Ich kann mir nicht helfen, irgendwie schätze ich Liz Taylor und Miko Brando als vertrauenswürdiger ein als Mrs. Faye, die auf fb merkwürdige Sachen macht.
DENNOCH glaube ich, dass es um mehr geht als einen schusseligen Arzt. Ich habe das ungute Gefühl, dass da noch viel, viel mehr dahintersteckt...
Und so seltsam und schwer einschätzbar ich LaToya finde: Ihre Worte "Es werden sich Dinge herausstellen, mit denen Ihr jetzt noch gar nicht rechnet" machen mich zumindest nachdenklich...
Mein Eindruck ist, dass Michael eben KEIN kaputtes Wrack war (daher bin ich auch absolut kein Freund der TINI-Aktion, aber das ist ein anderes Thema). Dass er, im Gegenteil, zu groß wurde und aus dem Weg geräumt wurde.
Übrigens sah ich vor einigen Tagen ein Interview mit Joe Jackson (jaaaa, ich weiß, der erzählt manchmal viel, wenn der Tag lang ist, aber man muss zugeben, dass er manchmal auch sehr Wahres sagt). Er berichtete, er habe Prince gefragt, ob er seinen Vater manchmal im ärmellosen Shirt gesehen habe. Der sagte, ja klar, und Joe fragte ihn, ob er Einstichpunkte von Injektionen gesehen habe. Darauf sagte Prince, einen oder zwei. Joe äußerte seine große Verwunderung darüber (und ich wundere mich gleich mal heftigst mit), warum dann nach Michaels Tod von vielen, vielen Einstichpunkten auf den Armen und dem ganzen Körper die Rede war...
Dazu passt das Statement von Dr. Klein (jaaaa, ich weiß, der ist nun wirklich ganz übel, ich finde sein Verhalten und was er so labert auch unmöglich, aber nur mal angenommen, er hat in diesem einen Punkt Recht??), er habe diese vielen Einstiche nicht gesehen. Er sagte, auch habe er im Autopsiebericht gelesen, dass auch am Hals Einstiche gewesen sein sollten - solche habe er aber weder an Michael selbst noch im Film sehen können.
WENN das alles stimmt, dann müssten die Einstiche aus der Zeit ganz kurz vor seinem Tod stammen. Selbst wenn man in Betracht zieht, dass er in dieser Nacht einiges von Murray injiziert bekam, erklärt das doch eigentlich nicht diese, wie es heißt, "unzähligen" Einstiche... Da stimmt doch irgendwas nicht?!
Mich lässt wirklich das Gefühl nicht los, dass da nicht nur ein strohdoofer Arzt einen Fehler gemacht hat, sondern dass es um mehr geht.
Kommentar