thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenguck mal auf der HP von RTL unter DSDS da sind alle auftritte
Ich schau immer bei YouTube aber die haben eben auch nich alles
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenBoah... diesen Dirk find ich ja ganz, ganz furchtbar. Wenn ich den jaulen höre, zieht's mir die Schuhe aus.
Geht garnicht der Typ!
Aber Nelson, der ist für mich bis jetzt der Beste!
Jetzt kommt Menowin...
Ja ich finde Nelson auch am besten und von den mädels Ines
Kommentar
-
Meine Favoriten Menowin + Mehrzad eventuell noch Nelson
Die Mädels finde ich diesmal gar nicht so toll, Kim hat ja endlich Zähne, aber was für einen weißen hervorstechenden .Gibbet in Hamburg keine guten Zahnärzte ??
Was ihr allerdings gegen den Cowboy hattet...sicher nicht die BESTE Stimme, aber er war halt nicht der Otto-Normalo Schönling, wie z.B Nelson,
aber er hatte etwas , finde ich..aber wahrscheinlich ist das wie im Leben..nicht jeder findet den gleichen Typ hübsch..ich fande der hatte etwas ..nicht so durchschnitssmäßiges ..analog Küblböck..der hatte auch was..
sicher gehören die nicht in DSDS ..aber extravagant finden darf ich sie ja noch
Kommentar
-
meine Favoriten sind auch ganz klar Menowin + Mehrzad...denke wenn die beiden keine kravierenden patzer sich leisten haben wir wohl in den beiden zwei Finalisten am Ende
Zumindest würde ich mich darüber freuen...
Gerade Menowin Fröhlichs stimme mag ich persönlich am meisten...und das nicht erst seit seinem Auftritt am Samstag sondern seine stimme bleib mir noch von damals vor 2 jahren sehr deutlich in erinnerung....
Für mich so der hauptfavorit...weis auch nicht...entspricht zwar nicht meinem Männerbild..grins...aber stimmlich für mich absolut klasse
Kommentar
-
Zitat von Naina Beitrag anzeigenmeine Favoriten sind auch ganz klar Menowin + Mehrzad...denke wenn die beiden keine kravierenden patzer sich leisten haben wir wohl in den beiden zwei Finalisten am Ende
Zumindest würde ich mich darüber freuen...
Kommentar
-
Meine Favoriten sind Menovin und Kim. Menovins Stimme hat ´ne gewisse Ähnlichkeit zu Michaels Stimme, find ich. Ich hab ihn auch seit damals, vor dem Gefängnis in Erinnerung gehabt. Finde, er kommt jetzt noch sympatischer rüber. Kim´s Stimme finde ich super und sie gefällt mir auch äußerlich, ein süses Mädel, sie hat viel Talent, große Stimme auf jeden Fall, weiß aber noch nicht genau damit umzugehen. Ich finds ja total lustig, dass die Zuschauer fast nur ausschließlich Männder gewählt haben
Kommentar
-
Ich denke auch, das Menowin und Merzhad das Rennen machen werden, wobei ich Menowin jetzt nicht so mag, mir kommt er nicht so sympatisch rüber, keine Ahnung warum, aber ist halt so.
Manuel könnte auch noch eine kleine Rolle spielen, wenn er etwas aus sich rausgeht. Und Thomas, den Checker finde ich trotz grosser Klappe auch ganz gut. Er hat eine gute Stimme, finde ich, und wenn er DSDS nicht allzu locker nimmt, und etwas ernster an die Sache rangeht, dann kommt er bestimmt auch ganz weit. Von den Mädels hat höchstens Kim eine Chance, aber da muss sie auch noch zulegen. Das die Mädels so schlecht abschneiden, liegt wohl daran, das es der Jury vielmehr ums aussehen geht als ums singen, und das sehen die Zuschauer eben anders, und das zu recht. In einem Gesamtpaket sollte die Stimme schon auch eine Rolle spielen.
Kommentar
-
Den "Cowboy" fand ich eigentlich sympathisch, aber seine Stimme hatte etwas Übertriebenes, Gequältes - schade. Ganz stark finde ich Mehrzad, Menowin, Manuel,Nelson - he, und auch der kleine "Checker" hat was drauf. Von den Mädels ist es tatsächlich nur Kim, die mit den Jungs mithalten kann. Eine Chance auf den Sieg hat sie allerdings nicht.
Erinnert ihr euch an Fady Maalouf vom vorigen Jahr? Das war damals mein Favorit, aber leider hatte er den Sieg knapp verpasst. Gerade eben fand ich eine sehr eigene Version von Billy Jean:
Kommentar
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenDen "Cowboy" fand ich eigentlich sympathisch, aber seine Stimme hatte etwas Übertriebenes, Gequältes - schade. Ganz stark finde ich Mehrzad, Menowin, Manuel,Nelson - he, und auch der kleine "Checker" hat was drauf. Von den Mädels ist es tatsächlich nur Kim, die mit den Jungs mithalten kann. Eine Chance auf den Sieg hat sie allerdings nicht.
Erinnert ihr euch an Fady Maalouf vom vorigen Jahr? Das war damals mein Favorit, aber leider hatte er den Sieg knapp verpasst. Gerade eben fand ich eine sehr eigene Version von Billy Jean:
http://www.youtube.com/watch?v=lI2KktMebl0
Er bringt übrigens im März sein neues Album raus, es heisst "Into the light"
Kommentar
-
Zitat von Katrin =) Beitrag anzeigenJa...........
Ich finde es eigentlich gut das Steffi raus ist......Oda?
War arg enttäuscht - wenn ich vom Recall ausgehe... zeigen die kaum Stimme... suchen sich die falschen Lieder aus (bis auf Thomas - da passte es wie A auf E) und singen demnach was nicht zu ihnen passt...
Selbst Nelson und Mehrzad waren irgendwie schwach, was ich extremst traurig fand, da ich sie als Favo zusammen mit Menowin sehe...
Extremst enttäuscht war ich von Ines... sie traf so manches Mal den Ton nicht...
Lustig war wie sie einen auf "extrem" Selbstbewusst machte... sah so übertrieben aus...
meine Meinung...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar