thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brianna, danke für die sinngemäße Übersetzung!

Hmm ich glaube nicht dass Rowe lügt, im Gegenteil.
    Der Anruf der verleugnet wird, der Brief, der nie ankam...
    Ich habe schon einen Verdacht welche Seite die Dinge für sich zurecht rückt.
    Umgekehrt ergäbe es keinen Sinn.

Kommentar

• @Billy

Ich habe in meinem Beispiel "zwanzigjährige Tänzer...." nicht behauptet, dass MJ gesundheitlich fit war, die Macht der Bilder für "Manche" wie mich, ist nicht ausreichend um über seinen Körperlichen Zustand zu beurteilen und weil ich nicht nach meinem Gefühlen über etwas wichtiges beurteilen will, halte ich mich zurück, nun andere verhalten sich anders und ich habe grosse Freude daran in einer Welt zu leben, wo nicht jeder gleiches denkt oder sich gleich verhält.

ich bewundere MJ als den Meister vor diesen Tänzer, ich bewundere sein Gefühl für Musik; " Spiel bis zum Himmel" oder "als ob man sich aus dem Bett quälen würde" ich bewundere seine Liebe für seine Fans, er wollte diese Shows( nicht die Probeaufnahmen) für seine Fans geben. ICH WILL DIESEN MENSCHEN, SEINE GENIALITÄT, EINFACH FEIERN!!!
      Zuletzt geändert von irao; 05.11.2009, 15:15.

Kommentar

• Ich weiss nicht... sieht denn der folgende Kollege fuer euch gesund aus?

Und der hat in diesem "koerperlichen Zustand" auch diverse Tourneen durchgestanden. Und ich bin fast sicher, er hat sich schon ganz andere Sachen reingepfiffen, als man es Michael zum Teil unterstellt.
        Manche Menschen haben schlicht die Veranlagung dazu, dass sie geradezu duerr sind und wenn diese Menschen dann auch noch solche physischen Leistungen bringen, ist es doch klar, dass sie so aussehen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• flocke, daran dachte ich auch schon... dass ganz andere unter ganz anderen umständen ( dies unter vorbehalt) konzerte durchgezogen haben.
          andererseits denke ich dann: wieso vergleiche ich ihn mit solchen fällen...?
          es ist zum kotzen, weil man nix weiß ....

Kommentar

• Hallo Flocke, entweder man hat einen Blick dafür oder eben nicht, würde ich sagen;
            es bringt nix, sich gegenseitig überzeugen zu wollen.
            Man nimmt auch andere Schwingungen mit auf, Haut und so
            man misst nicht nur Umfänge...

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Hallo Flocke, entweder man hat einen Blick dafür oder eben nicht, würde ich sagen;
              es bringt nix, sich gegenseitig überzeugen zu wollen.
              Man nimmt auch andere Schwingungen mit auf, Haut und so
              man misst nicht nur Umfänge...
              Ich will niemanden ueberzeugen. Maximal aufzeigen, dass es nicht an seiner Physis gelegen haben muss
              Zuletzt geändert von Flocke; 05.11.2009, 15:37. Grund: Unnoetiges weg-editiert

Kommentar

• die einen sehen es so, die anderen so. daran wollen und werden wir nix ändern, weder in die eine, noch in die andere richtung..
                darum geht' s ja auch nicht ...
                ich frage mich, um irgendwie der wahrheit zumindest mal am käsefuß geschnüffelt zu haben: wer hat welche motivation, was zu erzählen..?
                aber ich glaub, dafür brauch ich eine komplette freie wand, 20 eddings in verschiedenen farben und eine flasche wein. und wahrscheinlich bin ich dann der wahrheit kein stück näher, hab aber dafür endlich mal nen trifftigen grund für kopfschmerzen

Kommentar

• 20 eddings in verschiedenen farben
                  ich weiß, wo du dir zumindestens schonmal einen ausleihen könntest

Sorry für Of Topic,
                  aber ich gehe bei dem Thema echt auf dem Zahnfleisch
                  und das (Humor ist der Knopf der verhindert, das uns der Kragen platz) ist meine Art damit umzugehen.

Ich habe den Film ja jetzt auch gesehen
                  und
                  das Eröffnungsthema hier gelesen
                  und
                  ich bin sicher, dass da etwas nicht stimmte ....
                  ich kann es nicht beweisen,
                  ich kann es eigendlich ja auch nicht wissen
                  aber
                  ich habe es gesehen und gefühlt
                  und
                  es bricht mir das Herz ....

Kommentar

• M.j.

an Brianna

Kannst Du Dich an das Interview L.King,Rowe und Joe Jackson erinnern? Ist hier im Thread, weiß aber nicht mehr wo,

In diesem sagte M.J. zu Rowe
                    "rufe R.P. an, und sage ihm, er soll die Konzerte auseinanderziehen, damit ich sie schaffen kann."

Ich meine mich zu erinnern, dass da schon von den 50 Konzerten die Rede war.
                    Also ich halte Rowe für glaubhaft, was hätte er davon?
                    Zuletzt geändert von aurelia; 05.11.2009, 18:23. Grund: nicht M.J.

Kommentar

• ja was hätte er davon, sehe ich genauso, aurelia

Kommentar

• aurelia - nee, ist mir wohl durchgegangen. ich hab was im hinterkopf, aber bei der informationsflut könnte da auch jemand was von rosa elefanten erzählt haben, ich könnte nicht widersprechen. wenn es jemand wiederfindet: bitte link per pn an mich

tja, wer genau was wovon hätte, das ist das, was es so schwierig macht. gibt es noch rechte, piepen, zugriffe aufzuteilen...? der kuchen ist groß, und das bliebe er auch, wenn alle jetzt im gleichen tenor sprechen würden. abgesehen vom mord ( nur rein technisch gesprochen), dem mörder würde der profit abgesprochen. wer würde nun profitieren, wenn man (wieder nur rein theoretisch) aeg als böse mörderbubentruppe hingestellt würde, der jetzt nicht mit dem finger in den sahnetopf darf? das würde zumindest erklären, warum jeder ein anderes liedchen singt, aber letztendlich fiele der gewinn den erben zu, so wie gehabt, oder? nur "etwas" mehr..?

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                          aber ich glaub, dafür brauch ich eine komplette freie wand, 20 eddings in verschiedenen farben und eine flasche wein.

Ich emphehle PLAKA Farben. Allein der Gestank ersetzt die Wirkung des Weins.

Kommentar

• Hier ist das Interview:

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Danke Maxi!
                              Aber hier bei dem zuvor erwähnten Interview ging es um ein Interview vom Juli 2009 bei Larry King. Dafür gibt es einen extra Thread.

Interview Larry King - Joe Jackson - L. Rowe - Übersetzung.

Was aber auf jeden Fall Fakt, ist, es gibt mehr Leute, die das sagen. Aber Joe, hm, wer glaubt Joe, La Toya redet ja auch viel wenn der Tag lang ist, Karen - will auch keiner hören, die Followers...., nimmt erst recht keiner ernst, anonyme Stimmen, die sich nicht trauen, den Mund aufzumachen und hier und da was.
                              Das ist nicht viel.

Rowe macht sich möglicherweise zum Deppen und schadet sich persönlich sehr für die Aussagen, die er nicht beweisen kann. Man sollte aber bedenken, dass R.P. usw. seine Aussagen auch nicht beweisen kann. Somit ist zumindest eine Patt-Situation da.
                              Das könnte man ja fairer Weise mal so stehen lassen.

Also gehe ich mal etwas zurück und schaue an, wieviele Jahre die beiden sich schon kannten. Rowe ist mir nie negativ aufgefallen. Ich sehe keinen Grund, weshalb er das tun sollte, außer das es ihm auf der Seele brennt.

Vielleicht können Janet und andere Leute aus der Familie etwas dazu beitragen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Speziell zu Michael. Sicherlich nicht unbedingt mit vertraglichen Details. Da haben wir nur noch Überlebende, die sich einig sind. Da gibt es nichts daran zu rütteln. Aber Tote können sich nun mal nicht wehren.

Michael machte auf mich keinen glücklichen Eindruck. Das er die Dinge ernst nahm und auch Spaß daran hatte, ist aber noch mal etwas anderes.

@irao
                              Hallo,
                              ich habe Dich und Dein Posting nicht gemeint. Es gab bereits vor dem Film solche Aussagen.
                              Ist doch vollkommen in Ordnung, wie Du oder andere das sehen.
                              Ist lediglich meine Meinung dazu.

Leider beisst sich für einige eben, Michael als genialen Künstler zu sehen und trotzdem einen Blick auf die Abläufe um ihn herum zu sehen. Das muss es aber meiner Meinung nach nicht. Ich schrieb schon öfters, dass dies Michael kein Stück seines Erfolges seiner Leistung nimmt.

Ich will nur die Wahrheit wissen und die Dinge, die ich wahrnehme schreibe ich hier.

Wir werden sehen.

Kommentar

• an Maxi 777

Interview steht im Memoriam Talk Teil 10

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X