In diesem Becken schwimmen ganz andere Haie!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten
Einklappen
X
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigen@ Cybertronic
klar, gucke ich mir den film nochmal an - was spricht dagegen?! möglicherweise sehe ich dann dinge anders oder genauso oder sehe neues, was mir vorher nicht aufgefallen ist?
Das ist doch klasse!
Ich freue mich, daß der Film fleißig besucht wird.
Es ist nur so, daß man gewisse Szenen anders sieht und bewertet als andere.
Man muß nicht immer eine Verschwörungstheorie dahinter sehen.
Sonst bestünde die ganze Welt daraus.
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigennaja, darüber diskutieren wir doch schon die ganze zeit.
Ich habe da mehrere Gedankengänge... mag daran liegen, dass ich in meiner ureigenen Art immer vom "netten" ausgehe und mir einfach nicht vorstellen kann, dass Jemand derart bösartig hintertrieben sein kann...
Meine Schwankungen:
Michale wollte ein Comeback und alle waren begeistert... dann stellte sich jedoch heraus, dass Michael das niemals schaffen konnte (wie man hier ja mehrfach behauptet) und man versuchte das Beste daraus zu machen, denn nach dem Kartenvorverkauf und der Ankündigung wäre ein Rückzug mehr als schädlich gewesen... Nun nach seinem Tod macht man die AEG dafür verantwortlich und sie versuchen "Boden gut" zu machen...
Michael war teilweise mehr als gelangweilt, weil er es schon aus dem ff und im Schlaf konnte, performte daher nur halbherzig ~ was man ihm dann auslegte als "das packt der nie" Dazu sollte er sich noch an "Technik" gewöhnen, mit der er wohl noch nicht gearbeitet hat und sie für unnötig hielt, was man vielleicht als "zicken" ausgelegt hat... dagegen spricht aber, das KO schon lange mit ihm gearbeitet hatte und eigentlich wissen müsste, das MJ das nicht benötigt, ihn das nur bremst...
weiter schwanke ich:
Die AEG hat sehr wohl seinen "Zustand" (den Viele ja hier sehen) mitbekommen, versucht da noch das meiste heraus zu holen und fühlen sich nun ungerechtfertigter Weise angegriffen, da sie Michael ja nur helfen wollten, sich nicht gänzlich zu blamieren...
Die AEG hat ihn wirklich "bei Laune gehalten" Michael hatte Starallüren (warum eigentlich nicht?)
Mit der These das AEG ihn abgeschottet und kontrolliert hat, damit kann ich mich einfach ned abfinden... Michael war doch kein hirnloser Roboter und Herr seiner Sinne (zumindest DAS kam im Film deutlich rüber)
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenOrtega und Philipps gehören für mich beide gehängt.
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenOrtega und Philipps gehören für mich beide gehängt.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenDanke Remember für deine tolle zusammenfassung. Anfangs konnte ich es auch nicht zusammenbringen aber 4 Monate später fügt sich alles wie kleine Puzzleteile zusammen, Inskl. der Tatsache das KF und MLB mit ihren Aussagen eigentlich alles untermauern.
Und nach wie vor finde ich es schon ein wenig merkwürdig, dass hier so viele auf einen Bericht anspringen, der keinerlei Quellenangabe hat, nur weil's gerade so schön "passt".
Und KO und andere zu verurteilen und sie praktisch zu Mittätern zu machen, ohne dass bislang Beweise und Ermittlungsergebnisse vorliegen, ist, um es einmal so auszudrücken, ziemlich voreilig.
Kommentar
-
Gerade solche Beiträge machen es schwer diese Diskussion im gemäßigten Rahmen zu halten.
Kommentar
-
Ui...ihr seids ja wieder fleißig!
Komme gerade aus dem Kino zurück.
Ist schon irgendwie komisch gewesen ihn zu sehen,mit all den Diskussionen von hier im Kopf.
Ich hab glaub ich mehr auf Kenny Ortega geachtet, was er macht und sagt, nachdem ihn einige teilweise wg. seinem Verhalten Mike gegenüber, so beschimpft hatten.
Also ganz ehrlich...ich hab absolut nichts schlimmes gesehen oder gehört.
Ich konnte auch keinen entdecken der Mike im Popo gesteckt hätte.
Alles easy.
Und so dünn kam er mir jetzt auch nicht vor. Damals bei Wetten daß fand ich es extremer.
Ich hatte auch einen neutralen Menschen als Begleitung, der absolut nichts von dem ganzen Zirkus mitbekommen hat. Er hat mir nach dem Film , ohne meine Nachfrage, gesagt, wie besonders er das Gespräch zw. Michael und Kenny wg. der Ohrstöpsel fand....sowas fände man selten. Er ist auch Musiker.
hee hee...ich glaub ich bin im falschen thread
Kommentar
-
Jeder im Raum wusste, dass Michael nicht er selbst war. Er stand ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Medikamenten. Ich wundere mich sehr, wie er im ,This is it'-Film rüberkommt, denn in Wahrheit war er nur ein Schatten seiner selbst. Er war dünn, fast magersüchtig, blass, und es schien, als hätte er nicht genug Energie, um einmal durch den Raum zu gehen, geschweige denn, zu tanzen“, erzählte Jacksons Freund Terry Harvey (49) der britischen Zeitung „News of the World“.
Der Konzert-Promoter macht den Machern des Films über Jacksons letzte Tage schwere Vorwürfe: „Für mich ist der Film nur Schall und Rauch. Sie haben die besten Szenen einfach zusammengeschnitten.“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...geschafft.html
Steht in der Bild. Ja, ich schäme mich eh schon....
aber lasst mal die Übertreibungen weg....Zuletzt geändert von for a better world; 02.11.2009, 00:54.
Kommentar
-
Whatever, das ist es ja was mich so wundert. Irgendwer hat das gesagt. Niemand weiss wer, vielleicht auch einfach mal wieder ein erfundenes gespräch, nur um die fans irre zu machen. Gabs oft genug.
Kommentar
-
also ehrlich gesagt, ich hatte mich auf diesen Film echt gefreut und ich bin bestimmt nicht die einzigste. Ich bin auch mit keinen bestimmten Erwartungen da rein gegangen. Ich bin mit dem Gedanken dort hin gegangen, weil ich wußte ich kann ihn nocheinmal sehen. Meine Augen waren die gaaanze Zeit auf diese Leinwand gerichtet, aber ich bin ehrlich, ich habe nicht alle Dinge gesehen die beschrieben wurden. Nun ich habe wohl auch gar nicht drauf geachtet. Wie ich schonmal schrieb, hab ich geweint und gelacht. War froh dort gewesen zu sein, auch wenn ich danach mit einer völligen leere in mir nach Hause gegangen bin.
Nachdem ich nun diese Berichte gelesen habe war ich auch erschrocken und dachte mir oh Gott. Ich kann sie mir noch 1000 x durchlesen, ich kann daran nichts mehr ändern. Ob sie nun wahr sind oder nicht, ich weiß es nicht. Es ist gut das wir darüber diskutieren können, denn jeder hat seine Meinung dazu oder ist anderer Ansicht. Ich bin im moment so weit, das ich gar nichts mehr weiß. Einfach leer im Kopp.
Michael ist nicht mehr da und kommt auch nie mehr wieder!!!
Aber ich habe noch einen großen Wunsch: Bitte laß es jemanden geben, der das alles Aufklärt und uns reinen Wein einschenkt, damit nicht nur wir, sondern vor allem Michael endlich seine wirkliche Ruhe findet!!!!!
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigensie hängen an ihren Schuhbändern zusammen. So war das doch auch gemeint, gell.
MJFan - das war einfach nur peinlich. Wenn schon krasse Meinung, dann doch wenigstens begründen, ansonsten einfach mal... ruhig bleiben
Kommentar
-
Zitat von Schnuppe Beitrag anzeigen
Michael ist nicht mehr da und kommt auch nie mehr wieder!!!
Aber ich habe noch einen großen Wunsch: Bitte laß es jemanden geben, der das alles Aufklärt und uns reinen Wein einschenkt, damit nicht nur wir, sondern vor allem Michael endlich seine wirkliche Ruhe findet!!!!!
Ich glaub das ist dass was wir alle wollen. Und das wünsche ich mir auch von Herzen. Es soll endlich Bewegung in den Fall kommen. Bis dahin spekulieren wir alle nur wild rum.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar