finde diesen Thread im übrigen wirklich mehr als aufschlussreich um nicht zu riskieren das hier - mal wieder - alles dicht gemacht wird. Wäre ich dafür das wir jetzt einfach normal darüber diskutieren ohne uns gegenseitig dabei anzufeinden. Ich weiß manche tun sich dabei schwer aber bitte bitte wenn ihr meint es stimmt nicht dann müsst ihr ja nicht mit posten, sondern lasst die interessierten hier einfach zurück...
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenMagst Recht haben, Plastikbecher, doch was lehrt uns die Zeit-Geschichte, ab und zu wurde auch schon nachgeholfen
Mal was anderes. Nehmen wir an, man hätte es nicht geschafft die Show am 13.Juli - wie ursprünglich geplant und eh schon einmal verschoben - zu starten. Wäre dann eine Versicherung "eingesprungen" oder war man für so einen Fall schlicht weg nicht versichert?
1. Entweder dieser Fall ist versichert, dann wäre die Versicherung eingesprungen.
2. AEG hätte den Ausfall zu bezahlen bzw. es müssten halt weitere Shows verschoben werden auf 2010.
3. (was ich am wahrscheinlichsten halte) die ersten Shows bis zur Winterpause wären dann halt ohne diese Elemente. Welcher Fan legt schon Wert auf einen Roboter zum opening oder eine Riesenspinne bei Thriller bzw. den Bagger beim Earth Song? Die wollen Michael singen und tanzen sehen!
4. Sie hätten alles rechtzeitig fertiggestellt (wie immer).
Ok, jetzt noch Punkt 5 für die Hardcore-Fetischisten:
5. Randy Phillips ruft Doctor Murray an und sagt "nimmt Michael zufällig Narkosemittel? Ja? Fein, dann sei so lieb spritz ihm ne Überdosis, dafür überweisen wir die dann eine Million auf dein Girokonto, ach ja...ich verlange äusserste Diskretion! tschüssi".
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWarum glaubt man nicht einfach Ortega, daß ihm Michaels Wohl wichtig war?
Er erinnerte ihn daran zu trinken. Er achtete darauf sich am Geländer festzuhalten. Warum wird dies sofort als schleimig oder falsch gedeutet???
Wieso muß man immer eine Verschwörungstheorie mit einbauen anstatt es so zu nehmen wie es vielleicht wirklich war?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWarum glaubt man nicht einfach Ortega, daß ihm Michaels Wohl wichtig war?
Weil der Mann, der aufgefordert wird sich festzuhalten und auf diesem Teil schon 1000 mal gestanden hat, 50 Jahre alt ist?
Ist das nötig bei jemanden der im Vollbesitz seiner Kräfte ist?
Ich denke nicht.Zuletzt geändert von Senfi0606; 01.11.2009, 01:13.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHabe es gesehen, aber es ist ein Film!!! Und es ist viel zusammen geschnitten und ich glaube auch das die beiden bestimmt auch gute Arbeitsphasen hatten.
"Er will mich nur ärgern, er weiss das ich höher will"
Und nimm dich doch mal selbst: bist du jeden Tag gleich gut gelaunt? Verstehst du dich mit deinen Kollegen jeden Tag gleich gut? Oder gibt es dort auch mal Querelen? Ich hatte noch keinen Job, wo es jeden Tag Wattebällchen und Küsschen gab... das wäre ja auch langweilig.
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenAber ich möchte jetzt nich weiter diskutieren, das führt zu nix, es gibt halt unterschiedliche Meinungen und das hat nix mit kleinem Kind zu tun!!!
Dies ist nun mal ein Diskussionsforum ~ es lebt von gegenseitigen Ansichten ~ sonst wüsste man ja bald nicht mehr was man schreiben sollte, wenn Alle gleicher Ansicht wären...
Es wäre lieb, wenn du es weniger persönlich nehmen könntest - denn ich meine es keinesfalls "persönlich" (da ich nicht Gleiches mit Gleichem vergelte )
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenWeil Kenny den Film geschnitten hat, deshalb kann ich nicht wirklich glauben dass es so war, wenn viele stimmen sagen sie hätten es anders beobachtet.
Er ist der Regiesseur, somit entscheidet er was rein kommt und was nicht. Er war lange Jahre mit Michael an diversen Tourneen beteiligt. Die beiden kannten sich. Haben sicherlich eine Verbindung gehabt, die niemand hier (auch ich nicht) annähernd vermuten können.
Ich glaube auch nicht, daß Michael, wenn er noch leben würde und selbst einen Film geplant hätte irgendwelche Szenen verwenden würde, die eine heikle Situation von oder über ihn verwenden würde.
Warum wird er wegen dieses einen Berichts sofort an den Pranger gestellt?
Es läuf öfters rauh ab während der Proben. Das ist normal, weil eben viel auf dem Spiel stand. Nicht nur das Geld, sondern der Ruf um Michael.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenWeil Kenny den Film geschnitten hat, deshalb kann ich nicht wirklich glauben dass es so war, wenn viele stimmen sagen sie hätten es anders beobachtet.
Kommentar
-
was ich am wahrscheinlichsten halte) die ersten Shows bis zur Winterpause wären dann halt ohne diese Elemente. Welcher Fan legt schon Wert auf einen Roboter zum opening oder eine Riesenspinne bei Thriller bzw. den Bagger beim Earth Song? Die wollen Michael singen und tanzen sehen!
Logisch wenn sie für den Fall versichert gewesen wären, wäre eine VS eingesprungen. Meine Frage war ja, ob es für diesen Fall überhaupt eine gab.
Hardcore-Fetischisten finde ich witzig - den Ausdruck meine ich...
Kommentar
-
Wenn dieser KO der war, der gesagt hat, "halte Dich am Geländer fest" und immer wieder "we love you Michael", kam er im Film sehr süß rüber. Aber man kann jemandem lächeld die Hand reichen und sich gleichzeitig überlegen geben und Druck machen. Das ist ganz alltäglicher schlechter Erziehungsstil. Wer einen gern hat, geht gründlich auf seine Lage und Bedürfnisse ein.
Kommentar
-
wenn ihr meint es stimmt nicht dann müsst ihr ja nicht mit posten, sondern lasst die interessierten hier einfach zurück...
Ich hab hier noch nix geschrieben,obwohl ich heute im Film war ,oder weil ich heute im Film war und erst mal mit mir selber klar kommen muß.Aber das verstehe ich jetzt nicht so richtig ??Also wer anderer Meinung ist ,soll hier in dem Threat nicht mehr posten ?? Wird das nicht langweilig auf Dauer wenn alle hier dann nur noch dasselbe schreiben ??Aber vielleicht hab ich den Satz auch falsch verstanden.Bin noch etwas neben der Spur nach dem Film und nach allem was ich hier lese.
Habe für mich eh schon lange entschieden,daß nur Murray der Ar..... ist !!Ist einfach leichter für mich. Verliere eh langsam den Überblick hier.
Was nicht heißen soll,das ich alles hier so abwegig finde,was ihr schreibt!!! Bin nur so müde und aufgewühlt nach dem Film und traurig und da kommt der Doktor mir gerade recht.Er hat die Spritze gesetzt und das ist das einzig amtliche was ich habe !! Und auch ich brauch nun mal einen Sündenbock,im Moment noch mehr als vorher !
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenWeil der Mann, denn er zum trinken animiert, 50 Jahre alt ist?
Weil der Mann, der aufgefordert wird sich festzuhalten und auf diesem Teil schon 1000 mal gestanden hat, 50 Jahre alt ist?
Ist das nötig bei jemanden der im Vollbesitz seiner Kräfte ist?
Ich denke nicht.
Nun sieht man, dass sich einer kümmert, dann ists auch nicht genehm.
Ihr dreht alles so, dass es euch in den Kram paßt.
Kommentar
-
Warum misstraue ich Ortega? Hm, bis gestern tat ich es nicht unbedingt. Heute im Film dagegen spürte ich da etwas, was eben nicht so wohlwollend war.
Ich hatte auch den Eindruck, Michael nahm sich bei Ortega sehr zurück, will nicht sagen, war ihm hörig, aber z.B. bei der Szene als es um Billie Jean ging, habe ich drauf gewartet, dass Michael sagt, NEIN, Kenny, das Licht ist dort. Wir machen es wie ich es sage....
Zu meinem Eindruck passen "zufällig" sehr gut die Aussagen von einem Insider. Hier ging es um Geld um viel Geld. Da vergessen manche Manager doch glatt mal ihr Gewissen oder ihre Menschlichkeit. Ist leider so.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar