thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Bashir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Mann ist doch schon gestraft.
    Er hat einen Hirntumor.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
      Lasst den Mann in Ruhe, er hat doch MJ nur son'n büschen durch'n Kakao gezogen, Schwamm drüber, hat ja weiter nix ausgemacht.

? ! ? ! ? ! ? ... ?
      So ungefähr ja! Ich will damit sagen dass eine Unterstützung (von Fans) zur Damaligen Zeit viel mehr erreicht hätte und erwartet wurde..... alles verjährt mal.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Ich will damit sagen dass eine Unterstützung (von Fans) zur Damaligen Zeit viel mehr erreicht hätte und erwartet wurde..... alles verjährt mal.
        das ist richtig, es ist nur auch sehr schade, dass bashir ein solches statement erst nach michael's tod abgegeben hat. zu lebzeiten hätte dies michael für sein öffentliches image und ansehen auch sehr geholfen.

dass bashir einen hirntumor hat, wie sabine schrieb, ist jedoch sehr schlimm.
        Zuletzt geändert von luna01; 03.11.2009, 16:10.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          So ungefähr ja! Ich will damit sagen dass eine Unterstützung (von Fans) zur Damaligen Zeit viel mehr erreicht hätte und erwartet wurde..... alles verjährt mal.
          Die Unterstützung der Fans war doch gewaltig, aber eben auch "nur" der Fans und wurde als solche entsprechend ernst genommen.

Womit ich aber unumwunden bei dir bin -- bin ich ansich sowieso -- ist, dass Personen, die näher an Michael dran waren, mal eher die Klappe hätten aufmachen sollen.

Kommentar

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
            das ist richtig, es ist nur auch sehr schade, dass bashir ein solches statement erst nach michael's tod abgegeben hat. zu lebzeiten hätte dies michael für sein öffentliches image und ansehen auch sehr geholfen.

dass bashir einen hirntumor hat, wie sabine schrieb, ist jedoch sehr schlimm.
            Eben, darum geht es. Erst eine so lieben Menschen wie Michael in den Sumpf stoßen und nach seinem Tod ein scheinheiliges Statement abgeben. Das hätte er schon viel viel früher machen können

Wegen dem Hirntumor, das ist wirklich sehr schlimm.

Kommentar

Habe auch eben meine Unterschrift abgegeben. Hoffentlich bringt das Ganze was.

Kommentar

Ich finde diese Aktion, wie gesagt, führt zu nichts. Die werden niemanden entlassen, nur weil die MJ-Fans das gerne hätten. Blödsinn meiner Meinung nach.
                Außerdem wird Bashir auch schon mitbekommen haben, was die Fans so von ihm denken. Ich will ihn nicht direkt in Schutz nehmen. Bestimmt nicht und versteht mich nicht falsch bitte. Aber nochmal: ER WAR ES DOCH NICHT ALLEINE!!
                Zu dem Statement: Klar, vor dem Tod wäre es besser gewesen. Trotzdem, ich finde es gut, dass er überhaupt noch was dazu gesagt hat.
                Es mag scheinheilig gewesen sein. Aber vielleicht hat sich nach dem Tod doch das schlechte Gewissen geregt? Keine Ahnung. Wir wissen es nicht!
                Jedenfalls, wenn er wirklich krank sein sollte, lasst ihn in Ruhe. Meine Meinung. Vielleicht bin ich zu gutgläubig. Er hat auf jeden Fall einen Fehler gemacht, aber ich glaube irgendwie, er weiß es selbst.

Kommentar

habe auch mitgemacht
                  bin die 8123
                  Um diesen kerl endlich das Handwerk zulegen würde ich alles unternehmen.
                  Er hat Michael in seinen Film so gedemütig und reingelegt das dass mit guten Journalismus nichts mehr zu tun hat.
                  Als ich diesen Bericht der leider immer noch ausgestrahlt wird gesehen habe fühlte ich mich richtig schlecht und es tat so weh Michael so zu sehen.
                  Schamlos ausgenutzt wurde Michael nur mit den Ziel in so Neagtiv wie Möglich darzustellen.
                  hoffen wir das wir mit dieser Aktion was erreichen und diesr mann endlich verschwindet und nie wieder jemanden so weh zu tun.

Kommentar

Kann man dieses Video-Statement auch irgendwo sehen?
                    Naja, besser zu spät als nie. Auch wenn sich jetzt natürlich, außer uns Fans, keine Sau dafür interessiert.
                    Sonst sach ich nur Karma...

Kommentar

Guckst du hier:

"Nightline" correspondent Martin Bashir reacts to pop star's untimely death.

Kommentar

Hey Jessy,
                        Vielen lieben Dank für den Link!
                        Da scheint einer aber ein schlechtes Gewissen zu haben und es kommt ehrlich rüber für mich.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Da scheint einer aber ein schlechtes Gewissen zu haben

Na wie schön, daß sich da anscheinend doch schon das Gewissen meldet ...wie schade nur, daß dafür Michaels Tod vonnöten war!

Seine Märchenstunde läuft ja immer noch (oder wieder) verdammt oft im Fernsehen, ganz im Gegensatz zu Michaels Gegendarstellung.
                          Und wie der Name schon sagt (Zitat: ABC's 'Nightline' is late-night television's award-winning news program), läuft das Ding nachts, das kriegt doch der Großteil der Zuschauer überhaupt nicht mit.
                          Alles wie immer halt

Kommentar

Ich bin zwiegespalten, was ich denken, bzw. schreiben soll.
                            Bashir ist unwiderbringlich einer Derjenigen, die Michael sehr wehgetan haben und das kann ich ihm NEVER verzeihen!
                            Wie hier im Thread schon geschrieben wurde: jeder bekommt mal seine Strafe, sollte Bashir wirklich krank sein, denke ich, ist das die seine.
                            Aber um in Michael´s Gedanken zu sprechen, tut es mir auch wieder irgendwie leid, denn so schlimm sollte Niemand krank werden.
                            Ich frage mich, wie Michael jetzt darüber denken würde?
                            Wie gesagt, ich bin da im Zwiespalt mit meinen Gefühlen...

Kommentar

@pearl: Nein, mein Gewissen meldet sich da nicht. Ich weiß ganz genau, was er Michael angetan hat und bin leider ein ziemlich nachtragender Mensch.
                              Ich hoffe, dass all diese Menschen, die einmal in Michaels Leben waren, und ihm für ihre eigenen Zwecke etwas böses angetan haben, dafür bestraft werden.
                              Michael hat nicht an Karma geglaubt, ich irgendwie schon. Man hat ja gesehen, was Bashir und dem Jungen widerfahren ist.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Hey Jessy,
                                Vielen lieben Dank für den Link!
                                Da scheint einer aber ein schlechtes Gewissen zu haben und es kommt ehrlich rüber für mich.
                                Michael meinte damals auch, Bashir wäre ehrlich zu ihm - und was ist dabei rausgekommen?

Vielleicht kann der Mann so gut schauspielern.
                                Zuletzt geändert von Jossie; 05.11.2009, 01:05. Grund: Falscher Fehler - bereinigt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X