thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Man kann seine Gedanken auch mitteilen, ohne sich auf die Kids zu beziehen!!! Ich finde es schon extremst abartig genug, dass eine Jackson davor nicht zurück schreckt, um "ihr" Wahrheitsgehalt zu untermauern!

Des weiteren: es war eine B I T T E... wie fett muss ich das eigentlich noch schreiben?
    Ja Nefsche, okeeee, okeeee, ich war grad ziemlich sauer und habe deinen post als Zurechtweisung empfunden.
    Mein Gott, es wird hier so viel rumspekuliert, es werden in so vielen Threads die tollsten Dinge geschrieben, dass mir auch manchmal die Haar zu Berge stehen.

Bitte Nefsche und alle anderen, glaubt mir, dass ich niemanden aus der Familie Jackson auch nur irgendwie zu nahe treten möchte, dafür liebe und achte ich Michael Jackson zu sehr.

Ich hab mich halt einfach an die Worte von oder über (wie auch immer) Paris erinnert und dies hier reingeschrieben. Genau so wie ich gerade dachte. Ohne groß zu überlegen, ob das irgendwem aufstoßen könnte. Wenn ich mir hier aber immer so genau überlegen muss, was ich nun schreiben darf und was nicht, wird das Ganze recht mühsam. Ich meine von mir sagen zu können, dass ich im Großen und Ganzen darauf achte, hier niemanden zu verletzen oder irgend jemands Grenzen zu überschreiten. Sollte das hiermit geschehen sein, sorry .....

Kommentar

• kurz nach Michaels tod hatte die haushälterin oder köchin gesagt, Michael hätte sich in gegenwart der kinder beschwert, dass er die proben zu hart findet und sie ihn umbringen würden.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
        kurz nach Michaels tod hatte die haushälterin oder köchin gesagt, Michael hätte sich in gegenwart der kinder beschwert, dass er die proben zu hart findet und sie ihn umbringen würden.
        Ich habe aus allen möglichen Quellen immer
        wieder gelesen wie liebevoll Michael mit
        seine Kindern umgegangen ist.
        Ich glaube nicht das er sie, selbst wenn es stimmt,
        mit solchen Problemen belastet hätte.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
          Ja Nefsche, okeeee, okeeee, ich war grad ziemlich sauer und habe deinen post als Zurechtweisung empfunden.
          Mein Gott, es wird hier so viel rumspekuliert, es werden in so vielen Threads die tollsten Dinge geschrieben, dass mir auch manchmal die Haar zu Berge stehen.

Bitte Nefsche und alle anderen, glaubt mir, dass ich niemanden aus der Familie Jackson auch nur irgendwie zu nahe treten möchte, dafür liebe und achte ich Michael Jackson zu sehr.

Ich hab mich halt einfach an die Worte von oder über (wie auch immer) Paris erinnert und dies hier reingeschrieben. Genau so wie ich gerade dachte. Ohne groß zu überlegen, ob das irgendwem aufstoßen könnte. Wenn ich mir hier aber immer so genau überlegen muss, was ich nun schreiben darf und was nicht, wird das Ganze recht mühsam. Ich meine von mir sagen zu können, dass ich im Großen und Ganzen darauf achte, hier niemanden zu verletzen oder irgend jemands Grenzen zu überschreiten. Sollte das hiermit geschehen sein, sorry .....
          Ich weiss, bzw kann mir vorstellen dass es nicht böse von Dir gemeint war. Auch von mir war es dies nicht und zurechtweisen mag ich hier wirklich Niemanden. Hier wird nur (leider) mit ziemlich scharfer Munition geschossen, um seine Ansichten zu vertreten. Egal was man da als Gegenargument bringt, es ist auf eine traurige Weise so festgefahren...

Daher auch meine Bitte die Kids da raus zu lassen. LaToya ist immer die Erste die schreit und meist ist das was sie schreit was für die Tonne. Die Gute scheint wohl langsam Selbst mitzubekommen: Ob sie etwas sagt, oder in Japan fällt ne Schippe um = kein grosser Unterschied...

Da wird halt dann "schwupps" mal die Nichte nach vorne gezehrt... und das finde ich erbärmlich! Erbärmlich von LaToya - nicht von Dir!!! Gerade da es sich hier jedoch immer mehr in zwei Fronten teilt, wäre meine Bitte halt, die Kids aus solche Themen heraus zu halten... Ebenso wie man hier halt keine Fotos von ihnen postet....

War wirklich nicht als Zurechtweisung gedacht

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Sorry, aber wenn überhaupt war es der Originalton von La Toya.
            In mehreren Zeitungen wurde aber genau die Tochter Paris so zitiert! Das habe ich mehrfach gelesen!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              In mehreren Zeitungen wurde aber genau die Tochter Paris so zitiert! Das habe ich mehrfach gelesen!
              Dann waren dies Enten. Denn es gab gar keine Gelegenheit eine Paris zu zitieren, wenn du weisst was ich damit meine... Es war eindeutig LaToya, die dies vom Stapel gelassen hat.

Kommentar

• Danke Nefsche (für post#350)
                Weißt du was??? Ich sitze hier und heule, weil ich es nicht fassen kann, was hier geschieht.
                Ich dachte, wir sitzen alle in einem Boot, und zwar aus dem Grunde, weil wir Michael Jackson lieben und verehren.
                Aber diese Zankerei hier, diese Angriffslust, ja manchmal schiere Bosheit, mit der manchmal geschrieben wird, macht mich nicht mal wütend sondern nur noch traurig.

(...und Nefsche, ich spreche jetzt nicht dich an, weil wir kommen immer wieder zurande, wenn wir uns mal zanken)

Kommentar

• Ich komme gerade das 2. Mal aus dem Film und habe ihn mir mit diesem thread im Hinterkopf angeschaut (ok, das erste Mal hab ich entspannter dagesessen). Bevor mich hier irgendeiner haut, ich bin weder für a noch für b und wäre einfach nur dankbar, wenn irgendwann etwas konkretes herauskommen würde.
                  So...
                  1. Ortega: ja, ich weiß, es sind Zusammenschnitte, aber MJ sagt öfter zu ihm "god bless you","I love you" etc und umarmt ihn auch wirklich herzlich in einer Szene... Wenn er ihn so gar nicht außerhalb der Bühne mochte, warum das dann?
                  2. Ohrstöpsel: ich kann mir zwar auch nicht erklären, warum die so wichtig sind (kenne mich damit mal so gar nicht aus), aber ist euch aufgefallen, was in der Szene passiert? MJ sagt, er muss sich daran gewöhnen. Ortega sagt, ok, wenns beim nächsten Lied nicht klappt, sag bescheid. MJ sagt ok und läßt die Dinger DRAUßEN!!! (so viel zum Thema, er hat sich alles sagen lassen)
                  3. MJ erscheint mir auch beim genaueren Hinsehen einfach zu dünn!! Sorry, ist meine Empfindung und auch, wenn ich das mit Dangerous oder HiStory vergleiche...
                  4. hab ich noch mal ne Fragen:
                  welche Frau umarmt MJ nach dem Redekreis vor Man in the mirror? die Frau steht im Kreis mit dem Rücken zum Publikum, relativ in der Mitte? Taucht auch nochmal im Abspann auf... (könnte es Karen sein?)
                  So, ich hoffe, ich werd jetzt hier nicht gleich umgehauen... ich sag mal ist alles mit L.O.V.E

Kommentar

Aber diese Zankerei hier, diese Angriffslust, ja manchmal schiere Bosheit, mit der manchmal geschrieben wird, macht mich nicht mal wütend sondern nur noch traurig.
                    Sorry, aber ich kann hier
                    weder Zänkereien, Angriffslust oder schiere
                    Bosheit erkennen.

Kommentar

• Habt euch doch einfach alle wieder lieb, Ja.
                      Tief durchatmen - gleich noch einmal - und schon geht es wieder.
                      Tempo rüberreiche, wer eines braucht. Virtuelle Schulter anbiete, aber ich warne euch, die sind schmal, also bitte nicht alle auf einmal...
                      Zuletzt geändert von for a better world; 01.11.2009, 22:27.

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                        welche Frau umarmt MJ nach dem Redekreis vor Man in the mirror? die Frau steht im Kreis mit dem Rücken zum Publikum, relativ in der Mitte? Taucht auch nochmal im Abspann auf... (könnte es Karen sein?)
                        So, ich hoffe, ich werd jetzt hier nicht gleich umgehauen... ich sag mal ist alles mit L.O.V.E
                        Ja das ist Karen... man sieht sie noch mal ganz kurz im Hintergrund irgendwo...

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                          Ich komme gerade das 2. Mal aus dem Film und habe ihn mir mit diesem thread im Hinterkopf angeschaut (ok, das erste Mal hab ich entspannter dagesessen). Bevor mich hier irgendeiner haut, ich bin weder für a noch für b und wäre einfach nur dankbar, wenn irgendwann etwas konkretes herauskommen würde.
                          So...
                          1. Ortega: ja, ich weiß, es sind Zusammenschnitte, aber MJ sagt öfter zu ihm "god bless you","I love you" etc und umarmt ihn auch wirklich herzlich in einer Szene... Wenn er ihn so gar nicht außerhalb der Bühne mochte, warum das dann?
                          2. Ohrstöpsel: ich kann mir zwar auch nicht erklären, warum die so wichtig sind (kenne mich damit mal so gar nicht aus), aber ist euch aufgefallen, was in der Szene passiert? MJ sagt, er muss sich daran gewöhnen. Ortega sagt, ok, wenns beim nächsten Lied nicht klappt, sag bescheid. MJ sagt ok und läßt die Dinger DRAUßEN!!! (so viel zum Thema, er hat sich alles sagen lassen)
                          3. MJ erscheint mir auch beim genaueren Hinsehen einfach zu dünn!! Sorry, ist meine Empfindung und auch, wenn ich das mit Dangerous oder HiStory vergleiche...

In jedem Punkt bin ich mit Dir.

Punkt 4: Ich dachte auch kurz, daß es Karen sei. Bin aber auch nicht sicher.

Kommentar

Danke Nefsche (für post#350)
                            Weißt du was??? Ich sitze hier und heule, weil ich es nicht fassen kann, was hier geschieht.
                            Ich dachte, wir sitzen alle in einem Boot, und zwar aus dem Grunde, weil wir Michael Jackson lieben und verehren.

(...und Nefsche, ich spreche jetzt nicht dich an, weil wir kommen immer wieder zurande, wenn wir uns mal zanken)
                            Ich denke, die etwas aggressive Grundstimmung kommt daher, weil der Film viele Emotionen wieder aufgewühlt hat, die man schon unter Kontrolle zu haben glaubte. Vielleicht sollte man diese Tage jetzt einfach als "Ausnahmezustand" betrachten und sich den oft etwas harschen Tonfall nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Erschwerend kommt noch dazu, dass es schon ewig lange keine Fakten mehr bezüglich der Ermittlungen gegeben hat. Alles was kommt sind Gerüchte, denen man Glauben schenken kann oder auch nicht. Das hat zu einer Art Lagerbildung unter den Usern geführt. Aber ich bin überzeugt, sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, es öffentliche Erklärungen gibt, wird sich das ändern. Dann haben wir wieder Tatsachen, über die wir uns die Finger wundschreiben können und müssen nicht ständig grübeln (und manchmal streiten ), ob die Information oder das Gerücht von XY jetzt stimmt oder nicht.

Kommentar

Danke Nefsche.

*mal virtuell tröstend in die Arme nimmt* das du zu weinen beginnst wollte ich nun wirklich nicht! Hatte dich auch wirklich in keinster Weise angegriffen. Aber du hast Recht: Es ist sehr erschreckend, mit wieviel vehement man hier seinen Standpunkt vertreten will. Das wäre ja auch so okay, wenn man nicht stets und ständig Gift und Galle auf Leute spucken würde, die man gar nicht kennt - nur aus Spekulationen heraus...

Ich lese hier immer wieder, wie Michael sich wohl gefühlt haben muss, was er wohl dachte und wie er wohl war. Michael begleitet mich seit meiner frühsten Jugend, half mir über meinen ersten Liebeskummer, war dabei als ich meinen ersten Kuss erhielt etc... Ich sprang für ihn in die Bresche als es diese gemeinen Vorwürfe hagelte - doch niemals (und schon gar nicht nach über zehn Jahren Sendepause) würde ich mich erdreisten zu behaupten was er fühlt und wie er sich vorgekommen sein muss ~ erst recht nicht wie er dachte.
                              Menschen verändern sich... sie werden älter und sie lernen stetig dazu - nur Michael gesteht man dies hier nicht zu! Man hält ihn immer noch für den kleinen erwachsenen Jungen. Ich hingegen kann mir aber vorstellen, dass er an seiner Vergangenheit und vor allem an seinen Kindern gewachsen ist. Das er - gerade er eine Menge dazu gelernt hat. Auch glaube ich zu wissen, dass kein Mensch fehlerfrei ist ... und auch ein Michael Jackson sicherlich seine eine oder andere Macke gehabt haben wird. Kein Wesen ist immer nur lieb. Kein Verhältnis, egal ob nun beruflich oder privater Art ist immer nur respekt- und liebevoll... Das einfach ein Ding der Unmöglichkeit, denn dazu sind wir halt: Mensch

Ich bewundere hier wirklich die Leute, welche genau beurteilen wie er sich wohl gerade gefühlt hat, ob er fit war oder nicht... Bei manchen Beschreibungen frage ich mich sogar: Habe ich Michael überhaupt "gekannt" oder habe ich vielleicht einen anderen Film gesehen? Der Mann war fünfzig Jahre alt, nebenher hatte er halt ein Jahrzehnt Pause, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass er täglich trainiert hat... ist es da nicht normal, dass er auch mal ausser Puste ist, einen Ton nicht gleich trifft? Warum schliesst man daraus, dass er es nicht gepackt hätte? Warum glaubt man, dass er wir ein "Zirkuspferd" behandelt wurde? Warum gesteht man diesen Mann nicht einfach auch einmal menschliche Züge zu, ohne gleich derart hart zu urteilen, er hätte es nicht gepackt, oder er war nicht Herr seiner selbst?

Das ist es, was mich zum weinen bringt. Ich hatte wirklich gehofft, wenn der Film erst gelaufen ist, dass es hier ruhiger wird, doch schlimmer: Der Ton verschärft sich hier noch mehr! Es heisst nicht umsonst: wer sucht der findet auch... Hier wird solange gesucht, bis was gefunden wird und dann werden Verantwortliche dafür gesucht, denn ein Michael darf sich ja nicht erlauben auch mal *schlecht* drauf zu sein, oder aber einfach mal Grenzen nach all den Jahren zu haben...

Diese Hetzkampangen... ohne etwas wirklich zu wissen... die machen mich fertig ~ einfach nur fertig (und bitte nu nicht : dann lies es halt nicht)

Kommentar

• Ich hab Karen gestern auf Facebook geschrieben, ob sie das ist. Hab aber bisher keine Antwort bekommen. die Frage wird ihr wohl öfters gestellt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X