thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Bashir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin Bashir

Hallo Leute ,

ich bin über 20 Jahren Fan von MJ.
    Hab gestern This is it gesehen und war wieder traurig und so bin ich auf eure Seite gestossen. Ihr kennt doch sicher Martin Bashir - der englische Journalist der einige Monate mit Michael zusammen sein durfte um zu sehen wie er so lebt. Leider hat der Typ die gutmütige Art von Mike total ausgenutzt und ihn als "nicht normal" in Bezug auf seinen Umgang mit Kindern hingestellt und somit die schweinischen Behauptungen über ihn eher bekräftigt. Ich habe jetzt eine Kampagne entdeckt gegen den obigen Journalisten, die ich unterstütze und ich wäre froh wenn ihr da auch mitmacht, denn jede Stimme zählt:

By signing this petition, you are agreeing to the firing of Martin Bashir from ABC…

Sinn und Zweck ist es dass der Typ gefeuert wird bei ABC. Schauts euch an. Ich hoffe dass das in Ordnung geht Mods.

und LG

Wow - er verbreitet immer noch schrecken in den Häusern ^^ Danke für den Link.. na da bin ich mal dabei ... diese Typ war echt das letzte !
    Bin die Nummer: 8097- das sind schon einige ..

Aber nebenbei - Herzlich Willkommen ^^
    Ich hoffe es gefällt dir hier und man liest sich noch oft ^^

Jenny xxxx
    Zuletzt geändert von MJBad88; 02.11.2009, 23:48.

Kommentar

Macht mit! Petition gegen Bashir!

Hay Jenny,

danke für die nette Begrüssung und ja den Typen gibts leider immer noch! Ich hoffe dass viele mitmachen und der endlich in der Versenkung verschwindet.
      Ich werd wohl noch eine Weile brauchen zum Stöbern - ist klasse hier. Hoffe auf regen Austausch!

LG

Kommentar

lese mir das mal durch und mache vielleicht mit. Aber was bringt das schon?
        Er war es doch nicht alleine, der diesen Horror-Streifen raus gebracht hat! Es gab kurz nach MJ´s Tod ja ein Video-Statement von Bashir. Da gibt er zu (wenn ich mich recht entsinnen kann), dass es von Anfang an so geplant war, ihn fragwürdig darzustellen. Gleichzeitig betont er, dass er in diesem Haus nie etwas Schlimmes zu sehen bekommen hat. Im Hinblick auf den Umgang mit den Kindern und Jungs.
        Da stecken doch so viele Leute hinter! Wie können die nur sowas mit ihrem Gewissen vereinbaren??
        Vielleicht wäre alles anders gekommen...

Kommentar

Meine "Unterschrift" ist die Nr. 8098

Kommentar

Ich meine mich zu erinnern, das wir das schon mal irgendwo hier hatten... ???
            Helft mir... Ich hatte damals auch gestimmt! LOL

Kommentar

@Maxi777: Ja, hier: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8752

Kommentar

Egal Unterschreiben wir halt nochmal
                Doppelt hält besser und schaden kanns nicht

Kommentar

Hallo Ihrs,

klasse ! Aber kann ja nicht schaden immer mal wieder darauf aufmerksam zu machen

LG

Kommentar

Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                    Es gab kurz nach MJ´s Tod ja ein Video-Statement von Bashir. Da gibt er zu (wenn ich mich recht entsinnen kann), dass es von Anfang an so geplant war, ihn fragwürdig darzustellen. Gleichzeitig betont er, dass er in diesem Haus nie etwas Schlimmes zu sehen bekommen hat. Im Hinblick auf den Umgang mit den Kindern und Jungs.
                    ja, es fiel ihm nach michael's tod auch sehr früh ein, ein solches statement abzugeben. bashir hat michael nach strich und faden verar***t - michael hatte ihm vertraut, er durfte in neverland wohnen, seine kinder kennenlernen und michael hat ihm stückweit sein seelenleben preisgegeben - das haben bashir und sein team rücksichtslos und medienwirksam ausgenutzt. es tut mir heute noch in der seele weh, mit diesem kapitel aus michael's leben konfrontiert zu werden.

Kommentar

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                      ja, es fiel ihm nach michael's tod auch sehr früh ein, ein solches statement abzugeben. bashir hat michael nach strich und faden verar***t - michael hatte ihm vertraut, er durfte in neverland wohnen, seine kinder kennenlernen und michael hat ihm stückweit sein seelenleben preisgegeben - das haben bashir und sein team rücksichtslos und medienwirksam ausgenutzt. es tut mir heute noch in der seele weh, mit diesem kapitel aus michael's leben konfrontiert zu werden.
                      Da sprichst Du mir aus der Seele.

Meine Stimme ist auch schon abgegeben.

Kommentar

Finde so eine Aktion an sich ja schon sehr gut. Aber bevor ich das unterzeichne, werde ich mir das heute Nachmittag nochmal in Ruhe durchlesen.
                        Außerdem frage ich mich, ob solche Onlineunterschriften wirklich etwas bewirken können? Irgendwie habe ich da leider so meine Bedenken.

Kommentar

hab auch unterschrieben (8110)

Solchen Typen muss der Garaus gemacht werden

Kommentar

lasst den Mann in Ruhe.... jeder bekommt seine Strafe irgendwann... jeder macht Fehler - das hätte man machen sollen als Michael noch Lebte, da bräuchte er die Unterstützung.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              lasst den Mann in Ruhe.... jeder bekommt seine Strafe irgendwann... jeder macht Fehler - das hätte man machen sollen als Michael noch Lebte, da bräuchte er die Unterstützung.
                              Lasst den Mann in Ruhe, er hat doch MJ nur son'n büschen durch'n Kakao gezogen, Schwamm drüber, hat ja weiter nix ausgemacht.

? ! ? ! ? ! ? ... ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X