thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Wenn du etwas zitierst, wie in deinem eingangsposting und in #8, wäre es sehr nett, wenn du die entsprechenden quellen dazu nennst.

Allein "Und weiter, jemandes Meinung, der nah am Geschehen war:" ist mir'n büschen zu wenig. Es geht mir darum, meine eigene einschätzung zu finden, in wie weit ich diese quellen als glaubwürdig oder bedingt glaubwürdig betrachten kann.
    Ich bin nicht die, an die das Zitat gerichtet ist. Aber: wenn Du die Augen offen hältst, rip.michael, dann findest Du sehr leicht die besagte Quelle. Ich halte sie übrigens für 100%ig und bin überzeugt, dass genau diese Quelle dafür sorgen wird, dass die Wahrheit über das, was hinter den Kulissen passiert ist, ans Licht kommt. Michael wurde Übelst mitgespielt. Seine Leistung war perfekt, wie immer. Was nicht stimmte, war timing und Leistung vieler anderer. Das sollte vertuscht werden. Es wäre ja so einfach gewesen, wieder einmal Michael, the soft target, auf Millionenentschädigung zu verklagen. Aber die Idee, Murray die Arbeit erledigen zu lassen, fanden einige dann halt doch noch besser. Es ist grausam, das zu schreiben. Aber es sieht so aus, als wäre das Fakt. Die Quelle wird nicht locker lassen. Sie können hoffentlich nicht alle ausschalten, die es wagen, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Kommentar

Chantal, schön, dass du die quelle kennst? ich mein, ich brauch sie jetzt nicht unbedingt (weil mein bauchgefühl eben das gesagte bestätigt) aber ne PN wär trotzdem schön

Kommentar

[Zitat Snoopz;242533]Mal rein hypothetisch: Phillips und Co. haben MJ auf dem Gewissen (auf welche Art und Weise auch immer) . Sie fädelten eine gigantische Show für London ein. Ihr Plan: einen Haufen Kohle machen.
        Sind die beiden Konzerne Sony und AEG bzw. Ortega auf die Einnahmen von MJ angewiesen?

Ja, sie sind darauf angewiesen weil Michaels Name immer noch ein " Zugpferd" war mit dem sich viel Geld verdienen ließ, gibt es einen Vergleichbaren? Auch wenn er jahrelang nicht auf der Bühne stand. Mit wem wollen wir ihn vergleichen? Mir fällt keiner ein. Timberlake oder Usher, aber sie haben nicht das Carisma und die unvergleichliche Bühnenpräsenz von Michael, stell sie nebeneinander und Du weißt warum.
        Und das werden sie sich gedacht haben.

Mir tut es trotzdem in der Seele weh wenn ich von dem Berichter am Anfang lesen muß

" stellt Euch den Druck vor, unter dem er stand weil die Welt über ihn lachte."
        Ich glaube hier hat jemand gesprochen, dem Michael in der Seele leid tat.
        Ich kann mir auch vorstellen dass viele Menschen die Konzertkarten aus reiner Neugier gekauft haben, weil durch die Negativschlagzeilen und stellt Euch vor, Michael hätte versagt, das wäre ein Fressen für die Geier gewesen.
        Mein Gefühl hat mich also am Anfang in Bezug auf Ph. und O nicht getrogen.

Eine grosse Familie aus reiner Nächstenliebe.

Kommentar

Das hier stammt übrigens nicht von Karen Faye oder aus der Ecke um Karen Faye!

Kommentar

Ich hoffe das sich noch einige trauen werden den Mund auf zu machen und zu sagen wie es wirklich war. Es wird Michael nicht wieder lebendig machen aber ich finde die Leute ,nicht nur wir, sollten bescheid wissen . Sollen Michael nicht weiter für einen Junkie halten der alleine Schuld an seinem tot ist. Sie sollen sehen unter was für einen enormen Druck Michael stand, das ihm alles aufgelastet worden ist, dabei hat er doch alles mögliche gemacht und getan, und dann mit seinem Leben bezahlt Und die anderen stehen in einem guten Licht, das finde ich nicht fair!

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
              Dass die Shows nicht fertig waren, habe ich mehrfach gelesen. DAS hingegen finde ich sehr bemerkenswert. Denn eigentlich geht man diesen Typen wie Ortega und Phillips davon aus, dass sie Vollprofis sind und die besten Leute an den Start schicken. Warum also kann es dann passieren, dass die Organisation so desaströs war und viele Elemente der Show (Kostüme oder?) Bühne, Proben etc. nicht bühnenreif waren? So dilettantisch können die doch gar nicht gewesen sein. Das lässt mich echt ins Grübeln kommen.
              Meiner ganz persönlichen Meinung nach sollte es nie Konzerte geben.
              Das war eine von langer Hand geplante Inszenierung
              mit einem von vornherein festgelegten Verlierer.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                ich dachte mir schon, dass es nicht von ihr stammt
                aber es gibt bestimmt einige, die das direkt vermuten würden. und somit wieder eine heillose diskussion entstehen könnte...

Kommentar

Hi @ZehKah,

ich hätte eine bitte an dich:

Wenn du etwas zitierst, wie in deinem eingangsposting und in #8, wäre es sehr nett, wenn du die entsprechenden quellen dazu nennst.
                  Aber das steht doch im Eingangsposting das der Tänzer sich "verhalten" über Facebook äußert, sein Freund aber hingegen berichtet. Ergo, wird es über Facebook sein...?! Die Namen verraten die Leute nicht, weil sie noch bei AEG unter Vertrag stehen und da heisst es "shut the f*** up and keep quiet".

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                    Das sollte es auch nicht heißen. Man muß eben auch mal in Foren anderer Länder schauen, dann kommt man an dieser Geschichte gar nicht mehr vorbei. Ich weiß, dass ich hier nicht deutlicher werden kann.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      .aber.. eine geniale "Werbestrategie" wie man im "Nachhinein" feststellen musste/durfte (würden böse, wirklich böse Zungen behaupten)

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        auch wenn ich tief im innersten die finstersten gedanken hege - es so zu lesen - irgendwie will ich das nicht "glauben". es ist zu widerwärtig und abscheulich.
                        doch welchen anderen schluß könnte es geben?

Kommentar

Hi @ZehKah,

Allein "Und weiter, jemandes Meinung, der nah am Geschehen war:" ist mir'n büschen zu wenig. Es geht mir darum, meine eigene einschätzung zu finden, in wie weit ich diese quellen als glaubwürdig oder bedingt glaubwürdig betrachten kann.

Sonst hat jede diskussion keine solide basis.

Lg rip.michael

Wenn du mal an diese stelle im Giovanni thread post #197 gehst - findet man dort die äußerungen Gios, u.a. wie es auf der probebühne bzw proben bei live-konzerten zugeht, die natürlich seine eigenen erfahrungen als künstler beinhalteten. Vielleicht kannst du dich noch an die anschließenden diskussionen erinnern - musst du wohl, warst selbst dabei - in der Gios persönlichen erfahrungen aufs übelste niedergemacht wurden. Leider kann man dieses nachfolgediskussion nicht mehr verfolgen, da die inquisition (is nich böse gemeint Brianna!!) die beiträge als OT betrachtete und sie wurden gelöscht! Der ursprungsthread des gio-beitrags lässt sich leider nicht aufrufen ??!

Wenn hier schon beiträge von leuten mit persönlichen erfahrungen und einblick angezweifelt und lächerlich gemacht wurden, dann bitte verzeih mir, wenn ich deine postings hier ohne nachvollziebare quelle nur als lesestoff nebenbei hernehmen kann.
                          ich möchte nicht als spielverderberin gelten aber bitte lass bei solchen themen doch mal giovanni aus dem spiel, sofern er sich nicht selber zu dem thema äussert.

ich habe nichts gegen ihn, nicht das der eindruck vielleicht entstehen könnte, aber man kann bühnenshows bzw. proben dieser nicht miteinander vergleichen.

die shows die giovanni hatte und auch noch hat, sind ganz anders als die die MJ hat oder janet oder eine band wie metallica oder was weiss ich wer.

ich kann auch nicht als "alte" bühnenhäsin meine erfahrungen vergleichen mit denen von MJ oder sonst wem.

es ist ein unterschied und versuche doch bitte nicht immer wenn solche themen wie dieses grad ist, nicht immer goivanni aussem nest zuholen und ihn als "vergleich" dann anzubringen.

giovanni hat seine meinung und einschätzung andere haben ihre und ich denke mal hier im forum werden einige sein die in irgendeiner form bühnen- und vielleicht auch medienerfahrungen haben.

sicherlich kannst du aufgrund der nicht vorhandenen quellenangabe auch etwas in frage stellen, was auch normal ist, aber versuche zu akzeptieren das wenn jeamand nicht genannt werden möchte aber dennoch was zu sagen hat, das dann das eben so ist.

musst es ja nicht glauben was geschrieben oder gesagt wird, dazu wird ja keiner gezwungen

nichts für ungut.
                          Zuletzt geändert von MJremember; 11.11.2009, 18:46.

Kommentar

Hi @ZehKah,

kann.
                            Leider kann in diesem Fall die Quelle nicht genannt werden, daher ist es auch unter Klatsch und Tratsch gepostet. Was meinst Du, was passieren würde, wenn die Quelle (Tänzer, Choreographen oder sonstwer) bekannt würde? Ich weiß ja nicht.... ob derjenige es dann noch leicht im Leben hätte. Die DAmen und Herren stehen alle bei AEG unter Knebelvertrag!!!

Kommentar

ich verstehe auch überhaupt nicht, dass dieser bericht von Giovanni so derart in den himmel gehoben wird/wurde. das ist schon fast peinlich.
                              seine aussagen sind okay - aber nicht die ultimative wahrheit.
                              aber in der umgehensweise damit, gings ja auch nicht um inhalt, sondern um grabenkämpfe.

Kommentar

Na super @ZehKah, hast ja gleich 4 "pressesprecherinnen" - hätte eigentlich eine antwort von dir erwartet, wenn ich dich schon anspreche.

An euch alle 5, ZehKah, Chantal, Sandra, MJremember und Maxi777:

Ich habe nicht gesagt, dass ich den inhalt der zitate für nicht wahrheitsgemäß halte, sondern es geht mir darum:

Natürlich konnte man erahnen, dass das ganze aus facebook kommt, bin zwar schon was älter, aber nicht auf den kopf gefallen und schwer von begriff!!

Im prinzip könnte doch jeder irgendeinen blöden mist unter klatsch und tratsch einstellen und behaupten, die quellen zu kennen, aber sie nicht nennen zu dürfen, um den infogeber - vor was weiss ich zu schützen!
                                Dann ist der streuung von falschmeldungen tür und tor geöffnet und wir haben bald gar keine orientierung mehr was oben und unten ist, ist sowieso schon schwierig.

ZehKah, bist du sicher, dass es für die leute, die die info in facebook gepostet haben, es einfach so weitergetragen haben wollen? Hast du ein ok dafür??

Mir persönlich wärs nicht recht, wenn mich jemand zitiert und finde das ohne meine kenntnis irgendwo wieder!!

Glaubt mir, ich bin genauso an der wahrheit interessiert und bin froh, wenn ich glaubhaft belegte sachen finde. Echte puzzleteilchen für's ganze bild.

Zu den übrigen äußerungen, MJremember, sag ich nichts mehr - es ist vergebens.

Bitte versucht, meinen standpunkt zu verstehen.

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X