Das Ortega sich oft um Michael herumschlawenzelt und sich „Im Film“ so sehr um ihn kümmert kann mir zuerst auch ziemlich Schleimich vor aber dann dachte ich, er hat den Film zusammengeschnitten. Klar das er da vieles in den Film reinschnibbelt wo er sich um Michael kümmert. Wer will schon den Hass von Millionen Fans auf sich ziehen die denken man hätte ihr Idol schlecht behandelt oder hätte mit schuld daran getragen das derjenige gestorben ist.
Als ich in dem Text las, was Ortega zu angeblich Michael gesagt hat, war ich erstmal so sauer das ich mir gestern dachte: Heute schreibst du lieber nichts mehr. Was eine gute entscheidung war.
Denn vielleicht haben sie nur Indirekt über über das tragen der Audiostöpsel gestritten. Vielleicht hatten sie ja vorher schon gestritten und das ist dann der knoten geplatzt. Das ist oft so, das man nach einem Streit wegen einer kleinigkeit total ausrastet.
Konnte aber auch sein das ich mir das nur schön reden will, weil ich es einfach schrecklich finde und nicht wahr haben will, das Michael so garniemanden hatte der ihn irgendwie unterstützt hat. Da bekomme ich echte Herzschmerzen.
Klar das es Michael immer schlechter ging, wenn er mit ansehen musste das die Show, die seinen Ruf bedeutete, kein bisschen voran kommt. Am Schluss hätte die ganze Welt nur wieder auf ihm herumgehackt! Nicht auf Ortega! Nicht auf AEG! Und auch nicht auf all den anderen wie es aussieht unfähigen Leuten! Und man weiß was für eine große Angst Michael hatte seine Fans zu enttäuschen oder gar zu verlieren! Jeder hat unglaubliche Erwartungen an Michael! Ich kann den Mann nur bewundern das er sich nicht die Kugel, schon viel früher gegeben hat, denn ich währe mit diesem unglaublich riesigen Druck niemals fertig geworden.
Ich glaube immernoch Murrey hat Michael absichtlich ne überdosis gegeben . Ja aber was soll ihm das bringen?
Das kann jetzt jeder so sehen wie er will. Ich kann nur sagen das ich glaube Murrey hätte alles getan um die Schulden weck zu bekommen die er hatte. Jemand der einem Beruhigungsmittel verabreicht obwohl er weiß das es verboten ist und weiß das dieser Jemand dadurch gedächtnisverluste erleiden könnte, oder sogar sterben, der ist meiner Meinung nach zu allem fähig wofür er gut bezahlt wird.
Kommentar