thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an

Und weiter geht es mit den unbestätigten Stimmen -- weswegen ich es wieder unter Klatsch&Tratsch poste.

Leider wieder, aus nachvollziehbaren Gründen, alles ohne Namen, sorry.

Es gibt sie nunmal, diese Gedanken und Berichte und mehr will ich ja gar nicht sagen, ausser, dass es sie nunmal mehr und mehr gibt.

Der Tänzer selbst äussert sich nur sehr verhalten über Facebook, aber ein Freund von ihm (ebenfalls ehemaliger MJ Mitarbeiter) verstärkt, was er weiß.

Sicher wird es wieder "haha aber das ist doch nur der soundso was weiß der schon" Stimmen geben, aber es muß ja keiner glauben, noch hat man die Pflicht, spontan zu bejahen oder abzulehnen. Lest es halt nur mal.

Yes, imagine MJ working on his comeback, imagine the pressure he must have felt to do it right, 'cause the rest of the world was laughing at him, and there he is, trying his best, yet it becomes clear that AEG planned the whole thing wrong, there is no time, so here they go and postpone from the 8th to the 13th...the world goes crazy, everybody points the finger at MJ, the pressure grows....MJ needs to sleep, needs to rest, he can't, hires screwed up doctor that AEG refers to as "1 of the top 10 doctors in the coutry" and agrees to pay, without checking anything.....then tragedy strikes.

In the meantime, AEG was warned that this was taking a toll on MJ, several people worried, but they did nothing.

Now all they say is that he was doing great, everybody was doing great and they were ready to rock and roll on July 13th.

All along their lack of timing and organizational skills were to blame, but MJ paid the price.

Now Randy Phillips gets to enjoys Lakers game with orphans and everyone smiles.

I think what this dancer just confirmed is pretty revealing, since up until now we were made to believe AEG was ready, everything was ready, but it is obviously not the case.
    *

The "punchline" is that AEG and friends never told us that the concerts were not ready for opening night, all they told us it that everything was going great, everybody was doing great, especially MJ, and everybody was ready for July 13th.

But now we are learning that this is not true, that time was running out and a lot of pressure was put on MJ, even though it was not his fault if AEG messed up when planning these concerts.
    Do you imagine the pressure Michael must have felt ? And guess who would have been blamed if the concerts were not going to be ready on the 13th, or if opening night was going to be a disaster?

Just think, who was blamed for postponing the concerts from the 8th to the 13th ? Michael, regardless of the attempts from Ortega and AEG to blame it on themselves. The media all blamed MJ, saying he was not ready, he was gonna quit etc.
    If I add to this all the things that my source told, about the shows not being ready and Michael being under pressure thanks to Randy Phillips and Ortega and their demands, well, how is what this dancer just confirmed not important ?

Ortega, Phillips and Payne all smiles saying everything was going just great, yet my source and the dancer claiming that the concerts were not ready for opening night and MJ being at the center of it all when it was not really his fault.
    Yes I know Murray injected the fathal dose of Propofol, but differenly from the narrow minded in here who only can see Murray, I look at the whole picture, and I analyze how and why did Michael reach the point of having to desperately use anesthesia for some rest, and what was going on in his life for him to even think anesthesia was the only solution.

Most people here see Murray and Propofol, that's it, I see MJ desperately looking for any doctor who would put him to sleep. So instead of asking myself why Murray did what he did, I ask myself how was MJ pushed to the situation to ask for anesthesia to sleep.
    Up until now my source was the only one, and first one, to say that the concerts were no ready. Everyone else, from AEG to fans, said it was BS.
    Now this dancer confirms it. So now of course I wonder if everything else my source said is true, including the fact that Phillips was a jerk towards MJ, MJ hated him, and the whole atmosphere was not as firendly as they try to present it to us.

I really start to believe that at the end of the day if there were any alarming signs that MJ needed a break, AEG and all the other suits simply ingored them just to make sure they would not lose money. The priority was to go forward with the shows, not MJ's health.
    If that's not alarming, then I do not know what it is.
    Übersetzung folgt.

zehkah, du hast ein wunderbares vorwort geschrieben! ich kann die friedenspfeife förmlich riechen.

dies ist also der zweite unabhängige insiderbericht. wie erwartet (schlimm genug).

Kommentar

Liebe zahkah, vielen Dank! Das ist nun schon der zweite unbestätigte Bericht. So langsam kommt doch Bewegung in die Angelegenheit.

Kommentar

Übersetzung

Stellt euch vor, wie MJ an seinem Comeback gearbeitet hat, stellt euch den Druck vor, unter dem erst stand, weil die Welt über ihn lachte und er versuchte, das Allerbeste draus zu machen, allerdings wurden die Fehlplanungen seitens der AEG offensichtlicher, es war zu wenig Zeit angesetzt, also verschoben sie (die Shows) vom achten auf den dreizehnten (Juli) … die Welt spielte verrückt, jeder zeigte mit dem Finger auf MJ, der Druck verstärkte sich … MJ brauchte Schlaf, brauchte Ruhe, ist aber nicht in der Lage dazu, also heuert er einen verschrobenen Arzt an, den ihm AEG empfahl als „einen der zehn besten Ärzte des ganzen Landes“ und willigt ein, zu zahlen ohne gegenzuchecken … und die Tragödie nimmt ihren Lauf.

In der Zwischenzeit wurde die AEG gewarnt, dass das alles zu sehr an MJ zehrte, viele Leute machten sich Sorgen, aber keiner tat etwas.

Alles was man immer hörte war, wie super es ihm ging und dass sie bereit waren für den Rock’n’Roll am 13. Juli.

Alles (was schief ging) deutete auf das schlechte Zeitmanagement und die schlechte Organisation hin, aber MJ wurde verantwortlich gemacht.

Jetzt sieht man Randy Phillips wie er sich mit den Waisen über ein Spiel der Lakers freut und jeder lächelt dazu.

Ich denken, dass das, was der Tänzer mir bestätigte ist sehr vielsagend, schliesslich sollen wir alle glauben, dass die AEG bereit war und in den Startlöchern stand, was aber ganz offensichtlich nicht der Fall war.
        *

Der Punkt ist, dass AEG und Co niemals offengelegt haben, dass für die Premiere nichts fertig war, jeder sagte nur, dass alles super verläuft, jeder ist super drauf, ganz besonders MJ und jeder war bereit für den 13. Juli.

Aber jetzt erfahren wir, dass das nicht stimmte und dass ihnen die Zeit davonlief und alle Last ruhte auf MJ, auch wenn das alles gar nicht seine Schuld war, wenn AEG die ganze Planung verhunzt
        Könnt ihr euch den Druck vorstellen, mit dem MJ es zutun hatte?
        Und auf wen würde wohl die Schuld geschoben, wenn für den 13. Juli nichts parat war und die Premiere ein Disaster würde?

Erinnert euch daran, wer für die Verschienbung vom achten auf den dreizehnten (Juli) verantwortlich gemacht wurde. Michael und zwar sogar auch ganz unabhängig davon, was Ortega und die AEG dazu sagten. Die Medien fielen über MJ her, warfen ihm vor, dass er nicht fit war, dass er alles hinschmeissen würde usw.

Wenn ich zu all diesen Dingen auch noch hinzufüge, was meine Quelle mit verriet, dass eben die Shows nicht fertig waren und Michael unter diesem ganzen Druck, Dank der Anforderungen an ihn von Randy Phillips und Ortega, nun, wie sollte da nicht auch wichtig sein, was der Tänzer dazu gesagt hat?

Ortega, Phillips und Payne lächelten um die Wette als sie sagten, wie toll alles verläuft, aber meine Quelle und der Tänzer behaupten, dass die Show für die Premiere nicht fertig war und MJ stand im Zentrum all dessen und er konnte gar nichts dafür.

Ja ich weiß, dass Murray ihm eine tödliche Dosis Propofol gespritzt hat, aber anders als die Engstirner, die nur Murray vor sich sehen, sehe ich das ganze Bild und ich hinterfrage wie und warum Michael an diesen Punkt kommen konnte, so verzweifelt nach Betäubungsmitteln zu verlangen um ein bisschen Ruhe zu finden und was mit seinem Leben los was, dass die Betäubung ihm der einzige Ausweg erschien.

Die meisten Leute sehen nur Murray und Propofol und das war’s. Ich sehe MJ verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt, der ihn in Schlaf versetzen konnte. Also statt mich zu fragen, warum Murray tat, was er tat, frage ich mich, wie MJ in eine Ecke gedrängt werden konnte, in der er nach Schlafhilfe durch Anästhesie verlangte.

Bis jetzt war meine Quelle der erste und einzige, der sagte, dass die Shows nicht fertig waren. Jeder andere, von der AEG bis hin zu den Fans, nannten das BS.

Und jetzt bestätigt es mir dieser Tänzer. Jetzt denke ich natürlich erst recht, dass das, was meine Quelle zuvor verriet, wirklich wahr ist bis hin zu der Tatsache, dass Phillips MJ gegenüber ein A*sch war, dass MJ ihn hasste und dass die ganze Athmosphäre bei Weitem nicht so freundlich war, wie sie uns präsentiert wird.

Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass, sollte es alarmierende Zeichen von MJ gegeben haben, dass er dringend eine Pause braucht, dass er damit schlicht ignoriert wurde von der AEG und den ganzen Anzugtypen, weil sie ihr Geld nicht auf’s Spiel setzen wollten.
        Die Priorität lag auf der Show und nicht auf MJs Gesundheit.
        Wenn das nicht alarmierend ist, dann weiß ich auch nicht.

Kommentar

Vielen Dank ZehKah !

Most people here see Murray and Propofol, that's it, I see MJ desperately looking for any doctor who would put him to sleep. So instead of asking myself why Murray did what he did, I ask myself how was MJ pushed to the situation to ask for anesthesia to sleep.
          Es ist nur eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher....

Kommentar

M.j.

....und ich bin mir sicher, dass es mehr werden, die auspacken, man kann mit so einer Schuld nicht leben. Man ist nur dabeigestanden und Ph.O. und die anderen lachen sich ins Fäustchen und schauen sich Spiele der Lakers an.Und M.J. ist dabei zugrundegegangen.
            Mann, jetzt ist mir echt zum Heulen.
            Zuletzt geändert von aurelia; 11.11.2009, 13:58.

Kommentar

Endlich endlich endlich.............

Leute, redet! Packt aus!

Ich bin sehr erfreut über diesen Text. Es ist nur eine Frage der Zeit und es wird sich alles klären. Irgendwann werden alle reden und dann kann Kenny nicht mehr sagen, das alles gut war.

Kommentar

Und weiter, jemandes Meinung, der nah am Geschehen war:

Denen passiert gar nichts, so sieht’s mal aus. Ich kann’s nicht ab, dass sie rumlaufen und die ganzen Lügen über die Proben erzählen, ich weiß es zuverlässig, dass alle anderen involvierten Personen angehalten sind zu lügen und die Situation in einem positiven Licht darzustellen haben.

Und wie ich schon sagte, es ist keine Frage dass MJ durch die Hand von Murray gestorben ist, aber man muß dahinterblicken … wieso gab es diesen Dr. Murray überhaupt?
                Weil MJ verzweifelt auf der Suche nach einem Idioten war, der ihm Propofol verabreichen würde.

Warum tat MJ das? Nicht, weil er verrückt war, nein, sondern weil er einen Grad von Stress und Druck erreicht hatte, der ihn gar nicht mehr schlafen ließ. Warum? Nun, weil wir wissen, dass die Shows nicht fertig waren, weil Phillips Ortega trat, der das dann an MJ weitergab, wir wissen, dass Phillips von einigen Leuten gewarnt wurde, dass MJ viel Gewicht verlor und was war seine Antwort?
                „Es geht ihm super, er hat einen der 10 besten Ärzte der Welt.“

Und jetzt lächelt er auf dem roten Teppich, seine Kassen klingeln und er geht sich mit den (MJs) Kindern ein Lakers Spiel angucken.

Hängt in diesem Bild nicht doch irgendwas komplett schief?
                Warum diese Lügen, dass alles im Zeitplan lag, wenn es doch nicht wahr war und wir haben auch den Film selbst dafür als Beweis?

Aber natürlich wird ihnen nichts passieren, AEG. Und traurigerweise wird auch Murray sehr wenig passieren. Er kriegt vielleicht 2 Jahre Knast, wenn überhaupt, er war ja vorher schon ein gebrochener Mann, er kam ja schon als Verlierer an.

Und Phillips der Millionär macht weiter Geld und sein Leben geht glücklich weiter.
                *

Nothing is going to happen to them, that's for sure. I just can't stand that they get to go around and lie about the reharsals, and I know for a fact they ask all others involved to lie and present the situation in a positive way.

As I said, no doubt Murray's hands killed MJ, but we gotta look beyond that...why do we have a Dr. Murray in the first place ? Because of MJ was desperately looking for an idiot to give him Propofol.

Why did MJ do that ? Not because he was crazy, no, because he reached a point of stress and pressure that did not even allow him to sleep. Why ? Well, now we know that the shows were not ready, that Phillips pressured Ortega who in the end had to pressure MJ, we know that Phillips was warned by several people that MJ was losing weight, and the answer he gave ? "He is doing great, he has one of the best top 10 doctors in the world."

And now he gets to smile at the red carpet, cash in on the movie and go to watch the Lakers game with the kids.

Isn't there something completely wrong with this whole picture ? Why lie that everything was going according to schedule, if it was not true, and we have the movie as evidence ?

But of course nothing will happen to them, AEG. And sadly very little will happen to Murray. Even if he gets his 2 years in jail, which I doubt, guess what, he was already a broken man, he was already a loser.

Yet Phillips the millionaire keeps on making more money, and his life continues happy.

Kommentar

Ich denke auch, es ist eine Frage der Zeit, bis nochmehr solche Insiderberichte auftauschen. Ich bin absolut gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich kommen wir der Wahrheit jetzt endlich näher. Ich kämpfe innerlich einen schweren Kampf zwischen Gerüchten Glauben schenken und auf die lang ersehnte Wahrheit warten.

Kommentar

Wir wissen das Michael Jackson höchst wahrscheinlich kein Mensch war der an einer tödlichen Krankheit litt. Leider, leider, leider glaube ich das diese Berichte recht nah an die Wahrheit heran kommen...

Mit soviel Ungerechtigkeit werde ich nicht fertig... das halte ich nicht aus...

In meinen Wunschträumen hat Michael seinen Tod nur inszeniert und ist abgehauen, weil er keinen Bock mehr auf die Sch***** hatte... aber wie gesagt, in meinen Träumen...

Kommentar

"I really start to believe that at the end of the day if there were any alarming signs that MJ needed a break, AEG and all the other suits simply ingored them just to make sure they would not lose money. The priority was to go forward with the shows, not MJ's health.
                      If that's not alarming, then I do not know what it is. "

Dass es NUR um Geld ging, ist ja nicht verwunderlich und überrascht niemanden hier. Dass gewisse Leute über Leichen gehen (meine Meinung!) dürfte auch niemanden erstaunen.

Dass die Shows nicht fertig waren, habe ich mehrfach gelesen. DAS hingegen finde ich sehr bemerkenswert. Denn eigentlich geht man diesen Typen wie Ortega und Phillips davon aus, dass sie Vollprofis sind und die besten Leute an den Start schicken. Warum also kann es dann passieren, dass die Organisation so desaströs war und viele Elemente der Show (Kostüme oder?) Bühne, Proben etc. nicht bühnenreif waren? So dilettantisch können die doch gar nicht gewesen sein. Das lässt mich echt ins Grübeln kommen.

Dass MJ für den ganzen Mist hätte gerade stehen müssen, ist so klar wie Klosbrühe! Er war das Aushängeschild und ein gefundenes Fressen. Dann hätte man alle die ollen Kamellen wieder ausgraben können.

Grübel, grübel....

Kommentar

Vielen Dank ZehKah,

ich spüre die Wahrheit darin!
                        Ich spüre sie so sehr!
                        Ich bete aus tiefstem Herzen, dass alle die an Michaels Tod (mit-) schuld sind, so hart bestraft werden, und sie auch so viel Leid und Schmerz ertragen und so viele Tränen vergießen müssen, wie Michaels Kinder, seine Freunde, seine Familie und seine Fans für ihn vergießen...

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          Ich bete aus tiefstem Herzen, dass alle die an Michaels Tod (mit-) schuld sind, so hart bestraft werden, und sie auch so viel Leid und Schmerz ertragen und so viele Tränen vergießen müssen, wie Michaels Kinder, seine Freunde, seine Familie und seine Fans für ihn vergießen...
                          Dann hoffen wir mal, dass sie auch ein so grosses Herz haben, dass sie den Schmerz überhaupt spüren könnten. Denn da habe ich so meine Zweifel. Anstelle eines Herzens vermute ich eher einen Stein, einen Tresor oder ein grosses Loch.

Kommentar

Ich würde alles geben.....aber mein Bauchgefühl hatte leider recht. Diese Insiderberichte decken sich bis auf den Punkt mit meinem Gefühl.
                            Sie haben ihn auf dem Gewissen, auch wenn sie nicht die Hand persönlich an ihn angelegt haben, moralisch auf jeden Fall. Wie kann man mit so einem Wissen leben? Stumpft man derartig mit der Zeit ab, das ein Menschenleben nix mehr zählt? Macht und Geld, Abgründe die mich erschauern lassen.
                            Keine Liebe, kein Vertrauen nur Gier.
                            Die Liebe und das Vertrauen und das Geld gab Michael mit vollen Händen und gutem Gewissen an die anderen ohne Vorurteile.
                            Stehen wir wieder mit leeren Händen? Müssen wir zuschauen wie diese Leute ohne Strafe davon kommen? Ich fühl mich ziemlich hilflos.....

Kommentar

@Snoopz

Das habe ich schon vor langer Zeit auch gepostet.

Im Film TII heißt es, sie haben erst die HÄLFTE der Aufnahmen gemacht die sie für die Show brauchen, die HÄLFTE!!!

Michael macht keine "HALBE SACHEN"! Niemals!

Seinem Charakter entsprechend, würde er alles hinschmeissen...und musste das mit seinem Leben bezahlen!

GELD REGIERT DIE WELT!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X