thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orianthi Panagaris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leute ich hab Orianthi am anfang nicht gemocht, aber ich hab mir ein paar leider von ihr angehört, sie singt gut, kann gut gittarre spielen, und siht gut aus. Ich mag sie total! ORIANTHI BELIEVE!!!

Kommentar

kennt ihr ihr cover von give in to me?! boah hammerhart wie sie da spielt und singt..
      michael hätt mal mit ihr davon ne unplugged version aufnehmen sollen..
      arschgeil einfach nur... und das beste: hihi... sie is auch griechischer abstammung, wie ich..(am end is sie mit mir verwandt Oo ich hab da griechische verwandte in australien.. )

nu jut, ich hab kein plan, wie man hier was einbettet, drum kriegt ihr nu den link davon
      http://www.youtube.com/watch?v=kW0hJekljO8

Kommentar

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
        langweilig?
        XD
        dann kuck dir doch mal ihr gitarren solo von according to you an!
        SIE IST NIE IM LEBEN LANGWEILIG!
        Hab ich grad gemacht, toller Sound, super von ihr. Gefällt mir.
        Ist was eigenes von ihr, das passt!

Kommentar

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
          kennt ihr ihr cover von give in to me?! boah hammerhart wie sie da spielt und singt..
          arschgeil einfach nur... und das beste: hihi... sie is auch griechischer abstammung, wie ich..(am end is sie mit mir verwandt Oo ich hab da griechische verwandte in australien.. )

nu jut, ich hab kein plan, wie man hier was einbettet, drum kriegt ihr nu den link davon
          eine tolle cover-version...danke dir!

Kommentar

Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen

Das ist ja echt der Hammer. Hätte nie im Leben gedacht, dass sie so gut singt!

Ein riesen Dank an dich für den Link

Kommentar

Noch eine Frage:

Weiß jemand, wie Michael auf sie aufmerksam geworden ist? Hat er sie irgendwo gesehen oder gehört? Oder gab es dafür auch ein Casting?

Kommentar

Aw:

Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                Noch eine Frage:

Weiß jemand, wie Michael auf sie aufmerksam geworden ist? Hat er sie irgendwo gesehen oder gehört? Oder gab es dafür auch ein Casting?
                Suchfunktion - das wurde schon öfters im Forum behandelt - Les dich hier mal durch: This is it - News / Konzertdetails / Infos zur Show / Movie / CD / no discussion

Kommentar

ich kenne orianthi auch nur von TII aber hab mal die letzte zeit in YT ein paar songs von ihr gehört und muss sagen sie hat echt tallent...
                  und ich mag auch ihre songs

Kommentar

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

WOW! VIDEO- Orianthi's Beat It Solo

Kommentar

Ich glaube, dass Michael durch Carlos Santana auf sie aufmerksam geworden ist.

Kommentar

Durchaus denkbar, daß sie bei Carlos Santana "in Lehre" war, hört man beim Intro und der Bridge vom "Give into me"- Cover. Ich finde sie klasse, eine starke, schillernde Persönlichkeit (wie alle von Michaels Gitarristen!) und überhaupt nicht langweilig.

Kommentar

Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                          Noch eine Frage:

er ist durch ihren auftritt mit carry underwood (in januar 2008 glaub ich) aufmerksam gewurden! dann hat er ihre videos auf youtube angesehen und ihr später über myspace ne nahricht geschickt das er sie haben wollte darauf hin hatt sie beat it ihn vorgespielt und er hat sie genommen!

Kommentar

Das Mädel hat es echt drauf. Ich hätte sie gerne bei einem Konzert mit Michael auf der Bühne gesehen. Sie hätte das gut gemacht, da bin ich mir sicher. Michael glaubte das auch, sonst hätte er sie schließlich nicht genommen. Mittlerweile habe ich mich echt in "Believe" verliebt. Der Song ist total genial.

Kommentar

Ich weiß nicht ob es schon woanders gepostet wurde, sie ist am Montag, den 06.09.2010 im SAT1-Frühstücksfernsehen zu Gast.

LG bruminchen

Kommentar

David Garrett & Orianthi

Auf dieser site gibt's u.a. tolle bilder von David und Orianthi.

Orianthi
                                Michael Jacksons Gitarristin hebt ab – Orianthi zu Besuch in Deutschland

OriNews3Sie sollte Rockgeschichte schreiben. Orianthi Panagaris (24) – Superstar Michael Jackson hatte die Australierin als Gitarristin für seine letzte große Konzertreihe in London noch selbst ausgewählt. Sie ist das blonde Mädchen, dass in dem Kinofilm über die Proben ("This is it") an seiner Seite spielt. " Er war sooo süß, ich werde ihn nie vergessen", sagte Orianthi gestern zu BILD. Wir trafen sie im Hotel Eurostars Grand Central, wenige Stunden bevor sie wieder nach Los Angeles flog. "Michael hat uns alle motiviert. Er war ein so gebender, lieber Mensch. Wir waren drei Monate lang eine Familie." Als Michael Jackson so überraschend starb, sei sie schockiert gewesen. "Ich ging mit den anderen Bandmitgliedern ins Staple Center. Es war ein schwarzer Tag. Unfasslich."

In den USA ist Orianthi bereits ein Superstar, nicht zuletzt seit Jackson sie auf Youtube entdeckte. Sie spielte aber auch schon mit Carlos Santana, Eric Clapton und Prince.

In Deutschland will sie nun eine eigene Karriere aufbauen. Nicht immer mit Michael in Vrbindung gebracht werden. Deshalb wollte sie auch nicht für ein Foto am Jackson-Denkmal vor dem Bayerischen Hof posieren.

Ihr neues Album "Belive" kommt im November auf den Markt. "Ich habe den Titel gewählt, weil es so wichtig ist, an sich selbst zu glauben und an das, was man tut", so Orianthi. Auf der Bühne fühle sie sich zu Hause. "Und wenn ich eine Gitarre in der Hand habe, bin ich innerlich frei. ..."
                                Quelle

David Garrett & Orianthi - Michael Jackson Medley - Berlin 07.06.2010

Was gibts neues von David Garrett:

Rock Symphonies - Open Air Live
                                Doppel DVD seit 24.09.2010

(.. ist eine Smooth Criminal performance drauf!)
                                Und es gibt ein neues album.

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Edit:

ORIANTHI will die Herzen der Menschen erobern
                                veröffentlicht Freitag, 29. Oktober 2010, 10:57 Uhr
                                In ihrer australischen Heimat kennt mittlerweile jedes Kind ihren Namen. Und jetzt will Orianthi auch hierzulande die Herzen der Fans mit ihrem neuen Album "Believe" erobern.

Und die Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin ist sich sicher, dass ihr das auch gelingen wird. Sie sagte nämlich: "Die Leute verstehen die Platte wirklich, sie werden von ihr berührt, sie wollen Gitarre dazu spielen... Wenn ich mehr Menschen dazu inspirieren kann zur Gitarre zu greifen oder wieder zu ihr zu greifen, wäre das großartig." Orianthi hat übrigens schon mit "ZZ Top", Prince, Steve Vai und Michael Jackson zusammengearbeitet. Dabei ist sie gerade einmal 25 Jahre alt.
                                Quelle

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X