thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Mal ganz blöd gefragt: mit welchen Medikamenten soll er denn "zugedröhnt" gewesen sein? Es hiess doch die ganze Zeit, er brauchte nur etwas zum Schlafen... das konnte er doch bei den Proben sicher nicht brauchen...
    Das fragst Du am besten die, die glauben, dass er zugedröhnt war.

In einem Forum z. B. sah jemand etwas in seiner hinteren Hosentasche stecken im Film und meinte, das sei BESTIMMT ein Tablettenröhrchen gewesen...

Dazu fällt mir dann nix mehr ein. *SEUFZ*

Kommentar

• ich habe ihn an mehreren stellen nuscheln hören. was für mich aber nicht zwingend auf medikamenteneinfluss zurückzuführen sein muss. ebenso kann es übermüdung sein.
      ich bin darüber gestolpert, weil mj in egal welchem interview immer durch seine extrem klare artikulation auffiel. das war im film an manchen stellen nicht so. woran es lag- keine ahnung.
      was ich allerdings ausschließe: kaugummi und lolly. den lolly hatte er dabei nicht im mund und auch mit einem kaugummi muss man nicht nuscheln. wobei es für mich eher lallend und verwaschen klang.
      vielleicht hatte er auch einfach keinen bock.
      Zuletzt geändert von Briánna; 02.11.2009, 01:32.

Kommentar

• Michael war immer schon sehr schlank und oft auch sehr, sehr dünn, z.B. 1988 während der Bad Tou, im Thriller-Video und in den 60ern/70ern erst recht.
        Ich bin seit über 28 Jahren sein treue Fan und habe alle seine Phasen gesehen, er war jetzt auch sehr, sehr dünn, aber keinesfalls bedenklich, zerbrechlich...

Er hat selbst gesagt, dass er kein guter Esser ist, er war auch Vegetarier, und die vielen Proben über Monate täglich 10 Std. haben natürlich auch sehr an ihm gezehrt.
        Durch den Druck und Stress hat er sicher auch noch weniger gegessen, weil er sich die Zeit dafür nicht genommen hat und auch die Ruhe nicht hatte.

Trotzdem war er unheimich kraftvoll in seinen Performances und seine Stimme klang stark, reif und sehr schön.

Michael hat auch sehr viel auf seine Gesundheit geachtet, ich glaube nicht, dass er sich freiwillig und auf eigenen Wunsch mit so gefährlichen Mitteln "behandeln" lassen wollte und schon gar nicht auf "Gut- Glück"! Er hätte auch für höchstmögliche Sicherheit gesorgt(EKG-Überwachung, Sauerstoff, Notfallmedizin....alles)!

Michael ist alleine durch Verschulden Dritter ums Leben gekommen:
        "AKUTE VERGIFTUNG MIT PROPOFOL DURCH DRITTE!"

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
          Das fragst Du am besten die, die glauben, dass er zugedröhnt war.

In einem Forum z. B. sah jemand etwas in seiner hinteren Hosentasche stecken im Film und meinte, das sei BESTIMMT ein Tablettenröhrchen gewesen...

Dazu fällt mir dann nix mehr ein. *SEUFZ*
          Man kann sich auch zwanghaft alles einbilden....Ich glaub da wo er so nuschelt, hat er n kaugummi im mund. Hab beim 2. mal drauf geachtet und die Leute um mich rum im kino hatten den gleichen eindruck!? Ach keine Ahnung, alles so wirr warr....

Kommentar

• LOL...echt lustisch hier.
            Welche posts stehen bleiben u. welche gelöscht werden. Naja, ich reg mich nimmer auf.
            Genuschel von Michael hab ich auch nicht vernommen.
            Ich fand ihn echt cool als er kaugummikauend getanzt hat...so ganz locker ...*schwärm.
            Ich muss mir den Film nochmal anschauen...auch ganz locker, weil ich weiss, dass die ganzen Befürchtungen die ich von hier im Kopf hatte, so nicht zutreffen.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
              ich habe ihn an mehreren stellen nuscheln hören. was für mich aber nicht zwingend auf medikamenteneinfluss zurückzuführen sein muss. ebenso kann es übermüdung sein.
              ich bin darüber gestolpert, weil mj in egal welchem interview immer durch seine extrem klare artikulation auffiel. das war im film an manchen stellen nicht so. woran es lag- keine ahnung.
              traue mich hier eigentlich bei den heißen Diskusionen garnicht mehr zu sagen aus Angst zerrissen zu werden in der Luft...

Ich denke deshalb nicht klare stimme weil es eben Proben zu einem Konzert war...warum also extrem anstrengen...war ein normaler Tag...nicht ein Interview für die Medien...
              Auch ein MJ macht da keine ausnahme und auch er unterschied klar in seiner Haltung zwischen Interview für die Medien und dem "alltag"

Kommentar

• Den Wahrheitsgehalt dieses Beitrages können wir hier wohl nicht überprüfen.

Das steht klar und im Gegensatz zu der Regel, dass ich erst mal ganz genau wissen will, wer was, wann und wie gesagt haben soll-
                Es ist hier für mich der blosse Inhalt - der sich mit den Eindrücken von vielen Menschen deckt.

Das ist das was im Raum steht. Es geht längst nicht mehr darum, ob eine Person dies so gesagt hat. Es geht darum, warum sehen das viele Menschen so, warum ergeben viele Puzzleteilchen, viele Dinge aus der Vergangenheit genauso oder ein so ein ähnliches Bild.

Das kann man nach wie vor so sehen, wie es einem persönlich beliebt, aber ich registriere sehr wohl und das nicht erst seit dem Film, dass sich Dinge decken mit meinen Empfindungen und das es anderen Menschen auch so geht.
                Nur weil es viele so sehen, muss es noch lange nicht wahr sein. Aber es geht hier nicht um eine einzige Zeitungsente, um einen Punkt, es geht hier um einen Zeitraum von einigen Monaten, wo viele Dinge passiert sind, so oder so - am Ende steht Michaels Tod und der gehört für mich aufgeklärt. Und dabei möchte ich nichts außer Acht lassen.

Was die Streitereien der persönlichen Ansichten betrifft, so bin ich nur verwundert. Wenn man sich auf 2 Punkte einigen kann -

Michael war ein genialer Künstler - und Michaels Tod gehört aufgeklärt, dann dürfte doch alles andere dann das Problem nicht sein.
                Denn was bitte schön nimmt man Michael an seiner absoluten Genialität, wenn man sich Gedanken darüber macht, was in den letzten Monaten gewesen ist und was zu seinem Tod führte.
                In meinen Augen jedenfalls nichts.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Michael war immer schon sehr schlank und oft auch sehr, sehr dünn, z.B. 1988 während der Bad Tou, im Thriller-Video und in den 60ern/70ern erst recht.
                  Ich bin seit über 28 Jahren sein treue Fan und habe alle seine Phasen gesehen, er war jetzt auch sehr, sehr dünn, aber keinesfalls bedenklich, zerbrechlich...

Er hat selbst gesagt, dass er kein guter Esser ist, er war auch Vegetarier, und die vielen Proben über Monate täglich 10 Std. haben natürlich auch sehr an ihm gezehrt.
                  Durch den Druck und Stress hat er sicher auch noch weniger gegessen, weil er sich die Zeit dafür nicht genommen hat und auch die Ruhe nicht hatte.

Trotzdem war er unheimich kraftvoll in seinen Performances und seine Stimme klang stark, reif und sehr schön.

Michael hat auch sehr viel auf seine Gesundheit geachtet, ich glaube nicht, dass er sich freiwillig und auf eigenen Wunsch mit so gefährlichen Mitteln "behandeln" lassen wollte und schon gar nicht auf "Gut- Glück"! Er hätte auch für höchstmögliche Sicherheit gesorgt(EKG-Überwachung, Sauerstoff, Notfallmedizin....alles)!

Klar war er immer dünn, aber ich war ein bisschen erschrocken, als ich ihn gesehen hab. Er war richtig dünn...Für mich auch beängstigend. Wenn das dass Ende der Tour gewesen wäre, dann okay, aber nicht am anfang. Er hätte noch mehr gewicht während dessen verloren...
                  Manche können es vielleicht nicht verstehen, was es heisst nicht schlafen zu können. Es macht einen irre. Wenn man 3 Tage lang wach war und sich im Bett wälzt und nicht mehr kann, dann ist man zu vielem bereit.
                  Ich weiss da genau von was ich rede. Man kommt in Ausnahmesituationen...

Kommentar

• Es hiess doch die ganze Zeit, er brauchte nur etwas zum Schlafen... das konnte er doch bei den Proben sicher nicht brauchen...
                    Also ich nehm auch zwischendurch mal Schlaftabletten,weil ich bei meinen 3 Schichten auch oft wirklich nicht mehr schlafen kann,gerade wenn ich ein paar Nächte gearbeitet habe.Ich kann die Dinger aber nur nehmen,wenn ich am nächsten Tag frei habe,weil ich dann wirklich den ganzen Tag irgendwie so matschig bin!!
                    Das ist jetzt nicht auf Michael bezogen,sondern nur darauf,daß man sehr wohl am nächsten Tag noch die volle Dröhnung der Nacht spüren kann.Und ich liege ja nicht in einer Narkose nachts,sondern nehme ganz normale Schlafpillen !!

Kommentar

Michael war immer schon sehr schlank und oft auch sehr, sehr dünn, z.B. 1988 während der Bad Tou, im Thriller-Video und in den 60ern/70ern erst recht.

Genau so sehe ich das auch! Dazu kommt halt noch, dass er halt ein Jahrzehnt gar nichts in Richtung Bühne gemacht hat. Da kommt der sportlichste ein wenig ausser Übung... Ich hab auch nicht mehr die Fitness wie vor zehn Jahren... das kommt auch noch hinzu...

Naja... an die höchstmögliche Sicherheit glaub ich irgendwie jedoch nicht. Er hat sich eben auf seinen Leibarzt verlassen und auf sein "mir passiert eh nix - so was passiert doch nur im Filmen" (Vermutung)

Er wollte einfach nur pennen... schlafen, träumen... zur Ruhe kommen - wie man es auch ausdrücken mag

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                      Also ich nehm auch zwischendurch mal Schlaftabletten,weil ich bei meinen 3 Schichten auch oft wirklich nicht mehr schlafen kann,gerade wenn ich ein paar Nächte gearbeitet habe.Ich kann die Dinger aber nur nehmen,wenn ich am nächsten Tag frei habe,weil ich dann wirklich den ganzen Tag irgendwie so matschig bin!!
                      Das ist jetzt nicht auf Michael bezogen,sondern nur darauf,daß man sehr wohl am nächsten Tag noch die volle Dröhnung der Nacht spüren kann.Und ich liege ja nicht in einer Narkose nachts,sondern nehme ganz normale Schlafpillen !!
                      Das kann ich allerdings bestätigen... als mir mein Arzt was verschrieb damit ich schlafen kann reichte schon die kleinste Menge... ich konnte zwar ebenso beschi... äh bescheiden einschlafen... schlief dann aber wie ne Tote und war am folgendem Tag ned zu gebrauchen.... Deshalb überleg ich mir heut noch drei mal ob ich das Zeug nehme... (wohl daher meine Nachtschichten hier )
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 02.11.2009, 01:39.

Kommentar

• Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigen
                        Klar war er immer dünn, aber ich war ein bisschen erschrocken, als ich ihn gesehen hab. Er war richtig dünn...Für mich auch beängstigend. Wenn das dass Ende der Tour gewesen wäre, dann okay, aber nicht am anfang. Er hätte noch mehr gewicht während dessen verloren...
                        Manche können es vielleicht nicht verstehen, was es heisst nicht schlafen zu können. Es macht einen irre. Wenn man 3 Tage lang wach war und sich im Bett wälzt und nicht mehr kann, dann ist man zu vielem bereit.
                        Ich weiss da genau von was ich rede. Man kommt in Ausnahmesituationen...
                        Wenn man nicht schlafen kann und das über mehrere Nächte, dann ist schon klar, dass man wie benebelt, betrunken ist, man kann sich kaum konzentrieren und auf die Beine halten....etc.. Aber es gibt auch Medikamente die dafür geeignet sind ohne einen zu töten!

Aber Propofol ist ein Kurzzeit-Narkotkum und kein Schlafmittel!
                        Damit würde man doch auch keinen langen Schlaf erzielen können!
                        Wozu das ganze?

Michael hätte kein "Russisch-Roulette" mit seinem Leben gespielt, das glaube ich einfach nicht. Er hatte 3 Kinder, sie waren sein Leben und er war immer ein sehr verantwortungsvoller Mensch, er hatte auch noch so viel vor auf und für diese Welt zu tun.
                        Er hätte doch für die allerhöchste Sicherheitsmaßnahmen gesorgt...
                        Ich glaube überhaupt nicht, dass er auf Grund seines Gesundheitszustandes gestorben ist, sondern ganz alleine durch

Warum, das ist hier die Frage!?
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.11.2009, 01:43.

Kommentar

• Das ist alles Gewöhnungssache, wenn man regelmäßig Schlaftabletten nimmt, dann ist dieses matschige Gefühl, auch irgendwann weg. Die die Michael angeblich nahm, sind eigentlich ganz gut verträglich. Nehm die gleichen und ich bin immer total fit am nächsten Tag. Ging mir aber auch am anfang so dass ich total benommen war.

Kommentar

Wenn man nicht schlafen kann und das über mehrere Nächte, dann ist schon klar, dass man wie benebelt, betrunken ist, man kann sich kaum konzentrieren und auf die Beine halten....etc.. Aber es gibt auch Medikamente die dafür geeignet sind ohne einen zu töten!

Michael hätte kein "Russisch-Roulette" mit seinem Leben gespielt, das glaube ich einfach nicht. Er hatte 3 Kinder, sie waren sein Leben und er war immer ein sehr verantwortungsvoller Mensch, er hatte auch noch so viel vor auf und für diese Welt zu tun.
                            Er hätte doch für die allerhöchste Sicherheitsmaßnahmen gesorgt...
                            Ich glaube überhaupt nicht, dass er auf Grund seines Gesundheitszustandes gestorben ist, sondern ganz alleine durch

Warum, das ist hier die Frage!?
                            Versteh schon was du meinst. Die anderen Medikamenten waren mit sicherheit nicht die Todesursache. Und dennoch bin ich der Meinung, er wollte das propfol.
                            Noch was, nicht dass hier gleich wieder Panik ausbricht, ich sage nicht, dass Mike an seinem tod schuld war. Er hat einfach den falschen Leuten vertraut siehe Murray. Ich bin auch wütend, glaubt mir das.
                            Zuletzt geändert von billiejean83; 02.11.2009, 01:54.

Kommentar

• wohl daher meine Nachtschichten hier )
                              Willkommen im Club!!
                              Sorry

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                                Willkommen im Club!!
                                Sorry
                                Danke ein Club den ich gar nicht angehören möchte... wohl daher mein vollstes Verständnis für Michael... ich muss nicht einmal 1% von dem leisten, was man von ihm erwartete... und hab auch nur den einen Wunsch: pennen...

Das geht mal eine Nacht, oder mal zwei oder drei... doch dauerhaft ist es ganz schön zermürbend und wenn für mich alte, unsportliche Frau das schon so ist, möchte ich nicht wissen, wie es da Michael ging, gerade zu einer Zeit wo er fit sein musste...

Gedanken kreisen, man liegt im Bett und versucht zur Ruhe zu kommen... doch Gedanken lassen sich nicht aufhalten... waren es Ängste? waren es "nur" Ideen? ... Fakt ist: wer nicht schlafen kann, der kann nach einiger Zeit ziemlich ungemütlich werden... Ich hab nu aber ned die Macht und den Einfluss "verlangen" zu können, dass man mir meine verdiente Ruhe beschert... (bei so Ärzten wie Murray wohl "Gott sei Dank")

Klar rede ich stets davon, das Michael es "wollte", ja "verlangte" aber das er es tat, kann ich nur allzu gut verstehen und das macht ihn für mich so "menschlich"

Das macht ihn aber für mich nicht "abhängig" denn dazu bedarf es sehr viel mehr...

EDIT: Statement Jermain: Es ist ein sehr positiver Film. Man sieht wie Michael alles unter Kontrolle hat...

Steht er nun auch unter AEG Vertrag?
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 02.11.2009, 02:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X