LG. Speechless38
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sarah Connor war verliebt in Michael Jackson
Einklappen
X
-
die meldung stimmt, sarah connor hatte es schon einmal in einem interview auf viva erzählt. was für ein glück, dass sie die möglichkeit hatte, dort im kinderchor mitzusingen und ihn kurz zu treffen...finde es nur schade, dass man sie anschließend wegen verletzung der sicherheitsregeln 'dismissed' hat. sie war doch nur ein kind...
Kommentar
-
Natürlich sind wir alle ein bisschen verliebt in Michael, aber ich kannte die Geschichte noch nicht und fand sie schön.
Hier ist das Video von ihrem Konzert.
Ich weiß, einige mögen es nicht wenn jemand Michaels Songs singt, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
+ YouTube Video
Kommentar
-
-
sahras lieder mag ich, sie ist auch sehr symphatisch.
ich habe vor einer woche eine doku über mj geshen, bitte fragt mich jetzt nicht welche... *gg*
aber wo michael am balkon in roter jacke steht, muss in den frühen 90ern gedreht gewesen sein, sah ich in der fanmenge eine junge frau wo ich mir dachte, sehe ich da recht ist das nicht sahra connor???!!!!!! ich dachte ich bin schon ganz tepat... hahahah
aber ok jetzt weiss ich das auch sie mal nach michael geschrieen hat und sich nach ihm genauso verzehrt hat wie wir!!!!
es war total überraschend für mich sahra in dieser fanmenge zu sehen, dass sie genau wie wir, nach michael schreit und die hände ausbreitet...
wahrscheinlich fühlte ich so, weil sie ja heute eine sehr gemochte uns sehr liebe (so kommt sie jedenfalls rüber) sängerin ist und das gefühl das sie eine "von uns" war und ist, ist ungewöhnlich aber schön.
jetzt mag ich sie ein stück noch mehr... hehe
Kommentar
-
Da ich früher ein rießengroßer Sarah Connor Fan war und ich sie schon 3 Mal live gesehen habe, wusste ich schon, dass sie Michael Fan war. Bei einem ihrer Konzerte in Wien, wo ich auch war hat sie ein Lied von Michael gesungen mit einem Hut so wie Michael, ich glaube es war Billie Jean. Ich habe sogar ein großes Foto von ihr mit diesem Outfit von diesem Konzert. Ich habe mich immer gewundert was sie nur an Michael findet. Jetzt weiß ich es! Ich mag Sarah Connor, sie ist sehr nett und natürlich und sie hat eine gute Stimme. Danke für das reinstellen des Interviews!!!
LG thailand
Kommentar
-
hallo thailand und alle anderen!
finde ihre stimme auch sehr gut, und ich finde sie auch sehr hübsch... tolle frau... cool das wir so einen menschen wie sahra connor zu uns mj fans zählen können!! *stolz*
michael forever!
Kommentar
-
hallo mausis!
habt ihr gesehen wo sahra michaels she's out of my life bzw. "he's out of my life" live auf der bühne singt????
mir sind die tränen gekommen, sie hat das wirklich aus tiefstem Herzen gesungen... wunderschön einfach!
habe es mir auf youtube so um die 10mal hintereinander ansehen und anhören müssen!!!!!! *träum*
Kommentar
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigensahras lieder mag ich, sie ist auch sehr symphatisch.
ich habe vor einer woche eine doku über mj geshen, bitte fragt mich jetzt nicht welche... *gg*
aber wo michael am balkon in roter jacke steht, muss in den frühen 90ern gedreht gewesen sein, sah ich in der fanmenge eine junge frau wo ich mir dachte, sehe ich da recht ist das nicht sahra connor???!!!!!! ich dachte ich bin schon ganz tepat... hahahah
Da war Michael so nahe und mir wars damals total egal, ich habe es noch nicht mal mitbekommen^^
Kommentar
-
hallo susa danke für das süße video und ein herzliches hallo an alle anderen!
nö siehst-e ist ein anderer auftritt von michael wo sahra in der menge steht, beim anderen was ich sah flippt sie direkt aus und man filmt sie von oben herab, sie kreischt und schreit michael michael! aber cool, sie hatte also öfter das glück michael zu sehen... ur süß von ihr! ein echter fan wie wir! ich liebe sie!
aber michael ist der hammer - er ist so zucker wenn er sagt wie geht es dir und ich liebe dir (oder dich habe ich nicht ganz heraus gehört) aber auf jeden fall zum fressen ist er einfach!!!!! dieser mann ist von kopf bis fuß und innerlich einfach nur zucker!!!!!
och will auch so einen zum knuddeln und lieb haben, haben!!! so einen michael!!! *luftwegbleib* wo ist mein fächer???? huchhhhhhh is mir heiss!!!!!
ok weg schauen weg schauen sonst schmilze ich ja noch weg...
thailand kann ich soooooo gut verstehen... *wegundyoutubesahraconnorguck*
Kommentar
-
Ich weiß nicht nicht wo ich es sonst posten kann.
Ich habe gesehen, dass Sarah Connor ein neues Album raus bringt, und zwar ein Deutsch sprachiges. Es ist ein Doppel Album, 13 deutsche Titel und vier in Englisch. Es erscheint am 22. Mai.
Fünf Jahre hat sie an diesem Album gearbeitet. Und sie konnte sich den Luxus leisten die totale Regie zu haben und sich von niemandem rein quatschen lassen zu müssen.
Ich bin sehr gespannt. Ich bin ein Fan ihrer Stimme, habe große Erwartungen und hoffe auf eine gereifte Sarah Connor.Zuletzt geändert von Mysterious; 24.04.2015, 22:23.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar