thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherlich liegen die Hoffnungen auf den Beteiligten der Konzertproben.

Jedoch warne ich vor all zu großen Hoffnungen in absehbarer Zeit, was auch Jahre sein können. Alle Beteiligten unterliegen Verträgen, die auch heutzutage ganz normale Klauseln zur Schweigepflicht enthalten, die auch nach für Jahre danach gelten.
    Nicht umsonst hört man nie etwas von den Konzertbeteiligten anderer Künstler. Da weiß man sich mittlerweile zu helfen.

Zum einen kann ich ja sogar verstehen, dass hier einige förmlich an die Decke gehen. Die positiven Aussagen werden bezweifelt und negative gibt es, wenn überhaupt nur anonym. Das ist schon heftig und natürlich auch fragwürdig.
    Erklärbar aber alle Mal.
    Jeder Tänzer, Sänger, Musiker usw. darf nichts anderes sagen. Das deshalb positive Aussgen per sé deshalb nicht stimmen müssen, ist natürlich auch völliger Quatsch. Aber das keiner sich hinstellt und sagt, so habe ich es aber empfunden, also auch Ansätze von Kritik oder anderen Sichtweisen, ich rede ja hier ja nicht unbedingt von massiver Kritik sondern einfach nur Statments wie, hm, er kam auch manchmal nicht usw. - Fehlanzeige. Und das ist klar.

Deswegen wird aber eines Tages aber doch der ein oder andere noch seine Eindrücke schildern. Es wird eben nur dauern.

Ich denke, wenn man nach einer Woche seine Eindrücke noch nicht einordnen kann, dann ist das eben genau der Eindruck, das es nicht einzuorden ist für Dich. Ist doch auch o.k. - also jetzt nicht im Sinne von schön oder gut. Aber eine durchaus unterschiedliche Meinung eben. Das zeigt doch letztendlich nur, dass die Dinge eben auch unterschiedlich sind. Und warum geht nicht auch beides. Begeisterung für Michael und auch für das was man sah und trotzdem Zweifel und Fragen. Das Eine muss das Andere doch nicht ausschließen! Die Empfindugen sind ja, wie wir hier sehen, von - bis -

Billy

Kommentar

• @nenasnezana den Satz fand ich aus dem Artikel auch gut

Aber Kenny Ortega aus Palo Alto in Kalifornien wollte nicht die Schuld daran tragen. Ortega, Choreograf, Produzent und Regisseur, hatte mit Jackson schon die „Dangerous World Tour“ vorbereitet. Er war nun, für „This Is It“, Jacksons Regisseur, auch dessen Antreiber. Auf dem Roten Teppich in L. A. tritt Ortega auf und erzählt von Jacksons Spirit, den der Wind gerade über Los Angeles blase, und als er sagt, dieser Film sei für die Fans, wirkt er wie ein windiger arkansischer Bauunternehmer, der gerade einen kaputten Kran zum Wucherpreis an die Mittelgruppe eines Kindergartens vertickt hat.

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
        kannst du nicht mal den ganzen Artikel hier rein stellen??Würde mich echt mal interessieren !!

Auf jeden Fall,klare Worte !!

Kommentar

• der artikel ist hier:
          http://forum.mjackson.net/forum/show...917#post232917

für die, die ihn ganz nachlesen möchten

Kommentar

• Ich habe den Film heute Abend gesehen - und ich bin voll gegensätzlicher Gefühle...
            Ich sah einen Michael, der toll war bei verschiedenen Liedern - und ich sah einen Michael, der sich schwer tat - ja, wie hier schon gesagt wurde, wo das Feuer fehlte....

Das Kino war voll - die Leute total still, bei einzelnen Szenen Applaus...
            Und viele blieben wie ich bis zum Ende - und dann kamen die Tränen...

Muß das jetzt auch erst mal setzen lassen - aber ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmals ansehen. Mehr kann ich noch nicht sagen...

Liebe Grüße

Kommentar

• so, heute war mein viertes"This is It" im Kino, "Live oder nicht Live" diese Frage ist für mich schon beantwortet. Aaaaaber ich habe heute ganz, gaaaaaanz genau 18 oder 20 jährige Tänzer hinter MJ beobachtet, die kaum noch atmen könnten, besonders da wo er "Feuer vermisste". Und diese Tänzer standen hinter einem 50 jährigen.

Kommentar

• da es ja auf beiden seiten keine neuen argumente mehr gibt und man sich im kreis dreht, bitte ich mal - in bezug auf die viel diskutierten 50 konzerte folgendes zu überdenken:

aeg kalkuliert für 10 konzerte und schießt dafür eine gewisse summe (in dem fall ein paar millionen) vor.

nun kommt unser kreatives kerlchen michael, hat ne grandiose idee. leider haben michaels grandiose ideen den nachteil das se auch grandios viel geld kosten.
                michael hatte immer viele aussergewöhnliche ideen, das galt für seine konzerte sowie auch für seine videos. (black or white soll z.b. 5 millionen dollar gekostet haben - das nur
                um mal ne ahnung zu kriegen um welche summen es da immer ging)
                die kosten für die umsetzung seiner ideen haben ihn jedoch noch nie interessiert.

michael ruft k.o. an, von mir aus auch mitten in der nacht, berichtet von seiner vision - möchte sie in der show umsetzen.
                k.o. hat nun die undankbare aufgabe das r.p. beizubringen. r.p. lässt prüfen was das kostet - sagt das ist mit 10 konzerten nicht
                zu verwirklichen.
                michael schmollt, kommt nicht zu den proben. also machen sich k.o. der sich ja sehr wohl um finanzielle aspekte scheren muss,
                + r.p. auf den weg zu michael, machen ihm klar das das
                mit 10 konzerten nicht zu finanzieren ist. der kompromiss 20 konzerte + die neue vision.

nachdem das budget ein paarmal erhöht wurde, hier im forum las ich 4x, lassen sich die 50 konzerte leicht erklären.

michael wollte ne megashow, das steht fest. er wollte das bisher dagewesene übertreffen. zuletzt so berichtete
                k.o. wollte er noch einen wasserfall - aber das war wohl einfach nicht mehr machbar.sowohl zeitlich als auch finanziell.

man darf bei dem ganzen auch nicht vergessen das r.p. für die vielen vorgeschossenen millionen verantwortlich war.

da erscheinen die besuche bei michael gleich in einem ganz anderen licht. michael streikt weil seine idee abgelehnt wurde,
                kommt nicht mit zu den proben. dann einigt man sich und er kommt wieder. das gespräch - datumsangaben gibt es
                ja leider nicht, bei dem auch seine leibwächter anwesend gewesen sein sollen, kann sich auch gut darum gehandelt haben
                das r.p. unmissverständlich klar gemacht hat, das keine neuen elemente mehr aufgenommen werden und er sich nicht
                mehr von m.j. leibwächtern abwimmeln lässt.

zudem hab ich gelesen das er im juni noch an einem videoprojekt namens "dome" gearbeitet hat.
                Zitat
                "Nur zwei Wochen vor seinem Tod hat Michael Jackson ein neues Video aufgenommen - mit den wichtigsten Szenen auf einem Friedhof. Das aufwändige und *geheimgehaltene "Dome Project" war das defintiv letzte Video des King Of Pop, in dessen Karriere die revolutionärsten Musikclips in der Pop-Geschichte entstanden. Jackson hatte die Szenen auf einem Friedhof als Hommage an sein bahnbrechenden 'Thriller'-Clip von 1983 gedreht. An dem Projekt wurde fünf Wochen lang heimlich gearbeitet, plauderten jetzt zwei mit dem Projekt vertraute Personen aus. Mike Brando, Sohn von Marlon Brandon und einer der wichtigsten Assistenten des toten Popstars, bestätigte die Existenz des Clips."

*vllt deshalb die abschottung nach aussen?

demnach konnte er garnicht ständig bei den proben anwesend sein.

zitat aus dem anonymen post von seite 1
                Michael wollte Michael Bush, aber Travis Payne brachte seinen Typen Zaldy unter und AEG standen ebenfalls mehr hinter Zaldy und nicht hinter Michael Bush.

das liest sich jetzt so als ob michael bush nicht dabei gewesen wäre, ich glaube aber im nachspann vom film den namen gelesen zu haben.

passt auch nicht so ganz wenn er so kontrolliert wurde, das r.p. michael zuhause abholen will und er kommt einfach nicht mit.

ich will jetzt keinesfalls sagen diese oder jene aussage sei richtig. verschiedenes lässt sich jedoch auch auf andere weise erklären.

Kommentar

• Hier liest die Presse mit
                  Das ist eine Sache und wenn sie es tut, wird sie sich ein Bild von MJ`s Fans machen, wie sie es ja schon immer getan hat.

Aber hier lesen auch Menschen mit, denen es Schmerz bereitet, zu sehen, wie sich die Fans hier wegen der Wahrnehmung von TII behacken.
                  Wo ist das gemeinsame Ziel, sich gegenseitig zu unterstützen, MJ´s Andenken zu wahren und ihm auch über den Tod hinaus seine Anerkennung zu zollen?

Immer mehr Leute verlassen den Thread, weil sie resignieren oder einfach nur entnervt sind. Ist es das Ziel hier unter sich zu sein? Andere Meinungen, vor allem positive Meinungen zu TII, einfach niederzuignorieren?
                  Hier wird nach Beweisen und "Zertifikaten" gesucht, um die Wahrheit zu finden.
                  Aber selbst wenn die "Wahrheit" hier anklopfen würde, viele würden ihr nicht einmal die Tür öffnen.

Hat denn jemand mal das Gespräch mit Giovannis Freund gesucht? Der ist bestimmt nicht so schwer zu ermitteln, wie der Urheber des Eingangsposts.

Kommentar

• ich fürchte, den vorwurf, die jeweils gegenseitige meinung niederringen zu wollen, werden sich beide seiten gegenseitig machen und ich habe das gefühl, dass es zumindest teilweise sogar so ist. weil (manche) menschen einfach in manchen situationen so sind. das gefühl, dass es schon lange nicht mehr um mj geht, sondern um die eigene position, drängt sich durchaus phasenweise auf.
                    und dabei wird dann nach herzenslust schwarz-weiß gesehen, pauschalisiert und zerpflückt.
                    ich nehme da mal mich selbst (weil ich nicht für andere sprechen will) : ich habe erklärt, warum ich einen hohen wahrheitsgehalt des berichtes für möglich halte. weil er sich mit meinen aktuellen gefühlen deckt. GEFÜHLEN. nicht wissen. und das betone ich 100x. was schlägt mir entgegen: "du bist ja TINI-anhänger und die haben hier nix verloren!".
                    aha.
                    erstens: ich bin KEIN TINI anhänger. im gegenteil - ich sehe die organisation und motivation der truppe sehr, sehr kritisch. ich ging ins kino, um mj zu feiern. um ihn noch mal dabei zu sehen, wie er allen einen langen finger zeigt, die je an ihm gezweifelt haben. und den sah ich auch - aber nicht uneingeschränkt. unnötig, noch mal das aufzuführen, was ich sah. ICH, rein subjektiv. kurz: auch ein kranker mann kann immer noch durch sein genie beeindrucken.
                    dass der anonyme bericht von einem TINI-mitglied reingeworfen wurde, um die aktion frisch zu halten oder populärer zu machen - möglich. habe ich zu keiner zeit augeschlossen und ich fand die frage, wann dieser bericht erschien, in diesem zusammenhang übrigens sehr wichtig. weil ich nämlich alles hinterfrage. auch das. ich schrieb es: er traf meinen nerv. mehr nicht.
                    dass TINI hier nicht erwähnt werden darf und sofort mit allen mitteln zu bekämpfen ist, ist zudem so nicht richtig. dass die truppe sich über deren eigene hp organisieren und verbreiten soll, durchaus. dass man aber nicht mehr erwähnen darf, dass es sie gibt, ist eine einseitige sicht der dinge und eine distanzierung gibt es nicht.
                    ich persönlich sehe diese leute genauso, wie jede andere information, die wir hier diskutieren und die hier reinkommt. wir haben stimmen von aeg, von ortega ( die ich übrigens getrennt voneinander betrachte), wir haben die familie, wir haben alte freunde, solche die sich dafür gehalten haben, gegner, fürsprecher, die kritische presse, die feiernde presse und wir haben tmz, deren unbestätigte meldungen aus total vertraulichen quellen wir hier seit dem 25.06. diskutieren. für mich alles ein pool von informationen, den ich zur kenntnis nehme und zwar gleichberechtigt. eine stimme ( und nicht mehr ist es für mich, weil genauso wenig überprüfbar, wie alle anderen) auszugrenzen, weil sie gerade nicht passt, halte ich für einschränkend in meiner denkweise. denn ich ziehe erstmal alles in erwägung.
                    was anderes bleibt mir nicht.

was die wahrheit betrifft: wir kennen sie nicht.
                    und im moment ist es so, dass im grunde jeder mit einer geschichte um die kurve kommen kann, ob anonym, ob "ich kenn da einen, der einen kennt".
                    kenny ortega kann tatsächlich ein guter freund sein, ein arbeitspartner im positivsten sinne, der mj ein denkmal setzen wollte. oder gesetzt hat. je nach sicht der dinge. und selbst bei meiner aktuell sehr kritischen sicht der dinge hat er das auch geschafft. auch bei mir.

gleichermaßen können die stimmen, die sich kritisch äußern, recht haben.

und eine dritte variante ist auch drin: eine, mit der ich mich ungeheuer schwer tue, weil ich diese wirklich nur unter größtenbauchschmerzen annehmen würde, sollte sie sich als wahrheit herausstellen sollte. nämlich dass joe und seine ...gefolgsleute..recht haben und er wirklich ein junkie war. auch das würde mj's lebensleistung in keinster weise mindern. und es wäre, wenn wir den namen mj rausnehmen und heinz müller einsetzen würden, nicht einmal unwahrscheinlich. es sind oft die sensiblen, creativen, die in der sucht landen und eine unberechtigte klage wegen kindesmissbrauchs hat auch schon ganz durchschnittliche otto-normal-verbraucher in die sucht getrieben. also besteht grundsätzlich auch diese möglichkeit. 2007 gab es eine presseerklärung der familie, in der sie erklärten, dass sie selbstverständlich nicht gerade damit beschäftigt seien, ihren bruder und sohn michael zu einem entzug zu bewegen. logisch - das würde ich auch erklären, unabhängig von tatsachen ( theoretisch - ich sage nicht, dass er süchtig war, ich ziehe die möglichkeit in erwägung). erst recht,wenn es um einen menschen geht, der bereits von der presse derart mit allem dreck der welt beworfen worden ist. möglich ist es ... auch, wenn es mir weiß gott nicht schmeckt.

auch mord ist eine option. wenn man die geschäftlichen hintergründe sieht, stellen sich die nackenhaare. vielleicht würden diese sich auch stellen, wenn ich meinen hiesigen stromlieferanten durchleuchten wollte - ich weiß es nicht. übrigens auch eine meiner bauchschmerzoptionen. aber grundsätzlich nicht auszuschließen.

meine tür für die wahrheit steht sperrangelweit offen. und es wäre mir persönlich sehr viel lieber, wenn mj glücklich, begeistert bis zum letzten moment und vor lauter kreativer energie und vorfreude auf london schlaflos einem stümperhaften arzt in die hände gefallen wäre. weil ich ihm ALLES glück der welt gönne.
                    dass ich die andere möglichkeiten aber genauso in erwägung ziehe, liegt schlicht daran, dass es mir rein subjektiv gegen alle eigene lebenserfahrung geht, dass ein glücklicher mensch einen solchen tod stirbt.
                    ich hoffe auf eine wirklich sorgfältige ermittlung und untersuchung seines todes und der umstände. bis dahin haben wir nichts, als spekulationen, informationen, die wir selber bewerten können oder müssen, und unser bauchgefühl.

sich dieses gegenseitig zuzugestehen, ohne zu verurteilen, ist die kunst. wir sind im 21. jahrhundert und nicht bei der heiligen inquisition.
                    es gibt keine noten für den besten fan, der am meisten recht hat. auch keine preisverleihung, wenn ergebnisse -endlich- auf dem tisch liegen. viele werden dann ihre ruhe finden, viele werden weiter zweifel haben. das liegt in der natur der sache und ist menschlich. nicht gut. nicht schlecht. menschlich. und dafür muss man niemanden bewerten.
                    Zuletzt geändert von Briánna; 04.11.2009, 08:47.

Kommentar

• Mit allem Respekt Brianna...das stimmt einfach so nicht.
                      Wie Brandon schon geschrieben hat, die "Antis" haben sich doch wirklich schon zurückgezogen. Zeig mir mal den post wie einer geschrieben hat, TINIs hätten hier nix verloren?
                      Wenn ich mir den Thread hier so durchlese u. auch andere, dann fällt auf, dass die "Verschwörer" diejenigen sind, die keine andere Meinung zu lassen . Die Gegenseite wird als ignorant, als "unechte" Fans, gutgläubig, desinteressiert an MJs Tod usw. dargestellt. Man wird als kleines unwissendes Dummchen belächelt. Das ist Fakt. (bestes aller Beispiele: der Giovanni thread. Sogar gegen seine Meinung ging man auf die Barrikaden)
                      Ich will nicht wieder eine Diskussion anfangen...sorry...nur ne kleine Richtigstellung!

Zu der Junkie-Sache: Ich find es irgendwie sehr auffällig, dass die Familie u. Teile seiner Fans ihn unbedingt als solchen hinstellen wollen. Keine Ahnung was dahinter steckt. Es macht mich wütend. Vllt. hofft man von Seiten der Familie, so sein Testament anfechten zu können? Keine Ahnung.

Brandon Deine Theorie find ich gar nicht mal so abwegig.
                      Aber ich denke, dann hätten wir schon was von AEG, als Verteidung gegenüber der Verleumdungen, gehört.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 04.11.2009, 10:50.

Kommentar

• Christine3110
                        Wie Brandon schon geschrieben hat, die "Antis" haben sich doch wirklich schon zurückgezogen. Zeig mir mal den post wie einer geschrieben hat, TINIs hätten hier nix verloren?
                        Wenn ich mir den Thread hier so durchlese u. auch andere, dann fällt auf, dass die "Verschwörer" diejenigen sind, die keine andere Meinung zu lassen . Die Gegenseite wird als ignorant, als "unechte" Fans, gutgläubig, desinteressiert an MJs Tod usw. dargestellt
                        ..doch, doch, ich empfinde eine pro und kontra-Diskussion als durchaus prokuktiv, denn vielleicht liegt die "Wahrheit" ja irgendwo in der Mitte. Ich will dir deine Meinung keinesfalls absprechen - denn wo kämen wir denn dahin, wenn ich deine Sicht der Dinge nicht gelten lassen würde. Außerdem teile ich deine Meinung sogar, ich sehe MJ auch nicht als Junkie, ganz und gar nicht.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Die Gegenseite wird als ignorant, als "unechte" Fans, gutgläubig, desinteressiert an MJs Tod usw. dargestellt. Man wird als kleines unwissendes Dummchen belächelt. Das ist Fakt. (bestes aller Beispiele: der Giovanni thread. Sogar gegen seine Meinung ging man auf die Barrikaden)
                          So ist es!
                          Alles, was hier abgeht, mag ja ehrbare Absichten haben - aber irgendwie wird da vergessen, wie man Michael dabei dastehen laesst.

Nennt mich einen schlechten Fan, ignorant oder ein Dummchen, aber bei mir persoenlich behaelt Michael seine Wuerde.
                          Fuer mich war er keine zerstoerte, halb verhungerte Marionette!
                          Letzten Endes ist er weder an Unterernaehrung gestorben noch an Dehydration. - Er ist gestorben, weil dieser "Arzt" einen schweren Fehler gemacht hat!
                          Mit dem richtigen Arzt, haette Michael auch den "Druck" ueberlebt!

Ich habe gestern im Giovanni-Thread sinngemaess das Gleiche geschrieben wie Brandon:
                          Egal wer eine andere Sicht der Dinge veroeffentlich, es wuerde keiner von denen glauben, die der Ansicht sind, dass Michael nur noch ein Schatten seiner selbst war.
                          Auf diesen subjektiven Bericht hier wird seitenweise eingegangen, aber wenn dann eine ebenso subjektive Wahrnehmung etwas vollkommen anderes aussagt, wirds komplett uebergangen bzw schlecht geredet. Und das, obwohl diese Person sicherlich greifbarer waere, als Mr. oder Mrs. Anonym hier.

Letzten Endes verstehe ich nichteinmal den Sinn hinter diesem Thread.
                          Klar... man tauscht Eindruecke aus (leider sehr einseitig) - aber was soll das alles bringen? Was wollt ihr unternehmen? Glaubt ihr, ihr findet die Wahrheit?
                          Ich habe das Gefuehl ihr habt eure eigene Wahrheit schon laengst als absolute Tatsache verbucht.

Ich selbst sehe hier eigentlich nur, wie man Michael noch mehr derangiert und das macht mich traurig.

Kommentar

• flocke, ich denke, das ist das grundsätzliche problem, im moment.
                            wie billy es schon schrieb: es geht allen fans um michael und keiner will ihm schaden.
                            die eine seite argumentiert: ihr nehmt ihm seine würde und mindert seine letzte, archivierte leistung.
                            die andere sagt: das taten andere und mit der frage nach den hintergründen geben wir sie ihm zurück.

und dabei glaubt keine seite der anderen. nämlich die guten absichten.
                            ich halte niemanden für blöde, unsensibel etc, der sagt: er war toll, er hat es noch mal allen gezeigt, ortega hat ihm ein denkmal gesetzt und nur der arzt ist schuld.

aber ich glaube, der vorwurf: "ihr wollt ihm nur schaden und beschmutzt sein andenken" ist der, der die fronten ebenso verhärtet. denn genau das wollen die anderen ja eben nicht.

im grunde geht es hier nicht mehr um michael, sondern um den gegenseitig wahrgenommenen vorwurf und die persönliche rechtfertigung.

keine seite weiß die wahrheit. und niemand von uns hat eine kristallkugel. wir wissen also nicht, welchen effekt welche "öffentliche" äußerung haben wird.
                            aktuell haben wir einen film-hype. was passiert, wenn der hype vorbei ist, der prozess anläuft und murray schmutzige wäsche wäscht, um sich reinzuwaschen und dinge zutage kommen, die wir alle lieber nicht gehört hätten?

es gibt im moment meiner ansicht nach kein richtig und kein falsch.

Kommentar

• @for ever

ich habe auch den Namen Michael Bush im Vorspann gelesen.

Lt. Forbes sollte Michael mit den 50 Konzerten 2,5 Milliarden Dollar verdienen.
                              Das ist natürlich völliger Blödsinn.
                              Angeblich wurden 1 Million Karten verkauft.

Bei anderen WELT-Touren mit weit mehr Konzerten (HIStory 82/BAD125) in ausverkauften Stadien von einem dreifachen Fassungsvermögen, hat er ein Paar Millionen (bis zweistellig) verdient.

Die ATV Kataloge sollen mi 300 Millionen beliehen sein, also wären auch 50 Konzerte keine
                              Rettung. Selbst wenn man die Konzert DVD-dazurechnet.

Wenn es aber so sein sollte, dass Michael in den letzten Jahren viele neue Songs tatsächlich aufgenommen hat, und wie AEG Randy Phillips sagte:
                              "Wir sitzen auf den größten künstlerischen Reichtum aller Zeiten"
                              das wäre seine Rettung geworden (falls überhaupt nötig, jetzt kam heraus Michael war reich und nicht pleite!)

Die Konzerte diensten alleine der Promotion für die spätere Veröffentlichung der Songs.
                              Diese PR hat AEG jetzt mehr denn je! Sie müssen sich nur noch mit den Nachlassverwaltern (John Branca, John McClain), die selbst gleichzeitig am Projett direkt beteiligt sind, einigen. Das wird sicherlich einfacher sein, als Michael auszubeuten.
                              Michael hat immer für die Rechte der Künstler gekämpft und sich nicht becheissen lassen!

Kommentar

• @nena
                                Die Konzerte diensten alleine der Promotion für die spätere Veröffentlichung der Songs.
                                Diese PR hat AEG jetzt mehr denn je! Sie müssen sich nur noch mit den Nachlassverwaltern (John Branca, John McClain), die selbst gleichzeitig am Projett direkt beteiligt sind, einigen. Das wird sicherlich einfacher sein, als Michael auszubeuten.
                                Michael hat immer für die Rechte der Künstler gekämpft und sich nicht becheissen lassen!
                                da könntest schon Recht haben..vorausgesetzt es gibt in der Tat soviel "neues" Material. Dieses würde dann, so vermute ich mal, Sony auf den Markt bringen.
                                Branca - zu dem habe ich so meine eigene Meinung. Sagen wir einmal so, ich könnte es durchaus nachvollziehen, wenn Katherine Jackson den Wunsch verspürt ihn austauschen zu wollen.

@Briánna - Danke, ich sehe das genauso. Niemand hat hier die "Wahrheit" für sich gepachtet - wie denn auch. Ich glaube auch, dass hier niemand MJs Genialität, seine hervorragende Leistung als Künstler anzweifelt.

@Flocke - hier geht es doch nicht um gute oder weniger gute Fans. Auch will hier niemand MJ als abgemagertes, fremdbestimmtes Wrack hinstellen. Ganz krass gesagt - es geht zumindest für mich - um die Hintergründe, die Begleitumstände dieser Proben. Ein Beispiel - warum gibt es so wenig verschiedene Qutfits bei MJ, wie auch bei den Tänzern...zu sehen
                                Michael Jacksons Würde ist mir wichtig - das darfst du mir glauben.
                                Zuletzt geändert von for a better world; 04.11.2009, 12:57.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X