thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freddie Mercury - The Great Pretender

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freddie Mercurys Lebensgefährte gestorben
    Erschienen am 06. Januar 2010 über t-online

Jim Hutton, Lebensgefährte von Freddie Mercury, ist tot.

Jim Hutton, langjähriger Lebensgefährte des Queen-Sängers Freddie Mercury, ist tot. Er erlag am 1. Januar, drei Tage vor seinem 61. Geburtstag, einem Krebsleiden, berichtet "Irish Independent". Mercury und Hutton hatten sich Mitte der 80er Jahre kennengelernt und waren bis zum Tod des Sängers am 24. November 1991 zusammen. Die Queen-Legende war im Alter von 45 Jahren an der Immunschwäche-Erkrankung AIDS gestorben. Hutton, der nach Mercurys Tod zurück in seine Heimat Irland gegangen war, wurde bereits am Montag in Carlow beerdigt.

Kommentar

Mir haben die Quenn-Songs nie sonderlich gut gefallen. Seine Stimme war irre schön aber mir gefiel die Musik dazu nicht. Trotzdem war er mir immer sympathisch und vor 2 oder 3 Jahren habe ich am Sylvesterabend ein Konzert von ihm gesehen und sah: Wow, war der sympathisch!!!

Kommentar

Freddy Mercury ist... wow. Diese Stimme!!!
        Ich liebe Queen ungefähr so lange wie ich Michael liebe, also seit inzwischen etwa 20 Jahren (Gott bin ich alt...).
        Es ist ein tröstender Gedanke, dass Michael jetzt wieder mit Freddy singen kann...

Drei meiner absoluten Lieblingslieder:

*Don't stop me now*
        Da kann man nicht still sitzen bleiben...

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

*Good old fashioned Lover boy*
        Sooo süß...

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

*Too much love will kill you*
        War vielleicht keine gute Idee mir das anzuhören...

+ YouTube Video

Man, Michael, ich vermiss dich so.
        Zuletzt geändert von krümelmonster; 09.02.2010, 19:06.

Kommentar

freddy ist der hamma, und er ist genauso ein ausnahme talent gewesen wie michael
          ich liebe den song von michael und freddy,More To Life Than This .........zwei musikgenies treffen aufeinander,super

und das Queenkonzert Live at Wembley '86........so geil........................ Friends Will Be Friends

Kommentar

Um diesen Tag mit Ruhe ausklinken zu lassen, hier eines der schönsten Lieder von Queen:

Bei dem Clip muß ich immer weinen und sagen:

Dieses scheiß HIV!!!
            Gebt AIDS keine Chance!

Kommentar

Also der gehört ja hier unbedingt wieder rein, auch wenn es in youtube unter "tanzender papagei breakdance" viel besser zu sehen ist. ich glaube, auf den muss man gut aufpassen. Er würde sich vielleicht zu tode tanzen, wenn man ihn lassen würde.

Aber den kann ich Euch auch nicht vorenthalten. Dachte ich könnte den in den Elvis-thread machen, aber die Musik is gar nicht Elvis, wie ich im ersten Moment dachte. Unter "tanzender vogel" zu finden.

Zuletzt geändert von freundschaft; 07.08.2010, 13:19.

Kommentar

To much love will kill you
                In solchen Momenten bin ich froh schon so alt zu sein...sonst hätte ich diese Ära der absoluten, ewigen Megastars nicht miterlebt.
                I love the 80s! Es war so ne geile Zeit!

Bring it back, bring it back, don't take it away from me
                because you don't know what it means to me...

Zuletzt geändert von Christine3110; 07.08.2010, 13:47.

Kommentar

Komisch, ich dachte den Muppets Clip gäbe es hier schon.

Jetzt schon Kult

Kommentar

Hach... der Freddie!

Hab erst grade noch an diesen Thread gedacht, als ich meine "Made in Heaven"-CD in die Tasche gepackt hab (läuft dann gleich im Autoradio ). Schön, dass er von @freundschaft aus der Versenkung geholt wurde.

So... hier noch einer meiner absoluten Lieblingssongs von Queen...

Einfach nur genial (Song und Video)!!!

Kommentar

Vor dem Crash, stand auch das ein oder andere von mir hier drin, nicht viel, aber nun ja ^^
                      Mein Vater ist grosser Queen Fan, leider habe ich Freddie bzw Queen nie live oder so erlebt, aber ich bin mit ihm aufgewachsen, darüber bin ich sehr froh
                      Heute geniesse ich Freddie's Musik sehr, für mich gehört er zu den besten Entertainer unserer Zeit

Kommentar

Ach Cybertronic,

so viele schöne Dinge im Leben
                        Den schick ich gleich einer Freundin und den zeige ich jetzt erst mal jedem

Aber für "UUUUUUUU-u-U-u-UUUUUUUUUUUUU" braucht es dann doch einfach die schöne Stimme von Mr.Queen, ne? Die wunderschöne Stimme!

Kommentar

Schon mitbekommen?

Sacha Baron Cohen (u.a. Borat) soll im Biopic Freddie spielen.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Schon mitbekommen?

Sacha Baron Cohen (u.a. Borat) soll im Biopic Freddie spielen.
                            Jep, hab ich auch schon gehört. Mal sehen, ob das was wird...bin etwas enttäuscht, weil Brain May doch anfangs am liebsten Johnny Depp für Freddies Rolle gehabt hätte. Mmn der beste Schauspieler momentan, find die Rollen von dem einfach klasse! Und wer Charlie und die Schokoladenfabrik kennt, weis, wie sehr Johnny Depp Freddie Mercury ähnlich sieht - zumindest schaut er da teilweise fast genauso aus, wie Michael in seinen letzten Jahren. Naja, bleibt halt demnächst nur The Tourist und im Sommer dann Fluch der Karibik 4...

Freddie ist im Pop/Rockbereich mein absoluter Lieblingssänger! Michael ist selbstverständlich auch 1a, aber durch Queen bin ich vor 3-4 Jahren zur Rockmusik gekommen und mich hat einfach alles total umgehauen - die Songs, Freddies Gesang, Brian Mays einzigartiger Gitarrensound, die genialen Liveumsetzungen der Songs(wodurch die meisten nochmal 10mal besser wurden) etc.

Freddie Mercury gehört neben Michael, Cliff Burton und Dimebag Darrell zu meiner traurigen Reihe von viel zu früh verstorbenen Lieblingsmusikern. Bei Freddie war der Tod natürlich auch extrem schlimm, nur bekommt man ihn im Nachhinein noch ganz anders mit als den Tod von eben z.b.Michael. Allein schon das Album Innuendo und die dazugehörigen Videoclips sind halt wirklich emotional mitnehmend, wenn man sieht/hört, wie er im noch so schlimmsten Gesundheitszustand Höchstleistung erbringt und die Texte sein Ableben thematisieren...

Edit:

Der Papagei auf Seite 4, der zu Another One Bites The Dust tanzt, ist ja DER HAMMER!!!!!!
                            Zuletzt geändert von Soundchaser; 19.11.2010, 17:00.

Kommentar

Michael Jackson und Freddie Mercury - DIE Ausnahmekünstler unserer Zeit!!!! Die besten Musiker - viel zu früh von der Bühne gegangen.
                              Mein absolutes Lieblingslied - in dem beide Künstler gemeinsam singen - There must be more live than this
                              Für mich schlechthin die HYMNE! (ich kann nicht anders, sorry )

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Aber, auch der Song "Love of my life" gehört zu meinen immer wieder gern gehörten Titeln.

Ach ja, die 80er....*schwelgundschnief*

@freundschaft
                              Hab' mich schlappgelacht über die tanzenden Vögel.

Kommentar

Obwohl erst am Tag vor Freddies Tod seine AIDS Erkrankung der Öffentlichkeit bekannt wurde, haben ja schon lange Insiders eine schlimme Krankheit bei ihm vermutet. Sein Umfeld hatte Zeit, sich von ihm zu verabschieden. Bei Michael leider nicht. Da kam es plötzlich und ohne Warnung.

Was wäre da noch alles gekommen...
                                "Made in Heaven" als poshumes Album war schon gut. Aber was wäre noch für Musik gekommen, wenn er noch da wäre?
                                Alles fragen, die man sich jetzt bei Michael stellt.

Queen hörte für mich nach Freddies Tod auf. Und da John Deacon sowieso zurücktrat, ist für mich diese Kombi Restqueen mit den Rogers nullinteressant.
                                Aber Vergleiche sollte man nicht anstellen, auch wenn es schwer fällt. Da fällt es mir schwer.
                                Freddie hatte nicht nur Power, er war die Power.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X