thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
    Au weia, also doch Alzheimer, wo du recht hast haste recht, Schachtelsyndrom eben....
    Macht nüscht, Libällsche. Da geht's der einen Schachtel, wie der Anderen. Ich hab auch schon mein Autoschlüssel gesucht wie bekloppt und hab den dabei die ganze Zeit in der Hand gehabt.

Zum Thema:
    Weise Voraussagung: Menowin gewinnt DSDS!

Kommentar

• Ist euch auch aufgefallen,dass Menowin und Merzhad am Anfang big friends waren ,konnten die Hände nicht voneinander lassen ;aber seit 2 Wochen sich eher aus dem Weg gehen....(?)
      Z.B ihre Sitzplätze: der eine sitzt linksaußen auf dem Sofa, der andere rechtsaußen.......
      Entweder ist das von RTL so arrangiert ( Geschichte aufbauschen,sprich "2 Favoriten gehen sich aus dem Weg")....,oder aber es ist wirklich etwas persönliches.

Menowin sagt mir vom Typ auch nicht so zu, aber der Kerl hat irgendwas!
      Wie toll seine Stimme ist,habe ich bei "we are the world" so richtig erkannt.
      Wieviele Oktaven kann der denn singen?

Wenn bei RTL alles mit rechten Dingen zugeht (glaube ich eher nicht ) müsste Menowin gewinnen. Man sieht, das er nicht nur von seinen eigenen Fans Applaus bekommt,sondern von allen Zuschauern und das will was heißen.

Kommentar

• @toolate
        die Kandidaten sitzen auf dem Sofa in der Reigenfolge, wie sie auch auftreten, deswegen sitzen Menowin und Merzad nicht nebeneinander.
        Letzte Woche hat Menowin doch noch gesagt, das er Merzad liebt, und mit ihm auf eine Wellenlänge liegt, oder so ähnlich.
        Ob Menowin gewinnt, ist noch nicht sicher, da liegen schon noch 7 Mottoshows dazwischen, da kann noch einiges passieren, er sollte sich jedenfals nicht zu sicher sein, auch wenn er im Moment als hoher Favorit gehandelt wird.

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
          @toolate
          die Kandidaten sitzen auf dem Sofa in der Reigenfolge, wie sie auch auftreten, deswegen sitzen Menowin und Merzad nicht nebeneinander.
          Letzte Woche hat Menowin doch noch gesagt, das er Merzad liebt, und mit ihm auf eine Wellenlänge liegt, oder so ähnlich.
          Ob Menowin gewinnt, ist noch nicht sicher, da liegen schon noch 7 Mottoshows dazwischen, da kann noch einiges passieren, er sollte sich jedenfals nicht zu sicher sein, auch wenn er im Moment als hoher Favorit gehandelt wird.
          Ja, jetzt wo du es sagst; die Kandidaten sitzen wohl in der Reihenfolge ihrer Auftritte.......
          Jedoch ist schon eine Distanz zwischen beiden festzustellen; jetzt scheint sich Merzhad mehr mit Nelson zu verstehen......
          Vielleicht ist das nur Einbildung.......
          Normalerweise mag ich Casting-Shows überhaupt nicht (wenn,dann nur die Castings selbst --gibt immer viel zu lachen),aber Menowin hat es mir irgendwie angetan......und Nelson.

Kommentar

• Menowin und Mehrzad sind nach wie vor sehr eng miteinander. Menowin hatte sich in der letzten Sendung ja auch eindeutig dazu geäußert, wie er zu Mehrzad steht.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir die beiden auch im Finale sehen werden

Kommentar

• Ich hoffe, es kommt mal wieder das Motto "Big Band". Fand ich immer richtig gut. Boah, was war das in der ersten Staffel für ein Hammer-Auftritt (Oh Gott, ich kling schon wie Nina Eichinger. Hammer hier, Hammer da... ihr Lieblingswort. ) von Juliette Schoppmann, als sie "Big Spender" gesungen hat mit dem Spagat auf'm Stuhl... Das war irre. Für mich einer der besten Auftritte bei DSDS überhaupt.

Kommentar

• Ja die erste Staffel habe ich auch verfolgt...Juliette Schoppmann...meine güüte bei der hab ich immer Atem angehalten...und was hat Dieterchen in den Shows gewettert sie sollte doch ihre Musikalerfahrung nicht so raus hängen lassen ...mit dem Big Band Auftritt hat sie es ihm ja mal so richtig heimgezahlt...wobei ich echt schon Angst nur vom zuschauen hatte das die sich was ver- oder ausrengt

Kommentar

• Ja, der Dieter, dem ist damals aber ordentlich die Kinnlade runtergeklappt. Sie hatte sich ja auch so gemausert während der DSDS-Zeit. Beim Casting sah sie noch aus wie'n Hefekloß im Strick-Rolli und dann konnte man zugucken, wie sie sich verändert hat. Praktisch vom Entlein zum Schwan. Hab echt gestaunt über die Frau.
                  Aber sie hatte ja vorher schon Musical-Erfahrung, war also schon bissl Profi.

Kommentar

• Huhu MJ
                    jo, Schlüssel suchen? Ich such dauernd mein Handy, bin zu doof, diese dämlichen Rucksack richtig durchzuschauen, dann ruf ichs Handy an und was iss? Nüscht, liegt im rucksack ohne auch nur zu piepsen, kann nur mir passieren

Ich tippe auch auf Menowin, schade dass nelson gar nicht so richtig aus sich rausgeht, der hat eine tolle Stimme und sieht auch süß aus finde ich, der Merzhad ist bissle holzig

Die auftritte mit BigBand sind aber bestimmt für manche Kandidaten ne Nummer zu groß. Was ist denn aus der Schoppmann geworden? Kann mich noch erinnern, dass ihre Mutter sehr hinterher war an ihrem outfit etc. und ihre Tochter in den höchsten Tönen gelobt hat,Dieter hat mal gesagt ,die Juliette sei zu perfekt

Kommentar

• Huhu Libällsche!

Na da nehmen wir uns beide nüscht. Wie du schon sagstest... Schachtelsyndrom!

Hab heute 'nen Bericht über Menowin geseh'n. Seine Ex, also die Mama seiner 3 Kids, will ihn gern wieder haben. Sie liebt ihn immernoch.
                      Ist echt 'ne Kirsche, aber der gute Menowin lehnt dankend ab. Volle Konzentration auf Karriere.
                      Na dann...

Kommentar

• @MJ: Bigband oder Swing... das wäre wirklich mal wieder was, da stimm ich dir vollkommen zu. Der Auftritt von Juliette war wirklich das Beste was es bisher bei DSDS gab. Sagt sogar Dieter noch heute.

@Libellsche: Juliette schreibt heute Songs für andere Künstler. Leider habe ich nicht herausbekommen, für wen. Sollen aber unter anderem aus Schweden, England, Frankreich und Japan kommen.

Kommentar

• "......Erste Spekulationen für die nä. Mottoshow:

Nelson - Coco Jambo - Mr.President
                          Kim - Barbie Girl von Auqa
                          Thomas - Surfin USA - The Beach Boys
                          Menowin - Sweat - Inner Circle
                          Helmut - All Summer Long - Kid Rock
                          Ines Redjeb - Bacardi Feeling - Kate Yanai
                          Merzhad - Mambo Nr.5 - Lou Bega
                          Manuel - In the Summertime - Mungo Jerry ....."

Quelle:http://www.dsds-city.de/Forum-news

OMGOMGOMGOMG Coco Jambo

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            "
                            Menowin - Sweat - Inner Circle
                            huiii das wär ja wieder ein echtes schmankerl für die Naina

danke dir für die Vorabinfo...
                            da wird Menowin wieder sämtliche Stimmlagen präsentieren und den Saal mit zum schwanken bringen

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              "......Erste Spekulationen für die nä. Mottoshow:

Nelson - Coco Jambo - Mr.President
                              Kim - Barbie Girl von Auqa

Ey nööö, das ist doch 'n schlechter Witz!?
                              Schlimmer geht's nimmer.
                              Boah... mach kein Scheiss, Nelson.

Coco Jumbo und Barbie Girl... tzzz... jetzt isses soweit...

Das Motto der Show ist dann wohl "Songs, die die Welt nicht braucht".

Kommentar

• Die offizielle Songliste für die 3. Mottoshow "Happy Holiday Hits":

Mehrzad Marashi: "Fresh" von Kool & The Gang
                                Kim Debkowski: "La Isla Bonita" von Madonna
                                Helmut Orosz: "Summer In The City" von Joe Cocker
                                Nelson Sangare: "Summer Jam" von The Underdog Project
                                Thomas Karaoglan: "Mamacita" von Mark Medlock
                                Menowin Fröhlich: "Maria Maria" von Santana
                                Manuel Hoffmann: "Lady (Hear Me Tonight)" von Modjo
                                Ines Redjeb: "When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland

Ich bin gespannt, wer es heute Abend schaffen wird...
                                Zuletzt geändert von luna01; 06.03.2010, 08:24.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X