thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarah Connor war verliebt in Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sarah Connor war verliebt in Michael Jackson

Ich finde es lustig. Aber Achtung Blödzeitung

Sarah Connor exklusiv in BILD
    Ich liebte Michael Jackson, ich wollte ihn heiraten
    Exklusiv in BILD erzählt Pop-Star Sarah Connor (24) zum ersten Mal ihre Geschichte

Lesen Sie heute: Ich küßte Michael Jackson – total verliebt in den „King of Pop“.

Musik ist meine Leidenschaft. Im Soul liegen meine Wurzeln.

Die Familie meines Vaters stammt aus New Orleans, im exotischen Süden der USA. Wenn Papa abends von der Arbeit nach Hause kam, nahm er mich, Baby Sarah, auf den Arm und
    tanzte. Er wiegte mich an seiner Schulter im Rhythmus von Aretha Franklin, Marvin Gaye, Ray Charles: erdiger, uramerikanischer Soul.

Ich kann heute noch ganz schön sentimental werden, wenn ich diese Songs höre.

Wenn er sich im Bad rasierte, sprühte Papa mir Rasierschaum auf den Badewannenrand, mit dem ich rummanschen durfte. Eines Tages, ich konnte noch nicht mal laufen, nur gerade so stehen, habe ich dabei perfekt die Melodie von „Hänschen klein“ gesummt. Papa rief aufgeregt nach Mama: „Komm ganz schnell, hör dir das an!“

Das war also mein erstes Konzert: „Hänschen klein“ auf wackligen Baby-Beinchen, die Arme im Rasierschaum.

Mit sieben verliebte ich mich inbrünstig in Michael Jackson. Ich hatte einen uralten Plattenspieler, auf dem hörte ich meine erste LP: Michael Jacksons „Bad“. Rauf und runter, immer wieder. Ich hab’ mich in meinem Zimmer einge-schlossen und wie Michael getanzt – jedenfalls kam’s mir so vor. Meine Kuscheltiere waren mein Publikum.

Mein sehnlichster Wunsch: ein Michael-Jackson-Poster, das es in der „Popcorn“ gab. Die Teenie-Zeitschrift stand allerdings gleich hinter „Bravo“ auf Mamas Index. Gab das ein tierisches Theater, als ich damit nach Hause kam! Große Familienkonferenz: „Darf Sarah die ,Popcorn‘ lesen oder nicht?“. Ich durfte nicht. Aber das Poster konnte ich wenigstens behalten. Mein Götterbild.

Wenn ich mal traurig war, hab’ ich mich ins Bett gelegt und mit Michael gesprochen – irgendwann war mein Zimmer bis unter die Decke mit Jackson-Postern tapeziert. „Du verstehst mich, Michael!“, hab’ ich zu ihm gesagt. Ich liebte ihn. Ich wollte ihn heiraten.

Deshalb kann ich heute die Gefühle meiner Fans für mich so gut verstehen.

1997 gab Michael Jackson auf seiner „History World“-Tournee zwei Konzerte in Bremen. Ich durfte im Kinderchor mitsingen, der mit Michael den „Earthsong“ und „Heal the World“ performte. Als Jackson zwischen den Songs zum Umziehen hinter der Bühne verschwand, hielt ich’s vor Sehnsucht nicht länger aus: Ich stürmte auf ihn los und fiel ihm in die Arme. „I love you, Michael“, schluchzte ich an seiner Brust. Sehr originell, ich weiß ... Aber ich erinnere mich bis heute genau daran, wie er sich anfühlte, wie er roch.

„I love you too“, sagte Michael. Er sah mir in die Augen, streichelte mein Gesicht.

Beim Konzert am nächsten Abend durfte ich nicht mehr dabei sein, weil ich die Sicherheitsregeln verletzt hatte, Michael zu nahe gekommen war. Dafür hatte ich gehabt, wovon die anderen nur träumten – fünf Sekunden in seinen Armen. Das war’s mir wert.

Heute ist Michael Jackson die umstrittenste Figur im Pop-Geschäft. Sollten wir uns mit Bewertungen oder Schuldzuweisungen nicht zurückhalten? Wer wird je wissen, was wirklich hinter verschlossenen Türen vorgefallen ist – oder eben nicht. Seine Leistung als Musiker bleibt.

(Aufgezeichnet von Patricia Dreyer)

Ja, das ist ja mal wieder was neues,wenn man es glauben kann.
    Übrigens sind wir auch alle in Michael verliebt,oder ?????
    Angehängte Dateien

Kommentar

Das wusste ich schon vor 1 jahr

außerdem gibt es shcon ein Sarah Connor topic!

kannste ja nochmal da rein posten
      Zuletzt geändert von Morlie; 01.01.2010, 19:55.

Kommentar

Die Blöd-Zeitung schreibt zwar viel Unsinn, aber wieso sollte das nicht stimmen? Unmöglich ist das nicht und es ist gut, wenn sich auch Stars aus Deutschland so klar zu Michael bekennen, denn Sarah Connor hat viele Fans und kann die dadurch vielleicht auch dazu bringen, Michael Jackson nicht zu verurteilen Ist doch eine schöne Geschichte.

Kommentar

Schön, wenn Sarah das so offen erzählt. Ich mag die Frau, sie kommt so erfrischend natürlich rüber .....

Und das
          Wenn ich mal traurig war, hab’ ich mich ins Bett gelegt und mit Michael gesprochen
          kommt mir irgendwie bekannt vor ....

Kommentar

Eine schöne Geschichte...

Kommentar

Bei der Überschrift dachte ich *was kommt nu wieder*

aber schlussendich ist es doch etwas, was wir alle durch haben, bis auf den chor... dafür beneide ich sie...

die frau ist in ordnung - kann ich nicht anders sagen...

Kommentar

Die Altersangabe von Sarah ist falsch. Sie müsste ungefähr so alt sein wie ich.
                Ich kannte den Artikel auch schon und hab gedacht, dass ich Gemeinsamkeiten mit Sarah habe, ich bin so alt wie sie, sie wohnt in der Nähe von mir, auch sehr ländlich und sie liebt Michael - so wie ich.

Kommentar

wir sind doch alle in michael verliebt, warum sollte es nich auch eine sarah conner sein?
                  aber gut dass die bild das schreibt,
                  es gibt ja viele blödies die die bild lesen.. von daher is immer wieder gut wenn positives berichtet wird über michael, dann verliebt sich der ein oder andere sarah conner fan vlt auch in michael und
                  andere wiederum befassen sich vielleicht mehr mit ihm

hachja mikeylein ....

Kommentar

Die Story, dass Sarah in Michael verliebt war und ihn heiraten wollte u.a., wusste ich auch schon seit längerem (gibt bestimmt einige, die diese Gedanken hatten ). Ich meine sie hat es auch irgendwann in einem Interview gesagt.
                    Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich Michael auch umarmt!
                    Nach Michaels …hat sie auf einem ihrer Konzerte Michael Songs gesungen und hat dann auf der Bühne angefangen zu weinen. Sie hat auch erzählt, dass Michael sie fast ihr ganzes Leben lang begleitet hat. Es gab im TV `mal einen Bericht darüber.

Kommentar

Zitat Sarah Connor:
                      ... Aber ich erinnere mich bis heute genau daran, wie er sich anfühlte, wie er roch.

TII, wer einmal Michael gefühlt hat, wird diesen Schatz immer in seinem Herzen tragen.

Dieser Mensch ist MAGIE.

Kommentar

ich meinte in einem Thread hier gelesen zu haben von einem Mädchen (heute Frau) dass als sie bei Michael auf der Bühne war und sie umarmte, er nach Babypuder roch...mhm lecker...ich liebe Babypuder..dann noch seine Präsens dazu...dann stimmt einfach alles!!
                        Sry fürs OT!
                        Liebe Grüsse Speechless38
                        Zuletzt geändert von Speechless38; 02.01.2010, 22:02.

Kommentar

Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigen
                          ich meinte in einem Thread hier gelesen zu haben von einem Mädchen (heute Frau) dass als sie bei Michael auf der Bühne war und sie umarmte, er nach Babypuder roch...mhm lecker...ich liebe Babypuder..dann noch seine Präsens dazu...dann stimmt einfach alles!!

Liebe Grüsse Speechless38
                          Über den Duft von Michael Jackson kannst Du im Thread "Bal A Versailles Parfume" (Michael Jackson der Künstler) nachlesen.
                          Das war sein Lieblingsduft, den wir fast alle? hier schon haben.

Viel Spaß

LG
                          Nena

Kommentar

Es ist eine tolle Geschichte. Und omg wie geil stellt euch mal vor Michael Jackson so nah bei dir und er sagt zu dir i love you too! omg wie geil! *nur in meinen Träumen*

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Über den Duft von Michael Jackson kannst Du im Thread "Bal A Versailles Parfume" (Michael Jackson der Künstler) nachlesen.
                              Das war sein Lieblingsduft, den wir fast alle? hier schon haben.

Viel Spaß

LG
                              Nena
                              Liebe Nena,
                              danke für den Tip, den Thread kannte ich noch gar nicht..aber was ich so gelesen habe, ist der Duft nichts für mich..bin mehr der nordische Typ..da ist der Duft zu schwer für mich..naja, Pech gehabt..also doch Babypuder, lol!

off topic..bin schon weg...
                              Speechless38

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X