thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Susan Boyle hat Michael Jackson eingeholt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Susan Boyle hat Michael Jackson eingeholt

Susan Boyle scheint aus dem Schatten von Michael Jackson zu treten – was die Verkäufe ihres Debütalbums betrifft. ‘I Dreamed A Dream’ hat in Großbritannien gerade die bisher 2,3 Millionen mal verkaufte Jackson-Compilation ‘Number Ones’ überholt und hat nun Country-Pop-Liebling Taylor Swift im Visier, die mit ihrem Album ‘Fearless’ seit seiner Veröffentlichung Anfang 2009 unglaubliche 2,7 Mio. mal verkauft wurde.
    Boyles Album ist unterdessen erst seit Ende November zu haben.

Weltweit hat die 48-jährige schottische Sängerin bereits sechs Millionen CDs verkauft, stieg direkt an die Spitze der Charts in Japan und Australien.

Mike Raia, Medien-Experte in Los Angeles prophezeit: “Sie hat bereits Amerika geknackt und kann jetzt einer der am höchsten bezahlten Solo-Künstler der Welt werden.”

Am 17. Januar soll Boyle im Weißen Haus sie ihren Song aus dem Musical ‘Les Misérables’ auf einer privaten Familienfeier zum 46. Geburtstag von Michelle Obama singen. Und der Online-Shop Amazon prüft derzeit Pläne, gar der Sponsor ihrer US-Tour zu werden.
    Die Videos mit Susan Boyle wurden weltweit 300 Millionen mal im Internet angeklickt.

haha istja lustig!
    Ich find sie klasse!!!

Kommentar

Ich gönne ihr den Erfolg, habe sie zum ersten Mal gesehen beim Supertalent von Bohlen.

Kommentar

Na ja,
        ich rechne anders: Michael hat alleine im Jahr 2009 über 24 Mio. Tonträger verkauft und insgesamt nahezu knapp 800 Millionen, hinzu kommen noch unzählige Raub-Kopien, Downloads...
        Da kommt keiner nahe ran, in Hunderte von jahren nicht....

Aber ich gönne Susan Boyle den Erfolg, sie ist Klasse.

Kommentar

Ich gönne ihr das! Sie lebt ihren Traum. So nach dem Motto: "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Man kann über sie nur staunen!

Kommentar

ich gönne ihr das auch. ich find ihre stimme wirklich schön! ihre stimme hat auch wiedererkennungswert! ich freu mich für sie.

Kommentar

Susan Boyle ist eine großartige Sängerin, ich freue mich total über ihren Erfolg.

Es ist völlig egal mit welchen Plattenverkäufen sie verglichen wird, wen interessiert das?

Susan Boyle sowie MJ sind/waren weltklasse Künstler!

LG, Angelheart

Kommentar

Ich finde diese Frau einfach super , und sie hat eine geniale Stimme .
                Als ich das erstemal Ihr Lied gehoert habe,musste ich weinen .
                Sie hat es allen gezeigt .

Kommentar

ich war am überlegen wer das überhaupt ist

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Na ja,
                  ich rechne anders: Michael hat alleine im Jahr 2009 über 24 Mio. Tonträger verkauft und insgesamt nahezu knapp 800 Millionen, hinzu kommen noch unzählige Raub-Kopien, Downloads...
                  Da kommt keiner nahe ran, in Hunderte von jahren nicht....

Aber ich gönne Susan Boyle den Erfolg, sie ist Klasse.
                  ich würde es michael ja gerne gönnen! aber durch falsche wiederholungen wird es nicht besser bzw mehr. aber ich glaube ich fragte hier schon 5 mal nach eine officielle bestätigung???? (bitte keine quellen nach michael-tod,die damals falsch übernommen wurden. es gibt schon genügend falsche statistiken über plattenverkäufe. nach meiner kenntnis (2000er-veröffendlichungen), waren es um die 400-450 millionen,was ja auch viel ist. 750-800 millionen stimmt definitiv nicht

ich hoffe aber,dass michael die Susan Boyle wieder überholt. nicht dass ich es ihr nicht gönne,aber ich wundere mich schon,dass auf einmal "alle" diese art von musik kaufen.
                  Zuletzt geändert von Memphis; 04.01.2010, 02:14.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    ich war am überlegen wer das überhaupt ist

ich würde es michael ja gerne gönnen! aber durch falsche wiederholungen wird es nicht besser bzw mehr. aber ich glaube ich fragte hier schon 5 mal nach eine officielle bestätigung???? (bitte keine quellen nach michael-tod,die damals falsch übernommen wurden. es gibt schon genügend falsche statistiken über plattenverkäufe. nach meiner kenntnis (2000er-veröffendlichungen), waren es um die 400-450 millionen,was ja auch viel ist. 750-800 millionen stimmt definitiv nicht

ich hoffe aber,dass michael die Susan Boyle wieder überholt. nicht dass ich es ihr nicht gönne,aber ich wundere mich schon,dass auf einmal "alle" diese art von musik kaufen.

Nach DEINER Kenntnis....

Bin zwar einer der ungern Wiki als einzige Quelle nimmt, aber bitte:

Da es aber nie genaue Angaben gibt, so halte ich mehr als eine Milliarde Verkäufe bei Elvis und den Beatles ebenso für utopisch. Wird aber ebenso offiziell nicht angezweifelt, wie die 750 Mio + x von Michael.
                    Darum gehe ich auch von 750 + X Mio aus.

Wieso gleich zweifeln?

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                      Nach DEINER Kenntnis....

Bin zwar einer der ungern Wiki als einzige Quelle nimmt, aber bitte:

Da es aber nie genaue Angaben gibt, so halte ich mehr als eine Milliarde Verkäufe bei Elvis und den Beatles ebenso für utopisch. Wird aber ebenso offiziell nicht angezweifelt, wie die 750 Mio + x von Michael.
                      Darum gehe ich auch von 750 + X Mio aus.Wieso gleich zweifeln?
                      nicht nach meiner kenntnis,sondern nach mehreren veröffendlichungen die vor michael-tod veröffendlich wurden. und da war nie die sprache von 750 millionen,sondern 400-450 millionen. erst nach MJ-tod war plötzlich von 750 millionen die rede. was hat das mit zweifeln zu tun wenn es eine tatsache ist? wenn man mir andere officielle statistiken zeigt vor 2009,dann her damit??!!

in Wikiki kann jeder reinschreiben was er will.außerdem ist der stand von oktober 09,also nach michael-tod. es geht mir nicht "nur" um michael jackson,sondern allgemein um diese art von statistiken.

ich denke nicht,dass michael es nötig hat,dass seine plattenverkäufe beschönigt werden. 450 millionen sind doch gut,für die anzahl der veröffendlichungen.

bei den beatles kenne ich mich nicht aus.
                      bei elvis wurde 1978 veröffendlich (ein jahr nach seinen tod),dass er angeblich am ersten todestag (24 stunden) 20 millionen tönträger verkauft hat und im ersten todesjahr 200 millionen.auch diese zahlen wurden offiziell nicht angezweifelt.glaubst du sie deshalb ? nein,oder? ich glaube nicht daran.

michael war toll,genauso wie es elvis presley und die beatles es waren. ich kann mit den beatles garnichts anfangen,aber trotzdem stehen sie für mich auf die gleiche stufe wo elvis und michael stehen.
                      wobei für mich michael jackson und elvis presley, die absoluten megastars sind. da gibt es für mich kein "der ist größer als der andere"! beide waren einmalig und haben ihre faszination gehabt.
                      Zuletzt geändert von Memphis; 04.01.2010, 06:56.

Kommentar

Gott sei Dank ist mir das ziemlich egal wer wann wieviele Platten verkauft!!Aber ihren Namen im gleichen Satz wie den von Michael zu lesen bringt mich nur zum lachen!! Sie mag ein ein schönes Stimmchen haben,aber auch in ihrer Kategorie ist sie meiner Meinung nach nur zweitklassik,genau wie Paul Pott nur ein zweitklassiger Tenor ist!!Beide haben für mich,null Ausstrahlung,null Charisma und in 10 jahren wird keiner mehr über sie reden!! Ich gönne ihr den Erfolg von Herzen,aber bei mir laufen sie nur unter ferner liefen!!da gibt es ,auch ohne an Michael zu denken,viele Andere,die viel,viel besser sind!!Ist aber nur meine persönliche Meinung!!Wer Spaß dran hat,bitte...!!

Kommentar

Ich kenne diese Susan Boyle garnicht.
                          Werde mir mal ein Video auf Youtobe ansehen.

WOW hat die ne Hammer stimme!!
                          Ich denke den Erfolg hat sie verdient.

Aber wenn sie schon Michael überholt hat soll die auch dieser Taylor Swift überholen. Die kann ich gar nicht leiden und meiner Meinung nach kann die auch nichts!!
                          Zuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 04.01.2010, 07:20. Grund: Dummheit

Kommentar

Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
                            Susan Boyle scheint aus dem Schatten von Michael Jackson zu treten – was die Verkäufe ihres Debütalbums betrifft. ‘I Dreamed A Dream’ hat in Großbritannien gerade die bisher 2,3 Millionen mal verkaufte Jackson-Compilation ‘Number Ones’ überholt und hat nun Country-Pop-Liebling Taylor Swift im Visier, die mit ihrem Album ‘Fearless’ seit seiner Veröffentlichung Anfang 2009 unglaubliche 2,7 Mio. mal verkauft wurde.
                            Boyles Album ist unterdessen erst seit Ende November zu haben.

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/0...ingeholt/44656
                            Man hat doch wohl nur Michaels "Number Ones" Album mit SB verglichen!
                            Seine Verkaufszahlen verteilen sich aber ca. 10 (?) Alben. Wenn man diese Verkäufe dazurechnet,kann sie ihn niemals überholen.

Kommentar

ich gönns ihr!

sie ist klasse....endlich hat mal jemand getroffen der gebrauchen kann!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X