thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich halte das was in dem Bericht steht für glaubhaft. Wie schon erwähnt wurde deckten sich die Informationen aus diesem Text auch mit vielen Gefühlen und Erkenntnissen die ich nach dem Film hatte oder zu haben glaubte. Vorallem das mit den Audiostöpsel! Er hat sie wirklich nie im Ohr! Auch das Mj sagt „Tu es für Ortega“ und „Tu es für seine Leute“ hat mich misstrauisch gemacht.
    Das Ortega sich oft um Michael herumschlawenzelt und sich „Im Film“ so sehr um ihn kümmert kann mir zuerst auch ziemlich Schleimich vor aber dann dachte ich, er hat den Film zusammengeschnitten. Klar das er da vieles in den Film reinschnibbelt wo er sich um Michael kümmert. Wer will schon den Hass von Millionen Fans auf sich ziehen die denken man hätte ihr Idol schlecht behandelt oder hätte mit schuld daran getragen das derjenige gestorben ist.

    Als ich in dem Text las, was Ortega zu angeblich Michael gesagt hat, war ich erstmal so sauer das ich mir gestern dachte: Heute schreibst du lieber nichts mehr. Was eine gute entscheidung war.
    Denn vielleicht haben sie nur Indirekt über über das tragen der Audiostöpsel gestritten. Vielleicht hatten sie ja vorher schon gestritten und das ist dann der knoten geplatzt. Das ist oft so, das man nach einem Streit wegen einer kleinigkeit total ausrastet.
    Konnte aber auch sein das ich mir das nur schön reden will, weil ich es einfach schrecklich finde und nicht wahr haben will, das Michael so garniemanden hatte der ihn irgendwie unterstützt hat. Da bekomme ich echte Herzschmerzen.
    Klar das es Michael immer schlechter ging, wenn er mit ansehen musste das die Show, die seinen Ruf bedeutete, kein bisschen voran kommt. Am Schluss hätte die ganze Welt nur wieder auf ihm herumgehackt! Nicht auf Ortega! Nicht auf AEG! Und auch nicht auf all den anderen wie es aussieht unfähigen Leuten! Und man weiß was für eine große Angst Michael hatte seine Fans zu enttäuschen oder gar zu verlieren! Jeder hat unglaubliche Erwartungen an Michael! Ich kann den Mann nur bewundern das er sich nicht die Kugel, schon viel früher gegeben hat, denn ich währe mit diesem unglaublich riesigen Druck niemals fertig geworden.

    Ich glaube immernoch Murrey hat Michael absichtlich ne überdosis gegeben . Ja aber was soll ihm das bringen?
    Das kann jetzt jeder so sehen wie er will. Ich kann nur sagen das ich glaube Murrey hätte alles getan um die Schulden weck zu bekommen die er hatte. Jemand der einem Beruhigungsmittel verabreicht obwohl er weiß das es verboten ist und weiß das dieser Jemand dadurch gedächtnisverluste erleiden könnte, oder sogar sterben, der ist meiner Meinung nach zu allem fähig wofür er gut bezahlt wird.
    Zuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 16.11.2009, 20:22.

    Kommentar


    • Betrachtet es doch mal von dieser Seite: Die Aufnahmen waren für Mikes Privatarchiv vorgesehen, dh. die Welt sollte das nie zu sehen bekommen, warum also sollten Kenny und Mike die Harmonie nur spielen?
      naja, aber wer hat denn die auswahl getroffen, was in den film kommt?!
      und ich möchte hier betonen, dass ich ganz bestimmt nicht die situation s/w sehe - und manch andere auch nicht. aber das wird einem hier schon fast unterstellt, weil man sich kritisch über den film äußert.
      ich bin kein anhänger der TINI aktion. für mich ergibt sich aber nach schauen des films und nach beurteilung diverser interviews etc. eben ein runderes bild (kein endgültiges!).

      wenn man Ortegas verhalten in mancherlei hinsicht unpassend, unehrlich und unsympathisch findet, heißt das noch lange nicht, dass man ihn für einen mörder hält.
      man betreibt hier ganz bestimmt nicht krampfhaft die suche nach einem sündenbock!
      also hier die bitte:
      die beiträge mal differenziert sehen (sie vorallem von anfang an lesen, denn ICH wiederhole mich nicht alle 3 seiten - und all die anderen auch nicht.)

      Kommentar


      • Du,ich hab das hier alles gelesen.
        Klar hat ER die auswahl getroffen, aber Mj wurde ja nicht gedoubelt, also es HAT so stattgefunden. That´s all.
        Man liest hier mehr als oft postings, die in eine ganz klare richtung gehen. Und das kann man nicht abstreiten. Hier werden zig leute für seinen tod verantwortlich gemacht und das kann einfach nicht sein. Nochmal Michael war kein kleinkind.
        Ach und übrigens, seh ich den film auch sehr kritisch und habe überhaupt kein Problem, wenn sich leute kritisch äussern. Nur hier gehts um xy der diese Aussagen getätigt hat.
        Wollte nur damit sagen, dass man nicht alles blind glauben soll, weder xy, noch sonst wem.
        Zuletzt geändert von billiejean83; 01.11.2009, 20:46.

        Kommentar


        • M.j.

          Wir glauben nicht " blind" sondern setzen uns nur mit manchen Dingen kritisch auseinander, es ist ein Diskussionsforum

          Kommentar


          • Oh man....ich wollte keinen angreifen,nur einfach mal drauf hinweisen, dass man alles etwas reflektierter betrachten soll. Und ich finds auf echt gut, dass disskutiert wird, nur stört mich ganz einfach, dieses "der ist schuld an MJ´s tod" zeug. Mein das wirklich nicht böse. Hätte in der ersten zeit, auch Murray oder sonst wen killen können, aber wenn man alles mit mehr distanz und weniger emotional betrachtet, dann weiss man, dass viel mehr dahintersteckt, als eine einzelne Person.

            Kommentar


            • BillieJean83
              Wollte nur damit sagen, dass man nicht alles blind glauben soll, weder xy, noch sonst wem
              Siehst du, darum hinterfrage ich ja Aussagen wie: Wir haben uns so gut um MJ gekümmert - er war in Top-Form - er hatte sein Kampfgewicht.

              Auch ich bin kein Anhänger der TINI-Fraktion, mache mir aber gerne meine eigenen Gedanken, die ich dann mit Verlaub auch hier poste.
              Was ist denn so schwer daran, eine andere Meinung gelten zu lassen? Oft regen gerade verschiedene Ansichten dazu an, auch einen anderen Blickwinkel zu beleuchten. Also ich finde das gut so.

              Kommentar


              • Direkt nach dem Film war ich so euphorisch, daß ich überlegt habe ihn mir in den nächsten Tagen ein 2. Mal anzusehen (was ich nie wollte, u.a. weil ich die Profitierenden nicht weiter finanziell unterstützen möchte), aber nachdem sich das gelegt hat, glaube ich nicht, daß ich den Film nochmal anschauen möchte. Ich werde mir sicher irgendwann die DVD kaufen, aber ob ich sie mir dann auch ansehe, weiß ich noch nicht.

                Ich habe heute ein ganz beklommenes Gefühl, daß ich nicht los werde - vielleicht geht es einigen anderen ja auch so oder so ähnlich (?) und ich habe immer wieder über den Film nachgedacht. Der Film ist irgendwie unwirklich, ich kann es gar nicht genau beschreiben und Michael wirkt dort irgendwie.......nicht dazugehörig.......vielmehr wie ein Gast (finde das traurig).
                Zuletzt geändert von November; 01.11.2009, 21:04.

                Kommentar


                • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                  Wir glauben nicht " blind" sondern setzen uns nur mit manchen Dingen kritisch auseinander, es ist ein Diskussionsforum

                  So sollte man es zumindest sehen.

                  Kommentar


                  • Will man mich nicht verstehen? Habe doch gerade gesagt, dass ich das gut finde...Also, das Michael nicht sein Kampfgewicht hatte, konnte man sehen..., das kann man beurteilen, weil man das selbst gesehen hat und ich glaube da wird keiner was Gegenteiliges behaupten
                    Ich bin absolut kein Kämpfer für KO, aber wie gesagt,mir gehts nur um die Teile,bestimmter postings. Nicht mehr und nicht weniger.

                    Kommentar


                    • Warum bitte ???

                      Dann mal eben ganz provokativ:

                      Warum hätte er diese verhassten Ohrstöpsel tragen sollen, wenn er die Dinge in der Hand gehabt hätte?

                      Und warum sind die Filmaufnahmen veröffentlicht, wenn es sein Kamerateam und die Familie gegen diesen Film war?

                      Kommentar


                      • Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigen
                        So siehts aus. Ich glaub weder dem einen, noch dem anderen. vor allem nicht, wenns über 3. Personen geht.
                        Haltet Michael nicht immer für so naiv.Möglicherweise wurder er mit bestimmten dingen überrumpelt, aber nicht gezwungen. Ich habe den Film aufmerksam, mittlerweile 4 x gesehen.
                        Man mag von Herrn Ortega halten was man will, aber in diesem Film kommt weder Hass, Groll, Wut, Enttäuschung oder sonst was von Michaels seite, ihm gegenüber vor. Im Gegenteil, sie waren sehr herzlich miteinander (MJ drückt ihn ganz fest an sich).
                        Betrachtet es doch mal von dieser Seite: Die Aufnahmen waren für Mikes Privatarchiv vorgesehen, dh. die Welt sollte das nie zu sehen bekommen, warum also sollten Kenny und Mike die Harmonie nur spielen?
                        Ich finds unglaublich wie weit sich manche ausm fenster lehnen...bsp. Mike trug sonnenbrille, weil er auf Medikamenten war...Mike trug millionen mal eine sonnenbrille, egal bei was. Immer auf droge?!
                        Ich denke manche unterschätzen ihn gewaltig. Er war sehr clever, und wusste immer was er tut, ob das im nachhinein gut für ihn war, oder nicht ist dahingestellt.
                        Mein Gefühl bestätigt sich immer mehr, das manche einfach zwanghagt einen Sündenbock suchen....
                        Danke billiejean,

                        du triffst es auf den Punkt. Ich muß sagen, was hier seit gestern im Forum abgeht, ist einfach traurig. Unterschiedliche Meinungen sind völlig ok, davon lebt Diskussion, aber der Ton macht die Musik.
                        Mir ist ein Großteil meiner Lust am Forum vergangen.
                        Früher hat die Presse ungeprüft Dinge übernommen und MJ damit geschadet. Heute braucht es dafür nicht einmal mehr die Presse.

                        Ich hatte wirklich gedacht, hier unter Menschen zu sein, denen MJ wirklich am Herzen liegt, aber hier herrscht ja teilweise Krieg.

                        Ich muß, auch wenn das sicher makaber klingt, sagen, ich bin froh, daß es MJ erspart bleibt, solche Diskussionen über seine Belange zu lesen. Bezieht sich zwar mehr auf die englischsprachigen Foren (in die er zu Lebzeiten häufig reinlas), aber da ist es ja teilweise nicht anders als hier.

                        Kommentar


                        • Zitat von November Beitrag anzeigen
                          Ich habe heute ein ganz beklommenes Gefühl, daß ich nicht los werde - vielleicht geht es einigen anderen ja auch so oder so ähnlich (?) und ich habe immer wieder über den Film nachgedacht. Der Film ist irgendwie unwirklich, ich kann es gar nicht genau beschreiben und Michael wirkt dort irgendwie.......nicht dazugehörig.......vielmehr wie ein Gast (finde das traurig).
                          Genauso ein Gefühl beschlich mich auch während des Films...
                          seine wie ich fand fast trotzigen Reaktionen auf manche
                          Anweisungen...i-wie nicht seine Show

                          Kommentar


                          • Ich hatte wirklich gedacht, hier unter Menschen zu sein, denen MJ wirklich am Herzen liegt, aber hier herrscht ja teilweise Krieg
                            Brandon - wo herrscht hier Krieg? Hab ich was verpasst?
                            Hier werden subjektive Eindrücke wiedergegeben...

                            Kommentar


                            • Oje, habt ihr viel geschrieben seit gestern. Ich schaff jetzt nicht alles durchzulesen, also wenn's schon gesagt wurde, ignorieren:

                              Ich denke da gerade an den Vorwurf, den Paris Jackson den Konzertmachern machte. Keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hab. Sie sagte doch, dass ihr Papa noch leben könnte, wenn diese Leute nicht von ihm verlangt hätten, dass er so viel arbeite (so ungefähr O-Ton Paris).

                              Und das Kind ist ja nun kein Kleinkind mehr. In diesem Alter kriegt sie sehr viel mit, was um sie herum geschieht. Kinder haben sehr feine Antennen, wenn es um Unausgesprochenes geht. Sie kriegen mehr mit, als wir Erwachsenen glauben.

                              Macht mich gerade sehr nachdenklich ...

                              Kommentar


                              • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                                Für mich megaunglaubhaft , warum teilt er sich jetzt erst mit? warum nicht schon früher , warum schaut er die ganze zeit tatenlos mit zu obwohl er ja so voller sorge ist , ich muss wirklich schon brechen wenn ich sowas lesen sorry auch von diesen sogenannten fans die es die ganze zeit schon wussten das es MJ so schlecht geht , warum sind sie dann trotzdem jeden tag zur Probe gerannt um sich das elend noch und noch mal anzuschauen????????? Das verstehe ich nicht , wenn ich es so hautnah mitbekommen hätte ich hätte alle hebel in bewegung gesetzt jedes Forum angeschrieben um die anderen fans zu informieren und sagt nicht es hätte ihn keiner geglaubt ..... mich macht das so wütend das soviele leute jetzt sagen wir haben ihn so gesehen wir haben es gewusst und sie haben nichts getan und all die Dinge die wir jetzt für mike auf die beine stellen flashmobs , party , gedenkveranstaltungen ...dann hätten wir auch etwas für mike auf die beine stellen können um ihn da zu zeigen er muss das nicht tun . z.b die tickets nicht kaufen oder nur für 1o shows so wie er es ja gewünscht hatte ... wenn sich die ticket nicht verkauf hätten , dann können sie ihn nicht zur rechenschafft ziehen ..das ist meine Meihnung und sagt nicht das ich mir das hier ganz schön einfach mache , es ist einfach es wäre einfach gewesen .... also bitte verschont die welt mit noch mehr fans oder sogenannten freunden die sagen wir haben es gewusst aber wir konnten nichts tun wer wegschaut macht sich zum Mit-Täter
                                lol so das war mein wort zum sonntag gOtt bin ich jetzt in rage
                                vielleicht wäre es doch nicht so einfach gewesen aber ich verstehe nicht warum erst so spät was unternommen wurde dagegen vorzugehn .Warum haben die Followers und auch Karen erst so spät reagiert,

                                Sie hat solange mit ihm gearbeitet,sie kennt ihn am besten und wenn sie 1 woche vorher so eine brief an Kenny schreibt ,in welchem psyhsischen Zustand muss er dann gewesen sein ,das sie sagt er packt das nicht
                                hatte sie keinen anderen möglichkeiten außer den brief.... es sind soviel fragen offen auf die ich wahrscheinlich nie ein antwort bekomme.
                                warum haben die ,die das elend geshen haben sich nicht zusamen getan ???

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X