thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Bashir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    man könnte manchmal auch denken, das diese Erkrankung im Hirn etwas mit seinem Verhalten zu tun hat.Oftmals reagieren Menschen aggressiv, böse und verändern ihren Charakter, wenn sie an einem Tumor erkrankt sind.
    Trotz allem entschuldigt nichts sein Verhalten damals wie heute. Ein ganz mieser seines Faches. Eine private und öffentliche ehrliche Entschuldigung wäre das mindeste gewesen, was er Michael schuldet ( geschuldet hätte). Wenn er privat auch so ist, wie bei Michaels IV....oder er hat 2 Gesichter, aber ich frage mich wie man das dann privat vereinbaren kann, wenn man beruflich so ein A.. ist und privat dann der liebe Ehemann und Papi. Ich werde ihn, so wie Murray, immer nur in Verbindung bringen als einer der Menschen, die Michael geschadet und bis ins Mark verletzt haben und das kann keiner mehr gut machen, da sie auch danach niemals zu ihren Fehlern gestanden haben und es ihnen leid getan hat. Und nur weil er erkrankt war, mindert das nicht meine Denkweise über ihn. Das ändert an seinem Handeln gar nichts und was privar bei dem passiert interessiert mich nicht die Bohne.

    Kommentar


    • #47
      Was hat den Sarah Palin gesagt, daß Bashir derart unflätige Äußerungen gemacht hat. So weit ich weiß ist Palin eine republikanische Politikerin, sehr konservativ.
      Ich stelle mir gerade vor, wenn ein deutscher Journalist öffentlich solche Fäkalergüsse über einen deutschen Politiker machen würde, der wäre doch erledigt.

      Kommentar


      • #48
        ... Ich stelle mir gerade vor, wenn ein deutscher Journalist öffentlich solche Fäkalergüsse über einen deutschen Politiker machen würde, der wäre doch erledigt.
        Wegen letzterem bin ich mir da nicht so sicher

        Ausserdem ... wer braucht schon für fäkalergüsse einen journalisten und eine TV plattform ... shitstormen beherrschen manche stinknormalen facebook'er, twitterer und user anderer social networks perfekt. Da wird im shitbucket gerührt, dass der inhalt nur so nach allen seiten spritzt!
        Zuletzt geändert von rip.michael; 21.11.2013, 13:58.

        Kommentar


        • #49
          Ich kann mich jedenfalls nicht an derartige Äußerungen im Fernsehen über deutsche Politiker erinnern. Was auf FB und Twitter ,oder anderen öffentlichen Netzwerken abgeht, ist oft sehr grenzwertig, ich meine aber hier, Journalisten in Tageszeitungen und Fernsehen/Radio.Da kann ich mich an solche Dinge nicht erinnern. Aber was im englischen/amerikanischen TV so an Tiraden gegen Politiker abgeht, z.B. zur US Präsidentenwahl gegen Obama per Radio gehetzt und beleidigt wurde, das wäre bei uns nicht möglich. Fragt mich jetzt nicht welcher Radiomoderator in welchem Sender das war, es gab eine Dokureihe auf arte zu den Präsidentschaftswahlen und da wurde er genannt und gezeigt, ich war sprachlos, was die in den Staaten alles so öffentlich ablassen können über den Äther, das war rassistisch und beleidigend.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            .............. das war rassistisch und beleidigend.
            ich habe es auch gesehen, wenn ich mich recht erinnere! aber diesesn eindruck hatte ich nicht oder?

            Kommentar


            • #51
              Ich wunder mich, seit wann is Mr.Bashit uhm...ohoh Bashir ein 'Sonstige Künstler & VIPs '???

              Kommentar


              • #52
                na ja es gibt keinen anderen Thread für solche Personen. Debbie, Arvizios usw sind ja auch unter der Rubrik. Sind für mich auch keine Künstler oder VIP s.
                Vielleicht sollte man einen Thread für sonstige Personen eröffnen oder Menschen, die Michael hintergangen, verletzt und geschadet haben und für seinen Untergang zum größten Teil verantwortlich sind.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Bashir hat sich für seine Bemerkungen in seiner letzten Sendung entschuldigt wo er Sarah Palin als Amerikas größten Dummkopf und Weltklasse-Idioten bezeichent auf die geschissen und uriniert werden solle. Der Rabbi Boteach hat hierzu auch einen Artikel geschrieben und führt dazu auch Bashirs betrügerische Verhalten mit der LWMJ-Doku auf bzgl. dessen er nie belangt wurde auf. Nun ja der Rabbi darf sich zwar selbst genug an die Nase fassen, aber der Artikel ist gut geschrieben.
                  Könnte übrigens sein, dass Bashir bzgl. seines letzten Ausfalls den Job verliert, wurde in einigen Artikeln angedeutet. Hier seine Entschuldigung die am Montag ausgestrahlt wurde.
                  Daytime host Martin Bashir has resigned from MSNBC in the wake of controversial comments he made about Sarah Palin, the former candidate for vice president and popular conservative pundit. The anchor’s departure marks the second recent imbroglio for the NBCUniversal-owned cable-news outlet, which recently parted ways with actor and Friday-night host Alec Baldwin over similar […]


                  Nach einem (Zwangs?)Urlaub und einem darauf folgenden Gespräch mit MSNBC-Vorgesetzten habe Bashir seinen Rücktritt/Kündigung angeboten. In einem Statement sagte der Präsident des Senders, Bashir habe mit sofortiger Wirkung gekündigt. Er verstehe Bashirs Entscheidung und danke ihm für 3 großartige Jahre, er sei ein guter Mann [Anmerkung ] und ein geachteter Kollege. Man wünsche ihm nur das Beste.

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X