Es wurde begründet mit der Aussage, das Michael bis dato nur in offenen Stadien gespielt hat und nicht in geschlossenen Arenen. Der Sound, die Akustik sollten dort anders sein, und darum habe er die Dinger eben zu tragen..... So liegt es mir im Ohr, aber wo ich das jetzt her habe?!?!?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an
Einklappen
X
-
La-luna, schön Dich zu sehen!
Es wurde begründet mit der Aussage, das Michael bis dato nur in offenen Stadien gespielt hat und nicht in geschlossenen Arenen. Der Sound, die Akustik sollten dort anders sein, und darum habe er die Dinger eben zu tragen..... So liegt es mir im Ohr, aber wo ich das jetzt her habe?!?!?
-
Tja aber wie gesagt, wenn Michael DER war, um den es ging, um seine Show, dann dürfte er sicherlich in so einem Punkt selbst entscheiden, was er tut. Das wurde zwar sehr freundlich aber fast schon zu liebevoll stoisch abgelehnt. Er hatte sich in dem Punkt zu fügen.
Auch in anderen Punkten?? Es geht ja letztendlich um das Ergründen der Kontrolle und wer den Ton angab. Egal, wie es sich darstellt.
Das an Kleinigkeiten festmachen zu wollen ist sicherlich kein Beweis. Aber ein Indiz allemal!
Nachtrag:
Ein Künstler, der sein Leben lang nichts anderes tat und sehr wohl seit frühester Kindheit auch ganz ohne Ohrstöpsel auskam und das auch konnte, auch in Hallen, gibt zu verstehen, dass er diese Dinger nicht braucht. Er muss sie aber tragen! Ein Versuch wäre doch sicher zu gestatten gewesen. Das das niemanden weiter auffällt, liegt an der netten Art des Umgangs mit einander. Das sollte ja damit dargestellt werden. Nun, auch hier wieder, da kann man auf sein Gefühl und seine Intuition hören oder es lassen.Zuletzt geändert von Billy; 11.11.2009, 23:32.
Kommentar
-
Maxi, so hab ich es auch gelesen, aber ich weiss nicht mehr wo. Aber er sollte es dennoch selbst entscheiden können und seine Erklärung sollte doch einfach für alle reichen und wenn er meint, er kann es besser ohne, warum sich dagegen stellen? Also hatten Ortega und wer weiss wer noch einfach Michael "in der Hand"
Kommentar
-
Ich glaube nicht, das sie in "in der Hand" hatten. Ich denke vielmehr, sie haben viele große Fehler gemacht und ihnen ist die Zeit davon gelaufen. Und dann die Warnungen von einigen, MJ würde die Shows SO nicht schaffen, sie sollten abbrechen. Sie hatten enormen Druck im Nacken wegen dem vielen Geld... Und diesen Druck haben sie ungefiltert an Michael weitergegeben. Wie hieß doch gleich die Show: Michael Jackson -This is it.... ER HÄTTE DEN DAMPF ABGEKRIEGT! Kein Ortega, kein Philips, ihnen wären NUR die Milliönchen abhanden gekommen. Und das war ihnen wohl wichtiger.
Und das ist meine Meinung!
Kommentar
-
Ich sehs genauso. Denn es heißt doch immer: Michael war ein fairer, aber strenger Geschäftsmann. Also warum kommt es einem so vor, dass er dirigiert und gelenkt wird und nicht nach seiner Meinung handelt. Sicherlich stand nur Michaels Name auf dem Spiel. Die anderen haben sich doch nur die Hände gerieben, was an Geld dabei herausspringt.
Kommentar
-
Ja es klingt irgendwie komisch, aber diese sache mit den Ohrstöpseln scheint irgendwie immer wieder aufzutauchen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber wie Billy schon sagte ein Indiz auf die vielen Vermutungen.
Auch die Tonlage der beiden während der Szene im Film empfand ich eher als negativ... vorallem weil KO in einer ganz komischen Art michael fragt ob er sonst noch etwas will...wenn man KO im gesamten Film beobachtet spricht er mit niemand anderem in der gleichen Tonlage.... jetzt könnte man sagen, klar weil er mit MJ spricht und der nicht irgendwer ist. Trotzdem finde ich die Art merkwürdig.
Kommentar
-
Genau Dana, bleibt jetzt nur noch die Frage: Wie haben sie ihn so weit bekommen? Wie in aller Welt haben sie das hinbekommen?
Michael wollte höchstens 10 shows!!!! Plötzlich sind es 50! Dazu schlecht geprobt! Show nicht fertig. Haben sie sich alle so dermaßen mit dem Zeitplan verhauen? Michael soll in der letzen Woche nur 2 mal da gewesen sein! Warum? War er da schon völlig fertig? Warum wurde nicht abgebrochen....
Why????????????????
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenJa es klingt irgendwie komisch, aber diese sache mit den Ohrstöpseln scheint irgendwie immer wieder aufzutauchen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber wie Billy schon sagte ein Indiz auf die vielen Vermutungen.
Auch die Tonlage der beiden während der Szene im Film empfand ich eher als negativ... vorallem weil KO in einer ganz komischen Art michael fragt ob er sonst noch etwas will...wenn man KO im gesamten Film beobachtet spricht er mit niemand anderem in der gleichen Tonlage.... jetzt könnte man sagen, klar weil er mit MJ spricht und der nicht irgendwer ist. Trotzdem finde ich die Art merkwürdig.
Kommentar
-
Ja, genau ist das Problem. Wir haben so viele Fragen, die uns von AEG wohl niemand beantworten wird. Ich hoffe wirklich, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Und ich bin davon überzeugt, dass Mr. Ortega dann nicht unbedingt gut dabei weggkommen würde. Auch wenn er sich Michael gegenüber sehr freundlich verhält habe ich auch eher das Gefühl, das ist total gekünzelt und nicht echt.
Kommentar
-
Ich bin mittlerweil nach den Infos die ich habe zu dem Entschluss gekommen, das eines Tages die Wahrheit rauskommen wird. Ich bin mir sicher. Mittlerweile bildet sich doch eine größere Front derer, die dabei waren. Und irgendwann laufen auch die Knebelverträge mit der AEG aus.... dann wird es interessant.
Ich bewundere Leute, die ihre Karriere und ihr Leben auf´s Spiel setzen um die Wahrheit an das Tageslicht zu befördern...
Gott segne und beschütze sie!
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenLa-luna, schön Dich zu sehen!
Er wirkte für mich in diesem Film einfach nur ein bisschen eingeschüchtert. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich doch sogar dafür entschuldigt. MICHAEL hat sich für Seine Professionalität entschuldigt!!!
Kommentar
-
Ich habe letztens ein Interview des holländischen Tänzers auf Youtube gesehen. Alles schön, alles toll, Michael war großartig. Aber wenn man genauer hinsieht, fällt es ihm schwer, darüber zu reden. Er sagt ja immer nur, seine Aura war Wahnsinn und er war einfach nur glücklich, neben ihm auf der Bühne stehen zu dürfen. Über seinen Gesundheitszustand habe er sich keine Gedanken gemacht und so weiter
Kommentar
-
Dana, ich kann es nur noch mal sagen: Die würden gerne, wenn sie nur irgendwie könnten. Aber sie haben diese sch... Knebelverträge.
Auch wenn ich jetzt wieder erschossen werde, aber Karen Faye hat auch einen. Sie wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, sich aus der Sache raus zu halten. Sie haben ihr gedroht! Und nicht nur ihr, ich weiß von mindestens 2 weiteren!
Es ist so traurig.... Was haben die nur aus unserem Michael gemacht??? WHY?
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenDana, ich kann es nur noch mal sagen: Die würden gerne, wenn sie nur irgendwie könnten. Aber sie haben diese sch... Knebelverträge.
Auch wenn ich jetzt wieder erschossen werde, aber Karen Faye hat auch einen. Sie wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, sich aus der Sache raus zu halten. Sie haben ihr gedroht! Und nicht nur ihr, ich weiß von mindestens 2 weiteren!
Es ist so traurig.... Was haben die nur aus unserem Michael gemacht??? WHY?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar