thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an
Einklappen
X
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
-
Auch wenn sich das jetzt vielleicht doof anhören mag, aber ich finde, dass Thriller und Earth song auf jeden Fall zu den guten Tagen gehört haben muss. Auch wenn er vielleicht(!) wissentlich eine sehr weite Hose trug (die Tage davor oder auch allgemein in den Proben trug er fast ausschließlich enge Hosen) hat mir die Performance von Thriller gut gefallen. Ich fand ihn bei dem Lied ziemlich stark und tänzerisch echt super
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenSo und jetzt schreibe ich mal was, bitte aber schon vorher mich nicht nach der Quelle zu fragen!!!
Wenn ihr es glaubt ist gut, wenn nicht, ist auch gut!
..., when I was watching This is it I wondered which songs had been rehearsed on which day. Can you remember if there are any scenes in this movie which have been recorded on June 24th? There are many discussions about it........
Anytime you see Michael in the Ed Hardy pants, that was his final night.. Thriller was his last dance, Earth Song was his last song...
Mal kurz zur Erläuterung:
Es wurde NICHT gesagt, das die im Film gezeigten Ausschnitte vom Earth Song und Thriller, DIE waren, die oben angesprochen wurden...
Kommentar
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigenDas mit dem Fanshirt ist echt krass
Speechless.......
Kommentar
-
Er muss diese Fans sehr gemocht haben. Ohne etwas über zu bewerten oder hinein zu interpretieren aber Michael war nicht auf ein T-Shirt angewiesen und hatte sicherlich auch seinen eigenen unverwechselbaren Geschmack. Das er das T-Shirt nicht nur dankend annahm sondern auch sichtbar zeigt, dass er es trägt, hat auch eine gewisse Symbolkraft. Somit wäre zu überlegen, ob man diese Fans, die in der Zeit in seiner Nähe waren, nicht ähnlich ernst nimmt, wie er sie ernst nahm!
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenEr muss diese Fans sehr gemocht haben. Ohne etwas über zu bewerten oder hinein zu interpretieren aber Michael war nicht auf ein T-Shirt angewiesen und hatte sicherlich auch seinen eigenen unverwechselbaren Geschmack. Das er das T-Shirt nicht nur dankend annahm sondern auch sichtbar zeigt, dass er es trägt, hat auch eine gewisse Symbolkraft. Somit wäre zu überlegen, ob man diese Fans, die in der Zeit in seiner Nähe waren, nicht ähnlich ernst nimmt, wie er sie ernst nahm!
Ja sie scheinen ihn geliebt zu hane und tun es immer noch. Genau wie wir. Und er scheint diese Fans in sein Herz geschlossen zu haben und damit auch ein kleines bisschen uns. Das er dieses T-Shirt trägt sagt doch nur aus wie sehr er seinen Fans vertraut hat, also auch uns. Und ich denke er vertraut ihnen und uns immer noch, weil er nicht mehr für die Wahrheit kämpfen kann, sollten wir das nun gemeinsam tun und aufhören uns gegenseitig anzufeinden sobald das Thema auf TINI und die Followers fällt.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDie alle waren nicht bereitie Aufnahmen, die Tänzer, der Sound, die Gittaristin/Gittarist, die Lichteffekte, die Kostüme, die Duett-Sängerinnen,....Es war alles noch sehr unreif und halbe Sache, aber Michael macht niemals halbe Sachen!
Woran lag das? Und wenn das so war, dann ist logisch, dass i-was umgeändert werden musste ( Plan B?).
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenEr muss diese Fans sehr gemocht haben. Ohne etwas über zu bewerten oder hinein zu interpretieren aber Michael war nicht auf ein T-Shirt angewiesen und hatte sicherlich auch seinen eigenen unverwechselbaren Geschmack. Das er das T-Shirt nicht nur dankend annahm sondern auch sichtbar zeigt, dass er es trägt, hat auch eine gewisse Symbolkraft. Somit wäre zu überlegen, ob man diese Fans, die in der Zeit in seiner Nähe waren, nicht ähnlich ernst nimmt, wie er sie ernst nahm!
Billy, DAS ist genau das, was wir hier seit Wochen versuchen zu vermitteln! DANKE!
(Dieses ist meine Meinung..... ihr wißt schon)
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen@Nina76
Klar tut es weh, die Tatsache allein dass Michael nicht mehr da ist, tut weh. Aber manchen (mich eingeschlossen) hilft diese Suche nach den Schuldigen bei dem Verarbeitungsprozess. Ich kann nicht einfach sagen, ok, das wars, wir werden es nie erfahren. Wahrscheinlich hast du Recht und wir werden es nicht erfahren. Aber darüber reden und Gefühle und Eindrücke und Gedanken austauschen hilft echt! (Manchen jedenfalls)
Ich persönlich zerbreche mir aber auch schon ohne diese Frage den Kopf Tag für Tag und bin nach wie vor unendlich traurig. Es tut weh, immer. So oder so.
Weil ich auch nachts nicht einschlafen kann, oft, verstehe ich Michael in dieser Hinsicht. Ich verstehe das.
Aber das "Warum", das verstehe ich auch nicht. Diese Leere.
Ja.
Um auch mal einen Tag ohne Tränen zu schaffen, lebt Michael für mich, als wäre nichts passiert. Das geht, mit Bildern manchmal.
Aber man hat die Emotionen und ist doch wieder traurig.
Naja, ich finde mich niemals damit ab, Auch die Umstände machen einen so unendlich traurig.
Trösten kann mich vielleicht manchmal die Tatsache, dass Menschen wie Michael, so unendlich begabt und außergewöhnlich mit so einer unglaublichen Ausstrahlung und Aura, die wir magisch empfinden und sehen und spüren, vielleicht so wie bei Elvis, Romy... dass diese Menschen alle so traurig von uns gehen und wir so unglaublich unfassbar nach dem "Warum" suchen und dass diese so begabten Menschen wie Michael so viel in einem halben Leben geschaffen und geleistet haben, dass sie einfach nicht mehr "können"... Ich hofe, ich habe mich richtig ausgedrückt, man sagt doch so, dass Genies sich immer so unendlich verausgaben, so unendlich viel leiden müssen... und das tut uns so unendlich weh....
Ich verstehe Dich sehr gut.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen@Nena76,
deine erläuterungen zum thema ear-monitoring kommen bei mir an und leuchten mir ein. Klingt so, als hättest du eine erfahrungen oder evtl. jemand an der hand, der sich mit sowas auskennt .... *fragendguck*
Aber es ist schwierig zu erklären, also wenn man das alles aufschreiben muss. Du hast es ja auch sehr gut und ausführlich beschrieben.
Ear-Monitoring bei dem "Krach" um einen Herum, wie Du es ja auch beschreibst, ist wichtig, sonst hört man nur noch ein "Sound-salat" ;-)
Wie Du schon schreibst, muss man das Ear-monit. sehr gut abmischen. Und dafür ist KO zuständig. Genau.
Bei Live-konzerten oder auch im Studio sind die "Mischer" an ihren Pulten mit den 100000 Knöpfen ;-) heiß begehrt. Denn das richtige "Abmischen" ob ein Konzert Live oder im Studio ist das allerwichtigste. Der sound eben.
Und vor jedem Auftritt muss neu abgemischt werden, Soundcheck. Immer wieder neu.
Und ein Sänger auf der Bühne kann ja schlecht mal eben zu dem riesigen Mischpult gehen und mal so an den 1000 Knöpfen drehen und bis es passt. Wohl kaum.
Und wie Du schon schreibst, KO war dafür verantwortlich und MJ hat sich wie Jahrzehnte zuvor, auf KO verlassen, dass die "Mischung" entsprechend hergestellt wird. Und dafür natürlich muss ja der Sänger sagen, was ist zu laut, was ist zu leise. Er hört im Ear-Monit. ja nicht nur sich, sondern die ganze Band, Hall, Effekt usw..
Vielen Dank für Deine hilfreichen Erklärungen.
Kommentar
-
Danke Nina!
War sehr aufschlussreich und absolut nachvollziehbar.
Trotzdem habe ich immer noch ein Problem damit, wenn Michael meinte, er brauche das nicht, das andere das besser wissen. Das können sie ja vielleicht auch besser wissen, aber letztendlich weiß niemand, wie Michael das empfunden hat und ich denke eben von daher, das es seine Entscheidung hätte sein müssen.
Da waren ganz klar Profis an seiner Seite. Aber Michael war es auch. Ein Profi.
Verstehe aber meinen Beitrag bitte nicht als Kritik!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen@Nina 76
Ich kann jedenfalls nicht den Kopf in den Sand stecken und mich damit abfinden, dass ich die ganze Wahrheit nicht herausfinden und beweisen kann und es somit einfach dabei belassen soll.
Siehe mein 1. Beitrag/Antwort heute mit bezüglichem Zitat weiter oben.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenMichael Jackson war immer ein sehr wichtiges Teil meines Lebens.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen - er ist für immer in meiner Seele.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch spüre mit jeder Faser meiner Seele, dass ihm so viel Unrecht angetan und ihm sein Leben genommen wurde und viel mehr dahinter steckt.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch kann keine Ruhe geben, so lange sein schrecklicher, plötzlicher Tod nicht restlos aufgeklärt und die Schuldigen dafür bestraft werden.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenWir alle wollen unsere Gedanken und Informationen austauschen, wie jemand bereits so schön sagte, wir wollen Michaels Stimme sein und viele Stimmen können sehr laut werden...
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenZum Thema Ear-Monitoring (Ohrstöpsel):
Michael hat 40 Jahre Erfahrung ohne die Ohrstöpsel gemacht und ist der größte Künstler, Sänger aller Zeiten.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenEr muss darüber ganz alleine entscheiden, wie er am besten klarkommt. Michael kam mit den Ohrstöpseln überhaupt nicht zurecht, trotzdem wurde ihm befohlen sie zu tragen.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDie techn. Voraussetzungen und Umstände müssen dem größten Künstler angepasst werden und nicht umgekehrt.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDie oberste Priorität muss der Künstler bekommen. Schließlich ist er die Hauptperson, mit ihm lebt und fällt das Werk.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenMichael sagte, er möchte, dass alles so wie gewohnt klingt, wie die Leute es kennen, wie es auf der Platte ist.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenViele der Musiker und Duett-Sängerinnen waren nicht gut vorbereitet. Se alle sollten seine Musik bereits vorher zu 95% kennen und spielen können Das ist doch kein Kindergarten. Es sollte einfach nur zusammen abgestimmt werden, aber da fehlte es gewaltig.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenMichael ist und war immer ein Vollprofi, jeder wusste das.
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenAber er sollte seine größte Show mit Anfängern und Amateuren in kürzerster Zeit aufstellen.Zuletzt geändert von Nina76; 13.11.2009, 03:03.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar