thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    ...wenn wir jetzt solche "Verschwörungstheoretiker" wären, wie wir von euch u.a. hingestellt werden, würde ich jetzt sagen, dass dieser Thread mit Absicht "zugemüllt" werden soll...
    Nachdem dies aber sicherlich nicht so ist, könnten wir uns endlich wieder dem eigentlichen Thread-Thema widmen? - Einander die Hände reichen und Seite an Seite für die Wiederherstellung der Würde von MJ eintreten.
    um mit deinen Worten zu antworten:

Dann lies doch einfach diese posts nicht !

Zur Erinnerung:

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Ich bitte 1000 x um Entschuldigung, aber es gibt keinen Thread wo man nicht über Eure Thesen fällt, bzw. wo man mal ohne ein Kommentar von der TINI Anhängerfraktion auskommt...siehe Giovannis Thread.

..dann lies solche Post halt einfach nicht....
    Zuletzt geändert von Christine3110; 03.11.2009, 21:40.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      Mal was anderes:

Ich bin heute über etwas gestolpert weiß aber nicht wo ich das reinbringen soll

Jackson und Sony/ ATV Music Publishing kaufen für geschätzte 370 Millionen Dollar Famous Musik L.L.C. einen Songkatalog der Hits von Duke Ellington und Shakira enthält. Steht aber keine Jahreszahl dabei.
      Also außer dem Beatles-Katalog gehört M.J.(nehme mal an zur Hälfte noch dieser?
      Ja, die gehören ihm/Ihnen schon lange.

Kommentar

• Zitat von billiejean83 Beitrag anzeigen
        Gut Mission erreicht, ich verzieh mich. Möchte euch aber auch um etwas Respekt in den anderen threads bitten. Tut hier eure Verschwörungstheorien kund und lasst "uns", in den anderen threads in ruhe. Wie zb in dem giovanni Thread, wo manche statements echt zum kotzen sind. Ihr habt eure Meinung, andere eben eine andere, aber es muss echt nicht sein, dass alles mit den TINI Theorien vollgemüllt wird. Ich lass euch jetzt euren Raum.
        Was soll das jetzt?
        Wir hier sind nicht alle TINI-Anhänger!
        Wie soll das jetzt sein, werden hier die Threads aufgeteilt oder was?
        Du kannst nicht für dich alle anderen Threads beanspruchen.
        Hier haben alle die gleichen Rechte und man muss seine Meinung überall einbringen dürfen!
        Es soll hier keine Spaltung stattfinden!

Kommentar

• Manches Mal läuft leider eine "Diskussion" aus dem Ruder und es erfolgen Beleidigungen, Beschimpfungen und vor allem Verurteilungen.

Dass wir alle nicht immer "streng" beim Thema bleiben, ist verständlich. Das verlangt auch niemand! Aber ein gewisser Respekt im Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein!

Das sehe ich manchmal hier nicht und das hat nichts mit Tini oder nicht Tini zu tun. Viele haben einfach Probleme andere Meinungen zu akzeptieren.

Ich persönlich habe keine Probleme damit andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren.

Kommentar

• uiuiuuiuii - sind wir schon beim reviere-abstecken? mein thread und dein thread ...
            määädels... das hat wirklich was vom schäufelchen und eimerchen
            is gut nu. alle mal ein bisschen blutdruck runterschrauben, ist doch gar nix passiert.
            der giovanni-yes-we-can-dance-thread ist bereinigt, dieser thread und auch der filmdiskussionsthread beinhalten naturgemäß alle ansichten und einstellung, und wenn ich jetzt ein spitzzüngiger mensch wäre, würde ich auf die dicke, runde käsescheibe da draußen zeigen wenn angeblich wehrwölfe davon ganz kirre werden, vielleicht erhöht es auch beim ganz normalen menschen grad den virtuellen blutdurst
            entspannt euch mal.
            niemand wird in irgendeine ecke gedrängt und niemand muss sich rechtfertigen.
            alles klar?

Kommentar

• nö. ich hab auch kein problem damit. noch weniger habe ich ein problem damit, wenn andere fans lieber nur den film und Michael auf sich wirken lassen wollen und alles ganz toll fanden.
              da muss ich auch keine bösen kommentare hinterlassen, nur weil mir persönlich nach dem film NICHT zum feiern zumute war.
              gerade WEIL ich Michael verehre - und nicht, weil ich ihn runtermachen will!

edit: hoffentlich Briánna! an mir solls nicht liegen. bis die tage.

Kommentar

• Zitat aus dem Bericht:
                Er sagt, dass Michael zu 100% bereit war für den 13. Juli, weil er diese Songs schon hunderte Male in seiner Karriere gebracht hatte, er wusste genau, was es zu tun gab, aber jeder um ihn herum war wohl noch nicht soweit.

Er sagte, dass er persönlich glaubt, dass Michael nur deswegen so oft nicht erschienen ist, weil ihm die Vorbereitungen viel zu langsam voran gingen und er war deswegen sehr enttäuscht. Er war ein Perfektionist und wenn etwas sich nicht in die richtige Richtung bewegte, wurde er frustiert und verlor das Interesse und blieb deswegen angefressen Zuhause.

Ich kleiner Egoist will jetzt zurück zum Bericht:
                Mein subjektiver Eindruck von MJ bei diesem Film: Es sah für mich so aus, als hätte er (MJ) resigniert. Klar sang und tanzte er wunderbar - doch bei einigen Szenen schien ihm das "Feuer" zu fehlen. Ich weiß schon, das waren Proben, kein Konzert. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
                Wie seht ihr das - würde mich wirklich interessieren.
                Zuletzt geändert von for a better world; 03.11.2009, 22:02.

Kommentar

• ich schrieb es viiiel weiter vorn mal... die vergleiche mit den alten rehearsals gaben mir zu denken. diese kannte ich aber auch lange vor this is it schon - ich hab sie geliebt ( tue ich immer noch). fühlen sich anders an, auch wenn man die dazwischen liegenden jahre berücksichtigt.
                  daüber, wieviel jetzt live gesungen war, oder nicht, wird in einem anderen thread ja schon verhandelt

Kommentar

• @for a better world

Welchen Bericht hast du jetzt zitiert, der kommt mir so bekannt vor?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      @for a better world

Welchen Bericht hast du jetzt zitiert, der kommt mir so bekannt vor?
                      Scherzchen (grins) - den von Seite eins (hätt ihn auch fast schon wieder vergessen..)

Kommentar

• ìch habe den film nicht gesehen, aber eben diese ausschnitte bei you-tube. ich weiss, ich kann ja nicht mitreden, weil ich nicht im kino war. aber wer so dünn ist, kann nicht fit gewesen sein. ich spreche da aus erfahrung.(1,80 m, 55 kg.).
                        mir geht es überhaupt nicht gut, mit dem gewicht.leider nehme ich auch nicht zu.warum? keine ahnung.

auch ich hatte den eindruck, das er resigniert hat.er mag vllt. am anfang begeistert gewesen sein, aber dann hat er gemerkt, das was nicht stimmt.

vllt. wusste er auch, dass irgendwas im gange war, und hat sich gesagt, jetzt gebe ich es denen noch mal richtig.aus der nummer kam er nicht mehr raus, vllt. war ihm auch das klar.

ist nur mein eindruck, dafür muss ich nicht ins kino gehen.

Kommentar

• wirkte er auf mich nicht dazugehörig
                          Also da ist was dran. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass er sich sehr zurücknimmt. So nach dem Motto - ich habe ja eh keine andere Chance, also mach ich, was du willst. Ich habe auch nicht das "Feuer"gesehen, die Leidenschaft, mit der er immer dabei war. Ich denke, das war es auch, weshalb bei mir am Abend und am nächsten Tag große Traurigkeit vorhanden war. Das war nicht, weil er nun nicht mehr da ist. Klar deshalb auch, aber vor allem, weil ich nicht sah, wie er dort auflebte, Spass hatte...etc.

Er hat es gut versteckt, jedoch wenn man so unendlich viele Videos in den letzten Monaten von ihm gesehen hat, dann fällt das einfach auf. Und es liegt nicht nur am Alter. Auch 50 jährige können noch sprühen vor Energie und Leidenschaft.

Kommentar

• @steffi0711,

.....ich habe eh keine andere chance,also mach ich was du willst.(mit dem zitieren klapp es noch nicht).

genau dass ist es , was ich eigentlich ausdrücken wollte.

ob er schlimmes geahnt hat?

Kommentar

• .....ich habe eh keine andere chance,also mach ich was du willst.(mit dem zitieren klapp es noch nicht).
                              Das verstehe ich jetzt inhaltlich nicht? Was will ich...?

Mit dem zitieren hatte ich auch lange Probleme...klick mal auf das rechte gelbe Feld (Zitat einfügen) bei direkt antworten. In die zwei QUOTE muss du den kopierten Text platzieren. Keine Klammer löschen. Gern nochmal per PN

Kommentar

• marbina
                                ob er schlimmes geahnt hat?
                                ..ich gehe sogar soweit, dass ich mich frage - was wusste er?
                                Natürlich können wir im Nachhinein nicht wirklich hinter die Kulissen blicken, aber eure Eindrücke decken sich sich mit dem, was in diesem Bericht geschildert wurde.
                                Ich frage mich schon die ganze Zeit, was lief da wirklich ab?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X