thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der musikalische Leiter von TII Michael Beardon sagte in dem Interview mit Moviesonline auch:

dass Michael parallel zu TII und davon getrennt definitiv am neuen Album mit völlig neuem Material, alles neu, mit vielen neuen Produzenten arbeitete.

Er wisse aber nicht wie weit sie schon seien, wann die Songs veröffentlicht werden sollten....

http://www.moviesonline.ca/movieenews 17454.html Ortega Interview

http://www.moviesonline.ca/movienews_17454.html Beardon Interview

Kommentar

• Kurze Zwischenfrage:

War Magnus X wiedermal ein Pseudonym für unseren berühmt berüchtigten D....?

Wegen der Sperrung. Siehe User "Plastikbecher".

Kommentar

• bingo, cyber so isset... äh. war es.

Kommentar

• Na das is een Ding? Dat der sich immer wieder einschleichen kann?

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Kurze Zwischenfrage:

War Magnus X wiedermal ein Pseudonym für unseren berühmt berüchtigten D....?

Wegen der Sperrung. Siehe User "Plastikbecher".
            ...ich denke schon, vom Schreib-Stil her würde es ja passen... - er kann es wohl nicht lassen...

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Na das is een Ding? Dat der sich immer wieder einschleichen kann?

...und er es nicht gebacken kriegt, daß man ihn immer wieder enttarnen kann?!

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                ...und er es nicht gebacken kriegt, daß man ihn immer wieder enttarnen kann?!
                offenbar ist er mit kleinigkeiten glücklich. also 10 postings durchzubringen. mir persönlich wäre es zu blöde, aber da gibt es offenbar unterschiedliche empfindungen. was soll's .. wo waren wir stehen geblieben?

Kommentar

• Ach ... ehrlich...ihr könnt einem aber auch jeden Spaß nehmen. Laßt den Jung doch, ich hab ihn gerne gelesen.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    offenbar ist er mit kleinigkeiten glücklich. also 10 postings durchzubringen. mir persönlich wäre es zu blöde, aber da gibt es offenbar unterschiedliche empfindungen. was soll's .. wo waren wir stehen geblieben?

Keine Ahnung. Um was geht es denn?

Kommentar

• ok ...das letzte statement davor war:
                      er wollte seine alten songs bringen, weil er davon ausging, dass es die waren, die seine fans hören wollten.

hat er ja nicht unrecht, zumal ein comeback mit alten, aber erfolgreichen stücken eine sicherere sache gewesen ist/wäre, als neues material, in das man sich erst reinhören müsste. ich bin damals davon ausgegangen, dass er erstmal in london auftritt, vor weihnachten ( ca. grob über'n daumen 1 monat davor) ein, zwei neue lieder einbaut, parallel die dinger im radio hoch und runter gedudelt werden und wir alle brav zu weihnachten das neue album kaufen

Kommentar

hat er ja nicht unrecht, zumal ein comeback mit alten, aber erfolgreichen stücken eine sicherere sache gewesen ist/wäre, als neues material, in das man sich erst reinhören müsste. ich bin damals davon ausgegangen, dass er erstmal in london auftritt, vor weihnachten ( ca. grob über'n daumen 1 monat davor) ein, zwei neue lieder einbaut, parallel die dinger im radio hoch und runter gedudelt werden und wir alle brav zu weihnachten das neue album kaufen

Das wäre eine schönere Variante gewesen.

Kommentar

ok ...das letzte statement davor war:
                          er wollte seine alten songs bringen, weil er davon ausging, dass es die waren, die seine fans hören wollten.

Genau so würde ich das auch machen.
                          Man muss das Eine für das Andere bestens zu nutzen wissen und das hat Michael ganz bestimmt auch - ohne sich dabei zu Greunde zu schuften.
                          Dazu hat er ja jetzt viel zu viel Erfahrung und die Möglichkeiten.

Kommentar

• tja. kam aber anders. und je mehr gestalten auftauchen und reden, desto seltsamer wird die sache.

Kommentar

• Ich hab gerade mal seit Ewigkeiten in Twitter geschaut... habt ihr eigentlich Elizabeth Taylors Worte auf Twitter zum Film gelesen?!

Weiß nicht, ob's ok ist, hier einfach zu zitieren, aber ich denke schon, da es ja von jedem gelesen werden kann. Ich nehme nur mal den letzten, obwohl da mehr als 10 Beiträge stehen:

"You see in front of your eyes Michael's genius blossoming on this piece of film thanks to Kenny Ortega and his crews."

Gerade sie als enge Freundin schwärmt in den höchsten Tönen - würde sie das tun, wenn er von Ortega & Konsorten fertig gemacht wurde?

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                                Ich hab gerade mal seit Ewigkeiten in Twitter geschaut... habt ihr eigentlich Elizabeth Taylors Worte auf Twitter zum Film gelesen?!

Weiß nicht, ob's ok ist, hier einfach zu zitieren, aber ich denke schon, da es ja von jedem gelesen werden kann. Ich nehme nur mal den letzten, obwohl da mehr als 10 Beiträge stehen:

"You see in front of your eyes Michael's genius blossoming on this piece of film thanks to Kenny Ortega and his crews."

Gerade sie als enge Freundin schwärmt in den höchsten Tönen - würde sie das tun, wenn er von Ortega & Konsorten fertig gemacht wurde?

Die meisten Fans hier berichten auch, dass der Film, vor allem Michael, uns alle wieder verzaubert hat wie eh und je.
                                Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Elizabeth

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X