Du weißt doch, dass er total fremdbestimmt war. Man hat ihm so ein Microchip eingepflanzt und über diese Stöpsel wurde er dann dirigiert.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten
Einklappen
X
-
@steffi0711
Teilweise fehlen mir auch die Hintergrundinformationen. Kannst Du mir sagen, wo man das Material von früheren Proben bekommt?
Mir sind nach 1 Nacht früber schlafen noch folgende Dinge aufgefallen.
Weshalb stand am Ende
Hallo Steffi
Dein Beitrag bricht hier ab ..... !?!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDie Stöpsel...ist doch ganz einfach.
Du weißt doch, dass er total fremdbestimmt war. Man hat ihm so ein Microchip eingepflanzt und über diese Stöpsel wurde er dann dirigiert.
Kommentar
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigenIch habe mir gerade diese Insider-Geschichte durchgelesen und halte sie durchaus für glaubhaft. Seit dem ich "This is it" gesehen hab, geht mir die Sache mit den Audiostöpseln nicht mehr aus dem Kopf. MJ brauchte sie nicht und er hasste sie. Warum trug er sie dann?
Nun lese ich das hier von diesem Insider:
Zitat: --- Michael, und das sieht man auch im Film, wollte die Audiostöpsel nicht tragen. Wie der Berichter mir sagte „schau dir sämtliche Auftritte von Michael der Vergangenheit an und du siehst ihn niemals Audiogeräte tragen, er mochte sie nicht, und er brauchte sie nicht. Er sagte, dass Ortega sauer auf Michael wurde und ihm vor versammelter Mannschaft mitteilte „du musst jetzt verstehen, dass du hier keine Wahl hast, du trägst sie jetzt einfach. Das hier ist eine geschlossene Arena, kein Stadion und der Sound ist ganz anders“. Er berichtet, dass sein (Ortegas) Ton dabei echt fies war und dass jeder schockiert dastand, vor allem, weil Michael dann so aufgebracht war und vor allem, sehr verletzt.
Interessanterweise schrieb Karen Faye in ihrem Facebook Account, dass Michael sich immer über die Audiostöpsel beschwerte und sie bat, für ihn bei Ortega ein gutes Wort einzulegen. Was sie tat, aber Ortega antwortete nur „er hat sie zu tragen“.
Nun stellt sich für mich eine weitere Frage: Was hat Ortega davon, MJ zu zwingen, diese Stöpsel zu tragen? Allen sollte doch daran gelegen sein, das Michael gute Arbeit abliefert und wenn er diese Stöpsel als störend empfindet, soll er sie halt weg lassen. Was könnte das auf sich haben? Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, ich bin grad vollkommen wirr im Kopf.
Die Audio-Stöpsel sind ein Zeichen für den respektlosen Umgang mit ihm.
Selbstverständlich muss man sehen, dass er nicht einfach war und man vermutlich auch Stars mal ihre Grenzen zeigen muss.
Aber wir sehen und lesen nirgends, dass es ohne überhaupt probiert wurde.
Wenn es ohne nicht geklappt hätte, dann hätte auch er es vermutlich eingesehen ...
Uns haben sie nur die Szenen gezeigt in denen es so aussah, als ob sich alles nur um ihn gedreht habe.
In Wirklichkeit war und ist es nicht seine, sondern deren Show.
Kommentar
-
@htw - danke für die Info - hoffentlích krieg ich es noch zusammen.
Weshalb stand am Ende des Films, dass er für seine Kinder gedreht wurde (oder gewidmet - bin mir jetzt über den Wortlaut nicht mehr sicher), wo doch am Anfang stand, dass die Aufnahmen für Michaels private homemovies gedreht wurden?
Die Kinder können sich ja theoretisch alle 120 h Material anschauen????
Dann fiel mir speziell am anfang des Films auf, das Michaels sehr genuschelt hat bzw. sehr undeutlich sprach. Dabei fand ich seine Aussprache stets sehr klar und deutlich!
Die Sonnenbrille - weshalb gibt es keine Szene, wo man ihm in die Augen schauen konnte. ODer habe ich die übersehen? Es gab doch hier im Forum mal so ein tolles Foto?
Ja und nicht zuletzt - nichts war fertig, keinen Anschein von einer Generalprobe und das 14 Tage vorher. Das ist sehr bedenklich und gibt mir wieder eine Bestätigung dafür, dass dann Plan B greifen musste. Ist meine Meinung, da es hier um viel, viel Geld geht.
Um Geld ging es Michael sicher nicht (bzw. evtl. um eingeredete Geldsorgen) Das ist sicher der Zwiespalt, weshalb Michael das alles auch nicht so geniessen und mit gewohntem Elan hervorbringen. Er hat erkannt, dass er wieder benutzt werden sollte. Ach, das macht mich so traurig und wütend. Ich hoffe, es gibt bald ein Ermittlungsergebnis.
Kommentar
-
@steffi0711 - Nicht dafür !
Für die Fans ... dass ich nicht lache ... „für unsere leeren Kassen“ wäre ehrlicher gewesen
Für MJ’s Privatarchiv .... der größte Schwachsinn, dass soll uns signalisieren das wär MJs Kamerateam gewesen
den Kindern gewidmet .... das ist doch Marke TRÄNENDRÜCKDÜSE
Nein die Kinder können nicht alle 120 h anschauen ... die Rechte liegen beim Konzern
Er stand ständig unter hoher Medikation ... wovon auch immer ... daher auch die Sonnenbrille
Meine Eindrücke ....
Kommentar
-
@steffi0711
Die Aufnahmen waren ursprünglich nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen. - Private Homemovies.
Als man aus bekannten Gründen einen Kinofilm daraus machte - widmete man diesen den Kindern.
Ob das nun auch so stimmte - keine Ahnung.
Kommentar
-
eben gerade kam in exclusiv ein bericht über This is it und die gerüchte, bzw. den sogenannten insiderbericht darüber, Michael wäre quasi "in den tod getrieben" worden.
natürlich sind die fans, die hier einen teil der warhheit sehen, als doof hingestellt worden.
laut einem gerücht soll AEG Michael vermittelt haben, er sei pleite - was aber nicht stimmte (wie wir ja wissen).
Wiesner wurde auch interviewed! er bestätigt das und sieht den film sehr kritisch. er meint, Michael hätte so einen film bestimmt nicht gewollt.
ein musikjournalist, Ortega und ein tänzer sagen, die, ich nenne es mal "unterstellungen", seien alles quatsch und Michael wäre qietschfidel gewesen und hätte das alles genauso gewollt.
das in kürze (bin nicht so gut in zusammenfassungen).
Kommentar
-
Kamera/Fotos
Kevin Mazur
This is it: Stab und Besetzung: http://www.imdb.de/title/tt1477715/fullcredits
sowie KamerateamZuletzt geändert von for a better world; 01.11.2009, 20:13.
Kommentar
-
Nein die Kinder können nicht alle 120 h anschauen ... die Rechte liegen beim Konzern
Daher liegen die Recht meines ERachtens auch bei ihm bzw. nun bei seinen Erben?! Insofern ist das für mich ein Widerspruch.
Er stand ständig unter hoher Medikation ... wovon auch immer ... daher auch die SonnenbrilleZuletzt geändert von Steffi0711; 01.11.2009, 20:08.
Kommentar
-
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigenFür die Fans ... dass ich nicht lache ... „für unsere leeren Kassen“ wäre ehrlicher gewesen
Für MJ’s Privatarchiv .... der größte Schwachsinn, dass soll uns signalisieren das wär MJs Kamerateam gewesen
den Kindern gewidmet .... das ist doch Marke TRÄNENDRÜCKDÜSE
Nein die Kinder können nicht alle 120 h anschauen ... die Rechte liegen beim Konzern
Er stand ständig unter hoher Medikation ... wovon auch immer ... daher auch die Sonnenbrille
Meine Eindrücke ....
Richtig! Deine Eindrücke.
Bezug zur Sonnenbrille: Die hatte er auch an als er nicht von den Medis abhängig war. Die Brille war eher ein Tick von ihm.
Was ist so abwegig daran, daß das Material für sein Privatarchive gedacht war?
Es sind leider alles (damit meine ich alles) Vermutungen. Keiner kennt die wirklichen Hergänge.
Kommentar
-
Was ist so abwegig daran, daß das Material für sein Privatarchive gedacht war?
Kommentar
-
Das Forum ist regelrecht gespalten... in diejenigen, die sich gefreut haben, MJ bei den Proben zu sehen, ihn für immer noch genial hielten und den Film toll fanden - und in diejenigen, die treu nach "This is NOT it" eine Marionette sahen, die in den Tod getrieben wurde.
Und dann gibt es noch dankenswerterweise diejenigen, die stets bemüht sind, irgendwie zu vermitteln.
Da aber beide "Lager" ihre Meinung vehement vertreten (ich hab auch eine, ich gehöre zum 1. und finde es extrem traurig, wie MJ dargestellt wird - das ist meine persönliche Meinung, die natürlich niemand teilen muss), wird das nix werden, auch nicht, wenn dieser Thread noch 423738752458775 und 4 Seiten haben wird.
Wie auch bei Dr. Murray & Co brauchen wir echt Geduld, können nur hoffen, dass die Ermittler ihr Ding gründlich machen und es einen echten "Fall Jackson" geben wird, in dem das alles aufgerollt wird - und wir hinterher hoffentlich schlauer sein werden.
Wie so oft wird die Wahrheit vermutlich irgendwo dazwischen liegen. Ich krieg es echt nicht hin, unbestätigte Quellen mit anonymen Absendern einfach so zu glauben, wenn das, was ich gesehen habe, so weit davon abweicht. Also entweder war ich im anderen Film oder bei mir hat die "Manipulation" geklappt...
Kommentar
-
M.j.
Ich habe mir den Bericht nochmals durchgelesen, ich halte ihn für richtigKann mich aber auch irren)
Zitat:
Michael J. wollte Michael Bush, aber Travis Payne brachte seinen Typen Zaldy unter und AEG standen ebenfalls mehr hinter Zaldy und nicht hinter Michael Bush.
Ich glaube da resignierte M.J. schon, er wollte Bush, weil er mit diesem wahrscheinlich schon öfters gut gearbeitet hatte, aber es ging nicht nach ihm sondern in erster Linie nach Payne ( ist das der Choreograph)? und AEG stand hinter Payne
Was der Berichter sagt war, das Michael sich abseits der Bühne soweit weg wie er nur konnte von Ortega, Philipps und Payne aufhielt, weil er sich von ihnen getrieben fühlte. Was im Film so als tolle Familie dargestellt wurde, passt hier nicht.
Ich finde es auch respektlos gegenüber M.J. wenn K.O. vor versammelter Mannschaft sagt " er hat sie zu tragen". Hier kommt mir das Zitat von Brianna in den Sinn " Zirkuspferd" er hat zu machen was wir sagen. Wo bleibt dann noch der Respekt der Crew für M.J.?
Außerdem es gab viele Gespräche zwischen Ortega, Philipps und Payne. Würde mal sagen das klingt ein bißchen, ist vielleicht weit hergeholt " Mobbing".
Michal war total unsicher, würde ich auch sein, wenn die Leute auf der Lauer liegen, und meinen zu wissen, , M.J. könne nicht bereit für die Auftritte sein.
Klar ich kann daneben liegen, aber irgendjemand hat geschrieben daß Frauen einen 6. Sinn oder so ähnlich für zwischenmenschliche Spannungen? haben.
Außerdem hat der Berichter beobachtet, dass Philipps, Ortega und Michael im Beisein der Bodyguards sprachen, das würde dazu passen, dass man Michael abgeschottet hat. Spekulation!!
Kommentar
-
So siehts aus. Ich glaub weder dem einen, noch dem anderen. vor allem nicht, wenns über 3. Personen geht.
Haltet Michael nicht immer für so naiv.Möglicherweise wurder er mit bestimmten dingen überrumpelt, aber nicht gezwungen. Ich habe den Film aufmerksam, mittlerweile 4 x gesehen.
Man mag von Herrn Ortega halten was man will, aber in diesem Film kommt weder Hass, Groll, Wut, Enttäuschung oder sonst was von Michaels seite, ihm gegenüber vor. Im Gegenteil, sie waren sehr herzlich miteinander (MJ drückt ihn ganz fest an sich).
Betrachtet es doch mal von dieser Seite: Die Aufnahmen waren für Mikes Privatarchiv vorgesehen, dh. die Welt sollte das nie zu sehen bekommen, warum also sollten Kenny und Mike die Harmonie nur spielen?
Ich finds unglaublich wie weit sich manche ausm fenster lehnen...bsp. Mike trug sonnenbrille, weil er auf Medikamenten war...Mike trug millionen mal eine sonnenbrille, egal bei was. Immer auf droge?!
Ich denke manche unterschätzen ihn gewaltig. Er war sehr clever, und wusste immer was er tut, ob das im nachhinein gut für ihn war, oder nicht ist dahingestellt.
Mein Gefühl bestätigt sich immer mehr, das manche einfach zwanghagt einen Sündenbock suchen....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar