thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    Jeder im Raum wusste, dass Michael nicht er selbst war. Er stand ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Medikamenten. Ich wundere mich sehr, wie er im ,This is it'-Film rüberkommt, denn in Wahrheit war er nur ein Schatten seiner selbst. Er war dünn, fast magersüchtig, blass, und es schien, als hätte er nicht genug Energie, um einmal durch den Raum zu gehen, geschweige denn, zu tanzen“, erzählte Jacksons Freund Terry Harvey (49) der britischen Zeitung „News of the World“.

Der Konzert-Promoter macht den Machern des Films über Jacksons letzte Tage schwere Vorwürfe: „Für mich ist der Film nur Schall und Rauch. Sie haben die besten Szenen einfach zusammengeschnitten.“
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...geschafft.html

Steht in der Bild. Ja, ich schäme mich eh schon....
    aber lasst mal die Übertreibungen weg....
    Ja natürlich haben sie "das Beste" zusammen geschnitten... das steht ausser Frage. Die Frage hier ist doch für wen? Für Michael, oder für sich selbst (AEG/KO)?

Ich meine was erwarten diese Kritiker denn? Das man darüber ein Film macht, wie Michael über die Bühne robbt, oder vor sich hinsabbert? Erwartet man wirklich zu sehen wie KO ihn fütterte??? (glaub das übrigens immer noch ned)

Das ist es, was ich mit meiner Frage "was habt ihr eigentlich erwartet zu sehen" meinte...

Ich habe nicht jeden einzelnen Schritt, jede einzelene Drehung auseinander genommen. Für mich sah es so aus, als hätte er keine zehn Jahre "Pause" gehabt und das was vielleicht nicht ganz so perfekt war hab ich halt auf diese Pause geschoben... Klar hab auch ich gesehen, dass er Einiges nur angedeutet hat... doch habe ich das nicht als "er is so fertig" interpretiert, sondern einfach nur als "is das laaaangweilig... kann ich doch im Schlaf" vielleicht sah es ja deshalb so "ungekonnt" aus...

Ja ich weiss, diese ganzen "vielleichts" sind eigentlich meine Überzeugung

Kommentar

• Es soll endlich Bewegung in den Fall kommen. Bis dahin spekulieren wir alle nur wild rum.
      da müssen wir uns noch gedulden und derweil ins kino gehen - kein problem, wo es jetzt verlängert wird.
      wird wohl der umstrittenste film des jahres werden. auch die filmkritiken fallen sehr verschieden aus und bilden ab, worüber wir hier diskutieren.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
        kein problem, wo es jetzt verlängert wird.
        Sorry für Offtopic, aber echt jetzt? Läuft der film jetzt länger wie 2wochen?

Kommentar

• verlängert???????????????

Kommentar

• USA ja. Für den Rest ist noch nix 100 % fix.

Hier ein link von der zeit
            Aktuelle News und Schlagzeilen von ZEIT ONLINE. Lesen Sie hier die neuesten Nachrichten.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
              Jeder im Raum wusste, dass Michael nicht er selbst war. Er stand ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Medikamenten. Ich wundere mich sehr, wie er im ,This is it'-Film rüberkommt, denn in Wahrheit war er nur ein Schatten seiner selbst. Er war dünn, fast magersüchtig, blass, und es schien, als hätte er nicht genug Energie, um einmal durch den Raum zu gehen, geschweige denn, zu tanzen“, erzählte Jacksons Freund Terry Harvey (49) der britischen Zeitung „News of the World“.

Der Konzert-Promoter macht den Machern des Films über Jacksons letzte Tage schwere Vorwürfe: „Für mich ist der Film nur Schall und Rauch. Sie haben die besten Szenen einfach zusammengeschnitten.“

Steht in der Bild. Ja, ich schäme mich eh schon....
              aber lasst mal die Übertreibungen weg....
              Hm, ich kenne diesen Terry Harvey nicht. (Und komisch... Wer plötzlich alles so "Freund" von MJ ist, das wundert einen manchmal schon ein wenig. Ich WEISS nicht, ob der hier ein Freund war oder nicht, ich find's nur seltsam...)
              Das einzige, was ich jetzt auf die Schnelle sonst noch gefunden habe, ist dieses:

Da geht's um die angeblichen Doubles (Joe hat das ja mittlerweile zurückgezogen und gesagt, dass es keine Doubles sind). Jedenfalls wird Terry Harvey da zitiert mit 'I was told - mir wurde gesagt'.

Das klingt jetzt nicht gerade so, als sei er bei den Proben dabei gewesen.

Kommentar

• Zitat von Schnuppe Beitrag anzeigen
                verlängert???????????????
                Hier:

Aktuelle News und Schlagzeilen von ZEIT ONLINE. Lesen Sie hier die neuesten Nachrichten.

Kommentar

• Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigen
                  Ich glaub das ist dass was wir alle wollen. Und das wünsche ich mir auch von Herzen. Es soll endlich Bewegung in den Fall kommen. Bis dahin spekulieren wir alle nur wild rum.
                  Ich denke daher auch die immer härter werdenen Spekualtionen ~ weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist...
                  In jedem zweitklassigen US Krimi sieht man ziemlich schnell Jemanden "sitzen" ~ doch die Nachricht das hier Jemand "sitzt" und sei es nur in Untersuchungshaft lässt extrem lange auf sich warten. Dadurch bekommt man irgendwie den Eindruck "bis auf die Fans hat man ihn einfach vergessen - es muss Niemand dafür sühnen". Daher wohl auch dieses anprangern und extremspekulieren.... (mein Gedankengang)

Kommentar

• nefsche, wenn du dich in deiner unendlichen sensibilität freundlicherweise ein wenig anderen gegenüber zurücknehmen könntest, wäre hier einiges einfacher.
                    und meine anmerkung, dass ich mir in diesem thread fast den ganzen sonntag um die ohren gehauen habe ( übrigens, um allen sichtweisen raum zu lassen) bezog sich auf deine eher wenig freundliche rückfrage nachts um halb 1, wo denn der mod sei, der doch eingreifen wollte. ich bin grad nicht sicher - was das bevor oder nach dem du einem anderen user vorwarfst, wie ein kleines kind aufzustampfen und dies im folgenden noch mal bekräftigst hast? oder bevor oder nachdem du andere auffordertest, doch realistisch zu sein?
                    dies dazu und wenn du weitere fragen hast: PN! alles andere fliegt raus, ich sagte es bereits heute mittag: wir sind nicht im sandkasten.

__________________________________________________ _________________

ob ein beitrag wie "x und y gehören für mich beide gehängt" nun als konstruktiver diskussionsbeitrag zu werten ist - nun ja. für die spitzenreaktion von for a better word gehört es allerdings schon fast wieder eingerahmt
                    es ist, ob's passt, oder nicht, eine meinungsäußerung. genauso eine, wie : "ich danke ortega für diesen film." das könnte dann die gegnerischer front zum brechen bringen. igendwer "kotzt" immer.
                    wieso assoziiere ich eigentlich gerade die volksfront von judäa vs. die judäische volksfront ...?^^

wenn leute eine höllenwut auf ortega und/oder AEG haben, dann ist sicher zuviel verlangt,von ihnen zu erwarten, dass sie schreiben, dass sie irgendwie den völlig abwegigen aber bösen verdacht haben, für den sie sich auch unendlich schämen, diese total netten jungs könnten, eventuell, man weiß ja auch nicht, einen klitzekleinen denkfehler gemacht haben, der versehentlich und total unvorhersehbar, blöderweise, wenn auch indirekt, den tod des hauptdarstellers zufolge hatte, aber hey,sowas kann ja mal passieren.
                    wenn es sich nicht wie "shit happens" anfühlt, kann's auch keiner so schreiben
                    hier ist raum für beide extremen richtungen - lasst ihn euch doch einfach. keiner muss die meinung eines anderen übernehmen und keiner ist hier, um irgendwen, wofür auch immer, zu missionieren.
                    wer den bericht für glaubwürdig hält und entsprechende gedanken auf aeg/sony/ortega ableitet, sollte das genauso dürfen, wie diejenigen, die es nicht glauben und auf tini/faye verweisen.
                    passt scho - wenn man sich nur lässt.

achja: ich geh dann mal ins bett. das brüllt schon länger.
                    Zuletzt geändert von Briánna; 02.11.2009, 01:15.

Kommentar

• Marywell na klar greift die Presse das auf was in Foren diskutiert wird. Wäre nicht das erste Mal. Deswegen finde ich, sollte man sich schon gut überlegen was man so vom Stapel läßt.
                      Und einiges ist ja schon derbst was man zu lesen bekommt.
                      Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, dass man angeblich in dem Film erkennen kann, dass Mike zugedröhnt sein soll.

Und was hier alles über Kenny O. geschrieben wurde....

Wenn ich darf, möchte ich an die Hardcore-Kritiker appellieren, dass sie sich ein klein wenig zurücknehmen. Nur ein bißchen. So viel Haß ist ungesund und führt einem nur ganz selten zur Wahrheit....im Gegenteil, er vernebelt die Sinne und verhindert eine einigermaßen objektive Sicht der Dinge.

Der Beweis hierfür ist für mich die Geschichte um Kenny O.
                      Es stimmt einfach nicht was man hier über ihn gepostet hat.
                      Sorry und danke!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, dass man angeblich in dem Film erkennen kann, dass Mike zugedröhnt sein soll.
                        Er nuschelt angeblich. *augenroll*
                        Tatsächlich hörte ich ihn ein Mal (!) ein wenig nuscheln. Da kaut er gerade Kaugummi.

Man kann eine angebliche Medikamenteneinnahme in so ziemlich ALLES hineininterpretieren, wenn man nur will.
                        Zuletzt geändert von ; 02.11.2009, 01:29. Grund: Tippfehler

Kommentar

• + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

WHAT!? GIRL FIIIIIIGHT!

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                            Er nuschelt angeblich. *augenroll*
                            Tatsächlich hörte ich ihn ein Mal (!) ein wenig nuscheln. Da kaut er gerade Kaugummi.

Man kann eine angebliche Medikamenteneinnahme in so ziemlich ALLES hineininterpertieren, wenn man nur will.
                            Mal ganz blöd gefragt: mit welchen Medikamenten soll er denn "zugedröhnt" gewesen sein? Es hiess doch die ganze Zeit, er brauchte nur etwas zum Schlafen... das konnte er doch bei den Proben sicher nicht brauchen...

Kommentar

• einen Lolly hatte er auch mal im Mund

So dann diskutiert schön weiter, ich lese dann morgen bzw nachher weiter!

Eine gute Nacht!!!!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                                wieso assoziiere ich eigentlich gerade die volksfront von judäa vs. die judäische volksfront ...?^^
                                weiß nicht... ist hier Weibsvolk anwesend?

wer den bericht für glaubwürdig hält und entsprechende gedanken auf aeg/sony/ortega ableitet, sollte das genauso dürfen, wie diejenigen, die es nicht glauben und auf tini/faye verweisen.
                                ich bin weder noch - Ortega ist mir momentan eher sympathisch, die TINI-Aktion nicht. Aber in einem stimme ich voll mit (Zitat) Nefsche überein:

Ich denke daher auch die immer härter werdenen Spekualtionen ~ weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist...
                                In jedem zweitklassigen US Krimi sieht man ziemlich schnell Jemanden "sitzen" ~ doch die Nachricht das hier Jemand "sitzt" und sei es nur in Untersuchungshaft lässt extrem lange auf sich warten. Dadurch bekommt man irgendwie den Eindruck "bis auf die Fans hat man ihn einfach vergessen - es muss Niemand dafür sühnen". Daher wohl auch dieses anprangern und extremspekulieren.... (mein Gedankengang)

Gute Nacht - bis morgen - mein Bett brüllt leider auch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X