thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
    Noch besser sind die, die mit irgendwelchen Urkunden kommen für gutes Singen... Und wo haben 'se die her??? Vom Dorffest.

Das FG-Jäckchen hatte auch 'ne Auszeichnung irgendwoher... für sein tänzerisches Können.
    Na da fällt mir doch echt nüscht mehr ein.

Sorry, aber solche Leute schreien doch regelrecht danach, dass man über sie lacht.
    es war die Ortszeitung seines Heimatortes

Der Cowboy war doch mal geil... bzw seine Chroleiterin"

*Er zeichnet sich durch seine Stimme aus, weil es eine Stimme ist, die im Chor nicht auffällt*

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      es war die Ortszeitung seines Heimatortes

Der Cowboy war doch mal geil... bzw seine Chroleiterin"

*Er zeichnet sich durch seine Stimme aus, weil es eine Stimme ist, die im Chor nicht auffällt*
      Ja, der war gut.

Und da soll man noch Mitleid haben, weil ja der böse Dieter die Leute immer so runter macht. Nee ey, beim besten Willen nicht...
      Alles, was einem zu solchen Leuten noch einfällt:

Kommentar

• Hab mir das auch wieder angetan (klar, Menderes darf man nicht verpassen ). Aber dieses Mal hab ich nicht wegen ihm den Kopf auf den Tisch fallen lassen, sondern wegen dieser einen, blonden Tussi, die nach seinem Auftritt draußen interviewt worden ist. Habe ich mich verhört, oder hat die echt gesagt "Michael Jackson hat aufgegeben oder ist tot oder so!"? Wo haben sie denn die raus gelassen? O_O

Kommentar

• sie zeigen bei dsds 5 schlechte, einen guten.. 5 schlechte, einen guten... und sogar wenn einer der "schlechten" ne gute stimme, aber leider 20 kilo übergewicht hat, oder einfach nur ein gesicht das laut jury nicht ins fernsehn gehört, dann kommt er auch nicht weiter.. und das erklärt für mich, warum keiner von diesen superstar-gewinnern erfolg hatte. tolles aussehen aber nichts dahinter. es ist einfach so gut wie alles fake bei rtl

das mit jauch ist mir auch aufgefallen, was ich SEHR schade finde...

da finde ich schon supertalent besser, siehe susan boyle oder michael hirte... keiner der beiden sieht aus wie der geborene superstar, jedoch sind beide sehr talentiert und bekamen ne chance
          Zuletzt geändert von RememberTheKing; 17.01.2010, 05:03.

Kommentar

• Das Supertalent mag ich eh mehr Sind wenigstens nicht bloß Sänger dabei.

Kommentar

• Ich hab mal letztens en Interview mit dem Bohlen gesehen.
              Der Mann ist einfach nur dumm, wie 3 Meter Feldweg
              Mit dumm meinte ich nicht, dass ich den Mann nicht leiden kann. Mit dumm meinte ich, dass der Mann noch net einmal Grundwissen hat

Kommentar

• Dass nur gut aussehende weiterkommen stimmt so auch nicht. Der kräftige junge Mann kam z.B. weiter.
                Und Bohlen ist absolut nicht dumm. Er hat ein BWL-Studium und Erfolg auf jeder Linine. Also von dumm kann man bei dem Mann nun wirklich nicht sprechen. Im Gegenteil. Der ist einer der cleversten Musikproduzenten. Sein Erfolg spricht für sich.

Kommentar

• Auch wenn Bohlen nicht mein Freund ist , drauf hat er es. Der hat sein Abitur damals meine ich mit 1,7 oder so gemacht. Der weiß schon wie der Hase läuft.....

Kommentar

• Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal letztens en Interview mit dem Bohlen gesehen.
                    Der Mann ist einfach nur dumm, wie 3 Meter Feldweg
                    Mit dumm meinte ich nicht, dass ich den Mann nicht leiden kann. Mit dumm meinte ich, dass der Mann noch net einmal Grundwissen hat
                    Na das ist ja jetzt wohl nicht Dein Ernst?! Dieter Bohlen und dumm.
                    , das war der erste Brüller heute zum Sonntag!
                    Der Gute ist alles, aber mit Sicherheit nicht dumm. Denn wenn er dumm wäre, würde er heute nicht da stehen, wo er steht. Wie ich schon mal geschrieben hab... der macht aus Sch... Bonbons und er ist Geschäftsmann durch und durch. Und Grundwissen hat er genug. Er ist Diplom-Kaufmann! Und das wird man nicht, wenn man dumm ist.
                    Das Einzige, was man mit Dieter und dumm in Verbindung bringen kann, ist seine Ex. Mir fällt im Moment Niemand ein, der dümmer ist, als Nadja Abd el Vollwrack. So eine hohle Frucht...
                    Ich hab Dieter's zwei Bücher gelesen und ich fand sie toll.
                    Ich kann nur meinen Hut ziehen vor diesem Mann.

Soviel dazu...

Kommentar

Na das ist ja jetzt wohl nicht Dein Ernst?! Dieter Bohlen und dumm.
                      , das war der erste Brüller heute zum Sonntag!
                      Der Gute ist alles, aber mit Sicherheit nicht dumm. Denn wenn er dumm wäre, würde er heute nicht da stehen, wo er steht. Wie ich schon mal geschrieben hab... der macht aus Sch... Bonbons und er ist Geschäftsmann durch und durch. Und Grundwissen hat er genug. Er ist Diplom-Kaufmann! Und das wird man nicht, wenn man dumm ist.
                      Das Einzige, was man mit Dieter und dumm in Verbindung bringen kann, ist seine Ex. Mir fällt im Moment Niemand ein, der dümmer ist, als Nadja Abd el Vollwrack. So eine hohle Frucht...
                      Ich hab Dieter's zwei Bücher gelesen und ich fand sie toll.
                      Ich kann nur meinen Hut ziehen vor diesem Mann.

Soviel dazu...
                      Was Dieter Bohlen betrifft da stimme ich dir zu. Zu Nadja muss ich sagen, sie ist eine ganz arme Person. Sie hat meiner Meinung nach psychische Probleme, die sich in Essstörungen und Alkoholkomsum auswirken.
                      Ich finde es respektlos, sie als das dümmste und als hohle Frucht hinzustellen. Man sollte auch mit Menschen, deren Auftreten nicht so ins Bild passen, respektvoll umgehen.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                        Was Dieter Bohlen betrifft da stimme ich dir zu. Zu Nadja muss ich sagen, sie ist eine ganz arme Person. Sie hat meiner Meinung nach psychische Probleme, die sich in Essstörungen und Alkoholkomsum auswirken.
                        Ich finde es respektlos, sie als das dümmste und als hohle Frucht hinzustellen. Man sollte auch mit Menschen, deren Auftreten nicht so ins Bild passen, respektvoll umgehen.
                        Das hat für mich nichts mit respektlos zu tun. Andere haben auch psychische Probleme und benehmen sich nicht so wie die.
                        Respektlos ist, wenn man anderen Leuten vorschreibt, und das vor laufender Kamera, dass sie sich nicht Naddel nennen dürfen, weil sie ja so heisst. Sorry, aber das ist hohl. Wieviel Frauen gibt es die Nadja oder Nadine heissen, die Naddel genannt werden. Will sie das jetzt jeder verbieten?
                        Oder wie sie da völlig im Knatter vor versammelter Mannschaft eine Giulia Siegel rund macht, weil sie gesagt hat, Frau Nadja könnte nicht auflegen. Wo sie recht hat...
                        Ich weiss, dass sie psychisch angeschlagen ist, aber das rechtfertigt nicht dieses Benehmen in der Öffentlichkeit. Die sollte mal jemand zurückpfeifen, eh sie sich noch mehr blamiert. Und das wird sie...

Kommentar

Das hat für mich nichts mit respektlos zu tun. Andere haben auch psychische Probleme und benehmen sich nicht so wie die.
                          Respektlos ist, wenn man anderen Leuten vorschreibt, und das vor laufender Kamera, dass sie sich nicht Naddel nennen dürfen, weil sie ja so heisst. Sorry, aber das ist hohl. Wieviel Frauen gibt es die Nadja oder Nadine heissen, die Naddel genannt werden. Will sie das jetzt jeder verbieten?
                          Oder wie sie da völlig im Knatter vor versammelter Mannschaft eine Giulia Siegel rund macht, weil sie gesagt hat, Frau Nadja könnte nicht auflegen. Wo sie recht hat...
                          Ich weiss, dass sie psychisch angeschlagen ist, aber das rechtfertigt nicht dieses Benehmen in der Öffentlichkeit. Die sollte mal jemand zurückpfeifen, eh sie sich noch mehr blamiert. Und das wird sie...
                          Es geht nicht darum, wie sich Nadja in der Öffentlichkeit benimmt. Das finde ich auch nicht OK und sie tut sich damit keinen Gefallen. Dass sie nicht die intelligenteste ist denke ich auch. Aber deine Beschimpfungen wie Vollwrack und hohle Frucht finde ich einfach daneben.
                          Gelten die Regeln des Respektes nur Michael Jackson gegenüber? Ich denke nicht.

Und der Auftritt mit der Siegel, ich denke da gaben sich beide nicht viel Das war Zickenalarm hoch 3 und für beide mehr als peinlich, auch für die Siegel.

Kommentar

Es geht nicht darum, wie sich Nadja in der Öffentlichkeit benimmt. Das finde ich auch nicht OK und sie tut sich damit keinen Gefallen. Dass sie nicht die intelligenteste ist denke ich auch. Aber deine Beschimpfungen wie Vollwrack und hohle Frucht finde ich einfach daneben.
                            Gelten die Regeln des Respektes nur Michael Jackson gegenüber? Ich denke nicht.

Und der Auftritt mit der Siegel, ich denke da gaben sich beide nicht viel Das war Zickenalarm hoch 3 und für beide mehr als peinlich, auch für die Siegel.
                            Ach wenn's danach geht, hatten wir in diesem Thread schon genug Beschimpfungen.
                            Ich hab einfach schon genug von dieser Frau gesehen und das bringt mich zu dieser Meinung. Vielleicht sollte sie sich wirklich mal helfen lassen, denn sie hat die Grenze des schlechten Geschmack's schon lange übertreten.
                            Und nein, die Regeln des Respektes gelten für mich nicht nur bei Michael Jackson. Eigentlich habe ich vor jedem Menschen Respekt, aber bei ihr muss ich 'ne Ausnahme machen. Und wie gesagt, sie begegnet ja selbst den Menschen respektlos.

Kommentar

• Eben, sie braucht Hilfe und Berater, die was taugen. Aber keine Beleidigungen und Beschimpfungen. Aber lassen wir das, so hat jeder eben seine eigenen Auffassungen von Respekt und wem er gebührt.

Kommentar

Eben, sie braucht Hilfe und Berater, die was taugen. Aber keine Beleidigungen und Beschimpfungen. Aber lassen wir das, so hat jeder eben seine eigenen Auffassungen von Respekt und wem er gebührt.
                                Genau, lassen wir das. Für mich ist jede Diskussion über die Frau zwecklos. Da hab ich meine Meinung und die steht. Wie gesagt, ich hab einfach zu viel von ihr gesehen. Und ich hab Dieter's Bücher gelesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X