thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• japp@christine aber genauso sagt die andere truppe:
    ich weiß, dass ortega der größte war, ich weiß, dass michael fit war, ich weiß, dass dileo die wahrheit sagt, ich weiß, dass alle, die anderes behaupten, einen an der waffel haben, ich weiß, dass diese mj nur schaden wollen, ich weiß, dass die followers unrecht haben, ich weiß, dass karen faye sich wichtig macht.

tot isser trotzdem und irgendwas muss gewesen sein...

- wobei ich bei dileo tatsächlich auch meine probleme habe. nicht, weil er dileo ist. aber genauso, wie die followers/faye/die familie/rowe zwar eine gemeinsame schnittmenge haben, aber im detail etwas anderes erzählen und sich teilweise widersprechen, tun dies dileo/phillips/ortega auch, mit gleichem ergebnis. und dileo's geschäftliche eiereien 2008/2009 machen ihn für mich schwierig. einiges andere auch. aber dazu eventuell heute abend, wenn ich den nerv habe...eines ist klar: würden sie detailgetreu genau die gleiche story erzählen, würde man ihnen absprache vorwerfen. selbst wenn sie jetzt die wahrheit sagen ( schließe ich nicht aus), wird man ihnen vorwerfen, dass sie selbstverständlich kaum eine andere wahrheit in der öffentlichkeit erzählen können.
    ich glaube, ich würde gern mal ortega ein stündchen bei larry king sehen.

gleichermaßen muss man dann aber auch die gegnerischer fraktion in ihren motivationen hinterfragen. wollen die jacksons irgendwen noch in sachen erbschaft ausbooten und tun dies auf kosten ihres toten bruders/sohnes? haben die followers gerade langeweile, weil sie nicht mehr "followen" können? karen faye geht gerade ihrer profilierungsssucht nach? rowe will noch was vom kuchen und ist außerdem fremdgesteuert ( joe)?

im grunde ist mir das alles zu schwarz-weiß. ich denke, es ist de todo un poco.
    denn rabenschwarz in die eine richtung heißt: ein kontrolliertes, entrechtetes bündel elend, das sich vor den augen der versammelten truppe totackerte/ umgebracht wurde.
    rabenschwarz in die andere richtung heißt: ein topfitter mj, der mit übermacht einen hilflosen/erpressbaren arzt dazu zwang, ihm die passende tagesform per spritze zu verpassen und dummerweise hat der arzt seinen job verfehlt und wäre vielleicht besser koch geworden, da hätte er im schlimmsten fall das essen versalzen.

so oder so - es wird nicht schöner...

Kommentar

• ja aber vielleicht hat auch einfach jeder der Menschen um Michael herum eine andere Wahrnehmung. Vielleicht war Michael ja auch einfach launisch und alle haben irgendwie recht. Ich glaube das z.b. Ortega diese Show echt wollte und einfach bammel hatte das MJ abspringt (aus welchen Gründen auch immer).

Ich bin mal so naiv und glaube nicht das Ortega so abgew**** war, das er wusste das Michael nicht mehr lange macht oder gar umgebracht wird... aber auch das ist nur meine Meinung

Ihr kennt das doch alle aus euren eigenen Welten, der eine nimmt die Art des anderen positiv, der andere negativ auf. Nur Michael allein wusste was er denkt (wenn er da nicht sogar auch hin und her gerissen war... *grübel*)

Kommentar

• Vllt. sollte man sich auch einfach nicht so auf diese eine Sache/Vermutung festlegen ?!
        Ich habe irgendwann mal gefragt, ob jemand was darüber weiß, ob die Info stimmt, dass Randy Jackson in jeder Nacht in Michaels Haus war.
        Wäre interessant zu wissen.

Randy hat einiges mit Michaels finanziellem Disaster zu tun. Er hat ihn zu Colony Capital gebracht u. er u. der Clan tun alles um ihn als einen Vermögensverwalter zu benennen zu können, Jermaine hat ihn zu Tohme Dingens gebracht...Joe hat ihn dazu überredet den Vertrag mit L. Rowe zu unterschreiben...usw.

Kommentar

• M.j.

Ich bin in dem Bericht noch über folgende Sätze gestolpert:

Bevor die Arbeit begann, setzten sich Ortega und Philipps mit Michael zusammen, und, sehr interessant, mit Michaels Bodyguards.

Der Berichter konnte aber nicht hören, um was es ging.

Ist es üblich bei einer Geschäftsbesprechung die
          " Bodyguards" dabeizuhaben". Mysteriös?

Vllt.sehe ich auch schon weiße Elefanten..

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
            Ich bin in dem Bericht noch über folgende Sätze gestolpert:

Bevor die Arbeit begann, setzten sich Ortega und Philipps mit Michael zusammen, und, sehr interessant, mit Michaels Bodyguards.

Der Berichter konnte aber nicht hören, um was es ging.

Ist es üblich bei einer Geschäftsbesprechung die
            " Bodyguards" dabeizuhaben". Mysteriös?

Vllt.sehe ich auch schon weiße Elefanten..

Na ja, Indira Ghandi ist auch Opfer ihrer Leibwächter geworden.
            Julius Aurelius Cäsar seines eigenen Sohnes.
            und auch Jesus...

Michael konnte niemandem vertrauen, außer seiner Mutter und er sagte,
            auch bei ihr bin ich mir nicht immer sicher....
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.11.2009, 18:48.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Randy hat einiges mit Michaels finanziellem Disaster zu tun. Er hat ihn zu Colony Capital gebracht u. er u. der Clan tun alles um ihn als einen Vermögensverwalter zu benennen zu können, Jermaine hat ihn zu Tohme Dingens gebracht...Joe hat ihn dazu überredet den Vertrag mit L. Rowe zu unterschreiben...usw.
              ich muss gestehen das ich hier nicht im Bilde über alle Dinge bin, ABER: wenn Michael Herr seiner Sinne war, hätte er auch zu jeder Geschäftsbeziehung die ihm "strange" vorkam "nein!" sagen können.

Irgendetwas muss mit Michael gewesen sein, denn sonst wäre er so dubiose Sachen doch garnicht eingegangen oder? Oder vielleicht hatte er einfach keinen Bock drüber nachzudenken und dachte "die werden mich schon nicht hintergehen, ist ja meine Familie" (wobei die Vergangenheit ihm eigentlich mehrmals eine Lehre hätte sein sollen). Oder er war wegen irgendwas verzweifelt... oder verblendet... oder vielleicht war ja auch seine Familie verblendet... und sie haben ihm "aus versehen" die falschen Leute vorgestellt?!? Ich mein, das sind ja auch nur Menschen... Vielleicht haben sie die Dimensionen unterschätzt...

Angefangen mit Uri Geller und Bashir, alleine DAS ist doch schon komisch. Michael kann Bashir nicht wirklich sympatisch gefunden haben oder doch?! Hat Uri Geller gewusst was Bashir für einer ist oder hat sich sogar Uri Geller in Bashir getäuscht? Wusste Bashir vor dem Interview wie er selbst tickt, hatte er im voraus schon "was böses" vor??

So zieht sich das durch Michaels ganzes Leben... wirft man ein paar grüne Scheinchen hin, ist kaum noch einer er selbst. Michael war er selbst!! Warum? Na weil er immer im Glauben war genug Geld zu haben... Für ihn gab es sowas wie Habgier und "ich fall dir für Geld in den Rücken" nicht. Denn er hatte immer genug davon.

Letzten Endes hat er seine gute Seele an den Teufel verkauft... wofür? ich glaube er wollte in irgendeiner Weise gerettet werden...

Ja ich weiss das klingt sehr philosophisch, aber so ungefähr nehme ich das alles wahr...

Wir wissen so viel, und doch... wissen wir garnichts...

---
              ps. Entschuldigung ich bin vom Thema abgekommen. würde den Beitrag trotzdem gern stehen lassen... *liebguck*
              Zuletzt geändert von Sandra; 06.11.2009, 18:49.

Kommentar

• Sandra, wir kennen Mike halt nicht persönlich. Das macht es schwer sein Verhalten in bestimmten Situationen bzw.Angelegenheiten zu beurteilen.

Ich hab nur schon öfter gelesen, dass er angeblich nie große Lust hatte schwierige, komplizierte Dinge zu händeln u. hat das gerne anderen übertragen/überlassen.

Kommentar

• Zitat:nenasnezana
                  Na ja, Indira Ghandi ist auch Opfer ihrer Leibwächter geworden.
                  Julius Aurelius Cäsar seines eigenen Sohnes.
                  und auch Jesus...

So meine ich das nicht, vllt. ging es um die Abschirmung von M.J.
                  aus Gründen die wir vllt.zu kennen glauben

Kommentar

Sandra, wir kennen Mike halt nicht persönlich. Das macht es schwer sein Verhalten in bestimmten Situationen bzw.Angelegenheiten zu beurteilen.

Ich hab nur schon öfter gelesen, dass er angeblich nie große Lust hatte schwierige, komplizierte Dinge zu händeln u. hat das gerne anderen übertragen/überlassen.
                    und wenn man da das große Geld wittert, dann wird es mit SICHERHEIT den ein oder anderen gegeben haben der das ausgenutzt hat

ach herrje...

Kommentar

• So meine ich das nicht, vllt. ging es um die Abschirmung von M.J.
                      aus Gründen die wir vllt.zu kennen glauben
                      Die Besprechung mit der AEG, inkl. Leibwächter an MJs Seite, die von der AEG bezahlt wurden: keine schlechte Idee, um im Kreise der abschirmenden dicken Rücken sich einen künstlichen Raum für das besondere Behandeln von MJ zu erschaffen und damit gleichzeitig einen psychischen Druck auf MJ zu erhöhen: Was natürlich niemand mitbekommen durfte. Der Kreis um MJ verdichtete sich aber sehr sichtbar.

Würde mich interessieren, ob das öfters bzw. wann genau das war.
                      Zuletzt geändert von remember; 06.11.2009, 19:52.

Kommentar

• M.j.

Er sagt den Tag nicht aber er formuliert:

Der Tag, nachdem die Nachricht an die Öffentlichkeit geriet, M.J. hätte ein paar Fans erzählt, er wollte gar keine 50 Shows machen,

also er sagt kein Datum? aber der Tag, nachdem......

Ich habs bisher nur 1 mal gefunden.

Würde passen, vllt. wollte man M.J. plausibel machen , mit welchen Argumenten auch immer, dass man ihn abschirmen müsse!!!
                        Zuletzt geändert von aurelia; 06.11.2009, 20:50. Grund: Wort verquer

Kommentar

Ich habe irgendwann mal gefragt, ob jemand was darüber weiß, ob die Info stimmt, dass Randy Jackson in jeder Nacht in Michaels Haus war.
                          Wäre interessant zu wissen.
                          Christine, erstmal solltest Du dazu schreiben, das es deine Meinung ist, die Du da wiedergibst.

Und um Deine Frage zu beantworten: Nein er war nicht in Michaels Haus. (und das ist jetzt nicht meine Meinung ! LOL)

Kommentar

• newsoftheworld.co.uk

terry harvey mußte sich ja auch noch äußern,
                            auch ein "guter Freund", wer weiß.
                            remember dein bericht war einfach klasse, er hat meinen gedankengang
                            angeregt. danke dafür.

By James Desborough, 31/10/2009
                            EXHAUSTED Michael Jackson would wanna be starting something as he left the stage after This Is It tour rehearsals . . .

. . . a golf buggy to take him the few yards to his car because he was so drugged and exhausted he could barely WALK.

In the new movie This Is It, ***** is shown as a master at work as he leaps around the stage at Los Angeles Staples Center. But aides have revealed behind the scenes he was a wreck who could hardly stand let alone moonwalk across the stage.

Concert promoter and friend Terry Harvey revealed: "Everyone in the house knew Michael was not himself, and was clearly under the influence of drugs. I was amazed at how he looks on film, because in the flesh he was a shadow of himself. He was thin, almost anorexic, pale and didn't seem to have enough energy to walk across the room, let alone dance. "He had a sharp mind, but he was deluded, hampered by the drugs. He didn't know what he was saying to people. To make his life easy he would just say 'yes'.

"He was walking around in a daze like a zombie."

Outspoken Terry, 49, who revealed to us how ***** died of a Propofol overdose a month before authorities announced that news, added: "To me that movie is all smoke and mirrors. Michael was struggling with his dance moves and schedule.

"Michael was not fit enough - he couldn't pull off a tour if his life depended it. They took the best bits of the video and made it into this movie.

"The rehearsals were long days, and Michael was tired. He hadn't been on stage for over 10 years and wasn't used to the physical demands of long days. Some days he didn't even turn up to rehearsals." And often when he did turn up he struggled to stay awake. A source close to the production said: "Michael was exhausted. Some days he barely said a word. He slumped down in a chair and would just get talked at. During one rehearsal he nodded off."

Choreographer Travis Payne admitted weak *****, who died in June, used the golf cart to whisk him to and from his car, parked a few yards from the stage. Both Payne and promoter Randy Phillips were concerned about the star's weight and mental welfare.

Phillips said: "He used to forget to eat because he was so focused and Kenny Ortega and I used to cut up his food and physically feed him."

One pal said: "The hard work needed was just too much for him, and his mood became very dark by the end. He was a gibbering wreck.

"He shouted out, 'They are pushing me and I can't take it anymore. They are gonna kill me'."

Kommentar

• Das ist keine Meinung, sondern eine Frage von mir gewesen Maxi!

Mal was anderes...habt ihr gewußt, dass Heath Ledger auch unter Schlaflosigkeit litt? Als seine körperliche u. geistige Fitness darunter litt, hat er zu Drogen gegriffen, die ihm ja bekanntl. dann auch sein Leben gekostet haben.

Kommentar

Das ist keine Meinung, sondern eine Frage von mir gewesen Maxi! Mal was anderes...habt ihr gewußt, dass Heath Ledger auch unter Schlaflosigkeit litt? Als seine körperliche u. geistige Fitness darunter litt, hat er zu Drogen gegriffen, die ihm ja bekanntl. dann auch sein Leben gekostet haben.
                                Und was soll man daraus genau ableiten, xD?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X