thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal seit Ewigkeiten in Twitter geschaut... habt ihr eigentlich Elizabeth Taylors Worte auf Twitter zum Film gelesen?!

    Weiß nicht, ob's ok ist, hier einfach zu zitieren, aber ich denke schon, da es ja von jedem gelesen werden kann. Ich nehme nur mal den letzten, obwohl da mehr als 10 Beiträge stehen:

    "You see in front of your eyes Michael's genius blossoming on this piece of film thanks to Kenny Ortega and his crews."

    Gerade sie als enge Freundin schwärmt in den höchsten Tönen - würde sie das tun, wenn er von Ortega & Konsorten fertig gemacht wurde?
    Ja, ich las das auch... Sie hat This is it mit Miko Brando (und anderen) zusammen gesehen und auch er war begeistert.

    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie schätze ich Liz Taylor und Miko Brando als vertrauenswürdiger ein als Mrs. Faye, die auf fb merkwürdige Sachen macht.

    DENNOCH glaube ich, dass es um mehr geht als einen schusseligen Arzt. Ich habe das ungute Gefühl, dass da noch viel, viel mehr dahintersteckt...
    Und so seltsam und schwer einschätzbar ich LaToya finde: Ihre Worte "Es werden sich Dinge herausstellen, mit denen Ihr jetzt noch gar nicht rechnet" machen mich zumindest nachdenklich...

    Mein Eindruck ist, dass Michael eben KEIN kaputtes Wrack war (daher bin ich auch absolut kein Freund der TINI-Aktion, aber das ist ein anderes Thema). Dass er, im Gegenteil, zu groß wurde und aus dem Weg geräumt wurde.

    Übrigens sah ich vor einigen Tagen ein Interview mit Joe Jackson (jaaaa, ich weiß, der erzählt manchmal viel, wenn der Tag lang ist, aber man muss zugeben, dass er manchmal auch sehr Wahres sagt). Er berichtete, er habe Prince gefragt, ob er seinen Vater manchmal im ärmellosen Shirt gesehen habe. Der sagte, ja klar, und Joe fragte ihn, ob er Einstichpunkte von Injektionen gesehen habe. Darauf sagte Prince, einen oder zwei. Joe äußerte seine große Verwunderung darüber (und ich wundere mich gleich mal heftigst mit), warum dann nach Michaels Tod von vielen, vielen Einstichpunkten auf den Armen und dem ganzen Körper die Rede war...

    Dazu passt das Statement von Dr. Klein (jaaaa, ich weiß, der ist nun wirklich ganz übel, ich finde sein Verhalten und was er so labert auch unmöglich, aber nur mal angenommen, er hat in diesem einen Punkt Recht??), er habe diese vielen Einstiche nicht gesehen. Er sagte, auch habe er im Autopsiebericht gelesen, dass auch am Hals Einstiche gewesen sein sollten - solche habe er aber weder an Michael selbst noch im Film sehen können.

    WENN das alles stimmt, dann müssten die Einstiche aus der Zeit ganz kurz vor seinem Tod stammen. Selbst wenn man in Betracht zieht, dass er in dieser Nacht einiges von Murray injiziert bekam, erklärt das doch eigentlich nicht diese, wie es heißt, "unzähligen" Einstiche... Da stimmt doch irgendwas nicht?!

    Mich lässt wirklich das Gefühl nicht los, dass da nicht nur ein strohdoofer Arzt einen Fehler gemacht hat, sondern dass es um mehr geht.

    Kommentar


    • Nur ganz kurz zu Liz Taylor :

      soweit ich das mitbekommen habe wird und wurde sie in der letzten Zeit geschont und niemand hat ein Interesse daran ihr in ihrer Verfassung die Umstände näher zu erläutern.

      Das erscheint mir sehr plausibel und würde mich ehrlich gesagt freuen.
      Denn sie trifft es ja nun auch hart genug in ihrem Alter ...

      Kommentar


      • Zitat von Michael Jackson:
        Quelle: MJFriendship

        „Hat doch jemand Mitleid, weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann. Hört auf, mich unter Druck zu setzen, hört einfach auf, mich unter Druck zu setzen — ich könnte einfach nur schreien …“

        'Scream' auf 'History', 1995

        Kommentar


        • @Rain

          Vielen Dank für Deinen letzten Beitrag.
          Ja, Michael wurde ZU GROSS und aus dem Weg geräumt!


          Woher kommen so viele Einstiche und noch dazu im Hals?
          Wer lässt sich den was in den Hals spitzen?
          Das alles stinkt doch zum Himmel!

          Joe und La Toya sowie Rowe und die anderen die zu viel wissen könnten und hinterfragen werden doch absichtlich in ein mieses Licht gestellt, damit die Leute ihnen nicht glauben!

          La Toya sagte auch:

          "Viel zu viel Leute haben viel zu viel zu verlieren!"

          Kommentar


          • Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
            Nur ganz kurz zu Liz Taylor :
            soweit ich das mitbekommen habe wird und wurde sie in der letzten Zeit geschont und niemand hat ein Interesse daran ihr in ihrer Verfassung die Umstände näher zu erläutern
            ich könnte das zwar durchaus verstehen, aber dann müsste man ihr ja auch den Computer wegnehmen, mit dem sie selbst nach Informationen schauen könnte?! Gerade wenn ein sehr nahestehender Mensch stirbt, neigt man nicht unbedingt dazu, stillschweigend hinzunehmen und nicht nachzufragen

            Wo hast du das denn gelesen?

            Kommentar


            • Ich möchte Euch danken, dass Ihr die emotionale Energie aufbringt, so viele Dinge zu sortieren und Aussagen unter die Lupe zu nehmen. Ich habe nicht die Kraft dafür. Ich habe mich bereits wegen anderen Menschen viel mit sowas beschäftigt und mir ist die Puste ausgegangen. Aber natürlich bringt nur ständiges Hinterfragen die Wahrheit ans Licht. Leider auch nur vielleicht. Wenn es eine "Staatsaffäre" ist, wird eh einer oder sogar keiner "gehängt". Murray vielleicht. Wenn Jacksons Familie mehr weiß, kann sie sich bestimmt Gehör verschaffen. Wenn sie sich selbst vor jemandem fürchten müssen, lassen sie es vielleicht lieber. Ich hoffe sehr, er wurde nicht vorsätzlich getötet und wenn doch, dass das dann auch rauskommt. Andererseits habe ich in einem thread, weiß leider nicht welchen, gelesen, dass er geschwollene Hände gehabt haben soll und das auf Narkosemittel und andere Medis hindeutet. Der Beitrag war lange vor dem Film, aber im letzten Stück des Films sind mir seine Hände auch als sehr geschwollen aufgefallen. Manche hier haben geschrieben, dass er fit auf sie wirkte. Auf mich wirkte er völlig übernächtigt und schwach. Der Eingangsbeitrag erwähnt doch auch Michaels schwarze Sonnenbrille in diesem Zusammenhang. Wenn ihn einer hätte umbringen wollen, hätte er doch keine Einstiche im Hals machen müssen als Beweis oder Irritation. Das er Propofol bekam ist doch erwiesen, oder nicht? Das reicht doch um daran sterben zu können. Besonders noch zusammen mit anderen Medis. Ich hätte mir die Eistiche im Hals noch mit den vielen Besuchen bei Dr. Klein zwecks Botox und Schmerzmittel erklären können. Aber er fragt ja, woher die kommen. Ich weiß gar nicht, wem man überhaupt was glauben kann. Ich glaube aber dem Beitrag mit den geschwollenen Händen.

              Kommentar


              • @freundschaft

                Ich mache mal eine Zusammenfassung der bisherigen Berichte aus den Medien:

                Lt. Autopsie ist Michael alleine an
                "AKUTE VERGIFTUNG DURCH PROPOFOL DURCH DRITTE" gestorben!

                Murray sagt aber er hätte ihm 25mg gespritzt.
                Nun wissen wir aber von zahlreichen Experten, dass das wirklich so eine geringe Dosis ist, die niemanden umgebracht hätte.

                O.k.: die Einstiche am Hals könnten tatsächlich von Botox kommen,
                das ist plausibel.

                Die geschwollenen Hände können sehr viele Ursachen haben,
                z.B. hat Michael Arthrose in den Gelenken, die können bei Überbeanspruchung auch anschwellen; Schmerzen hat man bei Artrose fast immer, und besonders bei starker Beanspruchung und meistens morgens (man muss sich erst "warmlaufen").


                Die Übermüdung ist auch klar...


                Murray sagt, dass er nachdem er Michael Propofol gab, nur für 2 Minuten den Raum verlassen hätte um zur Toilette zu gehen.
                Als er zurückkam war Michael tot.
                Nun telefoniert er zuerst mal über 1 Stunde (mit wem?).
                Dann lässt er über 1 1/2 Std. später den Notruf absetzen und macht "pro forma" Wiederbelebungsversuche auf dem BETT!
                Also hat er auch nicht unmittelbar vor dem Telefonieren Wiederbelebungsversuche gemacht, sonst wäre Michael nicht immer noch im Bett. Ein Arzt weiss sicher wie das korrekt geht.

                Er lässt keinen Notarzt kommen, sondern nur Sanitäter, denen er anweist mit den Wiederbelebungsversuchen weiter zu machen. Wenn der Tod sofort im Haus festgestellt worden wäre, würde automatisch in allen Richtungen, also auch wegen Mord/Totschlag ermittelt werden, und wenn man im Krankenhaus stirbt, dann nur bedingt, bei Verdacht.
                Nun sagt er den Sanitätern nicht was er ihm alles verabreicht hat.
                Die Sanitäter sagen, Michael war bereits mehrere Stunden (5 Std.!) tot, als sie die Todesvilla erreichten.
                Eine Mitarbeiterin von Murray sagt, sie hätte bereits 5 Stunden vor dem offiziellen Notruf bereits erfahren, das MJ tot ist und sie habe bestimmte Dokumenten bei Seite schaffen sollen.

                Danach taucht Murray für einen Tag unter.

                Aus Michaels Villa verschwindet die Überwachungskamera. Michael hatte stets immer schon auch seine Tür zum Schlafraum überwacht.

                La Toya sagt, Michael hätte immer etwa $2 Millionen in bar in seinem Haus, gefunden wurde aber kein Bargeld.

                Es wurde auch kein neueres Testament als das von 2002 gefunden. Sein Nachlass soll so aufgeteilt werden: seine Kinder 40%, seine Mutter soll eine Apanage bis zu einer Marke von 40% bekommen und 20% seine Wohltätigkeitsstiftungen.
                Als Nachlassverwalter sind John Branca und John McClain eingetragen, von denen er sich aber getrennt hatte!
                Beide sind Anwälte und waren jahrelang mit Michael an ganz vielen Projekten beteiligt, als Produzenten,....
                Sie sind auch jetzt am Film "This Is It" Co-Produzenten!
                Gleichzeitig sind sie diejenigen die für Michaels Seite als Nachlassverwalter für die Genehmigung und vertragliche Regelungen zuständig sind.
                Sie wurden kurz vor Michaels Tod von AEG wieder zurückgeholt.

                Nach Michaels Tod sagte die AEG:
                "Wir sitzen auf den größten künstlerischen Reichtum aller Zeiten!"

                Wie wir auch wissen, hat Michael parallel zu den Konzertvorbereitungen auch am neuen Album mit völlig neuen Songs mit vielen neuen Produzenten gearbeitet.
                Wer hat die jetzt?

                AEG hat auch noch Michaels Leute (wie Rowe, Bush, etc. ) entlassen/entmachtet und seinen Ex-Manager DiLeo aus den 80ern zurückgeholt, eine Woche vor Michaels Tod.
                Angeblich würde Dileo Michael besser kennen...etc. Das liegt schon 20 Jahre zurück!
                Nun werden die letzten Proben aufgenommen, die später für den Film TII verwendet werden.

                Michael wird von allen Menschen abgeschirmt, erscheint in der letzten Woche nicht mehr zu den Proben, ausser zwei Mal.
                Die TINI Follower, Karen Feye... erzählen, sie hätten sehr extreme Entwicklungen bemerkt, dass sich die Situation dramatisch veränderte und versuchten zu Michael alleine Kontakt aufzunehmen. Aber er wird so von den Bodygards abgeschirmt, dass das nicht richtig gelinge.

                Michael hat in den letzten Tagen vergeblich nach seinem Vater gerufen, weil er wusste, dass Joe so stark ist und er brauchte seine Hilfe. Joe wurde nicht zu ihm gelassen, ebenso wie der Rest der Familie.

                Nun stirbt Michael ganz plötzlich unter ungeklärten, fragwürdigen und mysteriösen Umständen.

                Alles nur Zufälle?
                Ich kann das beim besten Willen nicht glauben!

                Ich bete für Gerechtigkeit für dieses wunderbare Geschöpf - Michael Jackson!
                Ich möchte, dass sein Tod restlos und vollständig aufgeklärt wird!
                Eher werde ich keine Ruhe finden!
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.11.2009, 12:51.

                Kommentar


                • Liebe nenasnezana

                  Danke. Danke auch für Deine Mühe, das alles zusammenfassen. Ich kann keine Antwort geben, die der Sache gerecht wird. Das ist alles sehr schlimm und wie Du es geschrieben hast kann ich es nachvollzeihen und es sieht wirklich schlimm aus. Schon allein die Aussage noch dazu, auf diesem Schatz zu sitzen, berührt mich sehr. Da sprüht einer vor kreativen Ideen und ihrer Verwirklichung, bestimmt völlig im Einklang mit einer großen Liebe zu Gott und dem Wissen, etwas Großartiges, Richtiges zu schaffen und -................
                  Ich werde mit Dir um korrekte Aufklärung und Gerechtigkeit beten. Wobei Gerechtigkeit das falsche Wort ist. Wie sollte die hergestellt werden können.
                  Wenn er so unmündig behandelt wurde, dass er keine Kontakte aufnehmen durfte und abgeschirmt wurde, muss Michael gewusst haben, dass er in Lebensgefahr ist. Und das nicht durch seine Medis.
                  Soweit ich weiß, hatte Michael über 400 Mio. Dollar Schulden. Das ist knapp die Hälfte dessen, was er in seinen besten Tagen eingnommen hat. Ich weiß nicht, ob er lebend noch mal in die schwarzen zahlen gekommen wäre, aber dass er blitzschnell wieder in die schwarzen zahlen kommt, wenn er gestorben ist, war leicht zu denken. Und dass dabei gleichzeitig viele mit reich werden ist klar. An dem Film werden die jetzt ewig mitverdienen.
                  Die komischen Ereignisse, die Du auflistest sind so zahlreich, schlimm und lassen eigentlich keinen Raum, sie in ein gutes Licht zu stellen.
                  Ich hasse die Vorstellung daran wie gänzlich wertlos Menschen behandelt werden, indem sie umgebracht werden. Als seien sie Müll.
                  Ich werde mit beten und auch mal versuchen in den Medien zu verfolgen, wie dieser Fall ins öffentliche Licht gestellt wird. Wenn das nicht vollständig aufgeklärt wird, sind ja auch seine Kinder in Lebensgefahr.

                  Kommentar


                  • Ich möchte hier kurz die Eindrücke schildern, die ich gestern beim zweiten Schauen des Film hatte.

                    Ich habe versucht gestern total unbelastet in den Film zu gehen, habe mich nur gefreut.

                    Ja und was sah ich - einen Michael, der wirklich die Fäden in der Hand hatte, der die Ohrstöpsel draussenliess und mit dem auch sehr freundlich und respektvoll umgegangen wurde. KO sagte öfter: "Wie willst Du es Michael, gefällt es Dir?"
                    Das fand ich sehr angenehm. Ich konnte mich dadurch mal lösen von allen Theorien, die im Forum kursieren und war einfach nur begeistert von Michael. Er war mitreissend und magisch. Ich hätte gern mitgetanzt. Und ich war sehr stolz auf Michael.

                    MEine Freundin (kein Fan) sagte was Gutes. Bei aller Profitgier, die sicherlich auch hinter so einem Film steht, so hat Sony doch was Gutes getan und Michael ein ehrenvolles Denkmal gesetzt. So hat ihn noch niemand gesehen und das ist ja leider auch das letzte was man von ihm sieht und es ist durchweg positiv.

                    Dafür bin ich sehr dankbar.

                    Kommentar


                    • Ich möchte nur kurz einfwerfen:
                      Ihr denkt aber immer dran, das Ortega den Film MITproduced hat, gelle? ER kann die besten Szenen genommen haben. Er kann SEINE besten Szenen genommen haben. Er kann sich nachträglich stimmlich eingebunden haben. ER KANN, Michael nicht!

                      Ich wollte das nur kurz mit zu bedenken geben.

                      Kommentar


                      • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

                        MEine Freundin (kein Fan) sagte was Gutes. Bei aller Profitgier, die sicherlich auch hinter so einem Film steht, so hat Sony doch was Gutes getan und Michael ein ehrenvolles Denkmal gesetzt. So hat ihn noch niemand gesehen und das ist ja leider auch das letzte was man von ihm sieht und es ist durchweg positiv.

                        Dafür bin ich sehr dankbar.


                        Wir sind alle dankbar, dass wir Michael nochmal in seinem Element erleben durften, und sicher ist ihm damit ein Denkmal gesetzt worden.

                        Aber ich hätte viel lieber einen lebenden Michael als sein Denkmal!

                        Michael wollte ja auch eine Show machen, die die Welt noch nie gesehen hat
                        und dafür hätte/hatte er alles gegeben!

                        Deshalb hat Michael uns alle wieder in seinen Bann gezogen, hat uns verzaubert wie eh und je!

                        Das Eine schließt das Andere aber nicht aus!

                        Dass dieser Film nicht den Auftrag hatte, Michael ein Denkmal zu setzen, sondern rein wirtschaftliche Gründe hatte, ist doch auch klar!
                        Das ist hartes Geschäft und keine reine Nächtenliebe!
                        Oder, glaubt wirklich einer allen Ernstes, dass es hier um einen besonderen Akt der Nächtenliebe geht???

                        Michael hat sich alleine durch seine phänomenale, professionelle Arbeit als Vollblutskünstler sein Denkmal gesetzt!!!
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.11.2009, 15:50.

                        Kommentar


                        • @freundschaft

                          Michael wurde nur vorgegaukelt, dass er pleite sei, weil man ihm damit unter Druck setzte 50 Shows zu machen und auch an die begehrten ATV Kataloge kommen will.

                          La Toya sagte, dass Michael immer schon gesagt hat:
                          "Irgendwann bringen sie mich dafür um!"

                          Wie wir jetzt wissen, war Michael reich und nicht pleite. Sein Vermögen überstieg seine Schulden bereits zum Todeszeitpunkt um etliche hunderte Millionen.
                          Und jetzt hoffe ich, dass vor allem seinen Erben alles zufließt und nicht den Aasgeiern.

                          Der Triumph für Michael wäre, dass seine Werke fortgesetzt werden und die ATV Kataloge für immer seinen Kindern gehören!

                          Allerdings, habe ich große Sorgen um das Leben seiner Kinder, Mutter...um alle die zu viel um seinen Tod wissen!

                          La Toya sagte: "Es haben viel zu viele, viel zu viel zu verlieren!"
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.11.2009, 15:52.

                          Kommentar


                          • Das mit den geschwollenen Händen könnte von mir stammen! Habe das lange vor dem Film mal gepostet. Mir war es aufgefallen, weil ich die selben Erfahrungen gemacht habe. Innerhalb der letzten 15 Jahre 10 OPs. Damit habe ich reichlich Erfahrung mit Narkosen. War jedesmal das Problem, nach dem erwachen, die Hände waren total angeschwollen, es dauerte mitunter Tage bis es sich wieder normalisierte. Arthrose habe ich auch in den Händen, die macht sich aber mehr in den Gelenken bemerkbar so das die einzelnen Gelenke anschwellen aber nicht die ganze Hand. Wie gesagt meine eigenen Erfahrungen. Habe auch über viele Jahre Fenthanyl Pflaster nehmen müssen in ziemlich hoher Dosis, bin auch kein Junkie geworden, mit Disziplin und viel Zeit die Dosis immer weiter runter gesetzt, bis ich nix mehr brauchte. Nur abrupt kannst Du so was net machen, das geht schief.

                            Kommentar


                            • ist zwar jetzt offtopic aber biggilein
                              da hast du ja schon viel mitgemacht, tust mir leid, und ich jammer da rum wegen soner lumpigen handoperation, ich alte heulsuse

                              Kommentar


                              • Ich habe gesagt, dass die geschwollenen Hände viele Ursachen haben können, z.B. auch durch Schwellung der Gelenke wegen Arthrose möglich ist. Bei manchen Leuten, wie bei meiner Mutter oder auch Vater, schwellen die Gelenke so stark an, dass auch das Gewebe drumherum anschwellt.
                                Jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders....
                                Meine Mutter z.B. wurde zuletzt vor über 30 Jahren operiert und nimmt so gut wie keine Medikamente und schon gar keine Narkosemittel ein!
                                Es wäre eine mögliche Erklärung! Nicht zwingend die Einzige!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X