thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied der This Is It Crew plaudert aus dem Nähkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taraborelli schreibt zu der Affäre 1989 mit Dileo als Überschrift:
    "Eine Million Dollar Kopfgeld auf Michael"
    @nena - da graust es einem ja bei der ÜBerschrift. Hast Du dazu noch ein paar Details?

ÜBrigens noch kurz zu den 2 min. Toilette von Murray. Ich erinnere mich da noch an andere Aussagen, z.B. er wäre eingeschlafen. Die 2 min. waren dann doch nur die "Polizeiversion", weil er wusste, dass er MJ nicht allein lassen durfte.

Kommentar

• Ich denke, wenn sein Pleitesein erwiesenerweise nur bluff war, um ihn unter Druck zu setzen, wäre diese Meldung in den Tagesthemen und/oder ZDF heute gekommen. Wenn die Ermittlungen beendet sind, werden die Ermittlungsergebnisse sicher auch dort gemeldet.
      Es sind schon viele Menschen pleite gegangen, weil sich keine Käufer für ihre immensen Wertgegenstände fanden.
      Das Michaels Vermögen nach seinem Tod exorbitant wird, dass seine Musikrechte interessanter werden ist ja klar, aber von dem Standpunkt aus war er trotzdem zu seinen Lebzeiten nicht mehr reich. Möglicherweise wäre das alles auch nach erfolgreichen Konzerten wieder interessanter und dadurch lukrativ wertvoller geworden.
      Das mit seinem Nachlassverwalter ist sehr komisch. Vielleicht wurde seine Müdigkeit und Schwäche für derartige Deals ausgenutzt. Vielleicht hatte Michael vor, diese Dinge zu ändern, wenn er wieder Zeit hat dafür und fit ist. Dass es zu diesem Einsetzen des Nachlassverwalters kam ist komisch.
      Ortega hatte offensichtlich Freunde, die nicht Michaels waren.

Kommentar

• @Steffi 0711

Damals (1984/1985-1989)bei den Aufnahmen zum Film "Moonwalker" war Dileo Michaels Manager.
        Er soll die Produktionskosten (Produzenten:Michael Jackson und Frank Dileo)
        von normalerweise etwa 5 Mio. Dollar auf 27 Mio. Dollar durch dubiose Verträge steigen , weil er dafür geschmiert worden sei.

Er verbreitete die absurden, außerirdischen Geschichten über Michael wegen PR die Michael aber extrem schadeten...

Die Asiaten/Korener sollen ihm damals ein "Kopfgeld" von mind. 1 Mio. Dollar gezahlt haben, damit er ihnen die Exclusiv-Rechte an dem Film "Moonwalker" zusichert.
        Der Film erschien damals nicht in den USA und das schadete Michael enorm.
        Er hatte auch keine Kontrolle über die Veröffentlichungen im asiatischen Raum, keine "GEMA" etc.

Durch außerordentliches Verhandlunggeschick von Branca, verdiente Michael dann mit der Veröffentlichung der "Moonwalker"-DVD vetwa 30 Mio. Dollar, natürlich viel zu wenig und viel zu zögerlich...

Auch jetzt scheint mir der alte Trick zu funktionieren:

Irgendwelche Leute stellen an die Nachlassverwalter John Branca und John McClain irgendwelche Schein-Forderungen, das Ergebnis teilt man sich dann...
        so simpel und primitiv, aber stets funktionierend!

Die sitzen ALLE in einem Boot!

Kommentar

• Zitat nena Er verbreitete die absurden, außerirdischen Geschichten über Michael wegen PR die Michael aber extrem schadeten...
          Gerade bin ich im Taraborelli Thread auf diese Geschichten eingegangen. Das ist ja interessant. Da hat also Dileo die Geschichten für MJ angebliches Image erfunden? Das habe ich glaube ich schon mal gehört.

Ja und der "Lideo" war doch auch der Bösewicht im Moonwalker....und heute der Co-Produzent bei This is it.
          Mann ist das alles verworren. Armer Michael, er konnte wirklich keinem mehr trauen, wie furchtbar...

Kommentar

• nun, wir werden bestimmt noch den ein oder anderen insiderbericht hören (ich meine damit keine roten-teppich-statements) und wie immer ist es die version einer individuellen person.
            was die genauen finanz- und personalstrukturen betrifft - da steig ich nicht ganz durch.
            p.s. zumal ich auf die meisten bios nichts gebe - ergo nicht gelesen habe.

Kommentar

• M.j.

Wo ich überhaupt nicht durchblicke und es keinen Sinn für mich ergibt:

Es waren keine Bodyguards da, auch nicht die von anderer Seite eingestellten?Nachts?
              Andererseits hat man sonst niemanden zu M.J. durchgelassen, dass passt irgendwie nicht zusammen. Also hätte man schnurstracks nachts zu M.J. gehen können, da war dann niemand? Außer dem Babysitter und Murray?

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                Wo ich überhaupt nicht durchblicke und es keinen Sinn für mich ergibt:

Es waren keine Bodyguards da, auch nicht die von anderer Seite eingestellten?Nachts?
                Andererseits hat man sonst niemanden zu M.J. durchgelassen, dass passt irgendwie nicht zusammen. Also hätte man schnurstracks nachts zu M.J. gehen können, da war dann niemand? Außer dem Babysitter und Murray?
                Na sicher nicht.
                Das Haus war bewacht aber die Schlafräume wurden nochmals mit extra Kameras überwcht...
                Nun , wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
                Außerdem, hatte ich schon mal darauf hingewiesen, dass z.B.
                Indira Ghandi ein Opfer ihrer eigegen Leute (Leibwächter) wurde,
                Marcus Aurelius Cäsar seines eigenen Sohnes Lucius,
                Jesus Christus....Benazir Bhutto, John F. Kennedy...

Es gibt immer und überall Verräter!

Michael sagte : "Ich kann niemandem ausser meiner Mutter trauen und auch bei ihr bin ich mir nicht ímmer sicher."

GELD REGIERT DIE WELT!
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.11.2009, 18:55.

Kommentar

• ...einfach durchlaufen vom hoftor bis an die bettkante konnte da sicher niemand: es gibt auch noch alarmanlagen

Kommentar

• Briana ich hätte es geschaft!!! - und zwar bis zu der Bettkante...
                    Ich wusste aber nicht, dass es Michael so schlecht ging

Kommentar

• Zitat von amti Beitrag anzeigen
                      Briana ich hätte es geschaft!!! - und zwar bis zu der Bettkante...
                      Ich wusste aber nicht, dass es Michael so schlecht ging

... und hättest Du's gewusst, hättest Du es erst recht geschafft !!!

Kommentar

• amti
                        ich wäre sogar mitgegangen.
                        natürlich n u r zu deinem schutz.

Kommentar

• Ein Gedanke noch, der gegen die Totschlagstheorie spricht, jedenfalls gegen mysteriöse Letztmomentereignisse. Ein Mordkomplett ist doch viel spannender als ein langweiliger Dr. Murray, der seine Kompetenzen überschritten und dabei einen dummen großen (tragischen) Fehler gemacht hat. Es geht um Michael Jackson. Wie ertragreich wäre es für sämtliche Presseargenturen auf der ganzen Welt wenn sie diesen aufdecken könnten? Noch Jahre wäre es das. Noch exorbitanter seine künftigen Einkünfte. Die wären alle glücklich, wenn sie Ortega und Mitmacher zerreissen könnten. Die halten sicher nicht alle zu denen. Das könnten Ortega und Co nicht bezahlen. Vielleicht haben alle die Köpfe zusammengesteckt und gesagt Murray soll es machen. Er bekommt so viel Geld dafür und maximal soviel Strafe. Dann hätte es nicht erst zwei Pillen gegeben, sondern gleich zu viel Propofol.

Und der Nachlassverwalter ist bei der Vorgeschichte sicher leicht absägbar von der Familie. Es wäre nicht weitsichtig von ihm da ein längeres Geschäft im Auge zu haben mit Michaels Tod, denke ich.

Ich hoffe, dass ich mich nicht irre, dass es wirklich grob fahrlässig aber nicht vorsätzlich war!!!

Liebe Grüße

P.S. Bestimmt hätten sich viele für ihn stark gemacht und sich zu ihm durchgekämpft, wenn sie alles nur gewusst hätten. Ich bin überzeugt, dass es so viel ehrliche Liebe und Mut gibt. Auch wenn das von mir jetzt keiner hören will.

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                            P.S. Bestimmt hätten sich viele für ihn stark gemacht und sich zu ihm durchgekämpft, wenn sie alles nur gewusst hätten. Ich bin überzeugt, dass es so viel ehrliche Liebe und Mut gibt. Auch wenn das von mir jetzt keiner hören will.
                            doch, ich will's hören. Ich glaub nämlich auch an die Kraft. Die heißt Liebe, und die kann eine ganze Menge.

Im übrigen passt mir der Murray in der ganzen Geschichte auch überhaupt nicht. Es bleibt nix übrig, man muss wirklich auf die ersten Ermittlungsergebnisse warten - oder auf weitere "Insider", die plaudern - um dann wieder zu grübeln, inwieweit man denen trauen kann

Kommentar

• irgendwie habe ich das gefühl, es wird nie ermittlungsergebnisse geben..wie lange dauert das denn noch? auch die presse thematisiert so etwas nicht. ich hoffe inständig, dass es hier noch den ganz großen knall der wahrheit geben wird. das hat der beste musiker aller zeiten verdient.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                                irgendwie habe ich das gefühl, es wird nie ermittlungsergebnisse geben..wie lange dauert das denn noch? auch die presse thematisiert so etwas nicht. ich hoffe inständig, dass es hier noch den ganz großen knall der wahrheit geben wird. das hat der beste musiker aller zeiten verdient.

Habe ich schonmal einem gesagt:

Es wird sicherlich bald Neuigkeiten geben.
                                Nur dies wird erst bei der richtigen Gelegenheit gemacht. Man will doch den Verteidigern von Murray nicht die Chance geben, ihre Verteidigung darauf aufzubauen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X