thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Ach liebe MJ1958 jeder hat ´ne andere Meinung
    Für mich war Modern Talking nie Musik.... sorry.... Erfolg hin oder her...
    Und Dieter kann von mir aus den Friedensnobelpreis für wer weis was bekommen.... aber Talent mit nur ein und den gleichen Takten.... nee....
    Ist ja auch Geschmacksache
    Akzeptiert Rebellsche, hab Dir Deine Meinung auch nie streitig gemacht. Außerdem sind wir uns doch sonst in den meisten Dingen einig.

@Mrs. Järvis

Hast schon recht, im Großen und Ganzen ist es eigentlich Müll. Ich meine, von wem von den bisher 7 Gewinnern der DSDS-Staffeln hört man überhaupt noch was? Außer hin und wieder vom "Bobbelsche", so ist doch der Rest einfach mal weg vom Fenster. Und dann ist da noch dieses Phänomen mit den Zweitplatzierten, die meistens letztendlich mehr Karriere machen, als die Gewinner. Nicht immer, aber immer öfters.

Davon abgesehen, den Schuhmacher mochte ich sowieso nie, genauso wenig, wie den Godoj.
    Schade war es um den Tobias Regner damals, aus dem hätte echt was werden können, aber der hat sich ja selbst ins Aus geschossen.

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
      Ist doch klar, dass KEINER Michael das Wasser reichen kann.

Den 4-Seitigen Gitarrenspieler fand ich beeindruckend. Wenn der wirklich mehr drauf hat, wird ihn Dieter auch fördern.
      Bin zur Zeit - wegen Michael - recht verschlossen gegenüber anderen Musikern. Aber dieser Gitarrenspieler hat es geschafft, mir ein paar Tränen zu entlocken.

Kommentar

Das seh ich auch so, dass Dieter nichts gegen Michael hat. Selbst in der damaligen Extra Ausgabe von Stern ist auf einen der letzten Seiten zu lesen, dass Dieter Michael ver- und geehrt hat.

Dieses berühmte "Sch...." von ihm... na, war zwar nicht schick, aber er hat ja nun bei sich auch ein Sparschwein, wo viele Euros reinwandern. Dieter sagte kürzlich, mit den ganzen Euros, die zum Schluss rauskommen, will er spenden. Damit würde er die Sache eh wieder ausloten. Also: Schwammdrüber. Und wir kennen ja Dieter, er wer nicht er, würde er solche Sprüche nicht mehr bringen, auch wenn dieses Wort "Sch..." dabei fällt.

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
          Den 4-Seitigen Gitarrenspieler fand ich beeindruckend. Wenn der wirklich mehr drauf hat, wird ihn Dieter auch fördern.
          Da sagst Du was.
          Den fand ich auch spitze. Für mich ist der schon ein potenzieller Gewinner. Und die Kirsche mit dem Akkordeon, die war auch gut.
          Wie gesagt, Manche haben's einfach mal drauf und denen kann man nur wünschen, dass sie Karriere machen.

Kommentar

Ich freue mich schon auf Menderes

Kommentar

@Nefsche.. ich habe die Beiträge alle durchgelesen. Und wenn Bohlen Michael verehrt, hätte er sich ja auch "anders"ausdrücken können.
              Und es ist mir kack-egal ob er mit Blue -System Erfolge hatte. Weis ich auch ,war zu meiner Zeit da lief er auf und ab in den Charts, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung ..das ich die Musik kitschig finde..muß ich nicht haben.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                Da sagst Du was.
                Den fand ich auch spitze. Für mich ist der schon ein potenzieller Gewinner. Und die Kirsche mit dem Akkordeon, die war auch gut.
                Wie gesagt, Manche haben's einfach mal drauf und denen kann man nur wünschen, dass sie Karriere machen.
                Stimmt, die mit dem Akkordeon war auch gut. Bin gleicher Meinung.

Aber diesen Typen mit seinen sexuellen Neigungen und Vorlieben, hätte ich in diesem Fall ohne Anhörung gleich weiter geschickt.

Kommentar

Ähmm.. Alsoo Dieter Bohlen ist ja ein Pop-Titan!
                  Also auf Jedenfall kleiner als King of Pop
                  Wieso hat MJ nicht in der Jury für das Ámericanische DSDS?
                  (Hab ich Americanische richtig geschrieben?)

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                    @Nefsche.. ich habe die Beiträge alle durchgelesen. Und wenn Bohlen Michael verehrt, hätte er sich ja auch "anders"ausdrücken können.
                    Und es ist mir kack-egal ob er mit Blue -System Erfolge hatte. Weis ich auch ,war zu meiner Zeit da lief er auf und ab in den Charts, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung ..das ich die Musik kitschig finde..muß ich nicht haben.
                    Geht es Dir noch gut? Was fährst du mich denn so an? Ich bin weder mit Bohlen verwandt, noch bekannt, noch stecke ich in ihm drin.

Mir ist es dann (bei deiner Wortwahl) meinerseits kack-egal, ob du es verstehst oder nicht, dass nicht ein Jeder MJ mit Glazeehandschuhen anfässt, weil er nicht mehr unter uns weilt, sondern davon ausgeht, dass man es nicht als Angriff auf Michael, sondern als Angriff auf den Kandidaten gemeint hat. Dann suhle dich halt in deiner unnötigen Wut weiter...

Des weitern mag es mir und wohl auch einen Bohlen so was von egal sein, ob du die Musik kitschig findest, oder in Japan ein Reiskorn beschrieben wird... das Vermögen was er damit gemacht hat spricht eine andere Sprache (hab übrigens nie gesagt das ich von den Einem oder Anderem Fan war, war es nämlich nie)

Alles klar?

@Michi96
                    Warum MJ nicht in so einer Jury sass?
                    Ich vermute mal, weil MJ Stimme hatte und seine Songs Allein singen konnte

Kommentar

@Nefsche

Text fehlt..............................

Kommentar

Naja, ob viele Leute die Aussage "Michael Jackson ist doch sch****" als Angriff auf den Kandidaten ansehen, das steht wohl in den Sternen. Da hätte er sich vielleicht ein bisschen anders ausdrücken müssen, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Aber mir ist das sowieso Latte. Dieser ganze Castingkram ist doch eh nur Geldmacherei und Abzocke. Da verdienen sich ein paar Leute dumm und dämlich dran und dann ist bei dem neuen "Superstar" irgendwann die Luft raus. Dann kann er wieder Heim zu Mutti.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Naja, ob viele Leute die Aussage "Michael Jackson ist doch sch****" als Angriff auf den Kandidaten ansehen, das steht wohl in den Sternen. Da hätte er sich vielleicht ein bisschen anders ausdrücken müssen, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Aber mir ist das sowieso Latte. Dieser ganze Castingkram ist doch eh nur Geldmacherei und Abzocke. Da verdienen sich ein paar Leute dumm und dämlich dran und dann ist bei dem neuen "Superstar" irgendwann die Luft raus. Dann kann er wieder Heim zu Mutti.
                          Is dat nu dein Ernst? Ich bitte dich? Was isn hier das eigentliche Thema? RICHTIG - dass er Andere mit seinen Aussagen vor den Kopfs stösst - und da erwartest du ernsthaft das er sich da Anders ausdrückt? Er sagte bei vielen Anderen Stars und Lieder das Gleiche...

Bohlen gehts nur um die Show... Kohle etc.. der macht n Lied mit dem Sieger, dann trennen se sich über kurz oder lang und das wars denn... WAYNE???

Deshalb sind doch die Leute, die sich zum Nuckel machen eigentlich die pfiffigen... Die haben einen Auftritt umsonst und landen dann als Modell oder Ballermann-Sänger(in)

Das ist der Grund, warum ich mich mir nur die Castings ansschaue... Der Rest interessiert mich nicht die Bohne und ich bekomm oft nicht mal mit wer gewonnen hat... Einzig "Everybodys *********" hat mich vorige Staffel das eine oder andere Mal einschalten lassen ...

Hier haben Leute, unabhänig von mir, die sich das öfters anschauen, dass genau das gemeint war - warum sollte man also wegen den einem Satz Frust und Wut schaufeln? Nur weil ihr die Aussage unter aller Sau findet, wird er seine Art nicht ändern - der ist Proteste und Drohungen gewohnt... also warum sich als MJ Fan das Leben schwer machen?

Mit seiner Art hat er halt Erfolg und räumt damit ab - so verkehrt kann es ja dann nicht sein. In übrigen glaube ich eh seit der ersten Staffel, dass die Votings der Zuschauer getürkt ist und stets der gewinnt, den die Jury will... Unterhaltung halt...
                          Ebenso meine ich, dass die Kandidaten nichts von ihren Lebenweg erzählen dürften, denn ich meine das Einige auf die Tränendrüse drücken, in der Hoffnung das das Juryurteil milde ausfällt... also alles in einem, das was ich von Anfang an sagte: Unterhaltung ~ nicht mehr nicht weniger...

So User wie Jasmj lieb ich wie n Loch im Kopf - erst gross schreiben und dann behaupten ignoriert zu haben... Kindergarten

Kommentar

Sorry, ich kann mir hier etwas nicht verkneifen....
                            "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Kommentar

Wer sich als talentfreie Person bei DSDS bewirbt, verkauft sich mit Leib & Seele, soviel müßte mittlerweile auch dem letzten Hinterwäldler klar sein. Mit der Unterschrift hat sich der Kandidat des Anrechts auf Menschenwürde entledigt.
                              Übersetzt heißt es in dem Vertrag zwischen Bewerber & RTL: Hiermit mache ich mich freiwillig zum Gespött der Nation, und der Diddäh darf sich auf Kosten meiner Beschränktheit bereichern... Wer's braucht... Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.

Kommentar

Zitat von RememberTheKing
                                das mit "ich will jetz nichts von mj hören" habe ich auch bei einem anderen kandidaten mitbekommen, glaube es war bei menderes, aber trotzdem hat sich bohlen da nicht einzumischen..!!

bohlen als "pop titan" zu bezeichnen finde ich beleidigend gegenüber der popmusik
                                Ehrlich... war das ein Verlust? Das Menderes oder Andere nichts von Michael sangen? Ich erinnere mich an "Das Supertalent" als eine vollschlanke Dame meinte, sie wäre die neue MJ, den Moonwalk "hinstolperte" und dann versuchte sein Lied mit einer Stimme zu verunstalten... Kann mich da noch gut an die Reaktion hier im Forum erinnern...

Wollten wir das wirklich hören? Selbst bei Profis, die MJs Lieder singen bekomm ich teilweise n Kamm. Und da will ich dann Kanidaten hören, welche nicht mal einen Ton treffen, jedoch meinen ein Lied von MJ muss es sein, weil er ja durch sein Ableben gerade mal wieder so modern ist?

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X