thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Schafi77

Mir geht es genauso. Ich finde, die gehören in ein, in ihr schlechtes Licht gestellt und deshalb sollten auch möglichst viele die dabei waren reden.

Ich hätte es Michael sehr gegönnt, dass sich nach dieser langen Schmähzeit endlich mal wieder liebevoll um ihn gekümmert worden wäre. Dass gesagt worden wäre: "Hey, die Show ist wichtig aber Du bist noch viel wichtiger. Du hast Vorrang. Zuerst musst Du persönlich wieder auf die Beine kommen." Ich hätte ihm sehr gegönnt, dass er bei diesen Proben von allen Co-Produzenten mit derselben Ehrerbietung behandelt worden wäre, wie sie ihm in seinen guten Tagen sicher entgegen gebracht wurde. Weil er ein toller sehr respektabler Mensch ist. Ich hätte ihm gegönnt, dass er gesehen hätte, die Herzen fliegen ihm wieder massenhaft zu und jetzt noch tiefer, weil sie sein Leid nachvollziehen. Ich hätte ihm sehr gegönnt, dass er diese wuderbaren Konzerte gegeben hätte. Viel davon hätte ich ihm gegönnt

Das alles hätte ich ihm sehr gegönnt, egal wie alt er noch geworden wäre oder was er sonst noch zu leiden gehabt hätte.
    Kritik, Presse, Gaffen und selbst.

Eine Frage dazu, dass er als Junkie hingestellt wird. Wird dieses Wort auf ihn verwandt oder wird sachlich über seinen Medikamentenmissbrauch berichtet? Er selbst soll doch schon gesagt haben, dass er Angst wie Elvis zu sterben. Wenn er ehrlich diese Probleme hatte, tut das seiner Person doch nicht den geringsten Abstrich!!!
    Aber es tut den Konzertveranstaltern reichlich Abstriche, dass sie nicht darauf eingegangen sind, sondern ihn bis zu seinem Tod vor sich hergetrieben haben.

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von freundschaft; 11.11.2009, 19:33.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Na super @ZehKah, hast ja gleich 4 "pressesprecherinnen" - hätte eigentlich eine antwort von dir erwartet, wenn ich dich schon anspreche.

An euch alle 5, ZehKah, Chantal, Sandra, MJremember und Maxi777:

Ich habe nicht gesagt, dass ich den inhalt der zitate für nicht wahrheitsgemäß halte, sondern es geht mir darum:

Natürlich konnte man erahnen, dass das ganze aus facebook kommt, bin zwar schon was älter, aber nicht auf den kopf gefallen und schwer von begriff!!

Im prinzip könnte doch jeder irgendeinen blöden mist unter klatsch und tratsch einstellen und behaupten, die quellen zu kennen, aber sie nicht nennen zu dürfen, um den infogeber - vor was weiss ich zu schützen!
      Dann ist der streuung von falschmeldungen tür und tor geöffnet und wir haben bald gar keine orientierung mehr was oben und unten ist, ist sowieso schon schwierig.

ZehKah, bist du sicher, dass es für die leute, die die info in facebook gepostet haben, es einfach so weitergetragen haben wollen? Hast du ein ok dafür??

Mir persönlich wärs nicht recht, wenn mich jemand zitiert und finde das ohne meine kenntnis irgendwo wieder!!

Glaubt mir, ich bin genauso an der wahrheit interessiert und bin froh, wenn ich glaubhaft belegte sachen finde. Echte puzzleteilchen für's ganze bild.

Zu den übrigen äußerungen, MJremember, sag ich nichts mehr - es ist vergebens.

Bitte versucht, meinen standpunkt zu verstehen.

Lg rip.michael
      Ja, ich hab mir das Okay abgeholt ... solche Infos einfach in ein offenes Forum zu kopieren, da bin ich doch zu schisselich dafür. Häm.

Ich versteh sehr gut, dass du das alles viel genauer wissen willst, mit mehr "Boden darunter", keine Frage.

Aber es geht nunmal nicht, wir müssen es bei diesem Infograd zunächst belassen, auch wenn es unzufriedenstellend ist ... weswegen es hier als Klatsch&Tratsch kommuniziert ist, den man sich durchlesen kann ... naja und dann obliegt es jeden selbst, ob er was daran findet ... oder es gleich wieder vergisst.

Kommentar

@freundschaft

Michael sagte zu Lisa Marie Presley, seiner damaligen Ehefrau, dass er Angst hätte genauso zu enden wie ihr Vater, Elvis bereits zwischen 1994 - 1996. Damals wurden schwerste Vorwürfe und Ermittlungen wegen Kindesbelästigung etc. gegen ihn erhoben.
        Wenn er damals möglicherweise Medikamente eingenommen hätte, wen würde es wundern?

Inzwischen sind sehr viele Jahre vergangen. Menschen ändern und verändern sich.
        Michae war grundsätzlich immer sehr auf seine Gesundheit bedacht und erst recht seit er Kinder hat. Michael ist einer der verantwortungsvollsten Menschen der Welt gewesen und das allen gegenüber. Er hatte noch sehr viel vor auf dieser Welt!
        Und er war sehr intelligent.

Kommentar

Natürlich konnte man erahnen, dass das ganze aus facebook kommt, bin zwar schon was älter, aber nicht auf den kopf gefallen und schwer von begriff!!
          Wer sagt denn das das von FB kommt? Ist doch egal, wo es herkommt. Die Quelle kann nicht genannt werden und fertig.

Ich denke, anstatt darüber zu diskutieren, wo es her kommt, sollten wir lieber über den Inhalt hier sprechen.

Ich denke, es stimmt. Es kommen immer mehr derartige Stimmen...

Kommentar

Rip.Michael: Bitte nimm es nicht persönlich. Mehr info ist im Moment nicht drin. Aber die Zeit wird die Wahrheit schon noch ans Licht bringen.

Kommentar

Und er war sehr intelligent.
              gerade intelligente menschen haben es schwer. die können vieles nicht einfach so wegdrücken, bzw. erkennen viel mehr als andere.
              leider ist eine gewisse intelligenz keine allzweckwaffe und sagt nicht alles darüber aus, wie jemand "in der gesellschaft" klar kommt (und sich so verhält, wie es für ihn gut ist).
              das ist oft entscheidender, als intelligenz oder begabung.

Kommentar

Na super @ZehKah, hast ja gleich 4 "pressesprecherinnen" - hätte eigentlich eine antwort von dir erwartet, wenn ich dich schon anspreche.

An euch alle 5, ZehKah, Chantal, Sandra, MJremember und Maxi777:

Ich habe nicht gesagt, dass ich den inhalt der zitate für nicht wahrheitsgemäß halte, sondern es geht mir darum:

Im prinzip könnte doch jeder irgendeinen blöden mist unter klatsch und tratsch einstellen und behaupten, die quellen zu kennen, aber sie nicht nennen zu dürfen, um den infogeber - vor was weiss ich zu schützen!
                Dann ist der streuung von falschmeldungen tür und tor geöffnet und wir haben bald gar keine orientierung mehr was oben und unten ist, ist sowieso schon schwierig.

ZehKah, bist du sicher, dass es für die leute, die die info in facebook gepostet haben, es einfach so weitergetragen haben wollen? Hast du ein ok dafür??

Mir persönlich wärs nicht recht, wenn mich jemand zitiert und finde das ohne meine kenntnis irgendwo wieder!!

Glaubt mir, ich bin genauso an der wahrheit interessiert und bin froh, wenn ich glaubhaft belegte sachen finde. Echte puzzleteilchen für's ganze bild.

Zu den übrigen äußerungen, MJremember, sag ich nichts mehr - es ist vergebens.

Bitte versucht, meinen standpunkt zu verstehen.

Lg rip.michael
                du kennst mich nicht und ich kenn dich nicht im gegensatz zu dir habe ich dein anliegen aber verstanden und lediglich nur meine meinung geäussert auf deinen beitrag mehr nicht.

das du das dann so verstanden hast wie du hier geschrieben hast, bedauerlich, da sag ich nichts zu ist ebenfalls vergebens.

Kommentar

Unnötig zu sagen, dass ich diese Berichte auch sehr wertvoll und glaubwürdig finde.

Sie verlieren sich nicht in lästerlichen Details, sondern legen geradewegs den Finger auf eine Wunde, die meines Gefühls nach nur jemand so beschreiben kann, der die Athmosphäre selbst eingeatmet hat.

Und es handelt sich ja hier nicht um die Aufdeckung von "Einzeltaten", sondern um die Beleuchtung eines Konstrukts.

Dass die Manager wie so oft im Leben weder die lieben Onkels sind, noch dass die Anzugtypen, die die Gleise legen, klug und weitblickend geplant haben.

Man ziehe Vergleiche zu vielen anderen Wirtschaftsmeldungen, die in diesen Zeiten kursieren.

Und dass der komische bunte Vogel eben doch immer noch sein Produkt genau kannte und wusste, was er haben wollte und er ist daran verreckt, dass er keine Handhabe mehr hatte und sein Vermächtnis verplant, zerplant und entzaubert sah.

Das alles erscheint mir scheusslich nachvollziehbar und es ist nicht meine Lieblingsversion des Ausgangs dieser Karriere.

Könnte ich Berichte faken und oder irgendwie lancieren, würde ich mir lieber etwas anderes ausdenken.

Kommentar

Liebe nenasnezana,

ich wusste nicht, dass Elvis die selben Vorwürfe zu verkraften hatte. Über Michaels Medikamentensucht habe ich schon einiges jetzt gehört. Dass Janet sich hierüber besorgt bei ihrer Familie geäußert hat, es mit der Kopfverletzung beim Pepsi-Spot begann etc. Michael ist verantwortungsbewusst und intelligent gewesen. Aber allein schon wie schmerzempfindsam die Nase ist und wie sehr die ganzen OPs Dauerschmerzen bewirkt haben können. Es ist fraglich, ob manuelle Therapie noch hätte helfen können, aber dass er Medis missbrauchte, das halte ich für möglich, dass es mehr als Gerüchte sind und ich mache ihm gewiss keinen Vorwurf. In gar nichts. Er war auch nur ein Mensch. Jedenfalls hier. Menschen nehmen nicht immer die besten Wege Probleme zu lösen. Deshalb ist er nicht weniger respektabel. Eher noch mehr. Weil mat mitfühlen und Dinge nachvollziehen kann.

Ich habe schon oft Stichwort goldene Hosen gelesen. Ich habe seine Selbstdarstellung als goldene Statur auf der History und sein sich kleiden in goldenen Farben manchmal, so interpretiert, dass er das macht, weil er selbst im Innern golden ist. Trotz allem was er durchgemacht hat, hat er die größten Wahrheiten mit denen er geboren wurde bewahrt und gelebt. Trotz allem hat er das Beste aus sich gemacht und ist immer bestens gewesen.

Liebe Grüße

Kommentar

Ich finde es eigentlich Schade, dass man sich für jeden Insider Bericht rechtfertigen muss, woher diese Quelle stammt, vorallem nachdem ZehKah dies nun schon unter Klatsch und Tratsch postet.

Ungeachtet dessen ist uns doch allen klar, was sich dort abgespielt hat kann doch einfach nicht mit rechten DIngen zugegangen sein. Irgendetwas muss dort passiert sein. Wenn man sich die Making off´s anderer Projekte andenen Michael beteiligt war, anschaut, dann bin ich persönlich der Meinung das die Stimmung meist einfach gelöster wirkte, Michael fröhlicher wirkte und auch mit mehr Spass einzelne Szenen untermalt hat. Das ist natürlich nur mein eigener Eindruck. Dieses "gelöste" vermisse ich doch sehr stark bei TII.

Diese Insiderberichte mögen vielleicht keinerlei Quellen beinhalten, doch sollten wir alle froh sein dass sie bis zu uns durchdringen. Ich für meinen Teil bin über jeden neuen Einblick in die Umstände die zu Michaels Tod geführt haben sehr dankbar. Und würde mir selbst einfach wünschen, das mehrere dieser Berichte bis zu uns gelangen. Man kann sich selbst im Wissen das all das Hörensagen ist ein eigenes Bild machen.

Was mich so sehr bestürzt ist viel mehr immer wieder die Aussage hören zu müssen dass es scheinbar Verschwiegenheitsabkommen gegeben hat und noch immer gibt. Warum lässt man uns das nicht vergessen? Ich denke weil man uns nicht vergessen lassen will, dass es hier Leute gibt die noch mehr zu sagen haben aber aufgrund dieser Verträge nicht in der Lage sind ihre tatsächliche Meinung zu den Proben und ihre Beobachtungen der Prese und uns frei mitzuteilen.

Bevor wir immer wieder darüber diskutieren OB diese Berichte stimmen, sollten wir einmal versuchen darüber zu diskutieren was es bedeutet WENN sie stimmen. Viele von uns sitzen Abend für Abend vor ihrem PC, ich für meinen Teil habe das vor Michaels Tod nicht gemacht. Manchmal frge ich mich selbst warum ich soviel Zeit damit verbringe, und ich kann das für mich nur so beantworten, dass ich den Eindruck haben ich wüsste nicht warum Michael Tod ist. Es ist ein Gefühl der Ungeklärtheit in mir und ich hab stehts den Eindruck das man es MIchael schuldig ist die genauen HIntergründe zu kennen

Wie gesagt, lasst uns nicht jedesmal darüber diskutieren OB sie stimmen, sondern vielmehr die Ursachen herausfinden warum Michael zu Propofol griff, warum er genau zu diesem Zeitpunkt gestorben ist, was in den Wochen vor seinem Tod mit Michael und in Michael vorging.

Kommentar

Ich denke auch, dass der Wahrheitsgehalt zwar fragwürdig ist, aber im Zusammenhang mit anderen Dingen, einen gewissen Sinn ergibt.
                        Leider!

Selbst wenn die Quelle genannt werden kann und selbst, wenn wir einen Namen hätten, was würde das ändern?
                        Wir haben auch Statments dazu mit Personen dazu. Die Fragwürdigkeit stellt sich trotzdem. Siehe z. B. Rowe. Viele glauben ihm nicht. Es macht also mit oder ohne Namen anscheinend keinen Unterschied.

Es ist durchaus möglich, dass solche Berichte gefakt sind. Ich will das nicht aus den Augen verlieren.
                        Wir werden sehen, was weiterhin passiert und somit könnte es ein weiteres Puzzleteil sein.
                        Ich weiß aber, wie alle hier, dass Michael tot ist und das etwas nicht richtig gelaufen ist. Auch war mein subjektiver Eindruck, dass die Proben, das was im Film gezeigt wurde, nicht kurz vor dem Ende standen. Dazu war für mein Empfinden zu viel geschnitten. Das mag auch andere Ursachen haben, aber es bestärkt den Verdacht.
                        Den habe ich und den werde ich auch weiter verfolgen!

Denn es hat nichts mit Glauben wollen zu tun. Denn das alles, das will man nicht wirklich glauben. Es ist nur die Erkenntnis, zu der ein Teil der Leute hier gelangt. Und ein anderer Teil eben nicht.

Kommentar

Mir ist es eigentlich egal ob die Berichte stimmen, oder woher sie kommen.
                          Ich habe den Film gesehen und mir mein eigenes Urteil gebildet.
                          Da hat nix gepasst, war nix fertig und Michael sah elendig aus.
                          Mir hat er einfach nur leid getan.
                          Das es nun mit diesen Berichten übereinstimmt.
                          ist bestimmt kein Zufall.

Wir werden die Wahrheit erfahren,
                          dessen bin ich mir sicher.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                            ...
                            Aber es geht nunmal nicht, wir müssen es bei diesem Infograd zunächst belassen, auch wenn es unzufriedenstellend ist ... weswegen es hier als Klatsch&Tratsch kommuniziert ist, den man sich durchlesen kann ... naja und dann obliegt es jeden selbst, ob er was daran findet ... oder es gleich wieder vergisst.
                            ZehKah, wenn ich klatsch und tratsch diskutieren möchte, dann kann ich mir auch die blödzeitung oder die frau mit bild oder mann mit herz oder wie die alle heißen, alle in einen topf werfen und lustig drauflosbrabbeln .... aber was bringt das ... nix ... leeres stroh gedroschen! Zeit verschwendet, nix dabei rausgekommen ... klospülung ... ende.

Abschließend möchte ich dir folgendes konstrukt aufzeichnen:

Angenommen, der informant (so nenne ich in mal) gar kein tänzer aus der TII truppe ist sondern ein AEG mann der ganz anderes im sinn hat. Wenn dieser AEG mensch es darauf abgesehen hätte absichtlich irgendwelche informationen zu streuen, wohl wissend dass die nicht in facebook oder wo auch immer bleiben. Die leutz in facebook sind genauso "anonym" wie hier, es kann sich im prinzip jeder dahinter verbergen und eine solche plattform wie facebook oder auch unser forum mit - ich nenne es mal placebos füttern - könnte sie auch 'stimmungsmacher' up oder down - wie du willst - nennen.
                            Wir und andere nehmen eine solche info, auch wenn sie nur unter klatsch und tratsch verbucht ist, auf und diskutieren über vielleicht .... irgendwelche unwahrheiten oder halbwahrheiten, die uns jemand einimpfen will. Vielleicht.

Wieso?? Jeder der hier reinliest wird schnell feststellen können, dass es in fast jedem thread das eine und das andere lager gibt.
                            Wenn wir uns hier die köpp heißreden und uns evtl. in der hitze des wortgefechts spalten, dann wäre unser WIR gespalten ..... keine gute basis ... für uns.

Lass mich das konstrukt noch in eine andere richtung spinnen, mit der gleichen ausgangsbasis, wie oben:

Angenommen, der informant (so nenne ich in mal) gar kein tänzer aus der TII truppe ist sondern ein AEG mann der ganz anderes im sinn hat. Wenn dieser AEG mensch es darauf abgesehen hätte absichtlich irgendwelche informationen zu streuen, wohl wissend dass die nicht in facebook oder wo auch immer bleiben. Die leutz in facebook sind genauso "anonym" wie hier, es kann sich im prinzip jeder dahinter verbergen und eine solche plattform wie facebook oder auch unser forum mit - ich nenne es mal placebos - könnte auch 'stimmungsmacher' up oder down - wie du willst - nennen.

Die übrigen tänzerund andere mitwirkende aus dem TII team lesen in facebook oder andere plattform, dass einer der ihren geplaudert hat, sind zwar vielleicht dessen meinung, aber durchaus nicht einverstanden, dass die plauderei gerade jetzt erfolgte.
                            Ergebnis könnte gleiches wie oben sein: spaltung durch streit und zwietracht, gegenseitiges misstrauen - wieder ist das WIR entkräftet.

Ist nur ein konstrukt, aber nicht unbedingt abwegig.

Ausserdem: wenn dieser jemand, der das auf facebook gepostet hat, annimmmt, das das nicht vor die AEG oberen kommt, hat ist derjenige ganz schön naiv. Die von AEG wissen doch, welches misstrauen ihnen entgegengebracht wird, sie werden die gleichen, oder noch viel bessere informationsquellen nutzen, wie wir auch. Wenn ein AEG oberer liesst, dass da einer von den tänzern zuviel gequatscht hat oder in einer richtung, die denen nicht passt, wirds ein leichtes sein, festzustellen wer gequatscht hat ... und dann ist derjenige/diejenigen dran ... und AEG sitzt am längeren hebel, die können locker dafür sorgen, dass ein tänzer, und wäre er noch so gut, keinen fuss mehr in ein anderes team kriegt.

Alles nur hirngespinste: kann sein - kann aber auch nicht sein ...

Glaub mir, ich war früher auch nicht so misstrauisch, bzw. erstmal überprüfen, dann gackern. Die erfahrung der letzten 4 monate hat mich anderes gelehrt.

Damit soll's gut sein.

Wer das liest, muss es ja auch nicht glauben, muss noch nicht mal nachdenken, wenn er/sie nicht will, muss jeder selbst entscheiden ...
                            In diesem punkt sind wir uns einig.

Lg rip.michael
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 11.11.2009, 22:03.

Kommentar

Hallo rip.michael,

wenn dem so wäre, dann würde sich aber die Frage aufdrängen, warum z. B. jemand von AEG das tun sollte??? Um von etwas abzulenken?

Aber ganz im Ernst, der Punkt ist, man kommt eben zum Teil, ob man nun will oder nicht, schnell wieder auf gewisse Knackpunkte zurück, selbst wenn man jetzt Deine These anwenden würde. Denn dann wäre, die Frage, warum will man spalten.

Klar, man kann nur spekulieren. Ich denke, es ist aber allen klar, das man es tut.

Ich sehe den entscheidenden Unterschied darin,dass sich wohl hier viele Leute, sehr viele ernsthafte Gedanken machen und wissen, dass es nur Gedankenspiele, Erkenntnisse?, Feststellungen, man mag es nennen wie man will, sind. Und das wäre dann eben der Unterschied zu besagten Zeitschriften.

Es geht ja nicht darum, sich gegenseitig hier zu überzeugen, es geht darum, die Meinungen sich gegenseitig mitzuteilen. So sehe ich es und da sind alle Meinungen hilfreich.

Kommentar

@freundschaft

Michael hatte 1993 eine Entzugstherapie erfolgreich gemacht.
                                Einer der Medikamente nicht in normalen Maße sondern dauerhaft erheblich in hohem Maße einnimmt, mißbraucht also die Medikamente und wird langfristig süchtig.
                                Das hinterlässt physisch und psychisch viele negative Spuren.
                                Michael hat 3 wunderbare Kinder 12J.,11J.,7J. die er vorbildlich, liebevoll, respektvoll, ...bestens erzogren hat. Selbts seine größten Feinde, sagen das!!!! Das ist beachtlich!!! Und mehr als das!!! Das ist bewundernswert!!!

Aber, wie schafft man das alles so perfekt als "Medikamenten-Drogen-Junkie"???

Wie schafft man die tollen Konzerte, wie schafft man die wunderbaren Worte in TV-Interviews und bei Reden... zu finden und so klar zu wirken und tolle Botschaften zu übermitteln; wie schafft man die gigantischen (Gast-) Auftritte, Shows (30th Anniversary...)

Ich glaube das nicht!
                                Jeder Mensch kann in relativ kurzer Zeit medikamentenabhängig gemacht werden.

Im Todesfall Michael Jackson hat sich die Situaton in den letzten Tagen (bis etwa 2 Wochen) dramatisch verändert und zugespitzt!!!
                                Alle Entwicklungen waren in den letzten Tagen/wenigen Wochen (Film-Aufnahmen, Murray,Branca, Dileo, diverse neue Crow-Mitgl., Abschirmung....).
                                Augenzeugen berichten dass Michael sich dramatisch veränderte...

Das ist kein Zufall, da wurde kräftig nachgeholfen!
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.11.2009, 22:05.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X