thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja, liebe nefsche, genau so war das... er hat BEIDE stöpsel aus den ohren genommen... (er hat sich quasi dafür ja auch noch "entschuldigt")... und danach ging's dann auch... ich denke, weil ER sich dann halt auch selbst wieder wahr-nehmen, seine eigene stimme, seinen rhythmus "spüren" und vor allem selbst wieder "hören" konnte....

was seine genialität selbst anbelangte, brauchte ein michael jackson keine technik... er war seine eigene vision, sein eigener computer, sein eigenes gehirn...

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Soviel ich weiß ist es dafür gedacht , damit sein Gesang und die Musik im Takt bleiben und nicht Zeitversetzt ankommen. Hat wohl was mit dem Klang in einer Halle zu tun.
      Habe es häufig bei DSDS (was ich mir nicht mehr ansehen werde) gesehen.
      Warum nicht?
      Ich habe mir den Mist noch nie angesehen...lol

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen

der film selbst - und die auswahl an szenen, die NICHT von Michael ausgesucht wurden und die jemand ganz bestimmten in ein sehr bestimmtes licht rücken sollten -

sorry, das ist nicht zu übersehen!

genauso - wie zum glück!
        nicht zu übersehen ist, dass Michael sein bestes gab. trotz der umstände.

Erstens sind alle Szenen ohne Michael ausgesucht worden, weil der finale Plan einen Kinofilm daraus zu machen erst nach seinem Tod gefasst wurde.

Zweitens ist es eben der Punkt worüber in gefühlten etlichen Themen mit jeweiligen gefühlten unendlichen Seiten gemutmast/verdächtigt wird, daß Ortega sich in ein rechtes Licht rücken will. Echte Beweise gibt es zur Zeit nicht. Wenn es die gibt, dann bin ich bereit meine Meinung teils zu überdenken. Aber ein einziger Zeugenbericht eines unbekannten bringt momentan wenig zustande.

FRAGE: Warum kann man den Film nicht als das sehen, was versucht wird?
        Ein filmisches Denkmal für den King od Pop, was seiner würdig ist.

Jedesmal, wenn eine Doku mit kritischen Tönen rauskommt, wird darüber unendlich oft und hart gestänkert/geärgert. Da bringt endlich mal einer einenFilm, der die Kunst von Michael in den Vordergrund stellt, und es ist nun auch wieder einigen nicht recht.
        TII ist ein Projekt gewesen, was in der Entstehung zweifellos umstritten war, aber das Ergebnis, was aufgrund seines Todes entstanden ist, nämlich der Film, ist eine gutgemente Hommage und ein i-Tüpfelchen zum Schluß, was für uns Fans gedacht war.
        Natürlich auch für manchen Geldbeutel (), aber auch für uns.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          Natürlich!!!
          Wenn man bedenkt, dass man von Anfang an AEG etc angegriffen hat, ist dies auch kein Wunder, oder? Ich habe zumindest mit nichts Anderem gerechnet.
          Davon einmal abgesehen, dass ich glaube, Michael hätte von diesem Film recht wenig bis gar nix abgesegnet, wäre es ihm ebenso wenig recht gewesen, hätte man gezeigt wie er zusammen gesch... äh gemotzt wird oder wie man sich zofft oder auch nur diskutiert...

Also was hätten sie denn zeigen sollen???

Das sich die "Lebenden" natürlich da noch gut hinstellen wollen... würdest du das nicht tun?

Ich frage mich: Was wolltet ihr eigentlich sehen? Was hätte Euch denn zufrieden gestellt? Das frage ich mich nun schon seit drei Tagen.
          Das ist eine leicht zu beantwortende Frage. Ich würde sehr, sehr gerne einen lebenden Michael sehen - ob er nun die Tour durchgezogen hätte oder nicht, wäre mir völlig egal. Hauptsache er hätte seine Ruhe und könnte weitgehend zufrieden sein Leben leben. Und eigentlich möchte ich einen solchen ersatzweise angefertigten Film gar nicht sehen - ich wollte mir nur ein eigenes Bild von allem machen.

Da ein lebender Michael traurigerweise nicht mehr da ist, möchte ich gerne sehen, daß die Verantwortlichen gefunden werden und ich bin mir sicher, daß es diese Verantwortlichen gibt (und es gibt deutliche Hinweise auf diese Personen, lies Dich einfach durch die entprechenden Threads).
          Zuletzt geändert von November; 01.11.2009, 02:42.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
            ....es gab noch eine Situation, in der MJ von Kenny Ortega (etwas von oben herab, wie ich finde) gefragt wurde, wie/woher er (MJ) denn wissen will, wann irgendetwas einsetzt oder so ähnlich - und Michael sagt, daß er das einfach spürt (wann der richtige Zeitpunkt ist) - in etwas schüchternem und bescheidenem Tonfall, aber ich finde, irgendwie konnte er sich (zumindest bei den Proben) dennoch oft in seiner ganz eigenen Art und Weise behaupten - was meint ihr? Irgendwie hat er es dennoch geschafft......
            Ja beider Szene schien es mir auch so als hätte Kenny unterbrochen weil einer der Tänzer Michaels Anweisungen gefolgt ist und nicht denen von Kenny... und der Ton war wieder merkwürdig... ich finde allgemein das Ortega mit michael anders spricht als z.B. mit den Tänzern...

Kommentar

....es gab noch eine Situation, in der MJ von Kenny Ortega (etwas von oben herab, wie ich finde) gefragt wurde, wie/woher er (MJ) denn wissen will, wann irgendetwas einsetzt oder so ähnlich - und Michael sagt, daß er das einfach spürt (wann der richtige Zeitpunkt ist) - in etwas schüchternem und bescheidenem Tonfall, aber ich finde, irgendwie konnte er sich (zumindest bei den Proben) dennoch oft in seiner ganz eigenen Art und Weise behaupten - was meint ihr? Irgendwie hat er es dennoch geschafft......
              Schon witzig....ich kann da nichts "von oben herab" erkennen.
              Kenny fragt Michael, wie er erkennen will, wann der Übergang auf der Leinwand vom Schriftzug zur Skyline stattfindet. Michael antwortet, dass er das erfühlt.
              Wo ist da das Problem? Da muss sich Michael doch nicht behaupten gegen einen Feind oder Mobbing, das ist sowas unsinniges, das nimmt langsam bedenkliche Formen an.

Ich würde einigen mal raten, eine längere MJ-Foren-Internetpause einzulegen, um wieder klar zu werden.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                Warum nicht?
                Ich habe mir den Mist noch nie angesehen...lol

Weil jedes Jahr ein neuer "Superstar" gesucht und gefunden wird und dieser nach weniger als einem Jahr wieder verschwindet.
                Außer Mark Medlock hört man von den anderen nur noch wenig bis garnichts.

Kommentar

• Zitat von Plastikbecher Beitrag anzeigen
                  Ich würde einigen mal raten, eine längere MJ-Foren-Internetpause einzulegen, um wieder klar zu werden.
                  wie wärs mit dir
                  (zeichen voll mach)

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                    wie wärs mit dir
                    (zeichen voll mach)
                    + an Plastikbecher

Bitte!

Keine wüsten Streitereien beginnen.
                    Dafür ist dieses Thema viel zu interessant!

Kommentar

Das ist eine leicht zu beantwortende Frage. Ich würde sehr, sehr gerne einen lebenden Michael sehen - ob er nun die Tour durchgezogen hätte oder nicht, wäre mir völlig egal. Hauptsache er hätte seine Ruhe und könnte weitgehend zufrieden sein Leben leben. Und eigentlich möchte ich einen solchen ersatzweise angefertigten Film gar nicht sehen - ich wollte mir nur ein eigenes Bild von allem machen.

Da ein lebender Michael traurigerweise nicht mehr da ist, möchte ich gerne sehen, daß die Verantwortlichen gefunden werden und ich bin mir sicher, daß es diese Verantwortlichen gibt.
                      aus deinen ausführungen ist zu schließen, dass du "diesen" film also (noch) nicht gesehen hast bzw. auch nicht sehen willst...

ein "eigenes" bild sollten sich (so hoffe ich zumindest) alle hier gemacht haben (mit oder ohne diesen film)...

denn darum geht es - zumindest für mich persönlich: um MEIN EIGENES BILD (welches mir - bis zum heutigen tage - NIEMAND, weder ein journalist, noch ein "vermeintlicher" freund michaels, noch ein "zwielichtiges" familienmitglied, noch die doku "this is it", noch ein "zwiegespaltenes forum".....) zerstören konnte

die "verantwortlichen" werden mit sicherheit irgendwann gefunden, wenn auch nicht von uns, doch die beteiligten selbst wissen, dass sie verantwortlich für diese tragödie sind... und damit muss man erst mal fertig werden bzw. weiter leben....

und so hart es klingt: michael selbst war einer von ihnen... opfer und täter zugleich... (für diese aussage könnt ihr mich jetzt auch gerne wieder "virtuell lynchen"... ;-)....)

Kommentar

• Doch, ich habe den Film heute abend gesehen (habe ich weiter vorne im Thread schon geschrieben). Allerdings wäre es mir lieber, wenn es diesen Film - aus bekannten und traurigen Gründen - gar nicht gäbe.
                        Zuletzt geändert von November; 01.11.2009, 02:58.

Kommentar

• Erstens sind alle Szenen ohne Michael ausgesucht worden, weil der finale Plan einen Kinofilm daraus zu machen erst nach seinem Tod gefasst wurde.
                          1. war das ironisch von mir gemeint
                          2. ist es nicht sicher belegt , dass da nicht zur rechten zeit "vorgebunkert" wurde

edit: immerhin wurde ja jeder seufzer und jeder sprechfetzen von Michael aufgezeichnet - aus welchen gründen auch immer - und das von x-beliebigen personen in seinem umfeld.
                          Zuletzt geändert von Marywell; 01.11.2009, 03:01.

Kommentar

• Um wieder zum Bericht zurückzukommen:
                            Oh und dann erzählte er noch, wie die Crewmitglieder irgendwann anfinden, mit ihren Iphones auf TMZ zu checken, ob Michael an diesem Tag vorher wieder bei Dr. Klein gewesen war. Sie waren dann darauf vorbereitet, was sie dann mit Michael erwartete.
                            ....und da ist er wieder, unser Dr. Klein....

Ja, wäre nett, wenn hier nicht gestritten würde. Ich fnde auch dass das Thema zu wichtig ist, um ein unsanftes Ende zu nehmen....
                            Seid lieb zueinander... wünsche allen eine gute Nacht...LG

Kommentar

• Zitat von Plastikbecher Beitrag anzeigen
                              Schon witzig....ich kann da nichts "von oben herab" erkennen.
                              Kenny fragt Michael, wie er erkennen will, wann der Übergang auf der Leinwand vom Schriftzug zur Skyline stattfindet. Michael antwortet, dass er das erfühlt.
                              Wo ist da das Problem? Da muss sich Michael doch nicht behaupten gegen einen Feind oder Mobbing, das ist sowas unsinniges, das nimmt langsam bedenkliche Formen an.

Das liegt daran das Frauen für zwischenmenschliche Schwingungen ein super Gefühl haben...

Ich hab den Film gesehen und hab mir gedacht das dort die Chemie nicht stimmt. Das ist meine Meinung, die habe ich mir recht frei gebildet und bei der bleibe ich. Unabhängig was TINI sagt oder sonst wer. Ich hatte auch gehofft ich geh in diesen Film und alle meine Zweifel sind wie weg geblassen aber nach dem Film war es schlimmer denn je, ... ganz egal wie dieser Film eigentlich rüber kommen sollte, ob er nun den Fans beweisen sollte das Michael top fit war oder das alles dort Friede Freude EIerkuchen war.... ich kann nur sagen das ist gewaltig daneben gegangen, denn viele sind nach dem Film aufgebrachter denn je und wie ich finde das auch zu Recht.

Die welche vorher schon gezweifelt haben sind durchgängig nun auch noch in ihrer Meinung bestärkt... ich denke der Film macht einiges nur noch schlimmer das vorher dort vielleicht während der Proben vorgefallen sein mag... und ich glaube kaum das er zur Beruhigung der Fans dient...

Kommentar

(und es gibt deutliche Hinweise auf diese Personen, lies Dich einfach durch die entprechenden Threads).
                                Aber selbst wenn man sich hier durch hunderte von Threads liest, wird man nur auf Vermutungen stoßen. Uns allen fehlt das wirkliche Wissen. Wir waren nicht dabei, kennen die Beteiligten nicht und selbst den nächsten Leuten an Michaels Seite kann man nur bis vor die Stirn schauen. (Sonst hätte MJ nichts selbst sein Vertrauen häufig den Falschen geschenkt).

Es gibt hier keine absolute Wahrheit und es ist fraglich, ob es sie geben wird, wenn die zuständigen Stellen endlich Ergebnisse vorlegen. Die Gerüchte werden nie verstummen, das ist nun mal so.

Deshalb sollten wir uns hier doch auch nicht so angehen. Letzendlich haben wir doch alle ein gemeinsames Thema und das gerät unter all dem Streit, den Verschwörungstheroien und Anschuldigungen total in den Hintergrund.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X