thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tänzer der This Is It Crew vertraut sich einem Freund an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    A Message from One of Michael's Techs on TIIShare Tuesday, 23 February 2010 at 22:17"

He was also in great pain from his back. Although this is not in the movie, but on days that Michael was not there randy, don't know his second name but from my understanding at the time, he was the man who was funding this elaborate show, randy was always talking to Kenny about Michaels and his worries about him not completing 50. Randy and Kenny were talking a lot, and made alot of plans in-case his health fails, Randy also hired a doctor for Michael.

Kenny, as instructed by Randy, always made sure the camera's were rolling on the days mj turned up for rehearsals, although he denies this, but these film footages were made as a guarantee, that if something happened he would have something get his investment back on. I don't know if you fans know this, or whether it is common knowledge or not, but Kenny and Randy are cousins(i think distant)

In fact we were all told that if we saw Michael and his entourage we were to send word to Kenny immediately so as he could instruct the camera men to film.

Well i have said my peace...

It isn't mine, even I am his friend since 1997 (2 years old). Love,
    Sarah MJ
    ------------------
    Das gibt mir sehr zu denken.
    Kenny und Randy schlußfolgern wohl aufgrund Michaels Rückenschmerzen, dass er 50 Jahre nicht vollenden würde (gemeint wird wohl eher 51 Jahre sein) und trugen Vorsorge für die Verfilmung, um das Geld sicherzustellen.
    Randy stellte den Doktor, also Murray denke ich mal, zur Verfügung.

Die besten Verfilmungen sollen wohl für später aufgespart werden.
    Das hört sich nach geplanter Mordkomplott für mich an. Schrecklich!

Diese Tänzer und Zeugen, die vieles aus der Nähe mitbekommen haben, müssen vor Gericht aussagen! Ich hoffe das sehr.

Gerechtigkeit muss siegen für Michael!

Nachtrag
    Sorry, da habe ich Lebensjahren mit Anzahl der Konzerte durcheinander gebracht.
    Ich war einfach sehr müde. Gemeint waren 50 Konzerte im Zitat.
    Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 18.03.2010, 17:58. Grund: NAchtrag

Kommentar

• Zitat von Annika
      @Angel-Of-Peace

Ich denke dieser Teil bezieht sich auf die 50 Konzerte und nicht auf Michael Jacksons Lebensjahre.
      Stimmt. Ich war sehr müde. Trotzdem war die Verfilmung geplant, um die Investition zurück zu holen.
      Wie wir wissen wurde Michael ermordert. Ich mache mir Gedanken in vielen Richtungen.

Kommentar

• Zum Artikel sag' ich nichts mehr - hier ist aber eine Info, die ihr in eure Überlegungen einbeziehen könnt. Wegen meiner Skepsis hatte ich mich auf die Suche gemacht und habe gelesen, dass Charles Thomson (der Artikelschreiber) u.a. seit März 2009 bis aktuell für "The Sun" arbeitet (als MJ "Experte") - nachzulesen auf der Homepage von C. Thomson.

Viele von euch wissen sicher, wie "The Sun" einzuordnen ist - auch bezüglich ihres Hintergrundes und Besitzers. Für die, die es vielleicht nicht wissen sollten - hier eine Information........

The Sun ist eine täglich erscheinende englische Boulevardzeitung. Sie zählt zu den einflussreichsten Zeitungen des Landes.
        Herausgeber der Zeitung sind die News Group Newspapers der News International, ein Tochterunternehmen der News Corporation des Medienunternehmers Rupert Murdoch.
        Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Sun

Es gibt weiteres, weswegen ich C.T. als......ich nenne es mal "uneindeutig" einstufe, aber ich behalte das für mich.
        Zuletzt geändert von November; 19.03.2010, 10:55. Grund: ........Tippfehler.

Kommentar

• Hast du auch alles durchgelesen , was Thomson über MJ schreibt?....ich glaube nicht, denn dann würdest du ihn nicht so sehen, wie du ihn siehst.
          Hier ein link zu eine blog, im archiv dort kannst du nachlesen, was er über Jackson schreibt, mach das mal...

http://charlesthomsonjournalist.blog...max-results=28

In der sun hat er noch nicht geschrieben, er liefert nur denen Infos, ich habe keinen Artikel von ihm in der sun gefunden. welcher Art Informatinen er dort liefert siehe z.B. hier:
          (Aus einem Interview wo er über die Arbeit als freier Journalist redet...)

Q: Looking back on your freelancing career now, is there anything that you would do differently?

A: (Thomson) I think I would have started earlier. Back in March I had a big scoop - I received insider info from a member of Michael Jackson's camp, telling me when and where he would be landing when he arrived to announce his O2 concerts. I passed that info to the Sun, who used it to snap exclusive pictures of his arrival. Since then I've been contributing regularly to the Sun as a Jackson expert. If I'd realised that the Sun was interested in the type of Jackson info I've long been privvy too, I would have got in touch with them far sooner. I'd probably be a millionaire by now!

...er ist übrigens bereit, auf Fragen zu Antworten, geh auf seine HP, da gibt es eine mail adresse. (Oder im Blog gibt er eine extra Mail adresse an, wo do bezgl. seiner Arbeit als freier Journalist fragen beantwortet)
          Frag ihn einfach zur Sache mit der Sun, er antwortet bestimmt...

November, Dein Zitat: "Es gibt weiteres, weswegen ich C.T. als......ich nenne es mal "uneindeutig" einstufe, aber ich behalte das für mich." ....würde mich aber dann schon interessieren....
          Zuletzt geändert von Maja5809; 18.03.2010, 17:34.

Kommentar

• Hallo Maja5809 (aber auch alle anderen):

Ich teile Deine Ansicht über Charles Thomson voll und ganz. Ich bin Juristin und hatte während des Prozesses im Jahr 2005 und auch danach das Bedürfnis, mich möglichst umfänglich über die Vorwürfe und deren Wahrheitsgehalt zu informieren. Daraus folgte dann eine umfängliche Recherchearbeit (Gerichtsprotokolle, Zeugenaussagen, Plädoyers, Hintergrundinformationen etc.). Als ich dann auf Charles Thomson aufmerksam wurde, war ich richtig erleichtert, endlich jemanden gefunden zu haben, der die Fakten mit solcher Akribie recherchiert und dann seine Meinung so fundiert zu vertreten weiß. Und man kann nicht behaupten, dass er einen leichten Weg gewählt hat, denn bisher findet er kaum Gehör. Ich wünschte, es nähmen sich mehr Menschen die Zeit, sich in seinem Blog über die Anschuldigungen und die Vereinbarung 1993, den Prozess 2005, die Mythen der FBI-Files, den Anteil der Medien am Rufmord Jacksons, etc. zu informieren.

Es sind immer nur einige Schlagworte (zumeist gelogen oder zumindest vereinfacht bzw. verfälscht), die die Medien beherrschen; diese verselbständigen sich mit der Zeit und am Ende fragt keiner mehr nach den Fakten, die dem Sachverhalt zugrundeliegen. Gerade in seiner eigenen This-is-it-Review äußert sich Thomson sehr kritisch, was die körperliche Verfassung MJ’s betrifft. Sein eigener Eindruck, der allerdings nur auf dem Film basiert, ist nicht deckungsgleich mit der Auffassung von Kyriss Grant, der in dem Artikel eigentlich auch mehr über sich selbst als über MJ spricht. Bisher habe ich nicht den geringsten Anhaltspunkt erkennen können, die Glaubwürdigkeit von Thomson in Frage zu stellen.

Das KPFA Interview mit Jane Heaven ist wirklich in einer schlechten Qualität. Thomson hat angekündigt, eine bessere MP3-Version auf seiner Website zur Verfügung zu stellen. Warten wir ab!!!

Kommentar

• @Maja: Ich möchte sicher nicht behaupten, alles über bzw. von C.T. gelesen zu haben (u.a. weil mir dazu die Zeit fehlt), aber einiges schon. Den von Dir kopierten Text kannte ich, auch den Blog und einiges mehr.

Mir kommen Aussagen von ihm in seinen Artikeln "uneindeutig" vor. Er spricht mal mehr für die eine Seite, mal mehr für die andere. Aber oft nicht eindeutig (meiner Meinung nach), schon gar nicht durchgehend. Er glitscht teils rum wie ein Stück Seife - er äußert sich Pro-Michael, das ist richtig - aber dann spricht er auch hier und da wieder Pro-Medien. Es ist nicht konkret einzuordnen, das meine ich mit "uneindeutig".

Und dass er für "The Sun" arbeitet, spricht für sich selbst.

Was es mit seiner Tätigkeit bei bzw. für "The Sun" genaueres auf sich hat, steht auf seiner Homepage.......

In March 2009 I was the only journalist in the UK to be tipped off about Michael Jackson's arrival when he flew to London to announce his comeback concerts. Working on the strength of my tip-off, the Sun was able to snap exclusive photographs of Jackson disembarking his private jet at an airstrip in Luton.
              I subsequently worked with the Sun as a journalist and fact checker on Jackson stories during the build up to his comeback, and have continued to do so in the wake of his death, providing numerous page leads including the worldwide exclusive on Jackson's alleged lovechild, Omer Bhatti.
              Zuletzt geändert von November; 18.03.2010, 23:56. Grund: ........Tippfehler.

Kommentar

• @november

Ok. so wie ich es verstehe, hat er der sun "gesteckt" wann MJ's jet landet und die haben dann exclusive Fotos davon gemacht, wie er die Gangway runterläuft...anschliessend hat er dann mit der sun als "Berater/ Fakten Checker" zu MJ's Comeback zusammengearbeitet. Das heiß doch jetzt nicht, das es seinetwegen unwahre Geschichten gab, es ist doch besser, wenn er recherchiert, als wenn die sun sich einfach was zusammenschreibt
                Und mit Recherche sein Geld zuverdienen, auch wenn es von der sun kommte, ist Teil seines Jobs...

Dann hat er wohl noch als erster über Omer Batthi berichtet, der anscheinend, bevor er auf MJ's Trauerfeier war, eher unbekannt war. (?)
                (..ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß er auch die Gerüchte (..Michaels Sohn..etc...) die dann später kamen, in die Welt gesetzt hat)

All das läßt mich jetzt trotzdem nicht an seiner Glaubwürdigkeit und der Qualität seiner journalistischen Arbeit zweifeln.
                Wenn das veröffentlicht wird, was er mit akribischer Recherche herausfindet, kann es ruhig auch in einer Zeitung wie der sun veröffentlicht werden, das hebt dann dort evtl. das Niveau...

Das ist jetzt nur meine Ansicht, es darf sich natürlich jeder seine eigene haben...

Kommentar

• hoffentlich bleibt das auch. jeder soll seine eigene meinung haben.
                  ich denke übrigens genauso wie november.
                  ist doch auch schön.......

Kommentar

• Hallo, ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen.
                    Trotzdem würde ich mich gerne zu den unbestätigten vorsichtigen Aussagen eines Tänzers von der geplanten This Is It Tour und dem unbestätigten "Insider" äußern.
                    Da ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, hat vielleicht auch schon ein anderer User ähnliche Gedanken geäußert.

Wenn diese Aussagen natürlich nicht offiziell bestätigt sind, so ist es für mich jedoch sehr realistisch, das das der Wahrheit entsprechen könnte.

Welche Motivation sollte ein Tänzer aus dieser Truppe haben, Michaels damalige körperliche Verfassung schlechter da stehen zu lassen, als sie tatsächlich war. Ich glaube, das gerade die Crew, ob nun Tänzer, Musiker in diesen Wochen näher und häufiger an Michael dran waren als andere Menschen.
                    Die positiven und liebevollen Statements im Film für Michael ließen sehr viel Liebe und Bewunderung für Michael spüren, ganz besonders von den Tänzern. Deswegen halte ich es schon für glaubwürdig sollte sich der ein oder andere im Laufe der Probenzeit ernsthafte Sorgen um Michael gemacht haben.

Ich glaube das einige der Tänzer das Bedürfnis haben sich öffentlich zu äußern, aber ich glaube auch das alle Mitarbeiter sicher irgendwelche Verschwiegenheitsklauseln in ihren Verträgen haben.
                    Und selbst wenn solche nicht existieren muss man immer bedenken, das Business ist wie eine große Familie und die Tänzer wollen auch in Zukunft arbeiten.
                    Ich male mir gerade aus, was es für Konsequenzen für weitere Engagements hätte, wenn da jemand öffentlich und offiziell plaudern würde.

Randy Philips, Ortega und andere gehören ja nun nicht zu denen, die noch UNBEDINGT arbeiten müssten. Sie könnten auch von ihrem "Sparkonto" leben, wo sicher so viel drauf ist, das sie keine Existenzängste haben müssen.

Kommentar

• Randy Philips, Ortega und andere gehören ja nun nicht zu denen, die noch UNBEDINGT arbeiten müssten. Sie könnten auch von ihrem "Sparkonto" leben, wo sicher so viel drauf ist, das sie keine Existenzängste haben müssen.
                      Tja, da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich denke ja: Vorsicht mit "nur in eine Richtung denken". Natürlch haben die meisten auch Geld im Sinne - viele vielleicht auch nur das - aber : Michael hatte auch Geld im Sinne. Und zwar u. a. dergestalt, dass er Leute beschäftigt hat, die Geld deswegen verdienen, weil sie etwas getan haben dafür und weil sie damit ihren Lebensunterhalt verdient haben - und das haben Ko u. a. vielleicht auch genau wie Michael auch!

Also: Meiner Meinung nach sollte man immer auch den wirtschaftlichen Aspekt nicht außer Acht lassen. Ohne das, hätte er nie soviel Gutes tun können.
                      Zuletzt geändert von ; 28.02.2012, 01:07.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X