thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke an alle, dass ihr eure konstruktiven Gedanken aufgeschrieben habt. Ich sehe es ebenso wie Billy und Briànna. Ihr habt es beide wieder super auf den Punkt gebracht.

Auch Zehkah - ja, es geht um sein Vermächtnis. Wenigstens jetzt, wenn er schon zu LEbzeiten soviel erleiden musste, dann soll es wenigstens jetzt den Sinn erfüllen, dass nun endlich vieles auf den Tisch kommt, was ihm angetan wurde. Die Lügen bereinigt, die Schuldigen verurteilt.....

Ich sehe es nun vor allem auch als Vermächtnis für seine Kinder. Die werden sich früher oder später leider mit dem ganzen Wirrwarr des "Großimperiums" und damit verbunden der Gier, dem Neid etc. auseinandersetzen müssen. Dafür tun sie mir heute schon leid.

Dafür möchte ich ein kleines Stück beitragen (in dem Maße, wo es mir möglich ist) dass sie irgendwann einfach nur stolz sein können auf ihren Papa jenseits von Prozessen, Zweifeln an seiner Hautfarbe....etc.
    Zuletzt geändert von Steffi0711; 03.11.2009, 16:38.

Kommentar

• Wenn ihr Michael was Gutes tun wollt, macht euch lieber auf die Suche nach Chandler u. Arvizo und bringt die zum Reden.

Kommentar

• Wenn ihr Michael was Gutes tun wollt, macht euch lieber auf die Suche nach Chandler u. Arvizo und bringt die zum Reden.
        so einfach ist das nicht, Christine. Jordan hat damals das Narkotikum Amytal verabreicht bekommen, mit Hilfe dessen, ihm falsche Erinnerungen "eingepflanzt" worden sind.

Ausserdem geht es auch hier leider wieder um sehr viel Geld, dass sie möglicherweise nicht mehr zurückerstatten könnten...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Wenn ihr Michael was Gutes tun wollt, macht euch lieber auf die Suche nach Chandler u. Arvizo und bringt die zum Reden.
          was sicherlich eine weitere, aber andere baustelle wäre..
          zumal zumindest im fall arvizo eigentlich alles gesagt ist; die familie kippte im prozess sozusagen reihenweise wegen falschaussage um, es gab einen freispruch.
          sein bild in der öffentlichkeit TROTZ des freispruchs zu wandeln...daran arbeiten fans seit jahren. aber das ist der punkt: die presse setzt sich über fakten hinweg, die meinung der öffentlichkeit war eine vorverdaute.
          auch über chandler gigt es letztendlich die erkenntnisse, die mj'a unschuld belegen - will nur keiner hören.
          insofern ist die reaktion der fans, das nachfassen und wahrheit an's licht bringen wollen einfach eine reaktion auf die alten geschichten...

Kommentar

• Lasst uns von einem Morgen träumen, wo wir wahrhaft mit
der Seele lieben können und erkennen, dass Liebe die
Höchste Wahrheit im Herzen aller Schöpfung ist.
            Michael Jackson

...daran sollten wir uns halten - anstatt uns hier gegenseitig Vorwürfe zu machen....

Kommentar

• Für mich verhalten sich Fans -- also richtige Fans, nicht die normalen Konsumenten -- die jetzt Lob und Weißwaschgloria auf This Is It singen, ohne den Film zu hinterfragen, genauso wie die, die bei den Vorwürfen abgesprungen sind -- vielmehr, fairerweise, als sich Hintergrundinformationen über den Prozess herauskristallisierten.

Man kann sich ja für den schönen Schein entscheiden und es beim Plattenhören belassen -- auch das ist keine Schande -- aber dann soll man doch bitte den Fans, die umtriebig im Netz sind und auf Informationen stoßen, nicht in die Parade fahren, nur weil man kein Zertifikat an in die Infos hängen kann.

So geht das nunmal nicht mit mit "Fan-Forschungsarbeit", die selbstverständlich naturgemäß auf wackligen Füßen steht ... aber man soll doch die Ernsthaftigkeit nicht attackieren, sondern wenigstens die Möglichkeiten stehen lassen ... zumal ja auch erstaunlich viele Fakten mitspielen, die man ernsthaft auch nicht so einfach vom Tisch fegen kann.

Ich finde das so ignorant.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                Für mich verhalten sich Fans -- also richtige Fans, nicht die normalen Konsumenten -- die jetzt Lob und Weißwaschgloria auf This Is It singen, ohne den Film zu hinterfragen, genauso wie die, die bei den Vorwürfen abgesprungen sind -- vielmehr, fairerweise, als sich Hintergrundinformationen über den Prozess herauskristallisierten.

Man kann sich ja für den schönen Schein entscheiden und es beim Plattenhören belassen -- auch das ist keine Schande -- aber dann soll man doch bitte den Fans, die umtriebig im Netz sind und auf Informationen stoßen, nicht in die Parade fahren, nur weil man kein Zertifikat an in die Infos hängen kann.

So geht das nunmal nicht mit mit "Fan-Forschungsarbeit", die selbstverständlich naturgemäß auf wackligen Füßen steht ... aber man soll doch die Ernsthaftigkeit nicht attackieren, sondern wenigstens die Möglichkeiten stehen lassen ... zumal ja auch erstaunlich viele Fakten mitspielen, die man ernsthaft auch nicht so einfach vom Tisch fegen kann.

Ich finde das so ignorant
                Wenn du Zweifel äussern, andere Sichtweisen darstellen usw als ignorant und attackierend empfindest, was für einen Sinn hat dann eigentlich ein Diskussionsforum? Und wo ist jemand "in die Parade" gefahren worden? Kapiere ich jetzt nicht so ganz, was du mit deinem Posting sagen willst. Ich bin damals bei den Vorwürfen nicht abgesprungen - ganz im Gegenteil, ich bin durch die Chandler-Geschichte erst zum Fan geworden - und mir hat der Film trotzdem gut gefallen und bin damit hier bestimmt nicht die einzige. Na und? Es ist doch nicht alles nur schwarz/weiss und es gibt keine Richtlinien, wie sich ein "richtiger" Fan zu verhalten hat.

Kommentar

• Also ehrlich Zehkah, ich finde jetzt gehst du ein bißchen zu weit. Ich glaub kaum, dass es Dir zusteht, zu definieren wie sich ein wahrer Fan zu verhalten bzw. was er zu tun hat.

Stell dir doch mal vor, so ein anonymer post wäre von der anderen Seite mit deren "Wahrheit" veröffentlicht worden. Ich kann wir bildlich vorstellen wie ihr das in der Luft zerissen hättet, DA OHNE ZERTIFIKAT!
                  Aber da dieses Ding in so wundersamer Weise eure Theorien unterstützt, ist es natürlich echt und wahr und heilig.

Kommentar

• Lies bitte nochmal was ich wirklich geschrieben habe.

Kommentar

Für mich verhalten sich Fans -- also richtige Fans, nicht die normalen Konsumenten -- die jetzt Lob und Weißwaschgloria auf This Is It singen, ohne den Film zu hinterfragen, genauso wie die, die bei den Vorwürfen abgesprungen sind -- vielmehr, fairerweise, als sich Hintergrundinformationen über den Prozess herauskristallisierten.

Also jetzt mal ruhig blut...Das geht echt zu weit..Du vergleichst TII "Fans", also mit Leuten die MJ im Stich gelassen haben?Ich fand den Film gut und konnte nichts ungewöhnliches erkennen. Posts wie die zb von giovanni werden einfach überlesen, da der Tänzer der TII Crew, sich ja ganz anders geäussert hat, als das was viele gerne hören würden.
                      Was mich aber interessieren würde, wäre dann doch welche Fakten (damit meine ich fakten) es tatsächlich gibt? Bitte kein die Tante, von meinem Onkel, deren Bruder hat eine beste Freundin geschwätz.

Ah sorry, jetzt schnall ich den ersten satz zu viele ---dadurch wirds ja noch schlimmer...
                      Zuletzt geändert von billiejean83; 03.11.2009, 17:58.

Kommentar

Die ersten Ausführungen deines Beitrags habe ich verstanden.

Bezugnehmen auf das wiedergebende Zitat:

Man kann niemanden verbieten die Dinge kritisch zu sehen, aber gaenauso sollte man die Meinungen anderer akzeptieren, die vielleicht die Sache nicht so "verschwörungstheoriemäßig" sehen. Es fehlen richtige Beweise. Da kann mir einer noch so viele Berichte hier im Netzt aufzählen.

Ich glaube erst das, was letztenendes bei den Ermittlungen offiziell rauskommt. Es wäre auch förderlich, wenn diejenigen, die gewisse Dinge behaupten sich mal vor die Kamera trauen.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Gerechtigkeit hätte Michael in den letzten 20 Jahren gebraucht - Jetzt braucht man damit auch nicht anfangen... ich halte es für unsinnig nun nach seinem Tod alles Menschenmögliche zu tun, nur ihm weiterhin zu schützen. Wo waren diejenige in den letzten Jahren (?) ...selbst Fans haben an ihn gezweifelt. Mit dieser Wahrheit muss man leider Leben.

Als Michael noch am Leben war, war er natürlich in erster Linie
                          selbst für sein Leben verantwortlich, und:

Die Fans haben IMMER zu Michael gehalten!
                          Sie haben ihn stets unterstützt!
                          Sie hielten zu ihm in seinen schwersten Stunden!
                          Sie standen hinter ihm als er gegen Sony protestierte!
                          Sie verteidigen ihn aufs Blut!
                          IMMER! IMMER! IMMER!

Jetzt kann er das selbst nicht mehr, aber wir- die Fans - wir sind noch da.
                          Wir werden weiter für ihn und die Gerechtigkeit kämpfen!
                          Wir wollen seine Werke fortsetzten, seine Botschaften weitertragen,
                          So wie es uns möglich ist!

Er hat der Welt so viel gegeben und hat das verdient!

Michael *****sn`s Tod beschäftigt uns länger als der TII-Film.

Wir haben hier zum Thema "Michael Jackson This Is It" so viele Threads, dass diejenigen die eben nicht diskuttieren wollen, sondern nur die Eindrücke über den Film als "Bericht" lesen möchten auch diese Möglichkeit eben haben.

Diejenigen die aber noch das Bedürnis haben darüber hinaus zu diskuttieren,
                          sich mitzuteilen, auszutauschen,... sollen das auch tun dürfen ohne hier andauernd für seine Meinung und Gedanken an den Pranger gestellt zu werden.

Niemand muss die Ansicht des anderen teilen, man kann - muss nicht - das einfach nur zur Kenntnis nehmen.

Beweise sind nun mal nicht immer nötig; Eindrücke, Gefühle, Recherchen, eigene Logik,
                          Gedanken....das alles muss ausgetauscht werden dürfen unter denen die das möchten.

Solange man sich nicht persönlich angreift, fair im Umgang und Ton ist, dann kann das auch sehr konstruktiv werden.
                          Die Würde von Michael Jackson muss dabei immer im Vordergrund bleiben!

Wir brauchen für unsere Gefühle und Gedanken auch ein Ventil und dazu ist u.a.
                          ein Forum auch da.

Wir hätten alle viel lieber handfeste (am besten überprüfbare) Beweise, doch leider fehlen uns sehr viele um ein vollständiges Bild zu bekommen.

Wir wollen nicht, dass diejenigen die gut möglich am Tod von Michael Jackson
                          (mit-)schuld sind ungestraft davon kommen.

Michael bedeutet uns allen so viel, wir lieben ihn aus tiefsten Herzen, das ist der Grund für unser Handeln.

Ich hoffe wirklich sehr auch Toleranz und Verständnis.

Danke!
                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 03.11.2009, 21:04.

Kommentar

• Ich bitte 1000 x um Entschuldigung, aber es gibt keinen Thread wo man nicht über Eure Thesen fällt, bzw. wo man mal ohne ein Kommentar von der TINI Anhängerfraktion auskommt...siehe Giovannis Thread.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Ich bitte 1000 x um Entschuldigung, aber es gibt keinen Thread wo man nicht über Eure Thesen fällt, bzw. wo man mal ohne ein Kommentar von der TINI Anhängerfraktion auskommt...siehe Giovannis Thread.
                              ..dann lies solche Post halt einfach nicht....

Kommentar

• Kommentar des Tages....
                                wenn man mitduskitieren will, liest man sich so gut wie alles durch, wenn der Thread nicht gerade 340 Seiten hat.
                                Und ausserdem kann ich ja nicht riechen, welcher inhalt mich erwartet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X