thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ rip.michael

"Sie haben Post"

Kommentar

• Sagt mal, auf welchen Seiten im FB treibt ihr euch so rum?? Ich bin da auch angemeldet aber ich find da nix. Danke im voraus.

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
        Ein Gedanke, der nur Sinn macht, wenn Michael wirklich Medikamentensüchtig war und reine Spekulation ist.

Vielleicht wurde ihm gedroht, dass amerikanische Jugendamt über seinen Medikamentenmissbrauch zu informieren wenn er nicht spurt. Britney Spears wurden Kinder und Aufenthaltsbestimmungsrecht ja weggenommen wegen sowas, wenn ich es richtig weiß. Dann würde mich gar nichts mehr wundern. Nicht, warum er sich alles gefallen ließ und auch nicht, warum er die Tournee nicht etwas nach hinten verlegte.

Daran habe ich ja noch gar nie gedacht. Aber mir scheint dieser Gedanke doch nicht so abwegig. IRgendwo meine ich mal gelsen zu haben, dass Michael Angst davor hatte, dass ihm die Kinder weggenommen werden könnten. Hat das viell. Janet oder LaToya mal gesagt?? Weiss es nicht. Das muss aber vor den geplanten Konzerten gewesen sein. Daher könnte dies natürlich gezielt als Druckmittel genutzt worden sein. Seine Kinder waren sein und alles. Welch besseres Druckmittel für eine Erpressung gäbe es denn als dieses?? (meine Gedanken, Hirngespinnste)

Kommentar

• jetzt habe ich mir die freude gemacht und alle 14 seiten durchgelesen.
          nun bin ich wieder schlauer:
          1. es gbt hier im forum beiträge, die "belinkt"(?) sind.
          da kann man zu jeder zeit nachlesen, das original betrachten und evtl.
          übersetzungen von usern gegenlesen!
          alles ganz normal-

2. er gibt hier im forum beiträge, die nicht "belinkt" (?) sind,
          wo die quellen aus verständlichen gründen nicht genannt
          können, um evtl. lebende personen zu schützen!
          alles ganz normal.

3. es gibt hier im forum beiträge, die nicht "belinkt" (?) sind.
          weil ich mal wieder vergessen habe, mir den link zu notieren.
          alles ganz normal.

jemand ganz aus michael nähe berichtete in einem anderen forum,
          michael wäre sehr sehr unordentlich, sein zimmer wäre ein reinstes
          durcheinander. und wenn aufstand, griff er nach dem erstbesten,
          was ihm in die finger kam, zog es an und wenn es seine
          schlafanzughose war.
          quelle: leider nicht notiert! sorry

mein ergebnis für mich ganz persönlich,
          man muß auch noch unterschiede zwischen den beiträgen machen,
          ob sie jemandem schaden, oder nur zu belustigung oder zur information eingestellt
          werden.
          hoffe, ihr könnt meinem gedankengang folgen!
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 12.11.2009, 20:52.

Kommentar

• So und jetzt schreibe ich mal was, bitte aber schon vorher mich nicht nach der Quelle zu fragen!!!

Wenn ihr es glaubt ist gut, wenn nicht, ist auch gut!

..., when I was watching This is it I wondered which songs had been rehearsed on which day. Can you remember if there are any scenes in this movie which have been recorded on June 24th? There are many discussions about it........

Anytime you see Michael in the Ed Hardy pants, that was his final night.. Thriller was his last dance, Earth Song was his last song...

Kommentar

• Michael hat das T-Shirt "Curls for My Girls", welches er bei Thriller trägt zwei Tage vor seinem Tod von einem Follower Fan bekommen

Zitat des Fans:
              In his last two days in this world, I gave him two letters and two gifts: a fantasy book for him and the kids and a shirt he actually wore to rehearsals and on stage on Wednesday. Fate would have it that the last time he danced on stage he would wear a gift from fans with a message for fans.

I told him that girls will go crazy if he wears that shirt, I never thought it will be crazy with grief
              Consider the shirt a gift from all of us, his girls. And the fact that he wore it on his last night, a secret message between Michael and you, a bond that will last forever.

In seinen letzten zwei Tagen auf dieser Welt gab ich ihm zwei Briefe und zwei Geschenke: Ein Fantasie-Buch für ihn und die Kinder und ein Shirt, welches er wirklich zu Proben auf der Bühne am Mittwoch trug. Wie es das Schicksal wollte, trug er das letzte Mal als er auf der Bühne tanzte, ein Geschenk von seinen Fans mit einer Nachricht für für seine Fans.

Ich sagte ihm, dass die Mädchen verrückt werden würden, wenn er dieses Hemd trägt, ich dachte nie, dass sie verrückt vor Kummer werden würden.
              Wir betrachten das Shirt als ein Geschenk von uns allen, seinen Mädchen. Und die Tatsache, dass er es in seiner letzten Nacht trug, als eine heimliche Nachricht zwischen Michael und Dir, ein Verbindung, die für immer bleiben wird.

Quelle: http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=80066
              Zuletzt geändert von Donna; 12.11.2009, 22:07. Grund: Quellenangabe

Kommentar

• Ob wir es glauben oder nicht, spielt hier meiner Meinung nach gar keine Rolle. Tatsache ist, dass er tot ist. Ob er nun Ed Hardy Hosen trug Stunden vor seinem Tod oder Armani-Hosen...ist doch wurscht, oder habe ich das missverstanden? Welchen Song er als letztes geprobt spielt für mich auch keine Rolle. Traurig ist es sowieso.

Kommentar

• Ich habe das so verstanden,das es eher um eine zeitliche Abfolge der Proben geht und wie der Zusammenschnitt in dem Film dargestellt wird.

Kann mich auch täuschen...

Das mit dem Fanshirt ist echt krass

Kommentar

• Interessant daran ist jedoch auch, dass zumindest diese Aufnahmen kurz vor seinem Tod gemacht worden sind.

Da es jedoch Aussagen gibt, dass in den letzten Wochen, ja Tagen vor seinem Tod eventuell die Gefahr bestanden haben, soll das Michael abspringen wollte und die Probeaufnahmen dann erst eigentlich kurz vorher etwas in Bewegung kamen, um richtiges Material zu haben, könnte da natürlich passen. Es gibt Leute, die sagen, TII besteht aus Aufnahmen von 3 Tagen! Warum???

Was dann aber auch wieder zu Aussagen passen könnte, er wollte/konnte nicht mehr und es sind Dinge passiert, die zu seinem Tod führten....!?!???

(Kleine Anmerkung für alle, die neu hier sind bzw. sich gerade einlesen in diese Themen:
                    Hier gibt es etliche Themen, wo das ausgiebig diskutiert wurde, die meisten wissen das auch. Aber für jemanden, der diese Threads nicht kennt, wirft das sicherlich Fragen auf. Deshalb bitte bitte - lesen! lesen! lesen! -

LG
                    Billy

Kommentar

• Meine Quellen sagten mir das Michael Anfang Juni das erste Mal auf der Bühne geprobt hat. Vorher waren es nur Tänzer und sonstige!

Und ich finde es auch sehr interessant, das er im Film 3-4 Outfits trägt... scheinen wohl die besten Tage gewesen zu sein. Interessant auch, das sein letzter Probentag mit im Film ist, war wohl einer der guten Tage. Wie mehrfach in diesem Forum schon besprochen, war Michael in der letzten Woche angeblich nur 2 Tage bei den Proben...

Also Fazit für mich: Michael hat die Show nicht bis ins letzte Detail drauf gehabt. Er hatte auch nicht alle Szenen durchgeprobt. Bei vielen mußte er sich erstmal erklären lassen, was kommt... <- Das ist meine Meinung! Nur meine!

Kommentar

• Na ja Maxi, ich weiß nicht so recht....
                        Ich beanspruche die Meinung auch ein bisschen.... (Sollte jetzt witzig sein! Grins...)

LG
                        Billy

Kommentar

• Ich war heute schon auf der Suche nach einem Bild, auf dem das Shirt komplett zu sehen ist. Im Film sieht man nur den Mittelteil. Danke Donna für das Bild. Ich leide auch immer ein bißchen mit den girls mit. Sie sehen, er trägt das Shirt sofort nachdem sie es ihm geschenkt haben, er weiß, daß es ihnen viel bedeutet und er zeigt, daß es ihm auch was bedeutet. Und dann ist es sowas wie der letzte Gruß. Das ist so unfaßbar traurig.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                            Na ja Maxi, ich weiß nicht so recht....
                            Ich beanspruche die Meinung auch ein bisschen.... (Sollte jetzt witzig sein! Grins...)

LG
                            Billy
                            Komisch, wo habt ihr alle meine Meinung her???

*staun*

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                              Ich war heute schon auf der Suche nach einem Bild, auf dem das Shirt komplett zu sehen ist. Im Film sieht man nur den Mittelteil. Danke Donna für das Bild. Ich leide auch immer ein bißchen mit den girls mit. Sie sehen, er trägt das Shirt sofort nachdem sie es ihm geschenkt haben, er weiß, daß es ihnen viel bedeutet und er zeigt, daß es ihm auch was bedeutet. Und dann ist es sowas wie der letzte Gruß. Das ist so unfaßbar traurig.
                              Chantal, die followers waren ihm immer sehr nahe! Die Followers sind übrigens die, die die TINI Kampagne ins Leben gerufen haben. Wollte nur noch mal dran erinnern.

Off-topic: Ich schreibe jetzt grundsätzlich "meine Meinung" dazu. Manche hier versuchen nämlich gerne mal das Wort im Munde umzudrehen!

Kommentar

• Michael konnte alles und er mustte sich nicht seine Schritte erklären lassen, von wem den auch???
                                Das klingt fast so als wären alle anderen schon bereit nur Michael nicht, oder was???
                                Wenn einer bereit war für alles - dann Michael und sonst niemand!!!
                                Michael versuchte alle mit ab- und einzustimmen und die Töne, bis ins kleine Details rüberzubringen was wie gemacht werden sollte, er konnte es und alle anderen waren noch nicht so weit! Das ist doch ganz eindeutig!
                                Sonst hätte der Film auch nicht so viele begeistert, denn das war Michael!

Die alle waren nicht bereit:

Die Aufnahmen, die Tänzer, der Sound, die Gittaristin/Gittarist, die Lichteffekte,
                                die Kostüme, die Duett-Sängerinnen,.....

Es war alles noch sehr unreif und halbe Sache, aber Michael macht niemals halbe Sachen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X