thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe die Frage: WHY? Eher rhetorisch, im Sinne, warum konnte das geschehen.
    Denn Gründe und Motive gibt es genug. Das wird seit Monaten weltweit diskutiert und gefragt, mit teilweise erstaunlich ähnlichen Antworten oder zumindest - sage ich mal vorsichtig - möglichen Antworten!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

LG
    Billy

Kommentar

Wenn ein Crewmitglied öffentlich den Veranstalter kritisiert, wird er wohl kaum noch einen Vertrag mit einem anderen bekommen...

Kommentar

Zitat von Dana Beitrag anzeigen
        Ich habe letztens ein Interview des holländischen Tänzers auf Youtube gesehen. Alles schön, alles toll, Michael war großartig. Aber wenn man genauer hinsieht, fällt es ihm schwer, darüber zu reden. Er sagt ja immer nur, seine Aura war Wahnsinn und er war einfach nur glücklich, neben ihm auf der Bühne stehen zu dürfen. Über seinen Gesundheitszustand habe er sich keine Gedanken gemacht und so weiter
        Das ist mir auch schon aufgefallen, bei jedem Interview von Tänzern, Musikern oder auch Sängern von TII wird immer nur um den heissen Brei herumgeredet, wenn die Frage nach Seiner Gesundheit gestellt wird.
        D.h. von der Aura und Ausstrahlung und wie nett und professionell Michael war.
        Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann werden Andere auspacken, die mehr wissen. Im Moment haben Sie noch Angst, aber die Hemmschwelle wird bald sinken. Da bin ich mir ganz sicher.

Kommentar

Naja, das können wir wohl im Moment nur hoffen, dass endlich ausgepackt wird und mal jemand Klartext redet, wie es wirklich abgelaufen ist.

Kommentar

Dana, der Tag wird kommen, denk an meine Worte!!!! Ich bin mir sehr sicher!

Die Lüge läuft einen Sprint, die Wahrheit einen Marathon!
            (Wie müssen uns also 42,195 km lang gedulden...)

Kommentar

sorry off topic: Gerade läuft bei Kabel 1 ja Depeche Mode und Martin Gore ist weiss und blond und hat einen schwarzen Vater (nur mal als Info, weil es ja ständig angezweifelt wird, dass Michael der leibliche Vater von Prince und Paris ist)

Ja, wir schauen, was die Zukunft bringt Maxi

Kommentar

Ich habe jetzt nicht jeden Post durchgelesen, aber über eines bin ich froh.

Ich bin froh, dass die Konzerte nicht stattgefunden haben, denn durch den Tod von Michael, hat Michael sich eine Menge Kritik und Lügen erspart, die er durch eine unfertige Show hätte erfahren müssen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünschte er würde noch leben.

Zitat von Dana Beitrag anzeigen
                sorry off topic: Gerade läuft bei Kabel 1 ja Depeche Mode und Martin Gore ist weiss und blond und hat einen schwarzen Vater (nur mal als Info, weil es ja ständig angezweifelt wird, dass Michael der leibliche Vater von Prince und Paris ist)

Ja, wir schauen, was die Zukunft bringt Maxi
                Schaue ich auch gerade, nachher kommt Michael. Mein Mann meint nur, aber heul nicht wieder die ganze Nacht....
                Zuletzt geändert von Mabba; 12.11.2009, 00:19.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  Wenn ein Crewmitglied öffentlich den Veranstalter kritisiert, wird er wohl kaum noch einen Vertrag mit einem anderen bekommen...
                  Da ist erstmal der Hund begraben. Berufliche Karriere, Geld.....
                  ABER: Wie lange hält das eine Menschenseele aus, die Wahrheit zu wissen aber das Gegenteilige vorgeben zu müssen ?
                  Da wird sich noch der ein oder andere nachts im Bett wälzen ! Aber wie man nun jetzt sieht, peu à peu werden die kritischen Stimmen lauter....

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    @MJremember, damit kann ich durchaus leben.

Was ich noch sagen wollte, bei mir wäre eine solche keiltreiberei wie vorher von mir beschrieben, völlig zwecklos .... dafür biete ich keine angriffsfläche!!

Lg rip.michael
                    gute einstellung, dennoch glaube ich nicht das irgendwie irgendwo irgendwer einen keil oder auch verschiedene lager treibt und aufstellt.

gut beschrieben, aber auch wenn das hier klatsch und tratsch ( die threadkategorie ) ist, glaube ich nicht das sowas der fall ist und werden könnte, in welchem stil auch immer.

ist ja nicht wie bei der judäischen volksfront oder war es die volksfront von judäaaa

who knows *schulternzuck*

Kommentar

• Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen und halte diesen "Insiderbericht" für völligen Quatsch.
                      Das einzige was mit diesem Blödsinn erreicht wird, dass sich u.a. auch hier die User, nämlich die leidenden Fans, die noch immer so großen Schmerz am Verlust des King of Pop leiden, jetzt noch mehr und noch mehr den Kopf darüber zerbrechen, was war was ist was wäre und wäre wenn er würde noch leben und überhaupt.
                      Solch eine Diskussion tut immer wieder und immer wieder weh.
                      Und wir werden es alle im Grunde nie nie nie mehr erfahren, was wirklich war.
                      Michael kann es uns nicht mehr sagen.
                      Michael hat seine so dringende Ruhe gefunden - es ist so unendlich traurig und so ein großer Schmerz - aber irgendwann muss man doch irgendwie versuchen, mit diesem Schmerz, dass er nun bei Elvis ist und beschützt wird, zu leben und das geht doch nur, wenn man nicht mehr nach wenn und aber "sucht".
                      Sondern irgendwie es so lässt wie es ist und nicht immer wieder neue schreckliche Geschichten lesen muss und da hinein bohrt und sich den Kopf zerbricht.

Michael würde sich bestimmt wünschen, dass es uns wieder gut geht, wir nicht so arg traurig sind und auch wieder einmal etwas fröhlich sein können.

Er möchte sicher nicht, dass wir so arg immer wieder uns diesen Schmerz zufügen, immer wieder uns den Kopf zerbrechen...

Auch ohne "Insiderberichte" sind wir schon traurig genug und versuchen, den Schmerz zu verarbeiten...

Ein Thread mit schönen Berichten - "Insiderberichten"! - wo man sich daran erfreuen kann, ist viel schöner und hilft bei dem Schmerz.

Kommentar

• Zitat von la-luna Beitrag anzeigen
                        Ich habe aber schon öfter Konzerte in geschlossenen Hallen gesehen, und dort hatte auch kein Sänger Ohrstöpsel!!!Er wirkte für mich in diesem Film einfach nur ein bisschen eingeschüchtert. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich doch sogar dafür entschuldigt. MICHAEL hat sich für Seine Professionalität entschuldigt!!!
                        Ein Sänger muss ja seine Stimme hören zur Kontrolle, bei Live hast Du das Schlagzeug und den Krach hinter Dir, kannst Deine Stimme nicht kontrollieren - zu laut. Früher gab es vor der Band jeweils Monitore (Boxen), die den Sound wiedergeben, Gesang, Gitarre etc.. Heute sind es eben zusätzlich die "Ear-Monitorings". Wenn jemand die nicht im Ohr hat bei den Konzerten, die Du gesehen hast, war's eben nicht Live, sondern Playback siehe auch meist im TV. Oder sie sind fast nicht sichtbar...
                        Ein eigenes Grundgehör, was Michael meinte, Monitor aufgestellt, hat man nur, wenn man Kopfhörer oder eben Ear-Monitoring nur in einem Ohr hat und nicht beide. Anatomisch ist es so, dass man dann seine echte Stimme hört.
                        Es darf auch nicht zu laut sein, muss gut gemischt sein mit dem anderen Sound etc..
                        Vergleichbar mit der Arbeit im Studio.

Z.B. darum sind auch viele Leute entsetzt, wenn sie ihre eigene Stimme auf einem Anrufbeantworter hören. Sie klingt anders, als man sich selbst hört. Als Beispiel, warum das gar nicht so einfach ist und auch ungewohnt so zu arbeiten.

Gitarristen, Schlagzeuger etc., die meisten haben alle Ear-Monitoring, "Ohrstöpsel" wie Du sie nennst ;-)

Dass Michael sich entschuldigt...
                        Das ist Michaels höfliche Art. So war er schon immer. Sehr höflich.

Was sagte er noch nachdem er eine Kritik äußerte:

"I say it with love. L - o -v - e".....
                        Zuletzt geändert von Nina76; 12.11.2009, 02:59.

Kommentar

• @Nina76

Klar tut es weh, die Tatsache allein dass Michael nicht mehr da ist, tut weh. Aber manchen (mich eingeschlossen) hilft diese Suche nach den Schuldigen bei dem Verarbeitungsprozess. Ich kann nicht einfach sagen, ok, das wars, wir werden es nie erfahren. Wahrscheinlich hast du Recht und wir werden es nicht erfahren. Aber darüber reden und Gefühle und Eindrücke und Gedanken austauschen hilft echt! (Manchen jedenfalls)

Kommentar

• Deswegen sind wir ja hier, hauen uns halbe Nächte um die Ohren, um für Michael zu kämpfen.
                            Wie heißt es doch, 5 Finger können einzeln nichts bewirken aber ballen wir sie zur Faust, sind wir unschlagbar.
                            Nur noch wir können das Sprachrohr für Michael sein, wir sind Michaels Stimme und hoffentlich auch sein Gewissen....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              Deswegen sind wir ja hier, hauen uns halbe Nächte um die Ohren, um für Michael zu kämpfen.
                              Wie heißt es doch, 5 Finger können einzeln nichts bewirken aber ballen wir sie zur Faust, sind wir unschlagbar.
                              Nur noch wir können das Sprachrohr für Michael sein, wir sind Michaels Stimme und hoffentlich auch sein Gewissen....
                              oder
                              wie es in einem afrikanischem Sprichwort heißt:
                              Viele kleine Leute an vielen kleinen Orte,
                              die viele kleine Schritte tun,
                              können das Gesicht der Welt verändern.

Viele leise Stimmen,
                              von vielen kleinen Fans
                              können zusammen sehr laut werden

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                                oder
                                wie es in einem afrikanischem Sprichwort heißt: