thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orianthi Panagaris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orianthi Panagaris

ich finde sie hat sich ein topic verdient

----------------

Die meisten von euch kennen Orianthi (24) wahrscheinlich nur aus This Is It
    der Film sie war die Gitarristin an Michaels seite

Jetzt startet sie mit ihren album ,,Believe" durch ich persönlich find sie
    unglaublich so toll singen kann sie und dazu noch gitarre spielen!

Orianthi bilder:

Ihr album auf amazon:

Ihre webseite:
    www.orianthi.com

mehr über sie (wikipedia):

Und jetzt ein paar ihrer lieder von ihren album ,,believe"
    mir am besten gefällt god only knows (den song hat sie für MJ geschrieben)
    ihr könnt ja wenn ihr mehr höre wollt selbst suchen

Der hier ist ihre erste single aus ihren album ,,believe" : according to you:

According to You By OrianthiDisclaimer: I do not own the song, picture, or lyrics. LYRICS:According to youI'm stupid,I'm useless,I can't do anything right.Ac...

ein song vom album namens bad news:

und alle die sie in action sehen wollen hier ist das video zu ihrer actuellen single ,, according to you''

enjoy
    Zuletzt geändert von Morlie; 17.12.2009, 07:56. Grund: :-)

Ich find die ist echt sexy! Auf jeden fall sexier als Jeniffer Batten . Gute wahl MJ! .
    Gitarre spielt die auch richtig gut!

Kommentar

Ist das etwa eine Griechin ? Dem Namen nach zu urteilen.
      Ich fand sie auch große Klasse in TII. Sehr beeindruckend.

Kommentar

Danke @Morlie, für's zusammentragen der ganzen infos!

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

@tinkerbell1

Auf wikipedia steht sie hat griechische wurzeln .. Aber sie kommt aus Australien und lebt jetzt in los angeles Kannste dir ja mal durchlesen (hab nen link gegeben)!

@offthewall ich find Orianthi allgemein erstaunlich ihr lied ,,according to you" (hab oben link gepostet) das ist echt ein geiles ich find ihr ganzen album ,,believe" toll habs mir heute auch bestellt .. Jedenfalls spielt sie ja nicht nur gut gitarre sie singt auch hammer ^^

@rip.Michael

Gern Geschehen

xxx

Kommentar

danke für die threaderöffnung und die links morlie! ich mag orianthi auch sehr gerne, sie ist eine tolle musikerin. habe mir auch ihr album bestellt, "god only knows" ist wunderschön...
            Zuletzt geändert von luna01; 17.12.2009, 01:30.

Kommentar

Ich kenn' sie nur von This is it, stimmt. Aber da war ich schon schwer beeindruckt von ihrem Können, und wie gut sie mit ihren 24 Lenzen ist. Singen hab' ich sie noch nicht gehört, aber wenn sie tatsächlich so gut ist, wird man ja bald nicht mehr umhin können, sie zu hören

Kommentar

Ori 4 ever!!!!!!!!!!!

Ich mag Orianthi auch sehr sehr sehr
                Sie hat mir auf TWitter einige Male geschrieben...und ich muss sagen, sie ist sehr nett! Ein Star zum Anfassen sozusagen Schreibt sie doch auch mal an: http://twitter.com/orianthi Ich heiß da übrigens Schafskaese
                schafskaese Listening to BELIEVE by @orianthi <333
                less than a minute ago from web
                Sie ist wirklich eine großartige Sängerin und eine richtige Gitarrengöttin (wenn ich das mal so sagen darf ;-)) Ich höre ihr Album BELIEVE jeden Tag! Ich kann es nur empfehlen. Und die Lieder auf ihrem Debütalbum "Violet Journey" sind auch spitze! Aber Michael ist und bleibt natürlich meine Number 1
                Zuletzt geändert von Heart; 18.12.2009, 12:55. Grund: Twitter Zitat eingefügt :D

Kommentar

Ich mag Ori sehr
                  Aber ich weiß nicht wie lange sich meine "Begeisterung" für sie hält
                  Ab gesehen von Michael war es immer so, dass ich mich nur kurz für jmd begeistert habe Naja, werds ja mal sehen

Kommentar

Zitat von Heart Beitrag anzeigen
                    Ich mag Orianthi auch sehr sehr sehr
                    Sie hat mir auf TWitter einige Male geschrieben...und ich muss sagen, sie ist sehr nett! Ein Star zum Anfassen sozusagen Schreibt sie doch auch mal an: http://twitter.com/orianthi Ich heiß da übrigens Schafskaese

Sie ist wirklich eine großartige Sängerin und eine richtige Gitarrengöttin (wenn ich das mal so sagen darf ;-)) Ich höre ihr Album BELIEVE jeden Tag! Ich kann es nur empfehlen. Und die Lieder auf ihrem Debütalbum "Violet Journey" sind auch spitze! Aber Michael ist und bleibt natürlich meine Number 1
                    stimme dir da voll zu
                    sie ist sehr nett ,es gibt echt sehr wenige stars die ihren fans antworten mir hat sie auch schon paar mal geantwortet http://twitter.com/MorlieFF/favorites heiß auf twitter @MorlieFF

Kommentar

Sie ist nicht schlecht. Aber ich finde JENNIFER BATTEN viel besser.

Kommentar

Ich finde ihre Songs richtig stark, muss ich sagen. Gefallen mir alle sehr gut!

Kommentar

mir auch, ihr album 'believe' ist super..das kann man wirklich weiterempfehlen! besonders hat es mir aber der song 'god only knows' angetan..wenn ich ihn höre, muss ich immer an die ausschnitte denken, die man von ihr zusammen mit michael bei den letzten proben sehen konnte und was sie in der doku über ihn sagte.

Kommentar

Ich habe Orianti Panagaris nicht gekannt vor TII, muss aber zugeben, dass ich von diesen Proben von ihr enttäuscht war, ich fand sie langweilig. Ich hab immer noch JB vor meinen Augen, deren Auftritt und Temperament etc.etc. Aber man kann Proben wohl nicht vergleichen mit dem eigentlichen Auftritt,ich muss wohl meine Meinung noch mal in Frage stellen und mir erst mal was anhören von ihr. Michael hat ja immer nur die Besten genommen.

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                              Ich habe Orianti Panagaris nicht gekannt vor TII, muss aber zugeben, dass ich von diesen Proben von ihr enttäuscht war, ich fand sie langweilig. Ich hab immer noch JB vor meinen Augen, deren Auftritt und Temperament etc.etc. Aber man kann Proben wohl nicht vergleichen mit dem eigentlichen Auftritt,ich muss wohl meine Meinung noch mal in Frage stellen und mir erst mal was anhören von ihr. Michael hat ja immer nur die Besten genommen.
                              langweilig?
                              XD
                              dann kuck dir doch mal ihr gitarren solo von according to you an!
                              SIE IST NIE IM LEBEN LANGWEILIG!
                              Zuletzt geändert von Morlie; 31.12.2009, 01:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X