Jedoch warne ich vor all zu großen Hoffnungen in absehbarer Zeit, was auch Jahre sein können. Alle Beteiligten unterliegen Verträgen, die auch heutzutage ganz normale Klauseln zur Schweigepflicht enthalten, die auch nach für Jahre danach gelten.
Nicht umsonst hört man nie etwas von den Konzertbeteiligten anderer Künstler. Da weiß man sich mittlerweile zu helfen.
Zum einen kann ich ja sogar verstehen, dass hier einige förmlich an die Decke gehen. Die positiven Aussagen werden bezweifelt und negative gibt es, wenn überhaupt nur anonym. Das ist schon heftig und natürlich auch fragwürdig.
Erklärbar aber alle Mal.
Jeder Tänzer, Sänger, Musiker usw. darf nichts anderes sagen. Das deshalb positive Aussgen per sé deshalb nicht stimmen müssen, ist natürlich auch völliger Quatsch. Aber das keiner sich hinstellt und sagt, so habe ich es aber empfunden, also auch Ansätze von Kritik oder anderen Sichtweisen, ich rede ja hier ja nicht unbedingt von massiver Kritik sondern einfach nur Statments wie, hm, er kam auch manchmal nicht usw. - Fehlanzeige. Und das ist klar.
Deswegen wird aber eines Tages aber doch der ein oder andere noch seine Eindrücke schildern. Es wird eben nur dauern.
Ich denke, wenn man nach einer Woche seine Eindrücke noch nicht einordnen kann, dann ist das eben genau der Eindruck, das es nicht einzuorden ist für Dich. Ist doch auch o.k. - also jetzt nicht im Sinne von schön oder gut. Aber eine durchaus unterschiedliche Meinung eben. Das zeigt doch letztendlich nur, dass die Dinge eben auch unterschiedlich sind. Und warum geht nicht auch beides. Begeisterung für Michael und auch für das was man sah und trotzdem Zweifel und Fragen. Das Eine muss das Andere doch nicht ausschließen! Die Empfindugen sind ja, wie wir hier sehen, von - bis -
Billy
Kommentar